Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869104 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65385 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7020 am: 8. Februar 2024, 19:19:39 »
Keine Sorge!  :)

Wenn ich jede LED mit einem Vorwiderstand von 1kΩ versehe, genügt ein 9-V-Block, den kann ich bequem in der Brusttasche tragen.

(Für Oper oder Kino nehme ich lieber 3,2 kΩ , aber das stelle ich mir schon super vor: etwas für die Gesundheit tun und anderen Orientierung in der Dunkelheit geben!)

:D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #7021 am: 8. Februar 2024, 22:22:39 »
Die Quantenphysikin (dolles Wort, muss ich mir merken) hat am CERN promoviert? Am CERN kann man herrlich forschen, promovieren muss man aber an einer Universität, und zu denen zählt das CERN nicht.

Die Leute aus der Esoterik-Szene behaupten, alles und jedes heilen zu können, von Bauchnabelsausen bis zu beliebigen Krebsarten, aber gegen den gewöhnlichen Schnupfen sind sie machtlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7022 am: 8. Februar 2024, 23:12:09 »
Erst letzte Woche wurden die hier geliefert:
https://tams-online.de/epages/642f1858-c39b-4b7d-af86-f6a1feaca0e4.sf/sec9d265e9a77/?ObjectPath=/Shops/642f1858-c39b-4b7d-af86-f6a1feaca0e4/Products/81-3026x/SubProducts/81-30266-10

Irgendwie verstehe ich deren Rechnung nicht. 10 LED a 10 Cent kosten 0,95 €
Also entweder sind da nur neuneinhalb LED in der Tüte oder der Taschenrechner ist kaputt.

(Für Oper oder Kino nehme ich lieber 3,2 kΩ , aber das stelle ich mir schon super vor: etwas für die Gesundheit tun und anderen Orientierung in der Dunkelheit geben!)

Da war doch mal was, so ein Typ mit leuchtend roter Nase. Nein, nicht der besoffene Weihnachtsmann, aber sein Kumpel, der mit ihm in einer toxischen Beziehung lebt.

Vorsicht beim Eigenbau! Wenn Du das in die Nase steckst, ist es ein Medizinprodukt. Da kannst Du nicht einfach ein 220V-Netzteil anschließen...

Man kann schon. Eigentlich kann man alles, manches halt nur einmal. Aber das hat unsere Kunden ja noch nie abgeschreckt. Und lernen ist ein Prozess, der manchmal weh tun muss.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, John, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7023 am: 9. Februar 2024, 07:26:50 »
Die Leute aus der Esoterik-Szene behaupten, alles und jedes heilen zu können, von Bauchnabelsausen bis zu beliebigen Krebsarten, aber gegen den gewöhnlichen Schnupfen sind sie machtlos.

Und das ist vollumfänglich nachvollziehbar, denn Männer-Schnupfen dürfte auch in ferner Zukunft unheilbar sein.

-----
Nach Diktat zum "Manifestieren" gegangen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28502 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7024 am: 9. Februar 2024, 09:49:02 »
Vorsicht beim Eigenbau! Wenn Du das in die Nase steckst, ist es ein Medizinprodukt. Da kannst Du nicht einfach ein 220V-Netzteil anschließen...

(siehe Bild von @Chipmunk)

Aaaach, Probieren geht über Studieren.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, John, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7025 am: 9. Februar 2024, 13:04:53 »
Im Zweifel eine Forschungsanfrage an Dr. Stoll Mayo richten!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7026 am: 9. Februar 2024, 18:18:56 »
Jun zum Fall Föderl-Schmid:

Zitat
Was ist dran an Plagiatsaffäre von Nius vs. Föderl Schmid?

https://youtu.be/YeGfLsZncsE

Zitat
9.02.2024, 15:41 Uhr
Audiobeitrag

Vermisste Journalistin Föderl-Schmid lebend gefunden

Die vermisste Journalistin Alexandra Föderl-Schmid ist nach BR-Informationen heute Vormittag in der Nähe von Braunau lebend gefunden worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von Ingo Lierheimer

Norbert Bauer

Die seit Donnerstagvormittag vermisste Journalistin Alexandra Föderl-Schmid ist lebend gefunden worden. Dies erfuhr der Bayerischer Rundfunk aus sicherer Quelle aus dem Umfeld der Gesuchten. Auch die Landespolizei Oberösterreich bestätigte dies dem BR.

Demnach wurde sie am Freitagvormittag in der Nähe von Braunau gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Die 53-Jährige wurde seit gestern gesucht. Ihr Fahrzeug war im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet nahe dem Inn aufgefunden worden.
Spoiler
Plagiatsvorwürfe gegen stellvertretende Chefredakteurin der SZ

Die stellvertretende Chefredakteurin der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) sah sich in den vergangenen Wochen diversen Vorwürfen ausgesetzt. Zum einen soll sie in ihren journalistischen Artikeln für die "Süddeutsche Zeitung" Bausteine aus anderen Publikationen verwendet haben. Föderl-Schmid hatte dies öffentlich eingeräumt und davon gesprochen, dass sie möglicherweise "zu viel wörtlich" übernommen habe.

Zum anderen erhebt der Plagiate-Forscher Stefan Weber den Vorwurf, dass Föderl-Schmids Dissertation aus dem Jahr 1996 einige "gravierende Plagiatsfragmente" enthalte. Webers Überprüfung der Dissertation erfolgte in Zusammenarbeit mit dem rechtspopulistischen Medienportal Nius um den ehemaligen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt.
SZ setzte externe Untersuchungskommission ein

Auch das Verhalten der "Süddeutschen Zeitung" steht im Fokus: Nachdem Interna aus einer Redaktionskonferenz über die Plagiatsvorwürfe im Dezember beim Branchendienst "Medieninsider" landeten, ließ die Chefredaktion den Datenverkehr zwischen Redaktion und dem Branchendienst "Medieninsider" überprüfen. Vor einigen Tagen hatte die SZ eine externe Kommission unter Führung des ehemaligen Spiegel-Chefredakteurs Steffen Klusmann eingesetzt, um die Vorwürfe gegen Föderl-Schmid zu überprüfen. Die Kommission hat ihre Arbeit noch nicht aufgenommen.
[close]

https://www.br.de/nachrichten/bayern/vermisste-journalistin-foederl-schmid-lebend-gefunden,U3mrYyg
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Feiertag

« Antwort #7027 am: 10. Februar 2024, 01:59:14 »
Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7028 am: 11. Februar 2024, 16:47:45 »
Endlich klärt mal einer die Jugend auf.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7029 am: 11. Februar 2024, 17:25:50 »
Wie ist das eigentlich: Kinder die überleben und groß werden, sind die durch die Qualitätsprüfung gefallen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7030 am: 11. Februar 2024, 18:41:34 »
Was ist denn mit dem Kreymeier auf einmal los?   :scratch:

https://youtu.be/TXWwM9QSn2Q

Zitat
CORRECTIV muss sich (heimlich) selber korrigieren

Da ist im Werbetext für ein Buch das Wort „Deportation“ gegen „Vertreibung“ ausgetauscht worden.

Warum schlägt Kreymeier in die gleiche Kerbe wie afd-Fanboyz seit der Veröffentlichung?

Es seien ja schließlich auch CDU-Mitglieder anwesend gewesen, Correctiv sei staatlich finanziert und rudere nun zurück?

Was hat der auf einmal?

Insgesamt ist das doch ziemlich dünn an Kritik, was er da bringt, finde ich.

Man kann sich nun streiten, ob „Deportation“ oder „Vertreibung“ nun schlimmer sei, immerhin wird bei der Deportation das Tarnsportmittel gestellt ...   :facepalm:

Diesmal liegt er meiner Meinung nach daneben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7031 am: 11. Februar 2024, 20:27:27 »
Was ist denn mit dem Kreymeier auf einmal los?   
Ich denke nicht mehr, weniger oder anders als sonst. Der war und ist schon immer ... sagen wir mal, schwierig und mindestens sehr meinungsstark.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Feiertag

« Antwort #7032 am: 13. Februar 2024, 23:01:31 »
Weil ich grad bei HeyWolfi war.
Er bekommt Hass- und Drohbriefe, was tut er? Er wehrt sich.  :clap:
"Hater und Drohungen: Ich wehre mich gegen Hate-Speech!"
https://www.youtube.com/watch?v=HcFyUuFW4ek&ab_channel=HeyWolfi

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7033 am: 14. Februar 2024, 08:02:10 »
Aus Gründen hier. Eine Geschichte darüber wie der Hass den Hopf verbreitet und das wirtschaftliche Gift das Hoss mit dazu gießt bei Jugendlichen verfängt:

https://www.stern.de/gesellschaft/-hoss-und-hopf---podcast-verbreitet-afd-parolen-unter-jugendlichen-34443816.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7034 am: 16. Februar 2024, 20:53:12 »
Anwalt Jun:

https://youtu.be/Yp8_9PrbhL4

Zitat
Wird Correctiv durch 7 eidesstattliche Versicherungen widerlegt?
.

7 Strohmänner müssen sein ...   :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz