Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973353 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4380 am: 24. Oktober 2020, 20:06:52 »
Wollen wir ein paar Einwegtickets spendieren? Nach Pjöngjang oder so?
´

Sorry, aber das haben die Nordkoreaner nicht verdient. Die haben mit Herrn Kim genug Plagen am Hals.
Es kommt eigentlich nur ein Eiland ohne menschliche oder tierische Besiedelung in Frage. Genaugenommen sogar ohne Pflanzen, denn das kann man nicht mal einer Kartoffelpflanze zumuten. OK, Kartoffelpflanze ist jetzt ein ganz blödes Beispiel, dabei handelt es sich ja um so ein eingeschlepptes, fremdländisches Zeug. Mit sowas würden sich ja unsere toitschen Überhelden niemals abgeben.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 20:08:34 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4381 am: 24. Oktober 2020, 20:44:41 »
Ich habe genug Verwandte in Thailand, die sich derzeit auch mit einfachster Arbeit durchschlagen müssen, weil vieles geschlossen wurde. Draußen auf dem Land, im Isaan, da würde ich dem Lotzlöffelchen mal 2 Wochen wünschen. Da kann man lernen für sein täglich Brot zu arbeiten. Und wenn etwas nicht passt, kann er ja mal auf den König schimpfen. Dann darf er länger bleiben, sehr viel länger.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4382 am: 26. Oktober 2020, 10:47:20 »
Bei Arte gibt es seit geraumer Zeit eine nette Serie, "Zahlen schreiben Geschichte". So einfach aufgearbeitet, dass sogar gehirnentkernte Enten und andere "Reichsbürger" es verstehen müssten..... ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4383 am: 26. Oktober 2020, 13:29:14 »
Gerade drüber gestolpert und es bisher nicht im Forum gefunden.

Ach Dieter...Meinungsfreiehet bedeutet NICHT das ich die Menung anderer akzeptieren oder gutheissen muss

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4384 am: 26. Oktober 2020, 19:57:39 »
Bei Arte gibt es seit geraumer Zeit eine nette Serie, "Zahlen schreiben Geschichte". So einfach aufgearbeitet, dass sogar gehirnentkernte Enten und andere "Reichsbürger" es verstehen müssten..... ;)

@Gutemine ich bewundere deinen grenzenlosen Optimismus  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4385 am: 26. Oktober 2020, 20:21:07 »

Eine Runde Mitleid bitte. Stefan Bauer wurde sein YouTube für eine Woche gesperrt. Mimimi.

Der Sandkastenrandalierer heult auch ganz doll, weil die Ärzte da auftreten durften.

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 20:24:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4386 am: 26. Oktober 2020, 20:40:37 »
Oh, konnte der Wannaby-Schurnalist sich vom Geld seiner Spendentr0ttel ein neues schickes Jäckchen kaufen?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 20:48:48 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4387 am: 26. Oktober 2020, 20:52:54 »
Topjournalist Lotz kann nicht mal Tagesschau und Tagesthemen auseinander halten....  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4388 am: 26. Oktober 2020, 21:00:06 »
Nuja, Fehler können passieren, wenn man zwischen all den einprasselnden Informationen selektiv wählen muss, was ins eigene Weltbild passt, und dann noch online nebenheir nach neuen schicken Klamotten Ausschau halten muss um das von den Spendentr0tteln geschickte Geld zu investieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4389 am: 26. Oktober 2020, 21:41:35 »
https://www.youtube.com/watch?v=ME9T2cKQGls

Eine Runde Mitleid bitte. Stefan Bauer wurde sein YouTube für eine Woche gesperrt. Mimimi.

Mitleid?
Nein. Eher Trübsinnigkeit weil es nur eine Woche ist.
Und Verabascheuung das er die Gedenkstätte des Widerstandes instrumentalisiert. Er ist weder Journalist noch Widerständler

Ach und Nikki  Lotzlöffel...HEUL LEISE CHANTAL

Gegen Nazis zu sein ist ist nicht links sonder StaatsbürgerPFLICHT

Links-Grüne Staatskünstler? Seriously?  Bist du wirklich so ein Riesendepp?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 22:58:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4390 am: 26. Oktober 2020, 21:49:22 »
Der Sandkastenrandalierer heult auch ganz doll, weil die Ärzte da auftreten durften.

Nach 3:05 habe ich das Video abgebrochen:

• Lotzlöffel ist doch nur beleidigt, dass er nicht in Tagesthemen und Tagesschau vorkommt.
  • Im Gegensatz zu Nikkilein haben Die Ärzte über Jahrzehnte das politische Meinungsbild in Deutschland mit geprägt - da könnte man schon mal glauben, DÄ wären Mainstream und würden den Leuten nach dem Mund reden. Aber andersrum wird in meinen Augen eher ein Schuh draus.
  • "Möchtegern-Punkband"? Die drei haben auch heute noch in ihrem (für eine Punkband) fortgeschrittenen Alter mehr Feuer im Ars** als Lotzlöffels faltenfreies Popöchen jemals verkraften könnte...

Der ist doch einfach nur peinlich.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4391 am: 27. Oktober 2020, 12:33:13 »
Der Sandkastenrandalierer „verbündet“ sich mit dem MöchteGernSEKler

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4392 am: 27. Oktober 2020, 13:44:17 »
Die Themenliste des Lotzlöffels:

Lotzlöffel benötigt Spenden
Bitte Spenden für Lotzlöffel
Lotzlöffel braucht neue Klamotten
Bitte spendet für neue Klamotten
Lotzlöffel wäre so gerne bedeutsam
Ohne Spenden kann Lotzlöffel nicht existieren

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Dr. Who, Goliath, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4393 am: 27. Oktober 2020, 22:04:48 »

Miri wurde ein Video geschickt, ihr ist ganz schlecht. In Kanada wurde ein Dokument geliehkt, was mit uns die nächsten 9 bis 12 Monate gemacht wird. Richtig heftige Lockdauns, Corona-Hilfssheriffs mit Waffe. Oppermann wurde getötet, weil er den Staat kritisiert hat.

Es werden noch andere Viren freigesetzt, das jetzt war ja nullkommanull gefährlich. Ausgangssperren werden aufrecht erhalten, bis wir alle unsere Lebensgrundlage verloren haben und auf das Geld der Regierung angewiesen sind. Dann können wir uns nicht gegen die Impfung wehren.

Einerseits gibt es einen Schuldenerlass, aber andererseits gehört dann alles dem Staat. Sogar Eure Bett. Es werden Isolationscamps gebaut für Leute, die sich nicht impfen lassen (So eine Art FEMA Camp 2.0). Blablabla.

Ich fasse zusammen: Das World Economic Forum fährt die WIrtschaft in jedem Land der Welt an die Wand, damit Klaus Schwab am Ende mein Bett gehört. :dontknow:   :scratch: :facepalm:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Miri im Wald die falschen Pilze gefunden hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, No_DR, x, Goliath, Greybeard

Offline Dorset

« Antwort #4394 am: 28. Oktober 2020, 01:49:08 »
Bei solchen Leuten wie Miri frage ich mich immer, wie diese Personen eines Tages enden werden. Entweder völlig geistig verwirrt und verwahrlost unter einer Brücke, oder in der geschlossenen Psychiatrie. Ernsthaft - was diese Frau da seit langer Zeit in ihren Videos bringt, ist nur sehr, sehr schwer zu ertragen. Ich frage mich, wie es um ihr Umfeld bestellt ist? Sind ihre Familienangehörigen auch so verstrahlt, oder haben die längst den Kontakt zu ihr abgebrochen? Irgendjemanden muss doch auffallen, was mit ihr los ist. Die Frau braucht dringend psychologische Hilfe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, x, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard