Die Frau vorher fand ich viel besser. Weil man ihrer Meinung nach das Virus durch den PCR-Test nicht nachweisen kann, kann man auch die Wirksamkeit von Masken nicht nachweisen.
Ich finde den Bauer immer so putzig, wenn er Interviews mit seinem Ansteckmikrofon führt. Kann der sich keine vernünftige Ausstattung leisten? Selbst Volxnikki hat eine Klobürste.
Ralf Ludwig hat sich auch wieder erfolgreich als Anwalt blamiert
Zwei Frauen werden wegen fehlender Masken in Gewahrsam genommen. Ralf drängt sich als Anwalt auf, blitzt aber bei der Polizei ab. Ralf rennt auf dem Alexanderplatz rum und sucht einen Polizisten, der sich sein Mimimi anhören will. Derweil versucht eine spanische Anwältin ihr Glück und wird von der Polizei auch weggeschickt. Das Kamerakind wird von einem Polizisten darauf hingewiesen, dass die Frauen nicht gefilmt werden wollen.
Die spanische Anwältin meint, dass man die Situation nicht mit dem Franko-Regime vergleichen könne, weil Franko den Leuten nicht verboten hätte, ihr Gesicht zu zeigen. Eine der Frauen um die es geht, kommt derweil hinter dem Polizeiauto vor und schwäbelt aufgeregt vor sich hin. Die spanische Anwältin radebrecht von Freiehistberaubung und die Schwäbin von einer Überprüfung ihrer Krankenkasse durch die Polizei. Derweil drängt sich ein alter übergewichtiger Mann mit seinem Selfie-Stick ins Bild. Diesen Typus hätte ich eher auf der Venus vermutet als auf einer Corona-Demo. Aber gut, die Venus fällt ja dieses Jahr auch aus wegen Corona.
Die zweite Frau ist jetzt auch wieder frei. Alle kreischen durcheinander. Die Anwältin und der Möchtegern-Youtuber scheinen gar kein Interesse zu haben zu erfahren, was vorgefallen ist. Die wollen nur ihre Texte loswerden.
Ein Rudel Jugendlicher machen sich auch einen Spaß daraus, den Youtube zu veralbern.
Insgesamt
