Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869058 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7080 am: 25. Mai 2024, 11:26:52 »
Schon seltsam, dass diese Jungrechten in dem Bemühen authentisch zu sein stets völlig versagen und statt dessen maniriert, maskenhaft und fremdbestimmt wirken.

Lotz gibt den hölzernen Sprechroboter mit dürftigen Texten und der Empathie einer Stehlampe. Während Seibt sich hinter ihrem Makeup verbirgt und trotzdem so wirkt, als ob jeder Windhauch sie davonwehen könnte.

Beide nutzen fast ausschließlich das Stilmittel der gespielten Empörung, das bei Lotz schnell in das dumm-dreist Gehässige kippt während bei Seibt trotz ihrer brüchigen Opfermiene die dahinter liegende arrogante Selbstgerechtigkeit durchscheint.

Das ist nicht glaubwürdig, das ist nicht echt. Das ist schmierlappiges Laienschauspiel auf einer Bühne, die sie mit dem Leben zu verwechseln scheinen.

Wobei der Lotzlöffel IMHO einfach wirklich ziemlich doof ist und vermutlich zu kaum etwas anderem taugt als das, was er gerade tut. Wenn dem seine Eltern und seine Sugar Daddies abhanden kommen, fällt er wahrscheinlich auf der Stelle in ein ganz großes Loch und greint ganz bitter, weil er dann endlich wirklich Opfer ist.

Die Seibt hingegen hätte Potential, ist aber vermutlich aufgrund ihrer Intelligenz den Dämonen ihrer Widersprüchlichkeit näher, worum ich sie wahrlich nicht beneide. Aus der könnte vieles werden aber vermutlich bleibt sie letztlich eine einsame verbitterte Besserwisserin, die sich einfach nicht erklären kann warum die Menschheit auf ihren Genius verzichtet hat (und warum die gottverdammte Erde sich trotzdem dreht).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7081 am: 25. Mai 2024, 12:09:01 »
Aber sie sagt doch, was ich so gerne höre 🙌❤️

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7082 am: 25. Mai 2024, 13:02:26 »
Was mich an dem Mädel immer verwundert, dass die ihren Bullshit in total hölzernem Englisch absondert. Man merkt so richtig, dass sie zunächst alles in Deutsch ausformuliert und dann erst ins Englische überträgt. Die Sprache zu beherrschen wie Muttersprachler, das ist ihr offenbar fremd geblieben.
Gut möglich, dass sie sich damit als intellektuell Überlegene präsentieren möchte, weil das unerlauchte Publikum schon an der Sprachbarriere scheitert, sollte jemand etwa kritische Gedanken hegen.
Oder glaubt die ernsthaft dran, überm Teich interessiert sich jemand für das Geschwätz?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, DerAgent

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 867 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7083 am: 25. Mai 2024, 15:23:48 »

Wobei der Lotzlöffel IMHO einfach wirklich ziemlich doof ist und vermutlich zu kaum etwas anderem taugt als das, was er gerade tut. Wenn dem seine Eltern und seine Sugar Daddies abhanden kommen, fällt er wahrscheinlich auf der Stelle in ein ganz großes Loch und greint ganz bitter, weil er dann endlich wirklich Opfer ist.

Wenn Lotz nicht völlig verblödet ist, hat er von der erbettelten Kohle zumindest etwas zur Seite gelegt bzw. investiert. Beim Blick auf seine Designer-Kollektion ist das aber unwahrscheinlich. Ich traue ihm zu, dass er eher einen auf dicke Hose (ge)macht (hat). So oder so, in einigen Jahren wird der ganz blöd aus der Wäsche schauen, denn für das "normale" Arbeitsleben ist der nicht mehr zu gebrauchen. Keine abgeschlossene Ausbildung, kein abgeschlossenes Studium, nicht einmal das Abitur. Viel Spaß beim Arbeitsamt!

Was mich an dem Mädel immer verwundert, dass die ihren Bullshit in total hölzernem Englisch absondert. Man merkt so richtig, dass sie zunächst alles in Deutsch ausformuliert und dann erst ins Englische überträgt. Die Sprache zu beherrschen wie Muttersprachler, das ist ihr offenbar fremd geblieben.
Gut möglich, dass sie sich damit als intellektuell Überlegene präsentieren möchte, weil das unerlauchte Publikum schon an der Sprachbarriere scheitert, sollte jemand etwa kritische Gedanken hegen.
Oder glaubt die ernsthaft dran, überm Teich interessiert sich jemand für das Geschwätz?

Sie versucht (in ihren Videos) schon auf eine sehr gekünstelte Art und Weise ihren deutschen Akzent zu verbergen, aber ansonsten ist das für eine Nicht-Muttersprachlerin im Großen und Ganzen schon sehr ordentlich, meine ich.

Dass sie "internäschenäl" aktiv ist, ist aber nicht neu; das ist sie bereits seit Jahren. In Deutschland war die Szene der Klimawandelleugnung zu unbedeutend und zudem bereits von EIKE okkupiert. In den USA war (und ist) das anders, auch weil die Republikaner, flankiert von unzähligen rechtskonservativen und libertären Denkfabriken, als eine der wenigen großen Partien rund um den Globus selbst den menschlichen Einfluss auf den Klimawandel leugnet, Mit anderen Worten: Da war (und ist) deutlich mehr Geld im Spiel und von dem saftigen Kuchen wollte sie vermutlich ein großes Stück abbekommen. Klappt(e) bisher nicht. Tja.

Ihr Auftreten auf X liest sich wie ein letztes verzweifeltes Aufbäumen vor der endgültigen Bedeutungslosigkeit.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7084 am: 25. Mai 2024, 17:31:24 »
Wenn Lotz nicht völlig verblödet ist, hat er von der erbettelten Kohle zumindest etwas zur Seite gelegt bzw. investiert. Beim Blick auf seine Designer-Kollektion ist das aber unwahrscheinlich. Ich traue ihm zu, dass er eher einen auf dicke Hose (ge)macht (hat). So oder so, in einigen Jahren wird der ganz blöd aus der Wäsche schauen, denn für das "normale" Arbeitsleben ist der nicht mehr zu gebrauchen. Keine abgeschlossene Ausbildung, kein abgeschlossenes Studium, nicht einmal das Abitur. Viel Spaß beim Arbeitsamt!

Er ist vor allem nicht mehr arbeitsfähig, weil er das nie gelernt hat. Beim kleinsten Widerstand aufgeben und rumjammern funktioniert auf dem Arbeitsmarkt halt nicht. Wer nicht zumindest eine minimale Bereitschaft hat, Dinge zu lernen und sich zu entwickeln, der fällt durch. Sei es nun weil er es nicht kann oder nicht will. Dem Lotzlöffel könntest du vermutlich nicht mal eine Strasse fegen lassen, ohne dass er sich beschwert, dass der Besen zu schwer, der Schmutz zu schmutzig ist und das sowieso für ihn als indigenen Widerstandsdeutschen eine unangemessene Arbeit sei. Willkommen im Bürgergeld.

Sie versucht (in ihren Videos) schon auf eine sehr gekünstelte Art und Weise ihren deutschen Akzent zu verbergen, aber ansonsten ist das für eine Nicht-Muttersprachlerin im Großen und Ganzen schon sehr ordentlich, meine ich.

Ich finde das schon relativ steif. Und die angesprochene "Unlockerheit" klingt für mich nach ausformulierten Texten. Es mißachtet halt eine Regel, die mir vor sehr vielen Jahren mal ein Englischlehrer beigebracht hat "Think English". In der Sprache denken, in der man unterwegs ist. Ja, das braucht etwas Übung.

Ihr Auftreten auf X liest sich wie ein letztes verzweifeltes Aufbäumen vor der endgültigen Bedeutungslosigkeit.

Tja, sie hat leider die Chance, sich von der Szene nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu trennen, verpasst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7085 am: 25. Mai 2024, 17:44:32 »
Lotz wird enden wie Rüdi. Vielleicht schafft er es auch ohne einen Brandstifter anzustiften, aber sonst sehe ich ihn irgendwann in der Berufsunfähigkeit (für welchen Beruf eigentlich?) und auf einsamen Marktplätzen in einer viel zu kleinen, abgewrackten und mehrmals geflickten Designerjacke rumkrakeelen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #7086 am: 25. Mai 2024, 18:21:16 »
aber sonst sehe ich ihn irgendwann in der Berufsunfähigkeit (für welchen Beruf eigentlich?)

Präzise. Berufsunfähigkeit setzt voraus, dass man vorher eine versicherungspflichtige Tätigkeit (auch "Beruf" genannt) ausgeübt hat. Lotzlöffels Tätigkeiten fallen wohl eher ins Ressort der Krankenversicherung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7087 am: 25. Mai 2024, 18:29:25 »
Na eine LEEre hatte er doch mal begonnen und erfolgreich durch Rausschmiss abgebrochen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 867 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7088 am: 26. Mai 2024, 00:49:22 »

Ich finde das schon relativ steif. Und die angesprochene "Unlockerheit" klingt für mich nach ausformulierten Texten. Es mißachtet halt eine Regel, die mir vor sehr vielen Jahren mal ein Englischlehrer beigebracht hat "Think English". In der Sprache denken, in der man unterwegs ist. Ja, das braucht etwas Übung.

Ausformulierte Texte, die sie dann (mindestens teilweise) abliest, ja. Aber ich meinte mit "sehr ordentlich" auch eher das Vokabular, WENN diese Texte denn von ihr selbst kreiert wurden und nicht etwa auf Deutsch vorgefertigt und z.B. mit DeepL übersetzt wurden.

Tja, sie hat leider die Chance, sich von der Szene nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu trennen, verpasst.

Definitiv. Man sollte auch meinen, dass es nach einer dermaßen brenzligen Situation - sie lag bis auf die Knochen abgemagert im Krankenhaus - vielleicht endlich mal im Kopf "klicken" würde, aber nein, nicht bei Naomi. Wirklich fit sieht sie in meinen Augen bis heute nicht aus, ziemlich hager, wobei Kleidung und viel Makeup das noch irgendwie zu übertünchen versuchen.

Das Zimmerchen, aus dem sie ihre aktuellen Videos aufnimmt, ist aber das gleiche wie vor einigen Jahren. Sie wohnt offenbar noch/wieder bei Mama. Mama wiederum dreht selbst seit Jahren am Rad.

Schon tragisch, wie intelligente Menschen komplett in eine Wahnwelt abdriften können.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38497 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7089 am: 26. Mai 2024, 00:52:09 »
Lotz wird enden wie Rüdi. Vielleicht schafft er es auch ohne einen Brandstifter anzustiften, aber sonst sehe ich ihn irgendwann in der Berufsunfähigkeit (für welchen Beruf eigentlich?) und auf einsamen Marktplätzen in einer viel zu kleinen, abgewrackten und mehrmals geflickten Designerjacke rumkrakeelen.
Der Enten-Clown ist im Gegensatz zum Nichtslotz ein richtiges Arbeitstier. Sich regelmäßig auf einen öffentlichen Platz zu stellen und zum Honk zu machen, erfordert viel Einsatz.

Na eine LEEre hatte er doch mal begonnen und erfolgreich durch Rausschmiss abgebrochen.

Nein nein! Er wurde gemobbt. Also die anderen sind schuld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #7090 am: 26. Mai 2024, 09:13:08 »
Schon tragisch, wie intelligente Menschen komplett in eine Wahnwelt abdriften können.

Durchaus, aber nicht ganz unlogisch, denn zu einem solchen Abdriften in selbst gebaute Luftschlösser gehört durchaus ein Mindestmaß an Intelligenz.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65373 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7091 am: 26. Mai 2024, 14:54:54 »
Zusammenfassung des Wochengeschehens:

https://youtu.be/EJf1c_S2298
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7092 am: 31. Mai 2024, 12:03:33 »
Eilmeldung
Stürzenberger mit Messer attackiert. Auch ein Polizist verletzt.

Angreifer wohl von der Polizei erschossen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7093 am: 31. Mai 2024, 13:34:26 »
Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Wohl besser so.
Auch wenn ich körperliche Gewalt zutiefst verachte, in Erinnerung an Stürzenbergers provozierende Auftritte bei uns muss ich sagen, "Wer Hass sät, wird Hass ernten."
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Odysseus, Chipmunk

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65373 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7094 am: 1. Juni 2024, 08:16:18 »
Wir Germanen haben ja „Brachmonat“ gesagt, aber jetzt der Schwachsinn wieder los ...

(Eigentlich „Brachmanoth“, versteht aber kaum einer, wenn mal zwei Buchstaben anders stehen, wir passen uns ja auch an.)

https://youtu.be/G59cDlRTKas

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag