Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973354 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4365 am: 16. Oktober 2020, 10:55:38 »
Zitat
Volkswagen-Konzern

Ist das der vom Golfkrieg?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4366 am: 16. Oktober 2020, 11:01:15 »
Wow, die Videobeschreibung unter dem Originalvideo ist ja wirklich total paranoid.

Zitat
ELAY XB XO ZRAWHCS
14 Abonnenten
Der Nazi Polizist "Charlie Manz" entführte In den Zeiten Des Maurfalls Komplette familien Um diese Zu Ermorden Um Daraus Faschistische Satansitsische Dinge Zu Machen Im Schwarzwald Holocaustgebiet.
Die Nazi Schwarz CDU Will Von Meinem Leben Profitieren Aber Mich Qualvoll Töten Da Ich Extrem Intelligent Bin Und Viele Patente Habe Die Mir Gestohlen Wurden Und Mir Die Komplette Schuld Nur Wegen Dem Namen "Tobias Hoffmann" Auf Oppertunistische Und Polemische Art Und Weise Von Der Kompletten Gemeinschaft Des Schwarzwalds Den Argentinischen Nazis Der AfD In Die Schuhe Geschoben Wurde. So Schieben Mir Phädophille Wie "Christopther Paul Neil"  Der BND Agent Ist Aber Auch Der Mörder Und Grabschänder Von Peggy Und Meiner Schwester Und Mutter Die Probleme Der Phädophillen Nazi Hippes "Stiebel Eltron" "Hannes Ulrich Stiebel" "Benjamin Stiebel" "Vanessa Dettenberg" In Die Schueh Obwohl Es Offensichlich Und aufgeklärt Ist Das Hippies Wegen Der Nazi Todesrune Nazis Sind Und Das Nazi Hippies Mit Kindern Keline Kinder Vergewalitgen Mit Drogen Und SexNackt Auf "Happiness" Festivals Der Hitlerjugend Des AJCS Tanzen. "Happiness" Bedeutet Satanistenscheiss Von LaVey Satanist Was Heinrich Himmler Der Nazi SS Nachspielte Und Steht Für Schlachtung von Menschen Als Happen Für Happen Stück Für Stück Was Piece Bedeutet.
leider Wurde Ich Zu Untrecht Wegen Meiner Geschihctsaufklärung Und Witze Gegen Nazis Aus Der Gemeinschaft Ausgeaschlossen Zu Der Ich Auch Nicht Gehören Will Da Diese Gemeinschaft Meine Gesellenbriefe Knadenlos Kopiert Und Mich Töten Will. Ich Gehöre Zur Gesellschaft Und Stehe Über Der Gemeinschaft Und Als Kläricker Über Dem Pöbel Der Nazi Volkswagekonzern Vollbastarde
https://youtu.be/ymYyi6-hgMw
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4367 am: 16. Oktober 2020, 12:08:33 »
Wow, die Videobeschreibung unter dem Originalvideo ist ja wirklich total paranoid.

Und auch Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau sind so ausgefeilt, dass Konrad Alexander Friedrich Duden vor Neid erblassen würde.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4368 am: 16. Oktober 2020, 12:27:56 »
Pädophiles SEK und Volkswagen-Konzern schänden gemeinsam irgendwelche Gräber oder so ähnlich...  :scratch:

Junge, junge, da waren jetzt über den Quartalswechsel wohl die Tabletten alle, was? Gib mal deine Krankenkassenkarte ab, dann bekommst du neue!

Kann das einer übersetzen? Diesem Parforceritt durch die Themen kann man ja gar nicht mehr folgen :seeingstars:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4369 am: 18. Oktober 2020, 02:25:33 »
KenFM ist eine Woche „stumm“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4370 am: 19. Oktober 2020, 22:33:54 »
40 Sekunden und man möchte mit ihm am Watschenbaum rütteln ihm die Sandschaufel wegnehmen.
Hey Lotzlöffel, hat sich ein Trump gemeldet zu allen rechten Attentaten bei uns?
Du wirst immer lächerlicher mein Kleiner.
Wann fängst du eigentlich an Naomi zu daten? Ihr passt gut zusammen, beides Posterabbilder ohne Zukunft
Dein exzessives Betteln jeden Tag bei Telegram ist mittlerweile auch ganz schön peinlich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #4371 am: 19. Oktober 2020, 23:45:13 »
Der nennt den Schmonz den er verzapft Arbeit. Der hat wahrscheinlich noch nie eine Schaufel in der Hand gehabt seit er den Kinderschuhen entwachsen ist (falls er das schon ist).
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4372 am: 20. Oktober 2020, 00:04:28 »
Man muss das vielleicht so sehen, dass es für ihn harte Arbeit ist, da ihn alles andere komplett überfordert. Ist was Psychisches.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4373 am: 20. Oktober 2020, 14:49:47 »
40 Sekunden und man möchte mit ihm am Watschenbaum rütteln ihm die Sandschaufel wegnehmen.
Hey Lotzlöffel, hat sich ein Trump gemeldet zu allen rechten Attentaten bei uns?
Du wirst immer lächerlicher mein Kleiner.
Wann fängst du eigentlich an Naomi zu daten? Ihr passt gut zusammen, beides Posterabbilder ohne Zukunft
Dein exzessives Betteln jeden Tag bei Telegram ist mittlerweile auch ganz schön peinlich

Offenbar hat er mittlerweile verstanden, dass seine berufliche Zukunft in einem normalen Job ohnehin ruiniert ist, weswegen er versucht, alles Mögliche noch mitzunehmen, bevor auch die Geldquelle im rechtsradikalen Lager irgendwann mal versiegt ist.

An Lotzlöffels Stelle würde ich übrigens die Kohle nicht in Markenklamotten investieren, sondern bestmöglich anlegen/sparen, damit sich damit wenigstens eine Zeitlang davon leben läst, bevor schließlich Hartz IV droht. :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4374 am: 20. Oktober 2020, 14:51:30 »
Hat der Radon eigentlich einen eigenen Faden? Ich habe ihn nicht gefunden, und ich denke, er hat ihn verdient. ;D
Am 14. 11. steht er mit ein paar alten Schreibmaschinen vor dem Neuen Palais in Potsdam und stellt Personalpapiere aus, die vom Kaiser Georg Friedrich unterzeichnet werden. Alle sollen kommen, alle sollen ihre Fahnen (schwarz-weiß-rot und Bundesstaaten) und ihre Geburtsurkunden mitbringen, dann wird das Deutsche Reich reaktiviert, es bricht der Weltfrieden aus und alle kriegen ein rosa Einhorn geschenkt (oder so ähnlich).

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11830 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4375 am: 20. Oktober 2020, 15:17:51 »
Globaler Moderator Kommentar Radon wird in diesem Thread von den Ricardo Schuppan und den Gelbwesten Berlin behandelt
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4376 am: 20. Oktober 2020, 15:28:29 »
@Wildente Das müsste man den Betschwestern zukommen lassen. Das gibt dann wieder stundenlange Videokonferenzen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4377 am: 22. Oktober 2020, 21:03:10 »
YT-Kanal von Oliver Janich angeblich gelöscht ...  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4378 am: 24. Oktober 2020, 18:17:51 »

Der Sandkasten-Randalierer geht jetzt unter die Covidi0ten. Mit Lederjacke aber ohne Weltkarte. Ansonsten nix Neues. Ausnahmezustand für immer, Mimimi. Skandal-Nikki beklagt, dass eine Politik der Panikmache betrieben wird.

Man kann es dem Krakeler nichr recht machen. Erst wird über die vielen Maßnahmen geschimpft, dann darüber, dass trotz der Maßnahmen die zweite Welle kommt, da hätte die Regierung wohl komplett versagt.  :facepalm: Ach Nikki, bei Deiner Erziehung haben einfach nur Deine Eltern komplett versagt.

Nikki weiß nicht, ob er in diesem Land leben will. Keiner hält Dich auf, Nikki.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41986 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4379 am: 24. Oktober 2020, 18:42:15 »
Also ich lebe ja gern "in diesem unseren Lande", um es mal mit dem von mir wenig geschätzten Helmut Kohl zu sagen. Aber noch besser wäre es, wenn es keine Lotzlöffel, Nervlinge und dergleichen Gezücht mehr hier gäbe.

Wollen wir ein paar Einwegtickets spendieren? Nach Pjöngjang oder so?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter