Autor Thema: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion  (Gelesen 66744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #75 am: 7. August 2017, 21:38:59 »
Der Arbeitseifer der IB erinnert mich irgendwie an den eines Großteils unserer anderen Kundschaft.
Jetzt liegt das Schiff schon seit 24 Stunden an einer Stelle, sendet schön regelmäßig seine Position, die fast absolut konstant ist. Man dümpelt, auf deutsch gesagt, vor sich hin, lässt den Lieben Gott einen guten Mann sein und genießt das mediterrane Leben.
War da nicht was von wegen, dass sie der Welt jetzt mal so richtig zeigen wollen, wie man so was ordentlich anpackt?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #76 am: 7. August 2017, 21:57:21 »
Der Arbeitseifer der IB erinnert mich irgendwie an den eines Großteils unserer anderen Kundschaft.
Jetzt liegt das Schiff schon seit 24 Stunden an einer Stelle, sendet schön regelmäßig seine Position, die fast absolut konstant ist. Man dümpelt, auf deutsch gesagt, vor sich hin, lässt den Lieben Gott einen guten Mann sein und genießt das mediterrane Leben.
War da nicht was von wegen, dass sie der Welt jetzt mal so richtig zeigen wollen, wie man so was ordentlich anpackt?

So, jetzt ist aber genug mit C-Strar und IB-Bashing!!!!

Seht ihr Schiffahrtsquerulanten nicht, dass die Idenditären dabei sind die Kreuzfahrtindustrie zu revolutionieren.

Was bringt es mit einem Kreuzfahrtschiff mit einem immensen Treibstoffverbrauch wochenlang auf dem Meer unterwegs zu sein und alles was man sieht ist Wasser und nochmals Wasser. Und das alles nur um zu essen, saufen und an der Sonne zu liegen.

Das kann man doch auch haben indem man irgendwo rumdümpelt. Und wenn man am Horizont keine Küste sieht kann man den Kunden ja immer noch weismachen man sei im atlantischen oder gar pazifischen Ozean. Eine mit allen Meereswassern gewaschene Crew wird das den Gästen wohl vorgaukeln können.

Wenn das mal so richtig durchstartet kann sich sogar unsere Kundschaft eine "Kreuzfahrt" leisten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #77 am: 7. August 2017, 22:23:20 »
Spoiler
Der Arbeitseifer der IB erinnert mich irgendwie an den eines Großteils unserer anderen Kundschaft.
Jetzt liegt das Schiff schon seit 24 Stunden an einer Stelle, sendet schön regelmäßig seine Position, die fast absolut konstant ist. Man dümpelt, auf deutsch gesagt, vor sich hin, lässt den Lieben Gott einen guten Mann sein und genießt das mediterrane Leben.
War da nicht was von wegen, dass sie der Welt jetzt mal so richtig zeigen wollen, wie man so was ordentlich anpackt?
So, jetzt ist aber genug mit C-Strar und IB-Bashing!!!!

Seht ihr Schiffahrtsquerulanten nicht, dass die Idenditären dabei sind die Kreuzfahrtindustrie zu revolutionieren.

Was bringt es mit einem Kreuzfahrtschiff mit einem immensen Treibstoffverbrauch wochenlang auf dem Meer unterwegs zu sein und alles was man sieht ist Wasser und nochmals Wasser. Und das alles nur um zu essen, saufen und an der Sonne zu liegen.

Das kann man doch auch haben indem man irgendwo rumdümpelt. Und wenn man am Horizont keine Küste sieht kann man den Kunden ja immer noch weismachen man sei im atlantischen oder gar pazifischen Ozean. Eine mit allen Meereswassern gewaschene Crew wird das den Gästen wohl vorgaukeln können.

Wenn das mal so richtig durchstartet kann sich sogar unsere Kundschaft eine "Kreuzfahrt" leisten.
[close]
Auch auf die Gefahr hin, (wegen) des nationalistischen Chauvinismus geziehen (gezüchtigt) zu werden:
aber von einem Schweizer Maritimes erläutert zu bekommen, ist kaum minder verquer, als von einem ex-DDR-Bürger einen NSU RO 80 en detail erläutert zu bekommen.
 

dtx

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #78 am: 7. August 2017, 22:36:18 »
Der Arbeitseifer der IB erinnert mich irgendwie an den eines Großteils unserer anderen Kundschaft.
Jetzt liegt das Schiff schon seit 24 Stunden an einer Stelle, sendet schön regelmäßig seine Position, die fast absolut konstant ist. Man dümpelt, auf deutsch gesagt, vor sich hin, lässt den Lieben Gott einen guten Mann sein und genießt das mediterrane Leben.
War da nicht was von wegen, dass sie der Welt jetzt mal so richtig zeigen wollen, wie man so was ordentlich anpackt?

Machen sie ja: Gesponsorter Urlaub - hat jemand etwas anderes erwartet? Sie sind etwa zehn Stunden vom Schuß. Weit genug, um von der Seenotrettungszentrale nicht mit den "Kulturbereicherern" in Kontakt gebracht zu werden. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #79 am: 7. August 2017, 22:49:11 »
Auch auf die Gefahr hin, (wegen) des nationalistischen Chauvinismus geziehen (gezüchtigt) zu werden:
aber von einem Schweizer Maritimes erläutert zu bekommen, ist kaum minder verquer, als von einem ex-DDR-Bürger einen NSU RO 80 en detail erläutert zu bekommen.

Ich hoffe du hast wie ich vergessen den Kommentar als Ironie zu kennzeichnen.

Ach ja, ich kannte einen der hatte lange einen NSU RO 80. War dazumal ein geiles Gefährt.

Und wir haben auch Flugzeugträger.



Aber eigentlich wollte ich nur einen zufälligen YouToube Fund posten. Eine wirklich ♥♥♥isch idenditär Verseuchte.





« Letzte Änderung: 7. August 2017, 22:51:25 von Noldor »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #80 am: 7. August 2017, 22:57:58 »
Ich wollt's vorhin schon schreiben: Ich hab' das Gefühl, dass die einfach rumdümpeln um den "achso"-teuren Sprit dafür zu nutzen, um, dümpelnd im Hochsommer vor der Afrikanischen Küste, die Stromversorgung für den Kühlschrank am Laufen zu halten, für Bier, Steaks, Steroide, Internet, unverdorbene Milchprodukte...etc.
Vermutlich wabert da auch noch irgendwo ein IB-Gehirn kühlend vor sich hin. Abgegeben haben sie es jedenfalls.

Edith: Uff, da schreibt man mal ein Post und ist grad wieder überholt worden.

@Noldor , schippert Ihr das die Rhön runter? Ich hätt' auch noch was zu entsorgen.
« Letzte Änderung: 7. August 2017, 23:02:14 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #81 am: 7. August 2017, 23:24:42 »
Edith: Uff, da schreibt man mal ein Post und ist grad wieder überholt worden.

Du darfst dich halt nicht auf der faulen Haut ausruhen wenn sich im Mittelmeer bei der C-Star die  Ereignisse Wellen überschlagen. ;)

@Noldor , schippert Ihr das die Rhön runter? Ich hätt' auch noch was zu entsorgen.

Meinst du mit Rhön die Rhone (bei uns auf deutsch = Rotten) wie der Fluss vom Rhonegletscher (wieso heisst der eigentlich nicht Rottengletscher? Muss ich mal bei uns nachfragen.) bis Marseille heisst?
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #82 am: 7. August 2017, 23:54:26 »
Die Jungs von der Identitären Verblödung haben sich diese Hakenkreuzfahrt wohl anders vorgestellt

"In Tunesien hat sich eine mächtige Arbeiterorganisation an der Blockade eines Schiffs rechtsextremer Flüchtlingsgegner aus Deutschland, Frankreich und Italien beteiligt. Der mit dem Friedensnobelpreis 2015 ausgezeichnete Gewerkschaftsdachverband UGTT rief dazu auf, die Landung der von sogenannten Identitären gecharterten "C-Star" abzuwehren. Zuvor hatten bereits tunesische Fischer in zwei Häfen verhindert, dass das Schiff dort anlegen konnte."

http://n-tv.de/politik/Schiff-von-Rechstextremen-sitzt-erneut-fest-article19972045.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #83 am: 7. August 2017, 23:56:57 »
Ähm, ja. Ich meine diesen Fluss. Das Ding versenkt Ihr doch im Genfer See, oder?

Aber was schlimmer ist, ich hab' mir das Video der Dame ein paar Minuten angesehen (und nicht durchgehalten), und was soll ich sagen: Uaarrrgghhh.

Ich wandere jetzt mal von oben rechts, in die Bildmitte, dann geradezu wieder nach oben, nach links und dann nach links mittig zum Bildrand:

Was steht da oben rechts auf dem Board? Das ist ein Haufen Metall in einem Abwaschkorb, in der Schweiz wäre das ein Fall von "Gratis" am Strassenrand, in Berlin werfen wir das in den Metallschrott (oder einfach auf den Gehweg).
Dann die Mitte, wie kommt sie auf die Idee, Ihre Sonnenliege mit so einem komischen rosa Handtuch zu dekorieren und vor ihrer (vermeintlich von Metallschrott entsorgten) Küchenzeile zu stellen und dummes Zeug zu labern?
Dann nach oben geschaut, der violette (für DE: lila) Blumentopf sieht ja noch ganz gut aus, aber das Ding links daneben ist doch nicht ein A***plug aus der Gay-Szene, oder?
Dann links am Bildrand, der olle DDR-Herd (oder "KurzNachwendeHerd")...Herrjeh, warum macht sie sowas?
Ich bin sprachlos.
 
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #84 am: 8. August 2017, 08:25:36 »
Nachdem man eines Schiffe der "Ärtze ohne Grenzen" (also einer NGOs da unten die weiß was sie tun) gestalkt und beschimpft hat ist man nun wohl etwas verunsichert was man tun soll. Dazu kommt noch, dass die böse Fischergewerkschafft in Tunesien Deutsche Rassisten nicht in ihren Häfen will und das scheinbar auch durchsetzten kann.

Mich wundert zugegeben etwas, dass man jetzt schon einen Hafen anlaufen muss, eigentlich sollte ein Schiff der Größenordnung doch eine größere Reichweite haben oder täusche ich mich? (hier kann mir ein Experte gerne widersprechen, ist nur eine Mutmaßung)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #85 am: 8. August 2017, 11:13:06 »
Ein ausführlicher Bericht zum Thema Kosten, Sprit tanken und Lebensmittel...

Spoiler
Kein Sprit für Rechtsextreme: C-Star hat Problem in Tunesien

Fischer ließen sie nicht tanken, nun liegen die Rechtsextremen mit der C-Star unbewegt im Meer vor Tunesien. Wie lang reicht der Sprit?
Von Lars Wienand

Tunis.  Bei den einen liest sich auf Twitter Häme heraus, Sorge bei den anderen, die die gegen Migranten gerichtete Aktion unterstützen: Muss die Aktion "Defend Europe" rechtsextremer Aktivisten Schlepperdienste in Anspruch nehmen? Eine Blockade in Tunesien und die lange Liegezeit des Schiffes C-Star sorgen für Spekulationen, der Sprit könnte zur Neige gehen. Vom Ende der Mission war aber schon mehrfach verfrüht die Rede.

Dass die Mitglieder der Identitären Bewegung wirklich auf dem Meer mit leerem Tank liegen bleiben, halten Fachleute für unrealistisch. Unsere Redaktion hat mit europäischen Reedern gesprochen, die auf die Bergung und das Schleppen von Schiffen spezialisiert sind.
In Tunesien starker Widerstand

Die C-Star lag am Montag bis zum Abend unbewegt im Meer, nachdem sie zuvor beim Kurs auf tunesisches Festland abgedreht hatte. Dort hatten Fischer erklärt, dass die C-Star in den Häfen von Zarzis und Sfax keinen Sprit bekommen wird.

Am Montag schloss sich der 2015 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete tunesische Gewerkschaftsdachverband UGTT der Blockade an: "Lasst nicht das Rassismus-Schiff die Häfen besudeln!", hieß es in einem Aufruf. "Vertreibt sie, wie es eure Brüder in Zarzis und Sfax getan haben!", hieß es. Von dort hatte eine italienische Journalistin Fotos getwittert.

Doch über kurz oder lang muss das Schiff nicht nur Lebensmittel aufnehmen, sondern auch tanken. Die Besatzung selbst hat auf eine Anfrage unserer Redaktion nicht geantwortet, aber auf Pannenhilfe auf See spezialisierte Unternehmen haben unserer Redaktion ihre Einschätzung abgegeben. Der Vertreter eines der führenden europäischen Unternehmens hat dabei Einblicke gegeben unter der Bedingung, dass sein Unternehmen nicht genannt wird.
Sind die Tanks der C-Star leer?

Das erwarten die Fachleute eher nicht. Das Schiff dürfte einen Tank von 35 Kubikmetern Fassungsvermögen haben, erklärt ein Bergungsexperte. Mit 35.000 Litern habe es eine Reichweite von 3000 nautischen Meilen, "wenn da nicht der Hebel auf Anschlag liegt." 3000 nautische Meilen entsprechen mehr als 5500 Kilometern. Seit dem letzten Tankstopp in Famagusta vor dem Ablegen am 28. Juli im türkischen Teil von Zypern ist das Schiff noch keine 3000 Kilometer gefahren. Andreas Wulf, Geschäftsführer der Cuxhavener Otto Wulf GmbH & Co. KG, glaubt an einen etwas größeren Tank. Er sagt aber auch: "So ein Schiff fährt locker 14 Tage mit normaler Marschfahrt, wenn die See nicht ganz schwer ist." Unklar ist, ob das Schiff auf Zypern voll getankt wurde. Medien dort berichteten, der Tankvorgang habe 40 Minuten gedauert – Volltanken bei leerem Tank dauert vier Stunden.

Der Vertreter des anderen Unternehmens sagt, jeder vernünftige Kapitän mache eine Reiseplanung, "dass man sicher einen realistischen Hafen erreicht. Im Zweifelsfall humpelt er auf einem Bein nach Malta, da sollte es möglich sein, auch bei großer Medienaufmerksamkeit irgendwie an Diesel zu kommen." Der Eco-Speed mit verhältnismäßig niedrigem Verbrauch liege bei 8,5 Knoten, das Schiff könne aber auch zehn Knoten schnell fahren.

Wenn die C-Star sich an die Verfolgung anderer Schiffe macht, schnellt der Verbauch aber nach oben. Am Sonntag war bekannt geworden, dass die C-Star der "Aquarius" sehr dicht gefolgt war, bis die sich abgesetzt hatte. Über Funk hatten die Aktivisten die Besatzungen der "Aquarius" und der spanischen "Golfo Azzuro" aufgefordert, auf das Gebiet im Mittelmeer zu verlassen. Die Nichtregierungsorganisationen (NGOs) würden mit den Schleppern zusammenarbeiten. In einem Funkspruch hieß es: "Wir werden euch überwachen. Die Zeiten, als niemand sah, was ihr macht, sind vorbei."

Was passiert, wenn der Tank leer ist?

Die Hauptmaschine fällt zuerst aus, die auch Strom für ein 400-Volt-Bordnetz liefert. Für eine Übergangszeit gebe es dann von den Hilfsdieseln noch ein 24-Volt-Notstromnetz, das zum Betrieb des Funks und der Positionslampen diene. Dazu sagt Wulf: "In der Regel kann ein Schiff so einige Tage überstehen, je nach Proviantlage". Ein Regionalverband italienischer Widerstandskämpfer des Dritten Reichs twitterte ein Foto mit Sprechblasen mit dem Text "Kein Treibstoff. Kein Wasser. Kein Essen."

Ankern, erklärt sein Kollege, gehe nur bei Wassertiefen von weniger als 40 Metern. Das dürfte nur auf dem Küstenschelf möglich sein, ein Schiff müsse also dazu in die jeweiligen nationalen Hoheitsgewässer. Dann würden die Behörden das Schiff aufbringen und Garantieleistungen fordern. Es sei denkbar, dass ein Kapitän dann wegen "unseemännischen Verhaltens" vor Gericht lande.
Kann ein Schiff auch auf See betankt werden?

Offshore-Betankung ist möglich, Bohrinseln werden so von großen Schiffen von 17, 80 Metern Länge versorgt. Auch vor Zypern war die C-Star auf See von einem anderen Schiff betankt worden. "Es steht jedem frei, sich an einen Offshore-Versorger zu suchen. Aber das kostet irrsinnig viel Geld", so der Chef des großen Bergeunternehmens. 40.000, 50.000 Euro seien dann gar nichts für eine Betankung der C-Star. Und: Unternehmen scheuten das Risiko einer Ölverschmutzung. "In tunesischen Gewässern ist dann die Messe gelesen, das kann unmittelbaren Arrest für Verantwortliche beider Schiffe bedeuten."

Wie würde eine Bergung bei leerem Tank ablaufen?

"Professionelle Berger fassen das nicht an", sagt der Schleppreeder, der mit seinem Unternehmen nicht genannt werden will. Es sei kein vernünftiger Schlepper in der Gegend, es müsse dann jemand aus Malta kommen. Das Schiff sei mit 42 Jahren schon recht alt, der Wert liege vielleicht bei 300.000 Dollar. "Zu geringwertig. Da kommt nur jemand, wenn die Versicherung die Kostendeckung zusagt oder wenn vor dem Erreichen des Hafens schon gezahlt wird." Deshalb sei es so unwahrscheinlich, dass die Crew tatsächlich den Tank leer fahre. Wulf sagt, die Preise für eine Bergung variierten sehr stark von Land zu Land. Ein Schlepper für ein Schiff der Größe der C-Star koste zwischen 6000 und 12.000 pro Tag vom Abgangshafen zum Abgangshafen.
Was kostet das Betanken im Hafen?

Der gängige Preis für 35.000 Liter liege zwischen 15.000 und 20.000 Euro, so der Reeder. Es sei aber fraglich, ob die C-Star-Besatzung zum normalen Preis tanken könne. Denkbar sei auch, dass das Schiff nachts mit einem Rettungsboot mit einer kleinen Menge beliefert werde. "Irgendwann gibt es auch jemanden, der weich wird, wenn das Geld stimmt, die werden an Sprit kommen." Ein österreichisches Crew-Mitglied hatte sich bereits nach dem Tanken in Zypern bitter beschwert, man werde abgezockt. Die Kosten würden dadurch explodieren, weil man Treibstoff nur viel teurer bekommen habe. Er hatte deshalb um weitere Spenden gebeten.
Was sagt die C-Star-Crew zu Situation?

Auf dem Account der Crew auf Twitter herrschte am Montag bis zum Abend Funkstille, dann wurde eine Mitteilung verbreitet, die NGOs würden durch den Einsatz der C-Star "immer desillusionierter". Auf eine Anfrage unserer Reaktion zum Thema Tanken kam keine Antwort. In der vergangenen Woche hatte ein Besatzungsmitglied ein Interview abgebrochen , als er offenbar keine Antwort auf Fragen zum Ablauf von Rettungseinsätzen hatte.
[close]
https://m.morgenpost.de/politik/article211508391/Kein-Sprit-fuer-Rechtsextreme-C-Star-hat-Problem-in-Tunesien.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Pantotheus, Evil Dude

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #86 am: 8. August 2017, 17:25:01 »
Ich hatte diesen Artikel auch gelesen.
Er ist in der Tat ganz interessant.

Es wird beispielsweise erklärt, dass die C-Star wohl nicht mit leerem Tank enden wird  bei dem Tankvermögen.
Aber dort steht auch, dass die C-Star nur 40 Minuten lang betankt wurde. Voll tanken würde aber etwa 4 Stunden dauern. Hm...  :think:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #87 am: 8. August 2017, 17:35:44 »
Aber dort steht auch, dass die C-Star nur 40 Minuten lang betankt wurde. Voll tanken würde aber etwa 4 Stunden dauern. Hm...  :think:

Wird wohl nur gegen Cash getankt.

"Wieviel können sie uns für das Tanken bezahlen?"

"xxx Euros."

"Ok, das reicht für 40 Minuten."
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #88 am: 8. August 2017, 17:42:47 »
Im Artikel steht, dass die C-Star mit einer Tankfüllung locker 5500km kommen müsste und erst etwa 3000km gefahren ist.
Wenn der Tank aber gar nicht voll war, könnten es vielleicht tatsächlich langsam knapp werden.
Allerdings sind drohenden Konsequenzen wohl eher nicht das, was ein Kapitän in Kauf nehmen würde. Der wird schon rechtzeitig irgendwo hin schippern, bevor er in eine derartige missliche Lage kommt.
 

dtx

  • Gast
Re: Identitäre Bewegung, Infidels Deutschland & Identitäre Aktion
« Antwort #89 am: 8. August 2017, 21:43:41 »
Wird wohl nur gegen Cash getankt.

Logisch, was sonst. Kein halbwegs klar denkender Bunkerunternehmer hat etwas zu verschenken.

"Wieviel können sie uns für das Tanken bezahlen?"

"xxx Euros."

"Ok, das reicht für 40 Minuten."

Man bunkert Kubikmeter oder tausende Liter, aber nicht Minuten ... Allerdings eben nicht an der Tanksäule zu dem Preis, der an der Anzeigesäule zu sehen ist, sondern entsprechend den Verhandlungen mit den Bunkerfirmen. Im Hafen liefern die entweder mit einem Binnenschiff oder mit LKW:

http://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrtschiff-von-tanklastwagen-lkw-mit-heizol-tanken-28225992.html

http://www.schiffbilder.de/bild/spezialschiffe~bunkerboote-und-schiffe~k/36338/die-1989-gebaute-kaddy-eni-0232570.html

http://www.schiffbilder.de/bild/spezialschiffe~bunkerboote-und-schiffe~b/39267/die-bunker-service-11-eni-05104120-hat.html

http://www.schiffbilder.de/bild/spezialschiffe~bunkerboote-und-schiffe~t-u/39803/travetank-imo-5126512-am-2062014-hamburg.html

Aber da es die Deppen offenbar schon überall versch... haben, ist es kein Wunder, daß sie schon nicht in einen Hafen gelassen und folglich gar nicht oder nur zu entsprechend gepfefferten Preisen beliefert werden. Da ist es gut möglich, daß sie  in Zypern nicht mehr als nötig bunkerten und in Tunesien zu besseren Konditionen nachfassen wollten. Nun mag es vielleicht sein, daß ihnen der Treibstoff nicht gleich ausgeht, aber irgendwann werden auch mal Proviant und Trinkwasser knapp ...