Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 99994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #90 am: 13. August 2014, 00:10:43 »
Zitat
Wir sind eine echte politische Kraft im Land

Hahaha Pferdinand, ist das dein Ernst? Ihr kriegt doch nicht mal genug Unterschriften zusammen, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #91 am: 13. August 2014, 00:21:25 »
Zitat
Wir sind eine echte politische Kraft im Land

Hahaha Pferdinand, ist das dein Ernst? Ihr kriegt doch nicht mal genug Unterschriften zusammen, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.

Na, auch wenn die Sache mit der politischen Relevants wohl eher eine von Ferdis Träumerein ist, so erregt er hier im Forum doch großes Aufsehen. Immerhin, bei den Top Themen (nach Aufrufen) führt Ferdi, vor dem großen Imperator.  :clap:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #92 am: 13. August 2014, 00:30:58 »
Immerhin, bei den Top Themen (nach Aufrufen) führt Ferdi, vor dem großen Imperator.  :clap:

Jeder Mann ist nur so groß, wie ihn sein Biograph werden läßt. Die Spitze im Forum verdankt Kranath einzig und alleine dem Theo.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, teobald.tiger

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #93 am: 13. August 2014, 09:22:42 »
Die Beiträge in den Mediatheken werden alle nach einer Woche gelöscht.

Zitat
Nur politisch reale Erfolge bezeugen die politische Durchsetzungskraft

Wie wahr, wie wahr.
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #94 am: 13. August 2014, 09:24:45 »
Zitat
Wir sind eine echte politische Kraft im Land

Hahaha Pferdinand, ist das dein Ernst? Ihr kriegt doch nicht mal genug Unterschriften zusammen, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.

Sei mal nicht so streng, immerhin 34 von 2000 waren es ja. Fehlen gerade noch 1966. Haarscharf daneben ist auch vorbei. Aber die nächste Wahl kommt bestimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #95 am: 14. August 2014, 01:45:17 »
Zitat
Wir sind eine echte politische Kraft im Land

Hahaha Pferdinand, ist das dein Ernst? Ihr kriegt doch nicht mal genug Unterschriften zusammen, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.

Sei mal nicht so streng, immerhin 34 von 2000 waren es ja. Fehlen gerade noch 1966. Haarscharf daneben ist auch vorbei. Aber die nächste Wahl kommt bestimmt.

Offenbar sind neuerdings die Zahlen ziemlich nach oben gesprungen:

Zitat
...nehmen wir das Recht als politische Partei aus Art.21 GG in Verbindung mit Art. 5 GG auf Information unserer gegenwaertitig 339.757 Mitglieder und Mitstreiter der DNV wahr, die ueber den Sendebeitrag von uns unterichtet wurden und nun die Gegenreaktion erfahren moechten.
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de Die DNV in eigener Sache (64) )

Da stellt sich dem geneigten Nicht Wähler natürlich die Frage: Wieso schafft es die Gurkentruppe dann nicht, genügend Unterschriften zu bekommen?  :think:
Bei derzeit (aktuell): 340.304 "Mitgliedern dürften sich doch 2.000 finden, die in Sachsen oder in Brandenburg unterschreiben möchten.

Hat nur einen wenn auch klitzekleinen "Hacken": Offenbar wird man derzeit automatisch Mitglied, wenn man die DNV Webseite (s.o.) "besucht"!  :facepalm:
Denn die "Mitgliederzahl" entspricht ziemlich genau dem lustigen Besuchszähler auf der DNV Seite.

Also: Mal abgesehen von den Spambots aus China und Russland, die sicherlich oft die Seite besuchen, haben wir ein Problem! Ein richtig grosses!!! In der Satzung werden nämlich all die Mitglieder mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen, die der Partei schaden zufügen!  O:-) Bei den ca. 80% "Klicks" die SSL gerade für die DNV generiert  :dance: wäre das sozusagen nur eine Kotz Kurzmitgliedschaft! Denn immerhin sind wir alle ja so parteischädigend, das er uns ständig und wiederholt beim BVerfG verklagt! Und uns stapelweise Abmahnungen schicken möchte (wenn er denn je eine "ladungsfähige" Anschrift bekommt). Mal abgesehen von den div. Anklagen wegen "Volksverhetzung" gegen die bösen "euronationalistischen Sozialisten" aus den Reihen von SSL!

Irgendwie kein Wunder, das da die "Mitgliederbuchhaltung" durch einander gerät...  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #96 am: 14. August 2014, 06:38:09 »
Hat nur einen wenn auch klitzekleinen "Hacken": Offenbar wird man derzeit automatisch Mitglied, wenn man die DNV Webseite (s.o.) "besucht"!  :facepalm:
Denn die "Mitgliederzahl" entspricht ziemlich genau dem lustigen Besuchszähler auf der DNV Seite.

So werden also neue Mitglieder gewonnen.  ;)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #97 am: 18. August 2014, 10:44:54 »
Ferdi nervt mal wieder den Bundestag:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/UnterlassungserklaerungRBB01082014DNV.pdf

Zitat
Die DNV in eigener Sache (66)

Beim 2. Senat des BVerfGes "reibt man sich vor Verwunderung entsetzt die Augen", ob unserer Begruendung fuer unsere Wahlanfechtung gegen die Bundestagswahl 2013

oder

ARD und ZDF gestehen nun schon grosse und wiederholte Umfragemanipulationen auch des Jahres 2013 ein, und geraten damit in den begruendeten Verdacht der Wahlmanipulation

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Das Jahr 2014 geraet fuer das politische System der fuenf im Bundestag vertretenen Parteien aus CDU/CSU/SPD/Gruene und Linke ausser Kontrolle und entwickelt sich zu einem echten politischen Desaster, denn nachdem wir die verfassungswidrige Beteiligung eines DGB zu Gunsten von SPD, Linken und Gruenen bei der Landtagswahl in Sachsen angeklagt haben, die politische Verfolgung durch die Art eines Sendebeitrages des rbb, durch die Antifa - SA und das Verhalten des Bundestages und Bundeswahlleiters, sowie des Ministeriums des Inneren und des BKA uns gegenueber, folgen nun auch noch die Medien.

D a s erfuellt uns nicht mit haemischer Freude, aber wird von uns entsprechend gegen das System verwendet.

ARD und ZDF gestehen nun endlich oeffentlich ein, was wir seit 1 1/2 Jahren ebenfalls oeffentlich, bereits mehrmals und unablaessig, mittels Indizien, unterstellt hatten:

Die Manipulation von Umfragen und Umfrageergebnissen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/manipulationen-in-ranking-sendungen-beim-wdr-und-rbb-a-985762.html

Das weitere verfassungsrechtliche Problem, mit dem sich das BVerfG ueber unserere Wahlanfechtungsbeschwerde nun auch auseinandersetzen muss, ist, ob die oeffentlich - rechtlichen Sendeanstalten ihre Medienmacht im Auftrag der etablierten Parteien missbrauchen und dadurch womoeglich sogar das Waehlerverhalten tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst haben.

Art.38 I GG fordert die Buergerinnen und Buerger ausdruecklich dazu auf, am politischen Willensbildungsprozess teilzunehmen, der in einer Bundestagswahl seinen Zenit erreicht. Im vorliegenden Klagegrund, der "Anfechtung der Btw 2013" spielt es deshalb eine ganz wesentliche Rolle, ob die Wahl, insbesondere durch die Systemparteien aus CDU/CSU/SPD/Gruenen und Linke in mehrerer Hinsicht manipuliert wurde.

Wir begruenden dies nun an Hand der neuesten Erkenntnisse an der Rolle der Medien bei der politischen Meinungsbildung und dabei kommen die Medien, insbesondere die oeffentlich - rechtlichen Sendeanstalten, ganz schlecht weg.

Folgen Sie uns deshalb auf unserer Netzseite unter der "Sommeroffensive 2014", wie wir mit dieser Materie umgehen:

www.die-dnv.de

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #98 am: 18. August 2014, 10:59:11 »
Zitat
Hiermit verpflichtet sich die Sendeanstalt Berlin-Brandenburg zur Vermeidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung von der Verpflichtungsglaeubigerin nach billigem Ermessen festzusetzenden und im Streitfall vom zustaendigen Gericht zu ueberpruefenden angemessenen Vertragsstrafe, einen gleichgearteten, den ganzen Tag dauernden Sendungbeitrag in Form einer Gegendarstellung zu veroeffentlichen.

Schreibt man mittlerweile so?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #99 am: 18. August 2014, 11:01:30 »
Zitat
ARD und ZDF gestehen nun endlich oeffentlich ein, was wir seit 1 1/2 Jahren ebenfalls oeffentlich, bereits mehrmals und unablaessig, mittels Indizien, unterstellt hatten: Die Manipulation von Umfragen und Umfrageergebnissen.

Anscheinend ist dem guten Ferdi nicht einmal klar, um was für Sendungen es da geht. Zitat:
Zitat
Ranking-Shows von HR, WDR und RBB: Drei weitere Sender haben manipuliert

Zitat
In einem Fall wurde das Resultat aus dramaturgischen Gründen geändert: Bei einer Abstimmung zu "Die beliebtesten Klassiker des Kinderfernsehens" waren zwei Trickfilme auf benachbarte Plätze gewählt worden - der HR verschob einen der beiden auf einen anderen Platz.

Mit 'politischer Willensbildung' hat das genauso viel zu tun wie die 'Ultimative Chart Show' von RTL.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #100 am: 18. August 2014, 11:04:44 »
Aber hey, nur 26.200,00 Euro Forderung insgesamt. Herr Sürmüllis Schreiben kommen da viel teurer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #101 am: 18. August 2014, 11:10:07 »
Aber hey, nur 26.200,00 Euro Forderung insgesamt. Herr Sürmüllis Schreiben kommen da viel teurer.

Ferdi lernt noch.
 

Syssi

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #102 am: 18. August 2014, 11:39:29 »
Eine wahre Null gegen Patzlaff damals mit seinen 100 Billionen: http://blog.krr-faq.net/?p=997
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #103 am: 18. August 2014, 11:56:50 »
Da kann man doch den Frust verstehen. Da freut man sich einen Ast ab dass man bald reich ist, und dann immer wieder diese Enttäuschungen. Wie kann der Staat auch..!

:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #104 am: 18. August 2014, 12:24:51 »
Anscheinend ist dem guten Ferdi nicht einmal klar, um was für Sendungen es da geht. Zitat:
Zitat
Ranking-Shows von HR, WDR und RBB: Drei weitere Sender haben manipuliert

Zitat
In einem Fall wurde das Resultat aus dramaturgischen Gründen geändert: Bei einer Abstimmung zu "Die beliebtesten Klassiker des Kinderfernsehens" waren zwei Trickfilme auf benachbarte Plätze gewählt worden - der HR verschob einen der beiden auf einen anderen Platz.

Mit 'politischer Willensbildung' hat das genauso viel zu tun wie die 'Ultimative Chart Show' von RTL.

Im ZDF gab es wohl auch Manipulationen, die allerdings auch nur Shows wie "Deutschlands beste Frauen/Männer" betreffen. Ich nehme mal an das Ferdi eher darauf hinaus will. Allerdings ist Angie (wieso auch immer) z.B. unmanipuliert auf dem ersten Platz gelandet. Wobei, wenn nur das Internetvoting gegolten hätte, wäre dieser von Ina Müller in Anspruch genommen worden.  :facepalm:

Ob etwa die Verschiebung Claus Klebers um 11 Plätze nach vorn oder Franz Beckenbauer von 31 auf 9 wirklich die politische Willensbildung betrifft bezweifle ich mal.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-sender-gesteht-manipulation-bei-deutschlands-beste-a-980596.html
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 12:30:44 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"