Autor Thema: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion  (Gelesen 66413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #60 am: 7. August 2017, 13:15:16 »
Vielleicht bilden sie sich ein, dass, wenn die Rübe von außen gut "gegrillt" ist, die Schei$$e darin nicht mehr so auffällt !  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #61 am: 7. August 2017, 14:05:42 »
...gerade ankert man vor der tunesischen insel "Sharqui Island", das ist ein gutes Stück weg vom geplanten Einsatzort. :scratch: - sollte das ganze doch nur ein Trick gewesen sein um Gelder für einen teuren Bootsurlaub zu sammeln? :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Derausmwaldkam

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 6
  • Grammar-Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #62 am: 7. August 2017, 14:22:00 »
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #63 am: 7. August 2017, 14:32:08 »
...das ist nicht die erste und es wird auch nicht die letzte Hafenstadt sein in der die C-Star unerwünscht ist. Mal ehrlich wer auf sein Schiff auch noch groß "Stop Human Trafficking" schreibt ist selbst schuld wenn man ihn nicht im Hafen haben will.
Wobei das durchaus noch interssant werden könnte irgendwann müssen die ja anlegen um zu bunkern, Vorräte aufzunehmen und ihren Müll zu entsorgen - was die wohl machen wenn keiner sie mehr reinlassen wird? Ob sie dann zu Staatenlosen nach Seerecht werden?
Das wäre eigentlich ganz praktisch! dann wäre man zumindest einen Teil der Spezialisten los! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #64 am: 7. August 2017, 15:05:11 »
Das wird jetzt interessant. Im BBC-Artikel rechnet man damit, dass im Laufe des heutigen Tages versucht wird, einen anderen tunesischen Hafen anzulaufen. Nachdem das Schiff mittlerweile 18 Stunden auf der Stelle steht und keine Anstalten gemacht werden, die Fahrt wieder aufzunehmen, scheint man entweder eine längere Denkpause nötig zu haben oder es ist bereits Spritsparen angesagt, was mich aber wundern würde, es sei denn, es ist seit Charterbeginn nicht wieder aufgetankt worden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #65 am: 7. August 2017, 15:08:16 »
Womöglich haben sie sich beim "Denken" "aufgehängt" und jetzt muss sie einer durch einen Schlag auf den Hinterkopf "rebooten"!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #66 am: 7. August 2017, 15:13:23 »
hrm... zumindest der Kapitän und ein Teil der Mannschaft sollten doch kein "Identitärer" und damit in der Lage sein dem Rest der hängen geblieben ist den nötigen Reboot zu verpassen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #67 am: 7. August 2017, 15:22:53 »
Das schon, aber ich könnte mir gut vorstellen dass er von dem Pack auch längst die Schnauze voll hat und erst zur Tat schreitet wenn der Vorschuss aufgebraucht ist!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #68 am: 7. August 2017, 15:23:43 »
Womöglich haben sie sich beim "Denken" "aufgehängt" und jetzt muss sie einer durch einen Schlag auf den Hinterkopf "rebooten"!  :whistle:

Danke für den Hinweis! Beim Tippen war mir der offensichtliche Widerspruch zwischen "Identitäre" und "Denken" nicht aufgefallen. Ich hatte in dem Moment wohl an normale Leute gedacht.



Das schon, aber ich könnte mir gut vorstellen dass er von dem Pack auch längst die Schnauze voll hat und erst zur Tat schreitet wenn der Vorschuss aufgebraucht ist!  ;D

Ich stelle mir grade vor, wie die Besatzung die IB-ler nach Aufbrauchen des verfügbaren Gelds in einem Beiboot auf dem Mittelmeer aussetzt und die dann von offiziellen Rettungsschiffen aufgenommen werden müssen. Ob sie die Rettung dann verweigern? Könnte ja sein, dass sie mit den bösen Flüchtlingen auf einem Schiff sein müssten...
« Letzte Änderung: 7. August 2017, 15:28:11 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #69 am: 7. August 2017, 15:31:21 »
Die lassen sich erst retten, wenn sie von jedem auf dem Schiff den Ariernachweis gesehen haben!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9104
  • Dankeschön: 35217 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #70 am: 7. August 2017, 15:32:35 »
Zwischenzeitlich sollen sie einem Seenotretter hinterher gedümpelt sein. Siehe Spiegel Online Aber besonders lange wird das Trauerspiel wohl nicht dauern:

Zitat
Der Österreicher Martin Sellner, Initiator der Defend-Europe-Aktion, jammert jetzt in einem Video über die Umstände ihrer Mission: «Wir werden förmlich ausgenommen, wenn wir etwas Treibstoff brauchen. Das Vorhaben wird nun viel teurer.»

Zumal ich es interessant finde, dass die große Aktion mittlerweile von vielen als "Schiff der Schande" bezeichnet wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #71 am: 7. August 2017, 15:57:22 »
Fehlt nur noch, dass er rumjammert, dass sie ausgenommen werden weil sie Ausländer sind!  :rofl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #72 am: 7. August 2017, 16:16:33 »
Finde es auch schön, dass tunesische Fischer die Idenditären als Rassisten sehen. Wäre interessant zu wissen wie die Fischer diese Informationen bekommen haben. Lügenmedien? Internet? Von Mund zu Mund Information?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #73 am: 7. August 2017, 16:19:43 »
Vielleicht haben sie nur das wahre Wesen der Idenditären erkannt!  ;)

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3640
  • Dankeschön: 7929 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #74 am: 7. August 2017, 16:29:57 »
...das ist nicht die erste und es wird auch nicht die letzte Hafenstadt sein in der die C-Star unerwünscht ist. Mal ehrlich wer auf sein Schiff auch noch groß "Stop Human Trafficking" schreibt ist selbst schuld wenn man ihn nicht im Hafen haben will.
Wobei das durchaus noch interssant werden könnte irgendwann müssen die ja anlegen um zu bunkern, Vorräte aufzunehmen und ihren Müll zu entsorgen - was die wohl machen wenn keiner sie mehr reinlassen wird? Ob sie dann zu Staatenlosen nach Seerecht werden?
Das wäre eigentlich ganz praktisch! dann wäre man zumindest einen Teil der Spezialisten los! :whistle:

Das wären ja dann tatsächlich Die ersten deppen hier, die "auf hoher See verschollen" sind. Die brauchen dan bei der Rückkehr eine lebenderklärung.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude