Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 257878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1320 am: 8. September 2016, 16:53:24 »
@Rechtsfinder

Das Video hatten wir hier schon einmal

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg96761#msg96761
@Gutemine eben diesen Post habe Ich zitiert. Danke dennoch für den Hinweis. ;-)

Das Mimimi von Donatus um "seinen Kopf" frei zu machen gibt es dann hier:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg96801#msg96801
"Mimimi" halte Ich für eine akkurate Inhaltsangabe. :-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11760 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1321 am: 8. September 2016, 17:39:10 »
Interessant ist die häufige Verwendung des Wortes "offenkundig". So hat z.B. Gregor Gysi eine "offenkundige" Rede vor dem Bundestag gehalten - was immer das sein mag.

Ich vermute, dass sie (warum auch immer, das erschließt sich mir dann auch nicht, so verquer kann ich nicht denken) damit eine Unterscheidung zu einer geheimen oder nicht durch Mitschnitt/Mitschrift belegten Rede vornehmen wollen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1322 am: 8. September 2016, 17:55:41 »
Frage 10! Warum wurde der Einsatz wohl nicht angekündigt?
Wie kann man ernsthaft solch eine Frage stellen?

Ich glaube, die hätten gerne sowas in der Art gehabt:



Angela Merkel
Bundeskanzleramt
Berlin


Mensch Stefan
Person Adrian Ursache
Alte Poststraße 5
Staat Ur


Kriegserklärung

Sehr geehrter Herr Ursache, lieber Mensch Stefan,

hiermit erklärt Ihnen die Bundesrepublik Deutschland, die Deutsche Demokratische Republik, das Deutsche Reich, das Heilige Römische Reich, der Staat Preußen und das Bundesland Sachsen-Anhalt den Krieg.
Begründung: Sie haben in Elsteraue-Reudern Teile Deutschlands illegal besetzt und einen von niemand sonst anerkannten Staat namens "Ur" gegründet.
Maßnahme: Wir werden daher am 25.08.2016 um exakt 8 Uhr 30 unsere Truppen in Ihr Staatsgebiet schicken. Es handelt sich dabei um 200 Mann eines Sondereinsatzkommandos. Unsere Truppen werden schwer bewaffnet sein und Schusswaffen, Pfefferspray und Kabelbinder mit sich führen. Zudem werden sie vermummt sein.
Wir wiederholen: Wir werden am
25.08.2016 um 8 Uhr 30 in Ur eindringen!!!
Wir werden dabei von Südwesten her vorrücken und uns in nördlicher Richtung hin vorarbeiten. Leisten Sie keinen Widerstand, dieser wäre ohnehin zwecklos.

Bis morgen!

Merkel
Bundeskanzlerin

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und benötigt daher keine Unterschrift

Offline kairo

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1323 am: 8. September 2016, 18:05:59 »
...
Bis morgen!

Merkel
Bundeskanzlerin

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und benötigt daher keine Unterschrift

Haaaalt. Das ist eine Urkunde, und die muss nach VerwVfG auf jeden Fall unterschrieben sein.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6923
  • Dankeschön: 24719 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1324 am: 8. September 2016, 20:38:18 »
Da das SSL von Adrians Waffe wusste, hätte auch dieses im Schreiben erwähnt werden müssen. Schließlich hab ich die Info weitergeleitet. Also hätte sofortiger Schußwaffengebrauch explizit angeführt werden müssen!
Muss man wissen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18778 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1325 am: 8. September 2016, 23:50:07 »
Das Sonnenstaatland hat schon lange keinem mehr den Krieg erklärt.
Den letzten haben wir gewonnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, General Bergfrühling

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1326 am: 9. September 2016, 10:46:11 »
http://schaebel.de/wp-content/uploads/2016/09/2016-09-05-an-Innenminister-Sachsen-Anhalt-Adrian-Ursache.pdf

Bin ich froh, dass ich mich mit den Reichsdeppen nicht beruflich beschäftigen muss!  :facepalm:

Frage 10! Warum wurde der Einsatz wohl nicht angekündigt?
Wie kann man ernsthaft solch eine Frage stellen?

Schön, dass der zweite Absatz, nach der alten Reichdeppenlaier mit "Nun zur Angelegenheit" überschrieben ist, als ob man bei den Deppen weiß, dass das Geschwurbl über die böse BRiD-GmbH nur eine Nebelkerze ist. Warum das schreiben aber offiziell ist, erschließt sich wohl nur der geneigten Kundschaft. Ein paar interessante Dinge sind dabei:

Zitat
Warum und auf welcher staatlich gültigen gesetzlichen Grundlage wurden die Kinder der Familie Adrian Ursache entrissen?

Hat sich das Jugendamt eingeschaltet? Bisher dachte ich die Kinder wären bei der Mutter? Hab ich wahrscheinlich in den weiten des Threads übersehen, vllt. kann mir da jemand die Hintergrundinfos liefern?

Zitat
Wenn Adrian Ursache aus Ihrer Sicht kein Reichsbürger  ist, dann erwarte ich von Ihnen, Holger Stahlknecht, dass Sie veranlassen, dass die Medienvertreter zur Verantwortung gezogen werden

Da sind wohl die Diktaturphantasien mit dem Autor durchgegangen, ein Grundkurs im Aufbau unseres Pressesystems täte dem Herren wohl gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Scrub

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 788
  • Dankeschön: 1510 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1327 am: 9. September 2016, 11:15:48 »
Zitat
Wenn Adrian Ursache aus Ihrer Sicht kein Reichsbürger  ist, dann erwarte ich von Ihnen, Holger Stahlknecht, dass Sie veranlassen, dass die Medienvertreter zur Verantwortung gezogen werden

Hihi. Wenn man das mal im Wortlaut interpretiert, wie es unsere Kundschaft gerne tut, wird aber nichts passieren.

Denn wenn man nur die Medienvertreter zur Verantwortung zieht, machen die Medien selbst halt einfach weiter. Muss man wissen!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1328 am: 9. September 2016, 11:39:09 »

Zitat
Warum und auf welcher staatlich gültigen gesetzlichen Grundlage wurden die Kinder der Familie Adrian Ursache entrissen?

Zitat von Nestor:

Zitat
Hat sich das Jugendamt eingeschaltet? Bisher dachte ich die Kinder wären bei der Mutter? Hab ich wahrscheinlich in den weiten des Threads übersehen, vllt. kann mir da jemand die Hintergrundinfos liefern?

Davon, dass die Kinder nicht bei der Mutter/Familie sind, hatte ich bis dato nichts gelesen oder gehört.
Ich war auch verwundert!

Zumal ich mich frage, ob da nicht einfach irgendwelche Leute aus eigenen Antrieb Interna preisgeben, welche von Seiten der Familie gar nicht an die Öffentlichkeit sollen.

Sowas macht es weder für die Mutter noch für die Kinder in der Gesellschaft leichter und muss sicher nicht öffentlich gestellt werden, nur damit sich jemand profilieren kann!

Oder es sind sogar wieder einmal falsche Informationen, was es auch nicht besser macht.

In diesen Fall scheint sich jeder einzumischen und ein Stück vom Kuchen haben zu wollen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3634
  • Dankeschön: 10861 mal
  • Karma: 619
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1329 am: 9. September 2016, 11:44:44 »
Zur Vollständigkeit und damit das für die Newbees nicht untergeht:
"Willhard Paul Benno aus dem Hause Ziehm" ist übrigens schon in einem Prozess gegen den Freitaler Uwe- Wetzig, also dem engen DPHW- Volker- Schöne- Freund aufgefallen:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Thomas_Uwe_Wetzig
hier mit Foddo: https://mopo24.de/nachrichten/dresden-prozess-polizist-mitgeschleift-symapthisant-rausfliegen-7910

Und Ziehm hat auch die Cassandra ordentlich reingezogen. Über den gibt es schon einen eigenen Thread hier. 
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2040.msg58696#msg58696

Kein Wunder also, dass der jetzt auch bei Adrian Ursache aufschlägt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1330 am: 9. September 2016, 11:57:29 »
Info Weltgeschehen Radio übt sich jetzt in Satire, oder Komik oder was auch immer ...




https://www.youtube.com/watch?v=s2FgUYsmvO4
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Offline Don

Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1331 am: 9. September 2016, 15:41:55 »

Zitat
Warum und auf welcher staatlich gültigen gesetzlichen Grundlage wurden die Kinder der Familie Adrian Ursache entrissen?

Zitat von Nestor:

Zitat
Hat sich das Jugendamt eingeschaltet? Bisher dachte ich die Kinder wären bei der Mutter? Hab ich wahrscheinlich in den weiten des Threads übersehen, vllt. kann mir da jemand die Hintergrundinfos liefern?

Davon, dass die Kinder nicht bei der Mutter/Familie sind, hatte ich bis dato nichts gelesen oder gehört.
Ich war auch verwundert!

Zumal ich mich frage, ob da nicht einfach irgendwelche Leute aus eigenen Antrieb Interna preisgeben, welche von Seiten der Familie gar nicht an die Öffentlichkeit sollen.

Sowas macht es weder für die Mutter noch für die Kinder in der Gesellschaft leichter und muss sicher nicht öffentlich gestellt werden, nur damit sich jemand profilieren kann!

Oder es sind sogar wieder einmal falsche Informationen, was es auch nicht besser macht.

In diesen Fall scheint sich jeder einzumischen und ein Stück vom Kuchen haben zu wollen.


Stellt sich die Frage, ob das evtl. eine vorübergehende Maßnahme war: Am Tag des Einsatzes wurde die Mutter verhaftet und die Großeltern für einen längeren Zeitraum zumindest in Gewahrsam genommen. Kann gut sein, dass die Kinder dann vom Jugendamt in Obhut genommen wurden. Es wiurde ja berichtet, das Jugendamt habe mit der Mutter ein Gespräch geführt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1234
  • Dankeschön: 2892 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1332 am: 9. September 2016, 16:38:23 »
Zitat
Warum und auf welcher staatlich gültigen gesetzlichen Grundlage wurden die Kinder der Familie Adrian Ursache entrissen?

Hat sich das Jugendamt eingeschaltet? Bisher dachte ich die Kinder wären bei der Mutter? Hab ich wahrscheinlich in den weiten des Threads übersehen, vllt. kann mir da jemand die Hintergrundinfos liefern?

Ob die Kinder "entrissen" wurden kann ich nicht sagen. Es gibt aber dieses kurze Video, in dem einer der Vollpfosten Frau Ursache "interviewt". Sie erzählt da unter anderem, dass sie in Handschellen zum Gerichtsvollzieher gefahren wurde. Dort (?) sagt sie in einem Nebensatz auch, dass das Jugendamt dagewesen wäre.

Und ich muss sagen: Das finde ich gut! Da war jemand hell genug, die gleich mit zu involvieren. Wir wollen nicht vergessen, dass einige von Herrn Ursaches Äußerungen durchaus als Androhung eines erweiterten Suizids verstanden werden konnten. Da ist es wohl angezeigt, nach dem Rechten zu sehen und gleich zu prüfen ob Frau Ursache mit der aktuellen Situation umgehen kann.

Wenn hier jemand unschuldig ist, dann ja wohl die Kinder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Autsch !, Tuska, Pirx, Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1333 am: 9. September 2016, 20:14:02 »
Angeblich ist die Info, dass die Kinder beim JA sind falsch!

Quelle FB bei Arnold Jabrams:


Renate Engel:
Das mit den Kindern stimmt nicht, ist da wohl was falsch angekommen. die Kinder sind bei Sandra. Keine Ahnung, wer das verbreitet hat.
« Letzte Änderung: 9. September 2016, 20:25:00 von Scrub »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #1334 am: 9. September 2016, 20:28:22 »
Das wurde ja auch verdreht.

In dem Video erzählt Sandra einfach, dass auch das Jugendamt da war und sie befragt hat (das ist bei Räumungen nicht ungewöhnlich). Sie konnte aber versichern, dass mit den Kindern alles ok ist und die sind erst mal wieder abgezogen.

Einen Termin haben sie ihr noch gegeben - wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch das ist nicht ungewöhnlich.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub