Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 809897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
YT-Ablage
« am: 1. November 2013, 11:03:55 »
TTA aka Dennis Schulz aka Holocaustleugner war bei einem Vortrag von Jo Conrad. Dort meldet er sich zweimal zu Wort und keinen interessiert es.
Zu sehen ab 00:12:57 und 1:17:32.
https://www.youtube.com/watch?v=flyn2_y4Tl4

Ähnlich erging es ihm auch schon einmal im NSL-Forum:
https://www.youtube.com/watch?v=j9eE-68UCV8

Sonst hören sie bei allem Müll zu. Bei ihm ist es dann wohl doch zuviel^^
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1 am: 22. November 2013, 09:59:43 »
https://www.youtube.com/watch?v=tfKyqU-4GTk

Er beschreibt sich ganz treffend muss ich sagen^^  :))  :dance:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2 am: 22. November 2013, 11:07:05 »
Die Beschreibung ist recht treffend, aber er vergisst ein bisschen, seine patholgischen Verhaltensweisen zu benennen...
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #3 am: 3. Dezember 2013, 14:06:24 »
Ein weiterer Querulant. Die armen Mitarbeiterinnen :(
http://www.youtube.com/watch?v=31g9kH9W_N4
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4 am: 3. Dezember 2013, 17:56:59 »
Vielleichts solltens die Reichis mal so probieren. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ngtxit4XkGs
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5 am: 3. Dezember 2013, 18:20:08 »
Ein weiterer Querulant. Die armen Mitarbeiterinnen :(
http://www.youtube.com/watch?v=31g9kH9W_N4
Vielleicht hat die schon jemand anderes informiert, aber schaden kann's nicht.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6 am: 3. Dezember 2013, 18:30:02 »
Vielleicht hat die schon jemand anderes informiert, aber schaden kann's nicht.

Sehr schön, Peter! Ich hab's mir auch fast überlegt; ich hätte noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Amtsmitarbeiter Loher mitgeschickt. Der Knalldepp unterstützt den irren auch noch in seinen Ansichten und beschert seinen Kollegen noch mehr Arbeit.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7 am: 3. Dezember 2013, 18:35:24 »
Vielleicht hat die schon jemand anderes informiert, aber schaden kann's nicht.

Sehr schön, Peter! Ich hab's mir auch fast überlegt; ich hätte noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Amtsmitarbeiter Loher mitgeschickt. Der Knalldepp unterstützt den irren auch noch in seinen Ansichten und beschert seinen Kollegen noch mehr Arbeit.
Meist ist mir der Fremdschämfaktor zu hoch, um mir solche Videos vollständig anzuschauen, den von Dir beschriebenen Sachverhalt hatte ich deshalb gar nicht mitbekommen. Glaube aber nicht, dass eine solche Beschwerde viel Aussicht auf Erfolg hätte, überdies glaube ich nicht, dass ich so etwas pseudonym beantragen kann.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #8 am: 3. Dezember 2013, 18:41:54 »
Glaube aber nicht, dass eine solche Beschwerde viel Aussicht auf Erfolg hätte, überdies glaube ich nicht, dass ich so etwas pseudonym beantragen kann.

Du weißt ja, Dienstaufsichtsbeschwerde: fff! Formlos, fristlos, fruchtlos!
Wenn der Amtsleiter aber daraufhin sich das Video ansieht wird er sich schon überlegen, ob er das so gut findet, was Kamerad Loher so von sich gibt, insbesondere wenn er die Entscheidung des Amtsleiters, einen Termin im Januar zu vergeben mit "des isch hart" kommentiert.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #9 am: 4. Dezember 2013, 21:31:01 »
Claus Petersen beweißt mal wieder wie leichtgläubig die Trutherszene doch ist. In einem seiner Vorträge führt er einen Artikel von dem Satiremagazin The Onion als Quelle an. Es verwundert nicht, dass alle einschlägigen Blogs (sommers-sonntag.de, antizensur.de pravdadotcom) diesen Artikel als "Wahrheit" übernommen haben.

Immerhin kennen die Hörer von Petersens Vortrag theonion.com als Satiremagazin und klären ihn auf.

Ab 0:40 geht es los
http://www.youtube.com/watch?v=NtxFzYvQWYg
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #10 am: 4. Dezember 2013, 21:41:45 »
Claus Petersen beweißt mal wieder wie leichtgläubig die Trutherszene doch ist. In einem seiner Vorträge führt er einen Artikel von dem Satiremagazin The Onion als Quelle an. Es verwundert nicht, dass alle einschlägigen Blogs (sommers-sonntag.de, antizensur.de pravdadotcom) diesen Artikel als "Wahrheit" übernommen haben.

Da stehen ja auch noch andere höchst lehrreiche und interessante Sachen. Z. B. dass ein für tot gehaltener Mann zwei Tage nach seiner Kremierung doch noch erwacht ist. Beachtlich.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #11 am: 4. Dezember 2013, 22:27:13 »
Der Sommer fällt eh auf jeden Scheiss rein ...
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2013, 21:39:21 »
Ein weiterer Querulant. Die armen Mitarbeiterinnen :(
http://www.youtube.com/watch?v=31g9kH9W_N4
Vielleicht hat die schon jemand anderes informiert, aber schaden kann's nicht.
Hab zwar keine Antwort erhalten, aber immerhin hat YT das Video entfernt.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Karotte Eisengießersohn

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 2
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2013, 22:00:34 »
Hab zwar keine Antwort erhalten, aber immerhin hat YT das Video entfernt.

Ich selbst hatte die auch informiert kurz nachdem das Video hier ins Forum gestellt wurde. Wollte Bescheid gegeben haben aber da ich mit Grippe flach lag hab ichs vertrödelt. Sorry.^^
Eine Antwort erhielt ich auch direkt am nächsten morgen.

'Es gäbe kein Scheitern, wenn da wirklich ein Großer Plan wäre. Niederlagen ja, aber nicht aus eigener Schuld. Einem kosmischen Komplott zu unterliegen ist keine Schande. Du bist kein Feigling, du bist ein Märtyrer.' [Eco]
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #14 am: 20. März 2014, 20:15:57 »
Auch wenn die Sendung in den letzten Jahren in meinem Ansehen gesunken ist, denke ich das dieser Beitrag für unsere Klientel durchaus bilden sein könnte.

Le Dessous des cartes/Mit offenen Karten über die "Globalisierung der Justiz ":

http://www.youtube.com/watch?v=R4QktktVggM
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"