Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 1041427 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41783 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7545 am: 2. Juli 2026, 20:29:09 »
Das war nicht der Spitzenjurist Haintz. Das muss sein Praktikant gewesen sein. Rechtschreibfehler, vermurkste Recherche ....

Aber wieder sehr bezeichnend, wie er sich im rechtsextremen Umfeld betätigt. Da scheint eine gewisse ideologische Nähe zu herrschen.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2026, 20:31:47 von Reichskasper Adulf Titler »
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9755 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7546 am: 6. Juli 2026, 15:51:37 »
Als Anwalt für Medienrecht sollte er die Bedingungen kennen, unter denen man eine Domain einklagen kann. Eine Recherche beim DMPA ist jetzt nicht so schwer. Die Wort-Bild-Marke "AfD mit Pfeil" steht unter "Marke eingetragen - Löschung anhängig" noch bis März 2027? (Haben das die AfD-Anwälte noch nicht verlängert?) Da aber mehrere Marken unter dem Kürzel AFD eingetragen sind "AfD Aichach" keine Marke ist, dürfte es schwierig werden ein weiterer grandioser Sieg werden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31324 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7547 am: 6. Juli 2026, 20:00:18 »
Die Wort-Bild-Marke "AfD mit Pfeil" steht unter "Marke eingetragen - Löschung anhängig" noch bis März 2027? (Haben das die AfD-Anwälte noch nicht verlängert?)

Patent- und Markenrechtsanwälte wollen Geld sehen, wenn sie ihre Arbeit machen. Und sie wollen auch daran erinnert werden, dass sie sich bewegen sollen. Ich glaube nicht, dass ein Anwalt das einfach mal so macht, wenn es nicht abgesprochen war. Und da dürfte das Problem liegen. Bei der AfD hat es einfach niemand auf Wiedervorlage.

Großartig. Eine Partei, die je nach Bundesland Umfragewerte bis 42 Prozent erreichen soll, hat niemanden, der einen Kalender bedienen kann. Wobei Kalender natürlich des Teufels sind, sagen die doch ganz klar, dass 1939 längst vorbei ist. Da verstehe ich die Angst auch irgendwie.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9755 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7548 am: 7. Juli 2026, 00:48:50 »
Wenn die wirklich so doof sind, was ich durchaus glaube, könnte jeder die Marke neu anmelden. Wäre allerdings schon kostenintensiv bei 25 Klassen und, da sie sicher Widerspruch einlegen würden, könnte man es nur verzögern. Das Geld für die Anmeldung ist dann trotzdem weg.

Das könnte auf jeden Fall einen heftigen Streit zur Folge haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12904 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7549 am: 7. Juli 2026, 07:02:21 »
Flavio von Witzleben, ein "hier darf jeder der abseits des Mainstreams ist" Möchtegern-Ben hat Gerd Reuther (bekannt geworden durch "Der betrogene Patient") zu Gast. Reuther ist wie viele andere auch während der Covid-Zeit abgetriftet. Sein neues Thema: Chronologiekritik  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=GpJMivKkXsg
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7550 am: 7. Juli 2026, 09:16:39 »
Da aber mehrere Marken unter dem Kürzel AFD eingetragen sind "AfD Aichach" keine Marke ist, dürfte es schwierig werden ein weiterer grandioser Sieg werden.

Es muss nicht unbedingt eine Marke existieren, es genügt auch, wenn ein Name bereits längere Zeit in einem nicht nur örtlich eng begrenzten Gebiet bekannt ist.
Der Malermeister Hinterdobler, der nur in Kleinkleckersdorf in Bayern aktiv ist, hat ggf. Probleme, gegen jemanden vorzugehen, der sich die Domain malermeister-hinterdobler.de registriert. Ist er dagegen deutschlandweit mit 200 Niederlassungen aktiv, dann braucht er nicht mal eine Marke anzumelden - sein Name wird dann quasi als implizit existierende Marke anerkannt.
Bei der AfD Aichach würde ich das allerdings nicht unbedingt annehmen.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7551 am: 7. Juli 2026, 13:39:03 »
Sein neues Thema: Chronologiekritik  :facepalm:

Ohne das jetzt gesehen zu haben, aber Chronologiekritik erinnert mich an H. Illig und seinen eifrigsten Jünger G. Lelarge, der anno dezibel im Usenet das erfundene Mittelalter propagiert hat.

Kocht das echt wieder hoch?

Natürlich, kann man doch noch schön "Unterstützung" für seine "journalistische Arbeit" abgreifen.

Zitat
Ich freue mich, wenn Sie meine journalistische Arbeit unterstützen wollen.

💰PAYPAL:https://www.paypal.com/paypalme/Flavi...
« Letzte Änderung: 7. Juli 2026, 13:43:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40829 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7552 am: 7. Juli 2026, 14:46:05 »
Hach, Immaterialgüterrecht. Ein ehemaliger Schulfreund nimmt 400 € pro Stunde als Patentanwalt. Und dazu dann Rechtsstreitigkeiten, die sich jahrzehntelang hinziehen.

Anwälte im Sozialrecht jobben dafür nebenher in der Kneipe, um die Kanzlei zu finanzieren.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12904 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7553 am: 7. Juli 2026, 18:43:02 »
Ohne das jetzt gesehen zu haben, aber Chronologiekritik erinnert mich an H. Illig und seinen eifrigsten Jünger G. Lelarge, der anno dezibel im Usenet das erfundene Mittelalter propagiert hat.

Kocht das echt wieder hoch?
Yep, nur hat bei Reuther das Mittelalter die Antike erfunden und nicht das Spätmittelalter das Frühmittelalter wie bei Illig.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #7554 am: 8. Juli 2026, 09:08:20 »
Hach, Immaterialgüterrecht. Ein ehemaliger Schulfreund nimmt 400 € pro Stunde als Patentanwalt. Und dazu dann Rechtsstreitigkeiten, die sich jahrzehntelang hinziehen.

Anwälte im Sozialrecht jobben dafür nebenher in der Kneipe, um die Kanzlei zu finanzieren.

Off-Topic:
Ein ehemaliger Chef hat, außer sehr viel Geld zu haben und Urlaub in der Sonne zu machen, nur wenige Hobbys. Aber weil das Leben sonst ja zu entspannt wäre, beschäftigt er mit Vorliebe Anwälte. Die Patentgeschichten sind da sogar noch harmlos. Die laufen tatsächlich mehr oder weniger autonom, weil er das mit seinen Patentanwälten wohl so besprochen hat. Die schicken halt Rechnungen, er zahlt und sie machen den Rest. Aber er klagt allgemein gerne - und ja, mit manchen Sachen hatte er Recht. Wenn ein Unternehmen wirklich Mist abliefert, dann darf man das kritisieren und versuchen, über den geforderten Preis nachzuverhandeln. Das ist legitim. Aber wenn man dann nicht Tage, Wochen oder Monate, sondern Jahre mit Begehungen, Gutachten und Gerichtsverhandlungen zubringt, jede Farbnase akribisch notiert, dabei Mitarbeitende einbindet, die mit dem Projekt strenggenommen nichts zu tun haben, weil eigentlich in einer anderen seiner Firmen eingestellt … Hm, schwierig. Mitarbeitende als Verfügungsmasse.
Und da fangen die Anwälte natürlich an, sich einen Ast zu freuen und haben vermutlich auch kein großes Interesse daran, ihm das auszureden. Dann heißt es eher: Und noch mal eine Runde, diesmal rückwärts! Fahren Sie mit! Spaß und Freude für die ganze Familie.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis