Das zeigt ganz klar, dass es eben nicht nur, wie du es in deinem Beitrag dargestellt hast, um autarkes Leben ohne "Genpansch" geht. Wenn schon Begriffe wie "BRD GmbH" und "aus der BRD verabschieden" fallen, dann ist es eigentlich klar, dass du ein "Reichsbürger" im heutigen Sinn bist. Ich glaube, kaum jemand hat hier im Forum etwas gegen Leute, die autark leben möchten oder keine genveränderte Nahrung verzehren möchten, aber wir haben etwas gegen Leute, die meinen, sich den Rechten und Pflichten der Bundesrepublik durch eine wirre Rechtsauffassung entziehen zu können und womöglich noch andere in ihren Sumpf hineinziehen.
Das ist jetzt mal der erste konstruktive Beitrag zu dem ganzen....
also wer mit den Formulierungen so umgeht und Reichsbürger etwas aus den Zusammenhang zerrt, als es wirklich deren Bedeutung ist, der muss ja nicht über BRD GmbH und Co gleich seine Meinung bilden.
Ich schrieb es ja schon, die BRD existiert durchaus, aber was ist sie denn? Ein souveräner Staat kann sie nicht sein, denn laut Völkerrecht kann kein Staat auf den gebiete eines existierenden Staates gegründet werden. Dass das deustche Reich (ob jetzt in den Grenzen von 1914 oder 1937 - egal) existiert besagt das Grundlagenurteil von BGH von 1973. Sorry, aber das sind obersten Richter hierzulande, und wer das in Frage stellt, der setzt sich selber über den obersten Gerichtshof -
Das Grundgesetz redet von Wirtschaftsgebiet - das ist aus Sicht der Fakten, dann eher das, was die BRD ist . Auch wie Carlo Schmidt 1949 sagte, dass wir keinen neuen Staat zu errichten haben .....
Also sag mir doch mal, was ich hier anerkennen soll? Die BRD als Wirtschaftsgebiet - das kann ich, aber da gelten Handelsrechte, die mich dann mit Genfood etc wieder direkt betreffen ...... und das will ich nicht.....
Soll ich die BRD als souveränen Staat anerkennen? Das kann ich nicht, denn jeder Deutsche ist nach GG 116Abs.1 ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Das bedeutet dann, dass ich reichsbürger bin.... und dann wäre ich wieder im rechtskreis vom Deutschland=Deutsches Reich ind en grenzen von 1937. das will ich nicht, wenn Ihr das wollt, ok.....
Soll ich Deutschland anerkennen? Was ist denn Deustchalnd überhaupt, ind en grenzen von 1937 (Flagge Schwarz-rot-gold = die Farben der Weimarer Republik - siehe verfassung der WR), dass kann ich zwar aus Sicht des geltenden rechtes, aber nicht aus den Augen des Völkerrechtes..... denn die Weimarer republik ist nicht nach Völkerrecht zustande gekommen - am 9.11.1918 fand ein Putsch statt.... wo geltendes recht gültiges Recht ablöste....
Dann frage Dich nach den warum .... und dann begrüße ich solche Statements wie Germania 7nChr. - da kennst sich wenigsten jemand mit der Geschichte aus....
Also man kann solche Themen drehen und wenden wie man will, man findet viele Unstimmigkeiten drinnen..... und Satire ist klasse, aber dazu finde ich das Thema darum wirklich zu heiß. Oder habt Ihr keine Augen im Kopf und seht was hier gerade abgeht in diesem Lande?