Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869087 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7050 am: 23. März 2024, 22:59:24 »
Apropos Kohle! 

Sie ist wieder da!   :o

https://youtu.be/PBCB5l2Wl8E

Zitat
Die Anti-Greta ist zurück auf Youtube - Und voll auf AfD-Kurs

Naomi Seibt ist wohl die Antwort auf die Frage, wen wirklich niemand in Deutschland vermisst hat. Und doch ist die Schwurbeltuberin aus grauer Vorzeit zurück auf der Bildfläche. Jetzt ist sie aber nicht nur das Maskottchen der Klima-Leugner Szene, nein. Jetzt zielt Naomi auf die AfD-Blase ab. Und bekommt Schützenhilfe von einem der bekanntesten Rechtsextremisten Europas.

???

Premiere in Kürze (werde ich nicht abwarten):

https://youtu.be/UeAyu-0xjyg
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38499 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7051 am: 24. März 2024, 11:53:06 »
Ich kam vergangene Nacht erst um 5 Uhr nachhause. Ich fühle mich, als sei ein Panzer mehrfach über mich hinweggefahren. Ich fühle mich wie Schei ...
Bitte sagt mir, dass mir diese Videos nicht den Rest geben werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7052 am: 28. März 2024, 13:02:10 »
Starting Now:

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7053 am: 28. März 2024, 15:01:11 »
Additional information: Janosch ist für den Wissenschaftsrat der GWUP (die Skeptiker) nominiert. Der Wissenschaftsrat soll den Vorstand beraten, jedoch gab es in letzter Zeit zwischen Vorstand und Wissenschaftsrat so einige Querelen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7054 am: 28. März 2024, 21:24:37 »
Schizo hat sich dem Aufruf angeschlossen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7055 am: 3. April 2024, 18:23:32 »

https://youtu.be/N8owm4XzTz0

Zitat
Ich sollte zum Schweigen gebracht werden! / Mein Streit mit Karl Hartner (Karmananda)
Dr. Hegedüs
14.600 Abonnenten

Ich habe mich entschlossen, dieses Video im öffentlichen Interesse zu veröffentlichen. Mir scheint, wir sind uns alle einig, dass gegen die Flut von Fehlinformationen, die in den letzten Jahren das Internet überrollt hat, dringend etwas unternommen werden muss. Die Herausforderung, Falschmeldungen, gefährliche medizinische Ratschläge, Scharlatane und Betrüger beim Namen zu nennen und ihre Lügen aufzudecken, ist alles andere als einfach. Viele, die sich für diese Sache einsetzen möchten, werden durch die Drohung mit rechtlichen Konsequenzen zum Schweigen gebracht. Ich kenne persönlich mehrere, die schweigen, obwohl sie unserer Gesellschaft helfen könnten, wenn sie den Mut fänden, offen und deutlich zu sprechen. In diesem Video möchte ich zeigen, mit welchen Angriffen man rechnen muss, wenn man sich für das Gemeinwohl einsetzt. Mein Video über einen möglichen Betrug wurde gelöscht, und mein gesamter YouTube-Kanal stand auf dem Spiel. Nicht nur finanzieller Schaden ist mir dadurch entstanden, sondern auch meine jahrelange Aufklärungsarbeit wurde gefährdet. Was tut man, wenn man sich ungerecht und bösartig angegriffen fühlt? Nachgeben? Oder doch kämpfen? Ich bin der Überzeugung, dass unsere Gesellschaft mehr Menschen braucht, die mutig für Gerechtigkeit, Fakten und wissenschaftlich fundierte Informationen einstehen. Diese Menschen sollten nicht in Angst leben müssen! Mit diesem Video möchte ich euch die Angst nehmen. Schaut euch dieses Beispiel an und lasst euch nicht einschüchtern!

Günter Karl Hartner wollte diese Videos verschwinden lassen:

In diesem Video wird sein "NASA-Gerät" enthüllt:
   • Schmerzhaft- Karl Günter Hartner (Kar... 

In diesem Video verbreitet er Fehlinformationen über Hormonprobleme bei Frauen:
   • Ganzheitlich falsch - Günter Karl Har... 

Dieses Video hat ihm sicherlich auch nicht gefallen:
   • Hält er uns wirklich für so dumm? Kar... 
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7056 am: 9. April 2024, 13:44:15 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7057 am: 10. April 2024, 13:55:59 »
Und natürlich hatte die Kundschaft wieder recht!!eins!!!ölf!!!!

„Generate“: sie generieren, sie stellen her. „Most Wind Energy in the World“: die meiste Windenergie der Welt.

Es handelt sich also um Staaten, welche die Windenergie herstellen.

Das ist ja auch kein Wunder, irgendwie muß die Scheibe ja angetrieben werden!

https://youtu.be/qGM9a30S51s

Zitat
The Countries that Generate the Most Wind Energy in the World

Interessant für das RSS. 1. Wann es in der Bundesrepublik anfängt.
2. Wie lange sich Deutschland an der Spitze hält. Von wegen „16 Jahre verschlafen“.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7058 am: 10. April 2024, 15:10:10 »
Wenn ich alle meine Föhne vom Netz nehme sind wir nur auf Platz 3! Ach, ich werd mal ins Elektrogeschäft gehen und noch ein paar kaufen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7059 am: 13. April 2024, 17:38:18 »

https://youtu.be/2CRGSPwAuaU

Zitat
Aufgeflogen! - Die RKI Files - größter Medizinskandal der Welt!
Dr. Hegedüs
14.800 Abonnenten

1.794 Aufrufe  13.04.2024
Nach der Veröffentlichung der RKI-Files blieb mir nichts anderes übrig, als das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Es kamen Dinge ans Licht, die man sich kaum vorstellen kann. Alles, was auf diesem Kanal in den letzten Jahren erzählt wurde, wurde enthüllt. Genauso, wie die Querdenker es von Anfang an sagten: Sie hatten mit allem Recht. Endlich ist der Beweis da.

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt wirklich Menschen, die das genauso sehen und daran glauben. Ich bin ein bisschen zu spät dran: Der Skandal, der keiner ist, wurde bereits auf vielen Kanälen sehr korrekt eingeordnet, und das Bläschen ist schon geplatzt. Zumindest für uns. Für Menschen, die noch denken können... Es ist ja für jeden klar zu sehen, dass die RKI-Files nicht skandalös sind. Aber wartet mal ganz kurz! War das jetzt wirklich ein sinnvolles Argument? „Jedem muss das klar sein...“ – so sollte man eigentlich nicht argumentieren, oder? Lasst uns mal ein wenig darüber sprechen, wie man in so einer Situation sinnvoll argumentieren sollte und analysieren, mit welchen rhetorischen Tricks solche Skandale wie dieser künstlich generiert werden.

Wieso nur „der Welt“?   :scratch:

Doch mindestens des Universums!  ?

Drunter tun wir's nicht!   :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7060 am: 13. April 2024, 18:59:15 »
Janos kann sehr gerne Asyl bei uns bekommen, ich mag sein Humor  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Peta1

« Antwort #7061 am: 16. April 2024, 21:54:47 »
Das Wiener Original Alfred-Fredi für seine Freunde-Paulal bei einer seiner legendären wöchentlichen Standkundgebungen.
https://youtu.be/vH0ciz94yxk?si=9gsG68IfnqhLI45M
Alfred Paulal ist Spezialist für eigentlich alles, bzw. gegen alles. WHO, EU, NATO, Ukraine sowieso, in der Wolle gefärbter Impfgegner.
Mit seinem Lieblingshemd und Wampe ähnelt er ein wenig dem Rüdi.
Der Spruch den er führt, ist halt Wienerisch at its best ;D
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7062 am: 22. April 2024, 17:22:09 »
Erst ein Häppchen von gestern zum Anfüttern:

https://youtu.be/SKKJmFJVLyo

dann heute die volle Dröhnung über Ballweg, Eder, Naidoo und noch ein paar andere ...  ???

https://youtu.be/gScIvs6wF78

Zitat
Verschwörungsideologe Xavier Naidoo Comeback bei Pocher

Saarbrücken – Dass Oliver Pocher (46) mit seiner Meinung und seinen öffentlichen Auftritten polarisiert, ist unlängst bekannt. Auch bei seinem jüngsten Show-Auftritt in Saarbrücken ist der Komiker seiner Linie treu geblieben: Pocher – aktuell mit dem Comedy-Programm „Der Liebeskasper!“ auf Tour – hat am Samstag (20. April) den umstrittenen Musiker Xavier Naidoo (52) auf die Bühne geholt und damit für Entsetzen, aber auch Begeisterung in seiner Fangemeinde gesorgt…

https://www.tz.de/stars/oliver-pocher-xavier-naidoo-showgast-buehne-fans-stinksauer-saarbruecken-93025982.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7063 am: 22. April 2024, 23:00:27 »
Na dann schauen wir mal wohin sich Herr Pocher entwickelt.
Den symptomatischen Bruch im Lebenslauf (unerwartete/ungewollte Trennung) hat er schon mal abgehakt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz