Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869080 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65376 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7065 am: 27. April 2024, 06:18:29 »
So sieht also ein Scherge des Systems aus:

https://youtu.be/xHzJsUU1YPw
Zitat
Schutzwesten & Pfefferspray: Gerichtsvollzieher bei der Arbeit | Die Story | Kontrovers | BR24

17.822 Aufrufe  24.04.2024
Rund 650 Gerichtsvollzieher gibt es in Bayern. Die Gewaltbereitschaft ihnen gegenüber hat laut bayerischen Gerichtsvollzieherbund erheblich zugenommen. Vor wenigen Jahren musste in Nürnberg sogar das SEK anrücken, nachdem ein Mann einen Gerichtsvollzieher mit einer Waffe bedrohte hatte.
Bayern hat auf das gestiegene Gewaltpotential reagiert: Seit Juli 2023 können sich Gerichtsvollzieher mit stichfesten Jacken und schusssicheren Westen ausrüsten. Außerdem absolvieren angehende Gerichtsvollzieher ein Sicherheitstraining. Wie gefährlich ist der Beruf? Kontrovers – Die Story unterwegs mit einem Gerichtsvollzieher.

Inhalt:
00:00 Intro
00:35 Gerichtsvollzieher im Amtsgericht
01:07 Immer mehr Übergriffe auf Gerichtsvollzieher
01:48 Frank Czaja über den Einsatz von Schutzwesten
02:22 Selbstverteidigungstraining für angehende Gerichtsvollzieher
04:15 Frank Czaja im Außendiensteinsatz
05:38 Kontaktversuch bei Gläubigerin
07:42 Vorbereitung auf Zwangsräumung
08:01 Zurück beim Selbstverteidigungstraining
09:23 Letzte Vorbereitungen vor der Zwangsräumung
11:13 Kampftraining
12:20 Ende der Zwangsräumung
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Feiertag

« Antwort #7066 am: 28. April 2024, 22:53:53 »
Wolfi hat den Hals voll, ich kann ihn verstehen. Fragt sich nur wie lange es dauert bis auch die FPÖ undsoweiterundsofort.....
Gäbe es nicht die Opferrolle.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7067 am: 6. Mai 2024, 22:04:46 »
Mit das beste Video das Janos je gemacht hat - sehr geil das

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7068 am: 8. Mai 2024, 20:00:31 »
Diesmal leider nicht auf YT, sondern in der Mediathek, ab 12:26:

https://www.ardmediathek.de/video/quer-mit-christoph-suess/quer-vom-02-05-2024/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MDQ2MzI0MTA4MTNfRjIwMjNXTzAxNzQ4NEEw

Grander-Wasser gegen Blaualgen. Hilft!

Ein Systemling behauptet, das sei evtl eine zufällige Koinzidenz.  ???

Rückgriff auf ein älteres YT-Video:

https://youtu.be/0Vs3xpf0ug8

Zitat
Kaltenbrunner See - Prem | GRANDER Wasser: Referenzbericht

Der Kaltenbrunner See liegt ca. 1,5 Kilometer südlich von Prem, einem kleinen Ort mit 900 Einwohnern. Helmut Wörle ist Vorstand des ansässigen Fischereivereins. In diesem Video spricht er über die Probleme, die es im Badesee früher gab. Speziell in Zeiten des Hochsommers wurde der See trüb, man musste Brandkalk im See verteilen. Im Jahr 1995 stellte dann ein GRANDER Fachberater leihweise ein Wasserbelebungsgerät zur Verfügung – in diesem Jahr ist der See nicht gekippt. Als man das Gerät im Jahr darauf aber wieder zurückgeben musste, war man wieder mit den üblichen Problemen konfrontiert. Deshalb folgte bald der Entschluss, ein GRANDER Wasserbelebungsgerät zu kaufen – seither ist der See nie wieder gekippt und man konnte komplett auf den Einsatz von Brandkalk verzichten. Es konnten sogar Fische angesiedelt werden – der Fischereiverein freut sich über gesunde Zander, Forellen und Schleien.
Auch ein Mitarbeiter des Gesundheitsamtes prüft regelmäßig die Wasserqualität im Kaltenbrunner See und ist mit den Werten mehr als nur zufrieden war!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7070 am: 9. Mai 2024, 11:10:43 »
Ich meine mich an einen älteren Bericht erinnern zu können, als man Quarzsand in einen Orgon-Akkumulator platzierte und danach den Sand zur "Behandlung" des Sees in demselbigen verklappte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7071 am: 12. Mai 2024, 16:57:51 »
Die NWO mit einer neuen Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse
Achtung! Superekliger Abschnitt des Nie-Wieder-Busfahrers enthalten

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #7072 am: 18. Mai 2024, 01:55:06 »
Der Beweiß ist erbracht!!1! Ein "Österreicher" jettet kurz nach Nepalland und bringt die Heilung. Nie mehr Diabetes !! Ihr Unwissenden!!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7073 am: 18. Mai 2024, 15:18:38 »
Eine SWR-Reportage

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 867 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7074 am: 23. Mai 2024, 23:30:34 »
Was macht eigentlich...

...Naomi Seibt seit ihrem Comeback?

In erster Linie betreibt sie lupenreine AfD-Propaganda. Wirklich wahrgenommen werden ihre Videos auf YouTube aber nicht; nur wenige Videos knacken überhaupt die 20.000 Aufrufe, viele nicht einmal die 10.000.

Auf Twitter, pardon, auf X ist sie täglich aktiv, quasi ausschließlich auf Englisch. In den letzten Wochen kommentierte sie regelmäßig die Posts von Elon, wobei es fast schon so etwas nach Verzweiflung aussieht, dass er sie doch bitte, bitte endlich wahrnehmen solle. Fast könnte sie einem leid tun.

So ganz ohne Klima geht es dann doch nicht. Sie hat ein Video veröffentlicht, wo sie behauptete, der brasilianische Präsident würde nach den Fluten im Süden Brasiliens kaum Hilfe bereitstellen. Da wurde sie aber von etlichen Brasilianern ziemlich brüsk zurechtgewiesen. Das stört unsere Koryphäe ohne Studienabschluss natürlich nicht. :whistle:

https://x.com/SeibtNaomi/status/1788688712257220661

Apropos Studienabschluss, zumindest deutet nichts darauf hin, dass sie sich ernsthaft darum bemüht, ein Studium aufzunehmen und auch zu beenden. Hätte sie auch nur im Ansatz soviel Elan in ein Studium gesteckt, wie sie aktuell in ihre Klimaleugnung, COVID-Verharmlosung und Propagandaarbeit investiert, hätte sie heute, sieben Jahren nach ihrem Abitur, schon längst einen Abschluss.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38499 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7075 am: 24. Mai 2024, 10:29:02 »
Studium würde ja auch bedeuten, dass diese Leute auf viele andere Leute treffen und dann auch Widerrede erfahren würden. Außerdem – welches Studium sollte das denn sein? Das müsste ein Fachbereich sein, wo sie nicht mit Fakten konfrontiert wird, die ihr Weltbild zerbröseln könnten. Alle wissenschaftlichen Fächer scheiden da schonmal aus.

Gilt auch für den Nichtslotz. Solche Flachstirner sitzen lieber isoliert zuhause und müllen das Netz ohne Widerrede mit ihrem kranken Scheiß voll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 867 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7076 am: 24. Mai 2024, 15:40:03 »
Studium würde ja auch bedeuten, dass diese Leute auf viele andere Leute treffen und dann auch Widerrede erfahren würden. Außerdem – welches Studium sollte das denn sein? Das müsste ein Fachbereich sein, wo sie nicht mit Fakten konfrontiert wird, die ihr Weltbild zerbröseln könnten. Alle wissenschaftlichen Fächer scheiden da schonmal aus.

Naja, im Studium geht es ja in der Regel weniger darum, tiefgründige Fachdiskurse zu führen, sondern nur das Erlernte irgendwie in einer Prüfung widerkäuen zu können. Gibt auch an den Unis genug Eigenbrötler, die einfach nur ihr Ding durchziehen und sich um nichts und niemanden kümmern. Mit der Schwurbelei hätte sie ja weitermachen können, wenn sie den Abschluss in der Tasche hat.

Nicht vergessen, die Gute hat mit 16(!) Jahren ihr Abitur abgelegt. Die hätte heute im Alter von 23 selbst eine längere Ausbildung (Medizin, Volljurist) schon beendet haben können. Stattdessen hockt sie in ihrem Kämmerlein und bespaßt rechte Spinner im Internet, siehe Lotz:

Zitat
Gilt auch für den Nichtslotz. Solche Flachstirner sitzen lieber isoliert zuhause und müllen das Netz ohne Widerrede mit ihrem kranken Scheiß voll.

Dem kann ich gar nicht einmal große Vorwürfe machen. Für eine akademische Ausbildung und den entsprechenden Karriereweg ist er zu dumm.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7077 am: 24. Mai 2024, 18:29:54 »
Off-Topic:
Naja, im Studium geht es ja in der Regel weniger darum, tiefgründige Fachdiskurse zu führen, sondern nur das Erlernte irgendwie in einer Prüfung widerkäuen zu können.

Wenn das mittlerweile so ist, dann wundert mich das Niveau nicht, mit dem ich mich bei etlichen derzeitigen Absolventen herumschlagen muss(te).
Auf die Weise hätte ich meinen Dipl.-Ing. vor mittlerweile über 30 Jahren nicht bekommen. Da wäre bereits beim Grundlagenstudium Schluss gewesen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7078 am: 24. Mai 2024, 19:38:00 »
Wenn das mittlerweile so ist, dann wundert mich das Niveau nicht, mit dem ich mich bei etlichen derzeitigen Absolventen herumschlagen muss

Da stimme ich Dir völlig zu. Bei der Klausur im letzten Semester (30 MC-Fragen) wurde mir beispielsweise vorgeworfen, auch Grundwissen in die Fragen eingebaut zu haben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7079 am: 24. Mai 2024, 19:43:50 »
Apropos Studium!

Kreymeier hat den Nichtslotz wieder am Wickel:

https://youtu.be/a2KRBBxZhOU