Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973363 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4350 am: 11. Oktober 2020, 18:29:27 »
Der Superjurist Hannig erklärt die Demokratie und gibt ganz viel Mimimi über die Freien Wähler von sich. Die mögen ihn nämlich nicht mehr....ganz klar: Undemokraten!

Zitat
HANNIG. the view
"Verschwörer", "Rechter", "Aluhut" oder "Psycho" - so vernichten die Parteien ihre Kritiker!  Der Rücktrittsskandal um FDP Thüringen MP Thomas L. Kemmerich war nur der Anfang. Die FREIE WÄHLER Bundesvereinigung setzt noch einen drauf! Mehr dazu im Video🎥.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4351 am: 11. Oktober 2020, 18:42:15 »
 :facepalm: Welchen Teil von Demokratie hat er nicht verstanden wenn er sich darüber beschwert, dass in der Demokratie der Mainstream bestimmt?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Neubuerger, Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #4352 am: 11. Oktober 2020, 20:14:58 »
:facepalm: Welchen Teil von Demokratie hat er nicht verstanden ...

Gar keinen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Observer

« Antwort #4353 am: 12. Oktober 2020, 03:01:48 »
Keine Ahnung, ob es hier richtig ist, ansonsten gern verschieben:

Ich habe mir, so nebenbei beim Daddeln die Ausgabe des SWR Nachtcafés "Im Leben verirrt" angehört.

Die Gästeauswahl fand ich sehr interessant. Auf jedenfall ein Aussteiger aus der Rechtsextremen Szene und noch eine Aussteigerin aus der VT-Szene, wobei ich natürlich die restlichen Gäste wie Prof. Dr. Dieter Frey (Sozialpsychologe) usw. nicht schmälern möchte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4354 am: 12. Oktober 2020, 22:28:59 »
Hat wer ein Taschentuch und ein Penny für den Lotzlöffel?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4355 am: 12. Oktober 2020, 22:59:35 »
Wenn ihm was an dem Thema liegen würde, könnte er ja mal journalistisch arbeiten und einen Hintergrundbericht zum Thema Migration machen. Sich einfach mal den Migranten anschließen und von Afganistan nach Europa laufen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74812 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4357 am: 13. Oktober 2020, 18:15:58 »
Wenn ihm was an dem Thema liegen würde, könnte er ja mal journalistisch arbeiten und einen Hintergrundbericht zum Thema Migration machen. Sich einfach mal den Migranten anschließen und von Afganistan nach Europa laufen.

...oder einfach mal einen Artikel zum Thema veröffentlichen, ohne an die Kohle zu denken. Als erfolgreicher, wenn auch vom pöhsen Regime verfolgter und unterdrückter Journalist sollte das doch kein Problem für ihn sein. Ein klein wenig Idealismus darf man da ruhig erwarten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4358 am: 13. Oktober 2020, 19:08:26 »

Jetzt weiß ich warum er hier der "Sandkasten-Terrorist" genannt wird.

Offline Bettelmönch

« Antwort #4359 am: 13. Oktober 2020, 19:41:17 »
Naujoks liest hier mit, wie man bei 7:26 hören kann. Finde ich gut, er ist also an Austausch interessiert.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4360 am: 13. Oktober 2020, 19:49:28 »
Für die Mario-Nachfolge hat der Naujoks noch zu viele Zähne.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4361 am: 13. Oktober 2020, 22:07:39 »

Jetzt weiß ich warum er hier der "Sandkasten-Terrorist" genannt wird.

Zu mehr als zum Sandkastenrandalierer reicht es nicht

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4362 am: 13. Oktober 2020, 22:33:03 »
Naujoks liest hier mit, wie man bei 7:26 hören kann. Finde ich gut, er ist also an Austausch interessiert.

Der ist ja noch nüchtern! Das verbessert zwar nicht seine Rechenkünste, aber zumindest seine Aussprache...

Off-Topic:
PS: Zu meiner Sturm- und Drangzeit nannten wir das Bier von Feinkost-Albrecht "K49 - Aldis Rache" und nicht "Karlsquell Korona"...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4363 am: 14. Oktober 2020, 13:55:28 »
Neue Erkenntnis bei Peter Weber: Bei der AfD sind sind sie genau inkompetent, ahnungslos und gierig wie und sämtlichen anderen Parteien auch. NUR Peter Weber weiß, wie es geht ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4364 am: 16. Oktober 2020, 10:50:30 »
Pädophiles SEK und Volkswagen-Konzern schänden gemeinsam irgendwelche Gräber oder so ähnlich...  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Greybeard