Zum einen möchte ich Dir zur Klarstellung mal deutlich machen, dass Reichsbürger diejenigen sind, die mit der Deutschen Staatsangehörigkeit herumlaufen. Also eingebürgte "Ausländer" (grüner Schein), Bürgermeister, Richter, etc. etc. (gelber Schein abgeleitet bis 1920).
Grüner Schein? Watt'n datt'n? Und dass man als Bürgermeister oder Richter seine werten Vorfahren bis in die Zeit von Fritz Ebert nachweisen muss, ist der Fachwelt neu.
Wie Du darauf kommst, dass ich im Reichsbürgersumpf bin, liegt jetzt entweder daran, dass Du diese Kleinigkeit nicht weißt, nicht wissen willst, oder hier nur ein Forum für Desinformation und hetze betreibst.
Oha, der kommt der Sache schon ziemlich nahe. Na ja, wir können nun mal aus unserer NWO-Haut nicht raus. Das liegt drin.
Nachdem Ihr hier eine komissarische reichsregierung betreibt, ist dann eher die Frage, ob Ihr ned die Reichsbürger seid, denn Ihr beruft euch - soweit ich informiert bin -. auf den Stand des Deustchen Reiches nach 1920 - also in den grenzen von 1937.
He, Freunde, hab ich da was verpasst? Warum sagt mir das keiner?
Bin ja mal gespannt, ob mein Statement gelöscht wird oder beantwortet wird, dass sagt dann auch viel zu der Seite aus, wie man diese am Ende zu beurteilen mag.
Neiiiiin, nicht löschen, das rahmen wir uns ein, denn in dieser Schönheit kriegt man das sonst nur selten zu sehen. Ein echte Perle.
Und meine Willensbkundung sagt auc ganz deutlich aus, dass ich Deutscher im Sinne von RUSTAG bin, als Deutscher in einen Bundesstaate, oder Bayer....
Was du willst, ist eine Sache, was du kriegst, eine andere. Du kennst ja unser Willkürregime. Nur nebenbei, RuStAG gibt's schon lange nicht mehr. Raider heißt jetzt Twix, oder auch umgekehrt, kann ich mir nie merken, und das Gesetz heißt jetzt StAG. Weil es nämlich keine Reichsangehörigkeit mehr gibt, jedenfalls nicht in der Lebenswirklichkeit, und weil es eine davon verschiedene Staatsangehörigkeit auch nicht mehr gibt. Außer in Bayern ... na ja. (Hetze!)