Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 42530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 461
  • Dankeschön: 420 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #300 am: 22. April 2015, 18:43:07 »
Die Wahlen 2013 wurden somit nach einem ungültigen Wahlgesetz durchgeführt und sind somit nichtig.

Im Falle vom Pferdchen ist die Argumentation aber noch kürzer: Ich wurde nicht gewählt, also müssen die Wahlen solange wiederholt werden bis ich gewählt wurde.

Und ich bin mir sogar sicher, dass wird funktionieren.
Spätestens im September 2017 hat er es geschafft, es wird neu gewählt!  :clap:
Ja, wieder ohne DNV, aber er muss nur 4 Jahre lang klagen, dann gibt es 2021 schon wieder Neuwahlen.  :dance:

to be continued…

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Syssi, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5677
  • Dankeschön: 15006 mal
  • Karma: 921
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #301 am: 22. April 2015, 21:52:22 »
Habt euch nicht so. Der wackere Kämpfer für die Wahrheit wird nur missverstanden.

Zitat
Scheinbar erschuettert unsere Wahlanfechtungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2013 und den darin enthaltenen Anklagepunkten den 2. Senat bis in seine Grundfesten:

Vollkommen richtig! Das Gelächter war bis in den Keller zu hören.

Zitat
Wir setzen seit Monaten das BVerfG detailliert ueber den bestehenden systemimmanenten, aber trotzdem grundgesetzwidrigen Abwehrmechanismus der fuenf im Bundestag etablierten Parteien an Hand einwandfrei verifizierbarer Beispiele aus dem realen Leben in Kenntnis.

Korrekt! Pferdi hat persönlich eine Tür am Bundestag zu öffnen versucht und beeidet, dass die Tür mit einem Abwehrmechanismus ausgestattet war, der das Öffnen unmöglich gemacht hat. Die Tür und der Mechanismus (vermutlich sogenanntes Schloss) wurden fotografiert und alle Beweise umgehend dem BVerfG übermittelt.

Zitat
Wir korrespondieren mit dem 2. Senat in allen uns direkt betreffenden Fragen und konfrontieren ihn mit dem verfassungsgesetzwidrigem Gewohnheitshandeln der politisch Etablierten.

Das ist wahr! Fragt mal den Hausmeister oder die armen Damen aus dem Sekretariat, die sich den ganzen Sermon anhören müssen bevor sie mitteilen können, dass Mittagspause ist.

Zitat
Unsere politischen Gegner jaulen nun auf, wie getretene Hunde, und wir haben unsere angekuendigte Ergaenzungsbegruendung noch gar nicht eingereicht, die sogar ein graessliches Dauerjaulen im Chor bedingen wird.

Tja. Es ist zwar schwer die "politischen Gegner" einer "Geisterpartei" der Sorte "One stupid and twenty lunatics" zu finden. Aber dass eigentlich jeder jault und jaulen muss wenn er irgendwelche Begründungen dieser Truppe liest, ist nicht zu bestreiten. Stimmt also wieder.

Zitat
Wir werden Neuwahlen zum Herbst erzwingen - das laesst sich nicht mehr abwenden und nun geht unseren politischen Widersachern, ob dieser Tatsache, ganz entschieden der Puls hoch, denn alle fuenf im Bundestag vertretenen Parteien werden mehr oder weniger stark die einzigen Verlierer sein.

Wetten, dass Neuwahlen im Herbst sein werden? Wieder korrekt.

Zitat
Wir haben fuer Sie als Waehlerinnen und Waehler jedoch noch eine andere Ueberraschung parat:

Bestimmt.

Zitat
Als erste Beschwerdefuehrerin werden wir beim 2. Senat den ersten Befangenheitsantrag gegen einen ganz bestimmten Richter stellen.

Cooool. Ich hab zwar noch Zweifel, ob Pferdi den weiten Weg auch findet aber das mit dem Antrag traue ich ihm allemal zu. Dann ist er für alle Zeiten der erste Befangenheitsantragssteller. Das doch sogar fast noch schöner als Demagogenverfolgungsopfer.

Zitat
Alle blinden Aktionen sind jedoch ohne Wirkung - man kann uns als DNV nicht mehr aufhalten, denn wir sind ein Selbstlaeufer...

Ups, der Satz ist etwas durcheinander geraten und lautet eigentlich: "Alle laufenden Aktionen der DNV sind aufgehalten oder selbst ohne Wirkung, denn wir sind ein Blindgänger..."

Aber da kann doch wohl keiner widersprechen!
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, Dete, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 6943 mal
  • Karma: 293
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #302 am: 27. April 2015, 08:07:12 »
Ich weiß nicht seit wann das schon auf Ferdis Homepage steht, aber heute ich glaub am Freitag war das noch nicht da.

Ferdi zeigt sein wahres ausländerfeindliches Gesicht und verlinkt auf Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen

Der Blog der diese Liste angelegt hat https://akivoegwerner.wordpress.com ist der schon hier schon bekannt? Er wird wohl von einem WT Voegele betrieben.
JEdenfalls wird auch auf diesem Blog die der "BRD-Lüge" verbreitet. Aber klar Ferdi ist natürlich KEIN Reichsbürger, ist ja klar.

Das lesen des Impressums dieses Blogs sorgte bei mir für erhebliche Erheiterung:

Zitat
Ich selbst sehe mich als Freier Mensch, weder links- noch rechtslastig, und versuche einigen interessierten Menschen die derzeitige, defuse Situation der uns Regierenden zu erläutern, resp. mitzuteilen, auch in der Hoffung, daß wenigstens einige davon Gebrauch machen werden und um dann über das derzeitige Geschehen nach zu denken.

Ich will auch nicht missionieren, sondern nur mitteilen, was in den „normalen“ Medien nicht zu erfahren ist, oder lächerlich gemacht wird.

Vieles, wenn nicht sogar das Meiste, hat mit der ´Neuen Weltordnung` (NWO) zu tun um die Menschheit zu kontrollieren und zu versklave

Zitat
Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:
Der Mensch liest und versteht auch geschriebenes wenn Rechtschreibfehler im Artikel sind.

Das sagt zu mindest die UNI Cambridge

Ich werde mich aber bemühen.

Am schönsten finde ich das "Hausrecht"
Zitat
Hausrecht:

Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Webseiten verboten!

Gleiches gilt für sonstige Nutzer/User, die mir Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen, wie: Hetzer, Verunglimpfer, Verleumder, Meckerer, Nörgler, Gutmenschen, Systemgläubige, NWO-Befürworter, Antisemi(e)ten, Besserwisser, Neider u.a.m..
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 6943 mal
  • Karma: 293
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #303 am: 28. April 2015, 09:11:47 »
Ferdi war es offensichtlich peinlich. Heute morgen finde ich keinen Link mehr auf die "Liste von Ausländer ermordete Deutsche" Tja Ferdi glaub nicht dass das nicht dokumentiert wurde.
« Letzte Änderung: 28. April 2015, 09:17:16 von Finanzbeamter »
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lalilu, physik durch wollen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8274
  • Dankeschön: 18537 mal
  • Karma: 649
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #304 am: 24. April 2019, 20:23:44 »
Einer der treuesten Anhänger von Ferdi und Burghard hat wohl das Zeitliche gesegnet. Die "Jogginghose", die so theatralisch bei der Stürmung des Reichstags seinerzeit einen Herzinfarkt hatte ist wohl wirklich nicht mehr.

Zuletzt hat er wohl noch bei der Partei von Timm Kellner mitgemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Evil Dude, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4833
  • Dankeschön: 10043 mal
  • Karma: 204
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #305 am: 25. April 2019, 03:47:47 »
Nach fast vier Jahren das jüngste Lebenszeichen eine Todesanzeige. Wenn das mal kein Zeichen ist ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 950
  • Dankeschön: 293 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #306 am: 29. April 2019, 16:33:40 »
er ist wohl schon mal "voraus" gegangen...  :whistle: :whistle:

Andere werden ihm folgen - ob die dann ein zweites Reich basteln? So neben dem des Gottes... mit eigener Himmelspforte und Saustall? Werden wir wohl nie erfahren!  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10660 mal
  • Karma: 462
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #307 am: 29. April 2019, 19:53:12 »
Wenigstens ist das mit den 1000 Jahren jetzt ein Klacks!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath