Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869048 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7095 am: 1. Juni 2024, 13:43:10 »
Wir Germanen haben ja „Brachmonat“ gesagt, aber jetzt der Schwachsinn wieder los ...
Am Ende die Autobahn, die macht mich richtig stolz. Obwohl nur zweispurig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #7096 am: 9. Juni 2024, 01:32:53 »
Wenn ich mir die "Stolzmenschen" bei uns anschau, so mit "ÖXIT" und so Sachen, die sie gerne machen.
Alles Interpretationssache:

;)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7097 am: 9. Juni 2024, 14:52:10 »
Matussek streicht die Segel.  ;D

https://youtu.be/jMg106DExbw

Zitat
Matussek unterwirft sich gegenüber Correctiv für Potsdam Meme

8.06.2024  #Correctiv
Eine deutsche Politikerinnen mit palästinensischen Wurzeln zu remigrieren halten manche für einen tollen Witz und Humor darf ja alles, oder doch nicht? #Correctiv verklagte Matthias Matussek für ein besonders geschmackloses Meme und dieser unterwarf sich jetzt zu einer Vertragsstrafe.

Im restlichen Verfahren geht es noch um Kosten und Schadensersatz und die Frage: Was darf Satire?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7098 am: 15. Juni 2024, 22:07:43 »
StarAfD-Wars; Episode 88 (Sehr geiles Intro :rofl:)
In Nebenrollen eine komplett verstrahlte Gloria und ein ET mit Augenringen grösser als Mos Eisley

« Letzte Änderung: 15. Juni 2024, 22:11:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7099 am: 17. Juni 2024, 18:15:46 »
Die NWO berichtet über das von ihr angeordnete Urteil - die Deppen stossen mit Sekt an

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7100 am: 20. Juni 2024, 17:50:00 »
Sicher wird es der allerherrlichste Sieg?  :)

https://youtu.be/sLnH1odsdCI

Zitat
Vosgerau verklagt mich für Tweet über seine Niederlage
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7101 am: 20. Juni 2024, 19:16:42 »
Da ist wohl einer angepisst weil ein Prozess nicht wie gewünscht ausging. Also dann wegen Kinkerlitzchen klagen um ein wenig nachzutreten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7102 am: 21. Juni 2024, 21:40:19 »
Ich liebe es einfach wie Anwalt Jun Ohrfeigen verteilt die noch bis Gibraltar scheppern

Zitat
Hallo Herr Kollege Dr. habil. Vosgerau. Freue mich, dass Sie sich so sehr für meine Tweets zur Remigration von Staatsbürgern interessieren. Hier plaudern wir ein halbes Stündchen über viele Rechtsfragen und über den Prozess, den Sie gegen mich und den @Volksverpetzer angezettelt haben. Dr. Flint erklärt uns, warum der Antrag eher nicht so gut funktionieren wird...

https://x.com/anwalt_jun/status/1804222923864981913?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7103 am: 25. Juni 2024, 09:03:16 »
Der Hetzer der Neuzeit beschwert sich darüber das er fertig gemacht wird. Der arme Kleine...

https://www.youtube.com/watch?v=KkYTQBvEMD8

ich habe es mir nicht angeschaut, aber ich habe hier

https://www.gutefrage.net/frage/klimawandel-nicht-durch-menschen#answer-503634033

mal eines seiner Videos auseinander genommen und gehe nicht davon aus dass er intelligenter geworden ist.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7104 am: 25. Juni 2024, 10:46:27 »
Transphob ist das Bübchen och noch.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7105 am: 25. Juni 2024, 11:24:28 »
Das wäre bitter wenn er das umsetzt
Anwalt Jun hat imemr wieder das QuatschJura auf Sifftwitter geradegestellt
Die rechte Bubbel und die Querdeppen würden jedefalls jubeln

Zitat
Ich werde X verlassen.

Dieser Tweet soll mich vor Gericht ca. 8.300 € Gebühren und eine Unterlassungsverfügung kosten, weil angeblich falsch verstanden werden könnte, warum #Vosgerau gegen @correctiv
 unterlag.

Sollte #Vosgerau damit durchkommen, kann ich keine Aufklärung mehr via X betreiben. Ich werde dann diesen Account deaktivieren, bis Gesetze gegen SLAPP greifen.

https://x.com/Anwalt_Jun/status/1805526307440124019

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7106 am: 26. Juni 2024, 08:52:55 »
Ja, er löscht sich!   :o

Wenn, also falls ...  ;)

https://youtu.be/EPjmDMPyZ6U

Zitat
Wenn Vosgerau gegen mich gewinnt, lösche ich mich

4.695 Aufrufe  25.06.2024
Ich werde meinen X Account deaktivieren oder an andere überlassen, sollte ich den laufenden Prozess vor dem LG/OLG Hamburg verlieren. Ich soll einen Tweet vom 27.2.24 löschen, der absolut der Wahrheit entspricht, aber angeblich einen falschen Eindruck erzeugen können soll.

Sollte Vosgerau damit durchkommen, kann ich keine Aufklärung mehr via X betreiben. Ich werde dann diesen Account deaktivieren, bis Gesetze gegen SLAPP greifen. Wer mag den Account mit 95k Followern übernehmen?

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7107 am: 28. Juni 2024, 11:08:50 »
Jun hat Sellners Buch gelesen und referiert kurz den Inhalt.

Jetzt ist mir schlecht. :puke:

https://youtu.be/xK0iF6x2n6M

Zitat
Vosgerau will verhindern, dass wir zu knapp über Remigration von Staatsbürgern sprechen

Immerhin spricht er – wie von Vosgerau gewünscht – ausführlich darüber.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath, Peta1

Offline Peta1

« Antwort #7108 am: 28. Juni 2024, 19:13:14 »
Ja der Sellner-Bub hat halt seinen  Adolf gelesen und versucht nachzueifern.
Ob ich für den Müll allerdings was investieren würde?
Nein. Ich werde den xxxxx nicht auch noch sponsern.
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Rabenaas

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7109 am: 13. Juli 2024, 11:49:48 »
„Ein Semmerl mit Wuascht vertreibt Hunger und Duascht“ (aus „Mozart und Meisel“, falls das noch Wer kennt).

Bioresonanz an der Leberkässemmel:

https://youtu.be/PlMfmyCK05I

Zitat
Das spektakuläre Versagen einer Pseudowissenschaft

Es heißt natürlich „Leberkässemmel“.

Hat mit Käse nämlich nichts zu tun.

Mit Leber auch nicht.

:)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Chipmunk