Autor Thema: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion  (Gelesen 12159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2703
  • Dankeschön: 4665 mal
  • Karma: 138
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #30 am: 27. Juli 2017, 11:29:52 »
Wie stellen sich diese Vollpfosten die Aktion eigentlich vor? Glauben die ernsthaft, die Libyer würden sie auch nur in die Nähe ihrer Küste lassen?
Aber eigentlich wäre es wünschenswert, dass sie es versuchen. Das Leben in libyschen Gefängnissen soll ja wie Urlaub sein. Wobei ich mir nicht recht vorstellen kann, dass der Eigner das zulässt. Seinen Kahn wäre er dann nämlich los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Schattendiplomat

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 7869 mal
  • Karma: 361
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #31 am: 27. Juli 2017, 11:42:28 »
Das war nichts weiter als eine Propaganda-Veranstaltung für NSAFDeppen und sonstige Merkbefreite rechte Schwachmaten!
Mit großem Brimborium wird die Aktion angekündigt, dann wären sie losgeschippert und hätten ein paar Selfies gemacht, auf denen ein paar von ihnen debil grinsend "Flüchtlinge" erschreckt hätten,
während der Rest auf der anderem Seite des Kahns  :puke: über der Reling hängt!
Das hätten sie dann den, im wahrsten Sinne des Wortes, zurückgebliebenen als den Sieg des Abendlandes über die fremden Horden, die bei uns einfallen wollen, um zu arbeiten, während der "toitsche Herrenmensch" doch am liebsten von staatlichen Transferleistungen lebt, präsentiert!
Oder in zwei Worten: Eine Lachnummer!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7194
  • Dankeschön: 13348 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #32 am: 27. Juli 2017, 11:53:50 »
Die NGO Schiffe operieren in internationalen Gewässern. Je nachdem wem man aus der Truppe glauben mag, gab es verschiedene Versionen.  Die für mich glaubhafteste ist die bereits in Italien durchgeführte. Die stellen sich mit ihrem Boot zwischen die Hilfsschiffe und die in Seenot geratenen Geflüchteten. Genau diese Lösung aber würde zum Ertrinken von Menschen führen, was den Identioten nach ihrer Rückkehr Strafverfahren einhandeln könnte.

Sellner hat daher verkündet, dass sie ihrerseits nach in Seenpot geratenen Geflüchteten Ausschau halten wollten und diese dann der libyschen Küstenwache melden, damit diese die einsammelt und zurück bringt. Sie wollten also schneller da sein als die Hilfsschiffe. Eine Abwandlung davon war, dass sie die Leute sogar selber retten wollten, um sie dann nach Libyen zu bringen. Das hinterhältige Argument dabei war, dass sie ja wohl kaum was dagegen hätten von wem sie gerettet werden.

Allerdings hat die libysche Küstenwache schon verkündet, dass sie weder mit den Identioten zusammenarbeiten wollen noch es zulassen würden, dass Geflüchtete aus internationalen Gewässern zurück nach Libyen gebracht werden. Da auch die anderen Hilfsschiffe möglichst nah an der Grenze zu den libyschen Gewässern operieren, könnten die Identioten wirklich nur innerhalb der Hoheitsgewässer erfolgreich arbeiten. Und das würde dann vermutlich dazu führen, dass sie die arabische Gastfreundschaft selbst erfahren hätten.

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7194
  • Dankeschön: 13348 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #33 am: 27. Juli 2017, 16:35:00 »
Die Identät des Kapitäns ist jetzt bekannt. Es handelt sich um einen Deutschen, ehemaliger Marinesoldaten, der jetzt in Österreich lebt und für einen FPÖ-Abgeordneten tätig war. Kontakte zu den Identioten gab es wohl dort auch schon. Der Schiffseifner wurde auch verhafet. Beiden wird Fälschung von Papieren und Verwendung gefälschter Papiere vorgeworfen, das mit dem Menschenhandel ist wohl noch nicht spruchreif. Am 28.7.17 haben die beiden einen Gerichtstermin.

Noch die Quelle: http://www.taz.de/Identitaere-scheitern-im-Mittelmeer/!5429778/
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 16:56:55 von Müll Mann »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1860
  • Dankeschön: 1484 mal
  • Karma: 190
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #34 am: 27. Juli 2017, 17:20:52 »
Hat Sellner nicht auch mal getwittert, man werde Schlepperboote versenken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 7869 mal
  • Karma: 361
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #35 am: 27. Juli 2017, 17:28:00 »
Hat Sellner nicht auch mal getwittert, man werde Schlepperboote versenken?

Wenn sie nur bei sich selbst anfangen würden, am besten direkt vor der libyschen Küste, damit sie von der libyschen Küstenwache gerettet und in eines der Flüchtlingslager gebracht werden!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5019
  • Dankeschön: 4580 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #36 am: 27. Juli 2017, 18:13:32 »
Off-Topic:
Bei einer Spitzengeschwindigkeit der C STAR von 15 km/h (8 kn) würde so eine Reise etwa 25 Tage dauern.

Immerhin, denn damit könnte sie mit Volldampf durch den NOK rauschen, während sich andere Kähne, wie der Woltman bspw., da schon etwas zurücknehmen müssen.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5019
  • Dankeschön: 4580 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 23:39:16 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4732 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #38 am: 27. Juli 2017, 23:42:12 »
Die Deppen sind aus Nordzypern wieder weg:

Hoffentlich nur bis zur nächsten "Pause".
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 3759 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #39 am: 28. Juli 2017, 08:03:47 »
Da scheint man leider mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein! :naughty: - mal sehen wie es weiter geht, wie @MüllMann ja schon errechnet hat können die maximal 48 Tage ihre Mission durchziehen.
Ich glaube die wurde offizell eh nur bis irgendwann im September terminiert - es bleibt also doch spannend!

Die C-Star werde ich heute auf jeden Fall im Auge behalten - aktuell (2017-07-28_08-03) ist sie südlich von Zypern mit Kurs in Richtung Süd-Westen. :salut:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 08:09:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1494
  • Dankeschön: 2445 mal
  • Karma: 153
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #40 am: 28. Juli 2017, 09:29:41 »
Die Deppen sind aus Nordzypern wieder weg:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:748241/mmsi:457381000/vessel:C%20STAR

Mit Ziel: Nordzypern (Kalecik)  ;D
Die auf dem Schiff befindlichen Personen (sind da nun schon Identitäre dabei oder warten die ausnahmslos alle auf Sizilien?) gondeln also etwas auf dem Mittelmehr herum. Mit der sagenhaften Geschwindigkeit von 1...2 Knoten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7194
  • Dankeschön: 13348 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #41 am: 28. Juli 2017, 09:32:49 »
Da scheint man leider mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein! :naughty: - mal sehen wie es weiter geht, wie @MüllMann ja schon errechnet hat können die maximal 48 Tage ihre Mission durchziehen.

Inzwischen haben sie (nach eigenen Angaben) weitere 25.000 EUR an Spenden erhalten, was die Missionsdauer verlängert. Für die täglichen Kosten geistern aber Zahlen im Bereich von 9.000 US$ durchs Netz, was die Missionsdauer deutlich verkürzt. Die Schiffscharter ist ja nicht der einzige Kostenpunkt.
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 3759 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #42 am: 28. Juli 2017, 10:17:45 »
(...) gondeln also etwas auf dem Mittelmehr herum. Mit der sagenhaften Geschwindigkeit von 1...2 Knoten.

gerade gonelt man gar nicht, man hat zum Sonnenbaden wohl gestoppt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1494
  • Dankeschön: 2445 mal
  • Karma: 153
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #43 am: 28. Juli 2017, 16:27:58 »
Jetzt bin ich mir sicher, dass welche aus unserer Kundschaft schon an Bord sind. Nachdem eine Weile der Kurs stramm halbwegs in die "richtige" Richtung gezeigt hat, fand jetzt ein Wechsel statt. Der aktuelle Kurs führt, wenn er so gehalten wird, direkt nach Tripoli.
Ob das evtl. jemand mit Tripolis verwechselt hat?
Macht ja nichts, landet man halt vorm Libanon statt vor Libyen.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Müll Mann

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 7869 mal
  • Karma: 361
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #44 am: 28. Juli 2017, 16:31:22 »
Vermutlich fahren sie bald im Kreis, weil keiner das Ruder mal nach links drehen will!  :rofl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Der viereckige Trompeter, Müll Mann