Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 99931 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #60 am: 17. Juli 2014, 08:58:18 »
Hat der eigentlich keine Umlaute auf seiner Tastatur? Ich glaube, die Frage hatten wir schon mal. Na ja, auch Bismarck hatte keine Schreibmaschine mit Umlauten.

Ein schlaues Kerlchen, wirklich. Er unterstellt einen kausalen Zusammenhang zwischen der Ablehnung seiner Partei durch den Bundeswahlausschuss und ihrem Nichterscheinen auf dem Stimmzettel. Ja, das könnte man schon so sehen.

Und wenn es derart einfach gewesen wäre, die erforderlichen Unterschriften zu beschaffen, warum hat er es dann nicht getan?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 09:13:14 von kairo »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #61 am: 17. Juli 2014, 08:58:25 »
... Irgendwo habe ich gelesen, dass das BVerfG in seiner Geschichte über 1700 Missbrauchsgebühren mit einer Gesamtsumme über 400.000 Euro verhängt hat (finde die Seite nicht mehr).
...

Das war bis 2001! Seitdem haben sich diese Zahlen noch erhöht:
http://www.bverfg.de/organisation/gb2011/A-VIII-1.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #62 am: 17. Juli 2014, 16:57:34 »
Hat der eigentlich keine Umlaute auf seiner Tastatur? Ich glaube, die Frage hatten wir schon mal. Na ja, auch Bismarck hatte keine Schreibmaschine mit Umlauten.

...

Und wenn es derart einfach gewesen wäre, die erforderlichen Unterschriften zu beschaffen, warum hat er es dann nicht getan?

Zu den Umlauten: Als er noch mit uns getippt hat, hat er das mal ungefähr so erklärt: Er schreibt seine Pamphlete grundsätzlich in Kyrillisch (aber nicht auf russisch), scheint wohl eine Macke aus der Zeit seines "Studiums und Ausbildung" in Moskau zu sein. Dann hat er die Tastatur angeblich noch mit Spanisch belegt - wegen seiner "Unterwasser Buddelei" und Englisch...  :think:
Deshalb hat er für die "deutsche" Tastaturbelegung keinen Platz mehr (bzw. hat nicht kapiert, das man die auch mit Tastaturkurzbefehl umstellen kann).

Merke: Wir müssen alle froh sein, das er seine Pamphlete nicht in Kyrillisch schwurbelt!  :facepalm:


Und noch ein Nachtrag zu Strafzahlung an das BVerfG wegen schwurbelei:

Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen (die ich hier nicht nennen darf  :-X ) hat uns Nationalheld schon eine (in unbekannter Größe*) bekommen. Ich vermute mal das es sich da um das Pamphlete direkt nach der BTG gehandelt haben dürfte, mit dem er das BVerfG belästigt hat. Das wurde nämlich postwendend noch vor Weihnachten wieder zurück geschickt: "Nicht zur Entscheidung angenommen", was er sich ja hätte selber ausrechnen können, da gesetzlich ja genau festgeschrieben ist, das ERST der Wahlprüfungsausschuss und dann...

Anfang 2014 hiess es dann nämlich plötzlich:

Zitat
Schluss mit lustig - ab sofort gibt es keine kostenlose Schnuppermitgliedschaft mehr!
  :naughty:
(und auch die "Ermässigte wurde - glaubich - abgeschafft)

Offizielle Erklärung damals: Weil man an den Landtagswahlen teilnehmen wollte, bräuchte man jetzt Geld für die Wahlkampagne (Flugblätter/Plakate etc.). Man war schon ein wenig verwundert, wieso die tatsächlich mal soooo früh anfangen - normalerweise lässt man sich dort doch sonst bis zwei Tage vor Abgabetermin Zeit - um anschliessend auch richtig rumheulen zu können, so von wegen alle anderen sind gaaaanz böse!
Nun wird da schon eher ein "Schuh" draus! :dance:

Ich hoffe mal, das BVerfG liest jetzt hier mit - Welcome!!!! Also Admins, falls sich hier jemand im Forum mit "[email protected]" anmeldet, sofort aufnehmen!!! :clap: :clap: :clap:

*offenbar hat es gerade so gereicht, denn zusätzlich gab es noch einen Stehtisch und Sonnenschirm!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #63 am: 18. Juli 2014, 10:11:51 »
man kann ja nicht behaupten, dass sie bei der DNV nicht "aktuell" sind:

Zitat
Ferdinand Karnath
Ich stelle mich als Zeuge zur Verfuegung:
Es war eine Natorakete, abgeschossen von der Nato auf Natogebiet.
Man versucht nun krampfhaft, Russland einen Krieg aufzuzwingen. Wir, die Deutschen, die nicht politisch links, also wie Merkel und Co. euronationalistisch sozialistisch sind, werden als Partisanen jegliche Natologistik und jeden Natonachschub an Soldaten und Geraet angreifen und zerstoeren, wenn die Nato jemals auf Russland von deutschem Territorium marschieren sollte, was wir aber erwarten.
www.die-dnv.de
Das gute Gewissen der deutschen Nation und der patriotische Widerstand im Land gegen den Eurosozialismus der Westalliierten.
Wer Deutschland besetzt haelt, verliert jeden Krieg - auch den gegen das neue alte "Deutsche Reich 1871"...
(Quelle: https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/778506575503242)

Stellt sich langsam die Frage, ob das BVerfG nicht demnächst den Bundesstaatsanwalt einschaltet! Immerhin klingt das langsam nach ner "Terroristischen Vereinigung" - uns Nationalheld hat ja (angeblich) sogar schon mit den ukrainischen Separatisten gekämpft (die Geschichte mit dem österreichischen Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer)!

Man könnte ihn ja mal zu nem "Gefährdetengespräch" einladen... :clap: :clap:

Ach ja und wo wir schon mal dabei sind: Die thüringische Landesregierung und deren VS bekommen auch noch Ärger mit Ferdi:

Zitat
Ferdinand Karnath via Barbara Woellner
1 Std ·
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Das ist mindestens eine strafbewehrte Beihilfe zum Mord in 10 Faellen. Wir werden jetzt die Landesregierung Thueringens und den Verfassungsschutz wegen Beihilfe zum Mord bzw. den Verdacht der (sukzessiven) Mittaeterschaft bzw. Anstiftung zum Mord in zehn Faellen beim Generalbundesanwalt anzeigen.
Niemanden aus der "braunen Brut" aus SPD/CDU/CSU/Gruenen und der Linken werden wir aus der Verantwortung entkommen lassen.
Nationalistische Sozialisten waren immer, sind immer noch Moerder. Fuer diese mordende "braune Brut" von links, verhindern wir die Zukunft.
www.die-dnv.de
Bleiben Sie dran - lesen Sie uns...
(Quelle https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/778484958838737)

Es geht wohl um die Aussage des Timo Brandt, das der dortige VS noch nach dem Untertauchen der NSU Gelder gezahlt haben soll...
Hoffentlich will er jetzt nicht noch die Verteidigung der Zschäpe übernehmen...  :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 10:24:08 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3251
  • Dankeschön: 6606 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #64 am: 18. Juli 2014, 10:16:32 »
Zitat
Ferdinand Karnath
Ich stelle mich als Zeuge zur Verfuegung:Es war eine Natorakete, abgeschossen von der Nato auf Natogebiet..

Wo hat er das eigentlich gesehen? Hat er eine Kristallkugel?

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #65 am: 18. Juli 2014, 10:39:40 »
Ich hätte eher damit gerechnet, dass er behauptet für den Abschuß verantwortlich zu sein und dass das in Wirklichkeit eine USA/NATO/NWO-Geheimmission war.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #66 am: 18. Juli 2014, 19:53:52 »
Ich hätte eher damit gerechnet, dass er behauptet für den Abschuß verantwortlich zu sein und dass das in Wirklichkeit eine USA/NATO/NWO-Geheimmission war.

Menno der Ferdi hat doch seine Informanten direkt in der Bundesregierung, kann alle Telefone (inklusive dem "Rotem") abhören! Und natürlich gibt er alle Infos direkt an den FSJ (oder wie derzeit gerade heisst) weiter - ist ja extra in Moskau dafür ausgebildet worden. Und die Platte in der Landsberger war schon zur DDR Zeiten eine geheime geheime ganz geheime Abhörstation: Die Betonteile sind extrem dünn und können jede Schwingungen im Umkreis von 10.000 km auffangen... >:D

Leider gibt es ganz böse Mächte, die ständig versuchen, sein Fax Gerät zu sabotieren, mit dem er die Berichte nach Moskau schickt...

(mussmanwissen
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #67 am: 18. Juli 2014, 20:29:32 »
Nicht zu vergessen sein Mobiltelefon und das von seiner Frau.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #68 am: 18. Juli 2014, 23:36:25 »
Gerade noch hab ich drüber gescherzt, nun das:

Zitat
Ferdinand Karnath
Neueste Anweisungen und Befehle aus dem Fueherhauptquartier der Westalliierten/USA an die deutsche Leiterin des Protektorates "Deutsches Reich 1871"
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Heute Nacht hatten der Fuehrer aller nationalistischen Sozialisten auf der Welt in den USA, Obama und die Fuhererin der deutschen Sozialisten, Frau Merkel, nach langer Zeit wieder Kontakt ueber ein alliiert dominiertes Telefongespraech.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bnd-cia-spionageaffaere-merkel-und-us-praesident-obama-telefonieren-a-981236.html
Aus dem Mittschnitt des anscheinend mitgehoerten Telefonates durch Drittkraefte, der hier im Netz dazu eingestellt wurde, wissen wir nun, dass die nationalistisch-sozialistische Fuehrerin Deutschlands, folgende Befehle und Anweisungen erhielt.
Zunaechst soll Sie jegliche weitere Enttarnungen von westalliierten Spionen auf deutschem Boden mit sofortiger Wirkung stoppen.
Ferner wird der CIA-Chef/Deutschland nur fuer die zu taeuschende deutsche Oeffentlichkeit "ausreisen", in Wirklichkeit aber hier im Land bleiben und die CIA, besser getarnt als vorher, ihre Ausspaehaktionen in Abstimmung mit der NSA sogar massiv verstaerken.
Brennan, der vorab schon hier war, stellte unmissverstaendlich klar, dass jegliche Uebergriffe deutscher Ermittler auf Agenten der Westalliierten eine praktische Umsetzung des weiterbestehenden Besatzungsrechtes bedingen wuerden.
Desweiteren wurde Frau Merkel aufgefordert, jeglichen Widerstand bzw. sich formierenden Widerstand gegen das Abkommen zum Freihandel mit den USA auf allen erdenklichen Wegen durch die Sicherheitsbehoerden zu unterbinden und Anfuehrer und Raedelsfuehrer von fast 150 Vereinigungen und Gruppen, auch bei Facebook, umgehend durch duetsche Sicherheitsbehoerden auszuschalten.
Darueber hinaus forderte er weitere massive Einwirkungen auf die deutschen Buergerinnen und Buerger, um deren Hass auf alles Russische zu verstaerken und die von den Westalliierten eingesetzte Interimsregierung in der Ukraine bedingungslos anzuerkennen.
Ergaenzend befahl er der sozialistischen Fuehrerein alles Erdenkliche in Deutschland zu unternehmen, das Wirken der Hamas als Verbrechen gegen die Menschlichkeit dem deutschen Volk "zu verkaufen" und die Strafandrohung und Strafdurchsetzung gegen Israelfeindlichkeit massiv zu verstaerken.
Als wir das lesen konnten, trauten wir erst unseren Augen nicht, in Erinnerung dessen aber, dass wir ja seit ueber 100 Jahren unter alliierter, sozialistisch bedingter Unterwerfung befindlich sind, wurde uns klar, dass wir nichts zu "melden" haetten - auch weiterhin. Die Fussball-WM war sehr gut, weitere Aktionen dieser Art werden folgen, so dass der Deutsche immer staerker und weiter vom eigenen Politikbewusstsein abgekoppelt und entfernt wird. Juncker wird Komissionspraesident gegen alle Widerstaende in Deutschlands Waehlerschaft. Ein Franzose wird Waehrungshueter gegen den Widerstand aller deutsche Sparer. Wir werden hoerig und unterwuerftig die angeordnete Quote der Westalliierten und der EU/WU von 1,3 Millionen Fluechtlingen und Asylbewerbern dieses Jahr durch Aufnahme und Alimentierung erfuellen und sind dafuer weiterhin bereit unsere alten aermer zu machen und unsere Kinder auch - an allem...
In diesem Sinne wissen DNV-Leser einfach mehr.
www.die-dnv.de
Ihr Gutes Gewissen der Nation und die einzige politische Vereinigung im Land, die den Kampf gegen das System "M" mit dem alliierten System dahinter aufgenommen hat und seit fast 1 1/2 Jahren teils sehr erfolgreich fuehrt.
Im Uebrigen:
Gleiches Recht fuer Gleiche.
Man spaeht Sie aus? Spaehen Sie zurueck!
Man hoert Sie ab? Hoeren Sie zurueck!
Man ueberwacht Sie? Uberwachen Sie zurueck!
Schlagen Sie das System mit den eigenen Waffen, will heissen: mit deren eigenen zum Machterhalt erlassenen (Schutz-)Gesetzen.
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/777797015574198)

Jaja, das wird es sicher dem BVerfG umso leichter machen, seine neue Klage einfach in die Tonne zu treten! Da wird wohl nicht mehr viel mit "...die den Kampf gegen das System "M" mit dem alliierten System dahinter aufgenommen hat und seit fast 1 1/2 Jahren teils sehr erfolgreich fuehrt."

Der Vollständigkeit halber auch noch sein Kommentar zur Entscheidung eines Niederländischen Gerichts, das damals die UN Soldaten eine Mitschuld an den Verbrechen in Srebrenica tragen:

Zitat
Ferdinand Karnath
Tagesmeldungen der DNV (1)
Die EU/WU ist uber ihre Mitgliedsstaaten an Kriegsverbrechen beteiligt!
Werte DNV-Leserschaft,
Nun hat es der Gerichtshof in Den Haag sogar per Urteil bestaetigt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/srebrenica-niederlande-tragen-mitschuld-fuer-tod-von-300-maennern-a-981311.html
Der EU/WU-Mitgliedstaat "Niederlande" (Holland), hat sich in Mittaeterschaft durch vorsaeztliche kampflose Uebergabe der Region an den serbischen Schlachter Mladic und des Wissens der Folgen ihres feigen Verhaltens des Verbrechens gegen die Menschlichkeit in 300 nachgewiesenen Faellen schuldig gemacht.
Gleiches Recht fuer Gleiche!
Wer von den Verantwortlichen der UNO und den hollaendischen Verantwortlichen wird dafuer gehenkt, bzw. geht lebenslang ins Gefaengnis?
Wir warten...
Und Sie wollen immer noch nach Holland und kaufen hier hollaendisches schnittfestes Wasser in Form von Gurken und Tomaten?
Ihre DNV...
(Quelle: https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/777904618896771)

Und auch nicht, welche netten Kommentare bei Renatchen zu der aktuellen Lage in der Ukraine so abgegeben werden:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #69 am: 19. Juli 2014, 00:13:28 »
Heißt das, ich muss meinen Urlaub in Holland jetzt abbrechen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #70 am: 19. Juli 2014, 10:05:25 »
In Holland wird keiner gehenkt, weil das ein Urteil eines Zivilgerichts war. Aber sowas kann unser großer Rechtsgelehrte natürlich nicht auseinanderhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #71 am: 19. Juli 2014, 18:56:23 »
Heißt das, ich muss meinen Urlaub in Holland jetzt abbrechen?

Ferdis Truppe steht schon an der Grenze und will demnächst einmarschieren  :whistle: . Leider ohne Karl Heins Jogginghose:

Zitat
Ich kann leider nicht kommen. Geld reicht nicht für die Rückfahrt und Rente gibts erst nach dem 28.07. wieder. aber dennoch möchte ich meine Einladung auffrischen oder in Erinnerung bringen:
https://www.facebook.com/events/524860680976885/
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 1"

Das die DNV ihm nicht mal ne Rückfahrkarte bezahlen kann... Sieht wohl bös mau aus in der Kasse!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #72 am: 21. Juli 2014, 00:27:15 »
...
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass schon mal jemand nach der Klausel belangt worden ist.
...

Eine einfache Google-Recherche würde Dich eines Besseren belehren.

Äh, Missverständnis! Dass der Missbrauchsabsatz schon unzählige Male angewendet worden ist, war mir klar.

Ich meinte aber nur die zusätzliche Klausel, die es möglich macht auch Wahlanfechtungen als Missbrauch zu werten. Und da hab ich (ohne Ahnung!) daran gezweifelt, dass jemand schon wegen missbräuchlicher Wahlanfechtung Gebühren hat zahlen müssen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #73 am: 23. Juli 2014, 14:15:52 »
Ferdinand im Glück - oder unser preussischer Nationalheld hat Post aus Karlsruhe bekommen:

Zitat
Werte Wahlerinnen und Waehler,

"Wo keine Hoffnung mehr ist, muss man Geduld an deren Stelle setzen."

Otto von Bismarck

Die Geduld erbringt den neuen Ansatz, produziert den neuen Keim, die neue Hoffnung entsteht. Dann faengt der Kreislauf von vorn an - wer aus den Fehlern lernt, wird die Hoffnung dann auch in einen klaren Sieg fuehren.

Wir kaempfen fuer unsere Freiheit als deutsche Nation und wollen dabei das Joch der Alliierten seit 100 Jahren fuer immer von uns abschuetteln.

Wir befinden uns dafuer in einem Freiheitskampf, einem Krieg aehnlich. Man verliert die eine oder andere Schlacht, aber am Ende gewinnt man seinen Krieg bzw. seinen Kampf durch geduldiges, taktisch kluges Vorgehen, ohne unnoetige Verluste zu produzieren.


Heute hat uns das BVerfG erneut angeschrieben. Wieder haben wir Munition bekommen.

Eine grosse Batterie Flak 8,8 cm steht in Reihe und kann gar nicht so schnell nachgeladen werden, wie Munition vom "Feind" geliefert wird...

Wir haben mit unserer Wahlanfechtungsbeschwerde zum BVerfG am 6.7.2014 unsere grosse Sommeroffensive gegen das System mit dem alliierten System dahinter gestartet.

Preussens Truppen formieren sich nun und gehen akkurat nach Plan gegen den Alliierten als erkannten Gegner und seine infiltrierten Vasallen in Form der Etablierten im Land vor.

Wir werden den Westalliierten im Gluecksjahr 2014 zeigen, das wir Deutschen noch immer um unser Land kaempfen koennen und der Geist von Tauroggen uns noch alle beseelt und die Glut am Glimmen haelt. Wir werden aber auch allen Verraetern am Geist der deutschen Nation zeigen, dass man Preussen niemals seiner Wuerde, Ehre und seine Stolzes berauben kann, ohne es ungestraft zu demuetigen und fuer diese Demuetigung angemesene Vergeltung zu erfahren.

Endlich ist es uns gelungen, die Indizienkette gegen das System mit dem alliierten System dahinter zu schliessen und um gerichtsfeste Beweise zu ergaenzen. Nun werden wir den Feuerbefehl fuer unsere ersten Batterien erteilen.

Lesen Sie die Kampfberichterstattung von denen, die vor nichts und niemanden Angst haben, schon gar nicht vor einem politischen System, welches sich wie eine kriminelle Vereinigung und Terroristen gegenueber seinen eigenem Volk verhaelt.

Wahltag ist Zahltag - wir sind die Kasse:

www.die-dnv.de
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=161:wahltag-ist-zahltag-wir-sind-die-kasse&catid=3:kurzmeldungen)

Da fragt sich der geneigte Leser natürlich: WAS steht denn da so tolles drin, das er seine Zinnfiguren herausholen muss?  :think:
Das es einen ziemlich regen - wenn auch einseitigen - Briefverkehr mit dem BVerfG gibt, ist ja unbestritten. Und das, wie bei allen Reichsdeppen üblich, schon eine "Eingangsbestätigung" bzw. die Vergabe eines Aktenzeichens als grossartiger Sieg über das System gefeiert wird, auch nichts Neues. Leider ist das dann meist auch das Letzte, was man von den vielgerühmten Klagen noch hört. Das "nicht zur Entscheidung angenommen" wird dann meist nicht mehr kommuniziert - man will sich ja nicht der Schmach der Niederlage preis geben...

Somit bleibt offen, ob es sich beim "Heute hat uns das BVerfG erneut angeschrieben." noch um das Aktenzeichen handelt oder schon um die Ablage "P"...  >:D

Ich tippe da mal auf letzteres: "...die neue Hoffnung entsteht. Dann faengt der Kreislauf von vorn an - wer aus den Fehlern lernt, wird die Hoffnung dann auch in einen klaren Sieg fuehren.". Und verfolgen seine "Kampfberichterstattung" aufmerksam weiter...  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #74 am: 23. Juli 2014, 14:31:34 »
Zu Ferdis Brief hab ich beim BVerfG nix gefunden, aber hatten wir schon den Nichtannahmebeschluß zum verband deutscher Soldaten? (http://www.verband-deutscher-soldaten.de/)

Der Herr Klaar gehört ja durchaus zur Zielgruppe dieses Forums. Und Ferdi düürfte es ähnlich ergehen:

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20140310_1bvr037713.html

Zitat
Der Beschwerdeführer unterhält die Verbandszeitschrift „Soldat im Volk“, in der auch Beiträge mit politischem und zeitgeschichtlichem Inhalt veröffentlicht werden. 2003 wurde dort der zweiteilige Artikel „Unternehmen Barbarossa - Die Generäle vereitelten die Strategie“ von Richard Tedor abgedruckt, der zuvor in der Zeitschrift „The Barnes Review“, einer offen antisemitischen, rechtsradikalen Publikation der gleichnamigen Organisation, veröffentlicht worden war. Der Verfasser war nach den Feststellungen des Verwaltungsgerichts zu diesem Zeitpunkt stellvertretender Vorsitzender der Nationalsozialistischen Partei der USA. Kernaussage des Artikels von Tedor ist die Annahme, Deutschland hätte den Krieg gegen die Sowjetunion gewonnen, wenn sich Hitlers Strategie gegen diejenige der Generäle durchgesetzt hätte. Eingeleitet wurde die Veröffentlichung mit einer Anmerkung der Redaktion, in der es unter anderem heißt:
5

Der Autor ist freier Journalist und gilt in den USA als Experte für die Geschichte des II. Weltkriegs. Er arbeitet auch eng mit den amerikanischen Veteranenverbänden zusammen.
6

In einem Nachtrag des Übersetzers heißt es am Ende des Artikels:
7

Richard Tedors auf zahlreichen Quellen jüngeren Datums beruhenden Argumenten, dass der Ostfeldzug im wesentlichen durch die Kurzsichtigkeit (und Überheblichkeit) der verantwortlichen deutschen Generäle verlorenging, kann man sich schwerlich verschließen. …
8

Die Veröffentlichung des Artikels veranlasste das Bundesministerium der Verteidigung dazu, ein halbes Jahr später eine „Information für die Truppe zum Umgang mit dem V…“ zu erlassen:
9

Der Bundesminister der Verteidigung hat am 16. Februar 2004 entschieden, dass die Bundeswehr mit sofortiger Wirkung keine dienstlichen Kontakte zum V… und seinen Unterorganisationen mehr unterhält. Der V… hat in seinem Publikationsorgan Soldat im Volk, Ausgaben 4 und 5, Texte des stellvertretenden Vorsitzenden der nationalsozialistischen Partei Amerikas (NSPA) unkommentiert und unreflektiert veröffentlicht. Solche Veröffentlichungen aus dem rechtsextremen Spektrum sind nicht hinnehmbar.

Veranstaltungen des V… sind ab sofort nicht mehr zu unterstützen. Dies schließt Truppenbesuche und Bereitstellung von Räumlichkeiten für Veranstaltungen in Einrichtungen und Liegenschaften der Bundeswehr ein. Bereits zugesagte Besuche sind abzusagen. Offizielle Vertreter des V… sind zu Veranstaltungen der Bundeswehr nicht mehr einzuladen. Die Teilnahme von aktiven und ausgeschiedenen Soldaten in Uniform an Veranstaltungen des V… ist untersagt.
10

Der Beschwerdeführer bezeichnet den Abdruck des Artikels inzwischen als „bedauerliche und peinliche redaktionelle Panne“. Im Juli 2004 wurde die Stellungnahme eines Mitglieds im Beirat des militärgeschichtlichen Forschungsamtes eingeholt und als „Richtigstellung“ vollinhaltlich in der Zeitschrift „Soldat im Volk“ abgedruckt, verbunden mit der Bitte um Entschuldigung für die Veröffentlichung des Artikels von Tedor. Versuche seitens des Beschwerdeführers, eine Aufhebung des Kontakt- und Unterstützungsverbots zu erreichen, sind gescheitert.

Um das Ergebnis kurz zu machen:

Zitat
Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen.

So gehört sich das!