Tja, und dann wird das Forum hier gegen Reichsdeppen geführt, wo Ihr es doch eigentlich selber seid, wenn Ihr die Grenzen von 1941 euch besinnt. Also was soll das denn? Schaut doch mal ins Reichsgesetzblatt Nr. 125 von 1935...
"Bis zum Erlass weiterer Vorschriften über den Reichsbürgerbrief gelten vorläufig als Reichsbürger die Staatsangehörigen deutschen und artverwandten Blutes, die beim Inkrafttreten des Reichsbürgergesetzes das Reichtagswahlrecht besessen haben. "
Und jeder der nach 1920 sich beruft ist also ein Reichsbürger, insbesondere ab 1934 mit der Verordnung der deutschen Staatsangehörigkeit.
Also warum nennt Ihr diejenigen, die nach den Gesetzen ableiten Reichsdeppen, wenn Ihr es doch selber seid?
Und jeder der die BRD als souveräner Staat anerkennt, sorry, Jungs, das ist blamabel... Ihr labert nur wirres Zeuch daher, keine Argumente, nur blabla, und anscheinend ist euch echt langweilig.
Definierte Wörter wie "Reichsbürger" aus den Zusammenhang reissen, seine eigenen Definitionen drüber legen und absichtlich zur Desinformation beitragen, naja, was soll man dazu sagen.
Das ist dann Aussage genug über den Sinn dieses Podiums..... und hört bitte auf mich mit den Reichssumpf zu betiteln. Ich berufe mich als Deutscher im gültigen Recht, wenn Ihr das geltende Recht (Reichsrechte) unbedingt verfönen wollt, dann solltet Ihr mal überlegen, was Ihr eigentlich damit anrichtet.
Wenn Ihr behauptet die BRD existiert, dann kann ich dem nur zustimmen. Aber was ist denn die BRD? Das ist in der UN Carta, Carlo Schmid, Grundlagenvertrag etc. ausreichend beschrieben.... ein souveräner Staat kann es jedoch nicht sein, und wird es auch nie. Ein Wirtschaftsgebiet eher, und hat Einwohner und kein Bürger, geltendes Recht von oben, statt gültiges Recht ....
Und danke für den Tipp mit den Rechtschreibfehlern ..... musste ja sein ..... lach ... ne lach mich wech .....
Viel Spaß dann noch.....