Lange zeit war ja ziemliche "Sendepause" bei unserem preussischen Nationalhelden und
juristischen Don Quichotte* Wahngetriebenen.
Gut, ab und zu gab es noch das übliche links/rechts Geplärre und er selber ja sooowas von Stolz der einzige wahre "Rechte" in Deutschland zu sein

. Und natürlich - hat er ja vorhergesagt - ist AfD Lucke ein böser Verräter am Deutschen Volke und so bleibt eigentlich nur die DNV übrig!
Nachdem er wohl wegen seines Geschwurbels aus einigen FB Gruppen geflogen ist, verteilt er seine Pamphlete derzeit nur noch unter einem ausgesuchten Leserkreis. Und auf der Wahlwerbeseite des Landesverbandes Sachsen. Heute hat er dem Volk dann auch erklärt, wieso in den letzten tagen so Schweigsam war - er ist nämlich in den
Krieg gezogen:

Von Ferdinand Karnath
Die Sued-Ost-Ukraine geht uns alle an...
oder
Wie retten man die Kinder von Freunden?
Werte Leserschaft der DNV,
Nun bin ich wieder wohlbehalten zurueck.
Vorangegangen war ein Auslandseinsatz meiner engsten Vertrauten und meiner Person in der Suedosturkaine. Zwei mit uns enger befreundete prorussische Ukrainerinnen, die mit preussich gepraegten deutschen Maennern verheiratet sind und auch gemeinsame Kinder haben, hatten mich gebeten, zwei in der Suedostukraine verbliebenen Kinder im Alter zwischen 9 und 11 Jahren aus der Kriegsgefahrenzone zu evakuieren und nach Berlin zu bringen.
Das ist uns allen als am Einsatz Beteiligten gestern mit Erfolg gelungen.
Wir haben vor Ort tatsaechlich feststellen koennen, dass nun bereits durch die von amerikanischen Soeldnern unterstuetzte ukrainische Armee auch auf Zivilisten geschossen wird, auf Frauen, wie auf Kinder und auf Alte...
Eines unserer sehr guten oesterreichischen schallgedaempften Scharfschuetzengewehre musste vier Mal in Aktion treten, um ukrainische Heckenschuetzen auszuschalten. Wir haben die betreffenden Angreifer fotografiert, ihre Kleidung kontrolliert und ihre Funkgeraete und Waffen eingesammelt.
Bei zwei von Ihnen handelte es sich offensichtlich um westliche Auslaender (wahrscheinlich US-Buerger), deren Funkverkehr amerikanisch klang. Ferner trugen diese Armeekleidung ohne Fabriksignaturen, doch unstreitig als amerikanische Produktion erkennbar (Naehte, Vernaehung, etc.). Auch die Waffen, darunter ein Scharfschuetzengewehr, waren amerikanischer Bauart.
Wir haben alle Gegenstaende und die Fotos unseren russischen Freunden vom FSB zur Auswertung weitergegeben.
Die beiden Jungen sind jetzt in Berlin und sind auch schon bei Ihren Familien.
(Quelle:
https://www.facebook.com/DnvLandesverbandSachsen/posts/866772693337309)
Jetzt wissen wir also, wo die ganzen vermissten OSZE Beobachter abgeblieben sind! Hinterhältig, still und leise (schallgedaempften Scharfschuetzengewehre) von unserem Nationalhelden erschossen! Und dann noch beraubt, damit man ihn nicht seiner Untaten überführen kann...
Jaja unser Held und Beschützer von Müttern Witwen und Waisen...

Selbstlos durch den ukrainischen Matsch gerobbt... Bin mir bloss nicht sicher, ob das mit den Kämpfern der Autonomie abgesprochen war? Denn die haben ja wohl wegen den verschleppte (und jetzt getöteten??) ziemlichen Ärger mit Onkel Putin

Zurück in Berlin plagen ihn jetzt böse Alpträume!!
Nein nicht wegen seiner "Kriegserlebnisse" sondern wegen der bösen EU und der USA (und so)
In diesem Sinne seien Sie nachdenklich, wenn Spitzenpolitiker der grossen Koalition, insbesondere der CDU/CSU, oeffentlich in den Medien Russland mit einem Unternehmen, wie "Barbarossa II", drohen.
Die Westalliierten als Pleitestaaten USA, England und Frankreich, wollen unbedingt den Krieg mit Russland, und das mit aller Macht und benutzen unser Land als Schutzschild und unsere Soldaten jetzt und spaeter als "Kanonenfutter" und auch als Feindbild fuer die Russen, massgeblicher alleiniger Kriegstreiber zu sein.
Kennen wir diesen politisch-militaerischen Vorlauf nicht schon aus dem 1. und dann auch 2. Weltkrieg? Schon Otto von Bismarck sagte zu seinen Lebzeiten etwas zutreffendes ueber die Westalliierten, die er als das Gefaehrlichste auf der Welt fuer die deutsche Nation 1871 ansah:
"Die politischen Ereignisse und Geschehnisse kehren immer wieder, nur die Protagonisten sind andere."
Frau Merkel besuchte vor ein paar Tagen eine neue Ausstellung in Berlin zum 1. Weltkrieg und der Ausrichter bestaetigte dem Sender Info-Radio BB, dass die angebliche "Alleinschuld" Deutschlands nun durch neue Dokumente und Beweismittel zur Disposition steht, weil man nicht mehr oeffentlich haltbar davon ausgehen kann, dass der angebliche Nationalismus Deutschlands nicht allein fuer den Kriegsausbruch ausschlaggebend war.
Lassen Sie uns deshalb, weil uns die geschichtliche Aufarbeitung immer neuere Erkenntnisse bringt, gemeinsam dafuer sorgen, dass ein Krieg der Westalliierten gegen Russland unter Mithilfe Deutschlands nicht blutige und brutale Realitaet im 21.Jahrhundert in Europa wird.
Nur gemeinsam als "Deutsche Nationalversammlung" sind wir stark und deshalb brauchen wir Geschlossenheit, Unterstuetzung und willige, politisch muendig gebliebene Mitstreiter, fuer die freiheitliche Idee einer Nationalversammlung der DNV nach Art.146 GG.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen die Einfuehrung des Euro - der Euro existiert trotzdem und drangsaliert uns, wo er kann.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen die Vorratsdatenspeicherung - nun ist sie vollumfanglich da.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen den BER - nun ist er als Korruptionsbeispiel erster Guete existent.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen den ESM 1 und 2 als versteckte Kriegskasse der Westalliierten - nun finanziert er schon das 4. Jahr alle Kriege der EU/WU - Nato.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen die 5%- und 3%-Huerde bei der EU-Wahl - trotzdem sind keine kleinen Parteien tatsaechlich im EU-Parlament vertreten und das Wahlergebnis liesst sich als reine Manipulation.
Wir Buergerinnen und Buerger klagten als DNV-Mitglieder gegen...
Unser Nationalheld F. K. aus B. hat sicher überzeugende "Beweise", dass das Ergebnis der EU Wahl vorher schon ausgemacht war. Und natürlich sind die "Kleinen" alles verkappte CDU/CSU/SPD Strohmänner und -frauen! Und die NPD Nase ein Agent des VS! Wird er uns sicher noch ganz grossartig vorm BVerfG "beweisen"...

Ergänzend hier noch einige der DNV Ermittlungen: Elbphilharmonie, S21, Rundfunkgebühren, TIPP und Wasserprivatisierung wurden natürlich auch eingeleitet! In Berlin ist unterdessen ein Staatsanwalt extra für alle seine Klagen abgestellt worden! (muss man wissen

).
Einzig das mit den Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen scheint nicht so gut zu laufen - hat man doch nur noch bis zum 22.Juni zeit, die entsprechenden Unterstützerunterschriften bei zu bringen:
Hinsichtlich der Landtagswahlen in Sachsen hoeren wir allerortens, dass die Buergerinnen und Buerger uns gerne ihre Unterstuetzerunterschriften geben wuerden, es aus panischer Angst vor politischer Verfolgung durch d i e s e n Staat aber zum groessten Teil nicht machen.
Das Gleiche erfahren wir nun als DNV fuer Brandenburg und Thueringen.
Aus diesem Grund werden wir in Kuerze eine grosse Strafanzeige gegen diesen Staatsterrorismus erstatten und eine spezielle Klage vor dem BVerfG erheben.
Dieser Strafanzeige und auch den beiden Klagen vor dem BVerfG koennen Sie sich dann jederzeit ueber uns wieder anschliessen.
Wenn Sie auch der Meinung sind, nur unsere Partei "Deutsche Nationalversammlung" (DNV), entspricht tatsaechlich Ihren politischen Vorstellungen, dann unterstuetzen Sie uns bitte in den Bundeslaendern Sachsen, Thueringen und Brandenburg in der Art und Weise, dass Sie uns Unterstuetzerunterschriften leisten, Spenden anweisen und ordentlich Werbung fuer uns machen. Noch ist Zeit dafuer...
Damit ist man ja ganz fein raus

da dummerweise in diesem Jahr ja kein Hochwasser in Mitteldeutschland die Sammlung verhindert hat (oder nur ein "Kleines" und ein Erdbeben!!! - dass aber wohl nicht bis nach Berlin zu spüren war...). Und natürlich ist es schon schwierig, bei 25 Mitgliedern - offizielle Mitgliederzahl im LV Sachsen - ein paar Tausend zusammen zu bekommen! Aber mit den entsprechenden "Strafanzeigen" kann man diesen Mangel sicher wett machen - bundesweit stehen ja auch noch Neuwahlen an!
(Gut, aus vertraulichen Quellen wissen wir unterdessen, das der Wahlausschuss alle Beschwerden gegen die Bundestagswahl zurück gewiesen hat und somit nur noch der Klageweg gen Karlsruhe übrig bleibt! Schaun mer mal

)
Was fehlt? Die "einstweilige Verfügung" von Onkel Elsässer gegen die DNV und Ferdinand:
Wir sind die Initiatoren der bundesweiten Montagsdemos und werden in Frieden und gewaltlos weiter dafuer sorgen, dass der deutsche, veraengstigte Buerger aufwacht und wieder Gefallen an der politischen Mitwirkung und Willensbildung findet.
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
Versucht die DNV mit ihrer Montagsdemoleiche doch glatt auf den Wahnmachen Zug aufzuspringen! Das wird dem Elsässer, popp und mährholz sicher gar nicht gefallen...

Hmm wenn er also mit "gewaltlos" sein Vorgehen in der Ostukraine meint, na denn! Vielleicht sollte man die entsprechende Aufsichtsbehörde mal informieren, das unser Nationalheld in seiner Platte Kriegswaffen
"oesterreichischen schallgedaempften Scharfschuetzengewehre"
hortet! Nur so und damit den Kindern nichts passiert...

*
Den Don Quichotte lass ich ab sofort weg! Eine solche klassische Figur der Weltliteratur möchte ich nicht mehr in einem Zug mit Ferdinand nennen - das wäre unter seiner Würde!