Zitat Manuel
Worauf willst du hinaus? Das die Fahrerlaubnis an den Führerschein gekoppelt ist? Peter hat eine Fahrerlaubnis vom Königreich und auf dieser Basis einen Führerschein des Königreichs erhalten. Dieser ist auch u.a. in der Presse veröffentlicht.
Nochmal erklärt: Als er den Führerschein der BRD abgegeben hat, wollte er die Fahrerlaubnis der BRD jedoch behalten. Das hätte bedeutet, dass der Führerschein des KRD als Nachweis der Fahrerlaubnis der BRD hätte verwendet werden können (so wie z.B. die Führerscheine von anderen EU-Ländern in der BRD ja auch gelten), was wiederum gleichbedeutend mit einer Anerkennung des KRD durch die BRD wäre. Natürlich geht das aus Sicht der BRD nicht einfach so.
Also hat das jetzt irgendjemand noch immer nicht verstanden?
Fragt der uns, ob wir etwas nicht verstanden haben?
Ernsthaft?
Wenn wer was nicht verstanden hat, dann Ihr!!! Manuel!!
So funktioniert es halt nicht. Ihr seid wie die Kinder. Lauter sch.. . machen und dann jammern, dass es nicht funktioniert. Natürlich könnt ihr souverän lauter Krampf machen!!! Aber ihr braucht euch doch dann nicht zu wundern, wenn´s nicht funktioniert. Wenn ich meinen Kopf gegen die Wand schlage, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn es schmerzt.
Ihr seid nur ein Haufen von Kindern, kostspielige Kinder. Gut, dass ihr nicht mehr seid.
Viele solche Kinder wie euch Lauser könnte sich die beste Familie nicht leisten.
Das verdient doch keiner. - (Bitte beachtet, den Doppelsinn. Manuels Sätze haben meist nicht mal einen.)