Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 95838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« am: 27. Oktober 2013, 07:32:00 »
Hi.

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/731724263510075

Der Wahn, stark er auf der dunklen Seite ist.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 07:37:17 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2013, 07:45:56 »
Ich hab mal diesen Kommentar versucht:
Zitat
Warum greifst Du immer unseren Staat, bzw. die Wahlen an? Wer ist denn der (ewig erfolglose) Angreifer. Ewig erfolglos ist tatsächlich hoch gegriffen. Denn Du bist der Führer einer Mannschaft aus der Kreisklasse, bei denen  Bayern München nicht mal aus Mitleid antreten werden. Du bist nicht wirklich ein Gegner. Um im Bild zu bleiben: Die spielen Dich auf einem Bierdeckel schwindlig.  Ich kenne das Gefühl und suche mir meine Gegner jetzt nach meiner Leistungsfähigkeit aus. - Um im Bild zu bleiben: Komm Ferdi, geh mit Fitzek, Frühwald, Ebel und so weiter spielen. Aber lass uns Erwachsenen Ruhe. Deine Bemühungen gegen Bayern München anzutreten, kostest doch nur Zeit und Geld.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #2 am: 23. Februar 2014, 17:34:45 »
sodele, ich mach jetzt hier mal weiter - der andere Karnath Thread wird langsam "unübersichtlich"...

Unsere liebe Katze aus der FB Gruppe hat eine schöne alte Perle ausgegraben:

Zitat
Parallel hat mir die Visastelle der russischen Botschaft mitgeteilt, ich moege mir fuer die Woche nach der Bundestagswahl nichts weiter vornehmen und eine sofortige Verfuegbarkeit gewaehrleisten. Aeroflot hat mir zeitgleich eine E-mail zu meinem Flugkilometerprogramm als Mitteilung zukommen lassen, dass ich fuer eine Woche nach dem 22.9.2013, eine freie Auswahl einer 1.Klassebefoerderung von Berlin nach Moskau und zurueck haette, mehrmals.
(Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=389236657841238&id=427884513968747)

Damals Anfang April hat er noch grosse Töne gespukt, die - wie wir jetzt wissen - sich alle samt in Luft aufgelöst haben... (wie auch die Montagsdemoleiche... :liar: :liar:). Irgendwie war wohl Onkel Putin ziemlich enttäuscht von ihm, wie kläglich unser grösster preussischer Nationalheld, Staatsrechtler und -Lenker bei der Wahl gescheitert ist! Keine einzige Stimme geholt!!! Das wäre Putin nicht passiert! Und jetzt schweigt der Karnath und seine DNV auch noch zu den unglaublichen Vorkommnissen in der Ukraine! Kein "pieps", das die EU die Unverschämtheit besitzt, in seinem Hinterhof die Bevölkerung gegen einen lupenreinen Demokraten wie den Janukowitsch aufzustacheln! Und dann noch so eine blonde Heulsuse aus dem Knast zu holen!

dabei versucht unser preussischer Nationalheld derzeit, seine älteren Pamphlete  zu "aktualisieren"! Offenbar muss er sich wieder "Deutungshoheit" in der DNV Gurkentruppe verschaffen. Die sind nämlich nicht mehr ganz in der "Spur":

Zitat
* Da alle alliierten Entscheidungen in Berlin ergangen sind, betrifft dies auch alle jemals getroffenen Entscheidungen! Damit gehört beispielsweise Berlin noch immer nicht zum Bundesgebiet und kann demzufolge auch nicht die Hauptstadt Deutschlands sein! Da Berlin damit exterritorial ist, können dort erlassene Gesetze auf deutschem Boden nicht wirksam sein! Merken Sie etwas?

Das glauben Sie nicht?

In einem Schreiben der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen:
„Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Drei Westmächte im Lichte der jüngsten Entwicklungen in Deutschland und in der internationalen Lage bestimmte Aspekte Ihrer Vorbehalte zum Grundgesetz einer erneuten Prüfung unterzogen haben. Die Vorbehalte der Drei Westmächte in Bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und das volle Stimmrecht der Vertreter Berlins im Bundestag und im Bundesrat, die insbesondere im Genehmigungsschreiben vom 12. Mai 1949 zum Grundgesetz angesprochen sind, werden hiermit aufgehoben. Die Haltung der Alliierten, „dass die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen,
dass diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden, bleibt unverändert.“
(BGBl. Jahrgang 1990 Teil I, S. 1068)
(Quelle: https://www.facebook.com/DnvLandesverbandSachsen/photos/a.661665213848059.1073741828.659686700712577/806999962647916/?type=1)

Nu muss er ganz verzweifelt dagegen anschreiben...  :whistle: :whistle:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #3 am: 23. Februar 2014, 18:22:23 »
Besonders witzig wird unser preussischer Nationalheld immer dann, wenn es um die eigene Truppe geht! Offenbar sind in den letzten Wochen einige "Mitglieder" ein wenig aus der Reihe getanzt bzw haben vielleicht sogar versucht, einen "Zwergenaufstand" zu organisieren - wurde ja schon länger drüber "gemunkelt!  :whistle: :whistle:

Besonders das "Saustall - Treffen" war uns grossen Vorsitzenden ein "Dorn im Auge"! Offenbar war er dort nicht eingeladen und hat es nur über Facebook mitbekommen wer sich dort so getroffen hatte. Der "Druide" Burgos ist ja schon lange nicht mehr zufrieden damit, dass alle Forderungen, endlich mal mehr Werbung zu machen, grundsätzlich abgeschmettert werden. Und wohl auch schon öfters mit dem grossen Vorsitzenden aneinander geraten.
Derzeit werden lustig neue FB-Gruppen von DNV Nasen gegründet. Offenbar verübeln ihm viele Mitglieder, dass es derzeit nicht nach "Neuwahlen" aussieht, wie er doch immer wieder hoch und heilig versprochen hat! Da werden einige wohl ziemlich "unruhig"!
Und so ist es kaum verwunderlich, das plötzlich (fast) alle DNV Nasen hier aufschlagen:
Zitat
"Einen Monat nach Gründung der DGfB (Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte) am 03.01.2014..."
:rabbit:

Da braut sich was zusammen und Ferdi Nationalheld sinnt auf "Vergeltung"  :naughty: :naughty: :naughty::

Aber nun hat er zum "Gegenschlag" ausgeholt!!!!!!
Gut, der "Anlass" liegt schon ein halbes Jahr zurück und wie er es jetzt darstellt, war es ja nun auch nicht - angeblich war er ja selber am 13.09.13 "inkognito" vor Ort!
Egal! wenn man was zum draufhauen braucht, ist (wie immer) alles recht:

Zitat
Zum Stichwort - staatenlos.info 13.9.2013 Reichstagswiese

Der Verfassungspatriotismus der Partei DNV - das Besatzungskonstrukt Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - und eine vermutlich gezielte Diskreditierung und Rufschädigung der DNV am 13.09.212 in Berlin und im Internet.

Wesentlichstes Merkmal einer nationalen Selbstbehauptung ist die Souveränität mit der unpolitischen Dimension des Vaterlandsbegriffes. Es geht in erster Linie um die Identität des politischen Gebildes, mit dem die Bürger sich identifizieren können.

Unter Nationalismus nach Schweizer Vorbild, wie er im Programm der DNV verdeutlicht wird, ist ein politisches Denken zu verstehen, in dessen Zentrum die Nation als oberster politischer Wert steht. Charakteristisch für Nationalismus ist das Organismusdenken, eines Organismus, dessen Glieder die Individuen und die Gruppierungen sind.

Die Option der verfassungspatriotischen, zugelassenen Partei DNV ist auf die freiheitliche Ordnung einer durch politische Neukonstitution mittels der Verfassungsgebung durch das gesamte deutsche Volk gerichtet. Schon 1990 war durch die Wiedervereinigung Deutschlands und die Änderung des Art 146 GG ein heftiger fakultatorischer Streit entbrannt.

Dieser Artikel 146 - in seiner neuen Fassung - erklärt nämlich, dass das Grundgesetz von 1949 (der Besatzungsmächte für die BRD sich selbst zur Disposition stellt) nun (ab 1990) für das gesamte deutsche Volk gelte und seine Gültigkeit an dem Tag verliere, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volke beschlossen worden ist. Die Formulierung beinhaltet also das Recht des deutschen Volkes, durch eine Nationalversammlung und Volksabstimmung kraft seiner verfassunggebenden Gewalt, das Grundgesetz durch eine eigene Verfassung zu ersetzen. Sowohl die Präambel als auch der Schlusssatz des Grundgesetzes von 1948 machen deutlich, dass Sinn und Ziel einer eigenen Verfassung nur darin bestehen kann, einen deutschen Nationalstaat und dessen staatliche Souveränität wiederherzustellen.

Der Wiederherstellung eines neu entstandenen Deutschen Nationalstaates, der zuerst durch das deutsche Volk durch Verfassungsgebung zu errichten ist, folgt als logische Konsequenz die Neudefinition seiner Stellung in Europa und der Welt und ein Prozeß zur staatlichen Reorganisation. Die Partei DNV beansprucht für sich die Deutungshoheit der gesetzlichen Ordnung auf dem Boden des derzeit noch gültigen Grundgesetzes.

Das soll wohl bedeuten, dass ab sofort alle gesetzte der GrKo persönlich vom Staatsleerer abgezeichnet werden müssen, sonst sind sie ungültig...

Zitat
Und darin unterscheidet sich die DNV sehr grundlegend von Gruppierungen, wie Staatenlos.info, Stavese und div. KRR (kommissarische Reichsregierungen) oder sogenannten Menschenrechtsorganisationen) die durchwegs die derzeitigen Gesetze der BRD n i c h t anerkennen und unter dem Deckmantel eines angeblichen Patriotismus erhebliche n a t i o n a l s o z i a l i s t i s c h e Tendenzen erkennen lassen. Ob sämtliche dieser Organisationen auch den Holocaust leugnen, mag dahingestellt bleiben.

mimimiiiii nur wir! Nicht die Bösen anderen - sind wie üblich alle "sozialistisch"... :doh: :doh:
Komisch nur, das der Grossteil der DNV Nasen auch mit deren Ideen sympathisiert! Und den Unsinn fleissig - auch in DNV Foren - verteilt! :think:

Zitat
Einzige gemeinschaftliche Betrachtungsweise dieser Gruppierungen mit den Zielen der verfassungspatriotischen DNV, ist deren Ziel einer deutschen Souveränität und einer eigenen deutschen Verfassung.

Unzweifelhaft haben einige Anhänger der Staatenlosen und der Kommissarischen Reichsregierungen sowie anderer derartiger Gruppierungen erkannt, dass nur der rechtsstaatliche Weg der DNV gangbar ist. Einerseits haben diese "Organisationen" nun auch für sich den Art. 146 GG adaptiert (obwohl sie ja die rechtliche Ordnung der BRD ablehnen). Andererseits wurden offensichtlich eine Reihe von Anhängern der ausserhalb der Rechtsordnung stehenden Ideologien, gleichzeitig Mitglieder der Partei DNV, verfolgen aber offensichtlich unter dem Deckmantel der DNV, eigene Ziele zu deren Schaden.

In wie weit damit auch eine seitens der etablierten Parteien gelenkte, bewusste Sabotage zum Nachteil der Partei DNV beabsichtigt ist - insbesondere im Hinblick auf die laufenden Verfahren vor dem BVerfG - mag dahingestellt sein. Auffällig ist die Überschneidung der Termine von Demonstration und anstehender Entscheidung.

Videoaufnahmen und zahlreiche Fotos der zunächst wohl angemeldeten und genehmigten friedlichen Kundgebung/Demonstration der verschiedenen Staatenlos Gruppierungen am 13.09.2013 in Berlin, (wobei die Genehmigung kurzfristig am Abend des 12.09. 13 wieder zurückgezogen wurde) zeigen, dass obwohl nur eine Person der Teilnehmer gleichzeitig auch Parteimitglied der DNV war, die Demonstration (mit insgesamt wohl um die 80 Teilnehmern) aber insgesamt der Partei DNV unterstellt wurde.

Es gab allerdings zwei der DNV bekannte Personen (vgl.: Beweisfotos) die ein DIN A 4 Blatt mit dem Logo der DNV mit sich führten und auch zeigten. Deren unzulässige Nutzung des unter Copyright stehenden Logos der DNV im Zusammenhang mit dieser Demonstration, erfüllt wohl mehrere strafrechtlich relevante Tatbestände u.a. einer haftungsberündenden, arglistigen Täuschung gem. § 123 StGB zum Nachteil und zu Lasten der Partei DNV Deutsche Nationalversammlung - des weiteren dürften Tatbestände zur bewusster Diskreditierung und Rufschädigung zu Lasten der Partei DNV gem. §§ 186, 187 und 188 StGB erfüllt sein, einer durch das BVerfG zur Wahl zugelassenen Partei. Gemäß § 194 StGB könnte Strafantrag mit den oben genannten Delikten angezeigt sein.

Das teilnehmende DNV-Parteimitglieder aus einem Bundesland, das am Morgen des 13.09.13 in Berlin angereist war, wurde offensichtlich weder vor, noch bei Beginn der Versammlung durch den Veranstalter davon unterrichtet, dass die Genehmigung zurückgezogen wurde. Ob es sich bei dem teilnehmenden DNV Parteimitglied um einen eingeschleusten Saboteur der obnen genannten Organisation "staatenlos.info" handelt bedarf weiterer Klärung.

Der massive Polizeieinsatz mit einem nahezu 1:1 Verhältnis von Kundgebungsteilnehmern und Polizeikräften - incl. Hubschraubereinsatz, sowie die öffentliche Verbreitung von Informationen zu Lasten der Partei DNV über das Internet und verschiedene Medien, mit der Darstellung, es würde sich bei den Kundgebungsteilnehmern (insges.) um Holocaustleugner und Leugner des Bestehens der BRD handeln, lässt vermuten, dass es sich um eine gezielte Aktion zur Rufschädigung der Partei DNV gehandelt haben dürfte, über die weder die eine noch die andere Aussage zutrifft.

Autorin bekannt
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/563315377109446/)

Ja, da kann man sich schon ganz verwundert die Augen reiben!
Laut internen DNV Unterlagen betrifft das offenbar den Karleheinz (Organisator und Gastgeber des Saustalltreffen, Stellvertr. Schatzmeister der Bundes DNV), den "Mitte" (dabei springt er doch so eifrig in Diskussionen dem Cheffe bei, das er wohl schon nen ganzen Schuhkarton voll mit Fleissigkeitssternchen haben müsste). Mit auf der "Abschussliste" dürften Bob (der Baumeister), der (dumm)dt. Michel und der Druide stehen.  >:D >:D

Wahrscheinlich wird das am 23.03.14 in Schwerin auf dem DNV Reichsparteitag ausgehandelt!  :dance: :dance: Da wird dann aus der handvoll wahrscheinlich die "an einer Hand abzählbaren" Mitglieder...

wir sind gespannt!!!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #4 am: 23. Februar 2014, 19:27:56 »
Mysteriös .. . ... .
Zitat
Das teilnehmende DNV-Parteimitglieder aus einem Bundesland, das am Morgen des 13.09.13 in Berlin angereist war, . . .
Erstens, welches Bundesland kann reisen und zweitens, welches Bundesland würde wegen so was reisen oder bedeutet das "einem", dass mehrere Bundeländer reisen können.  Ich komm da nicht mit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #5 am: 27. Februar 2014, 21:17:25 »
übrigens: Wir haben in den letzten Tagen mal bei FB eine Sammlung mit den schönsten Zitaten vom Nationalhelden Ferdi zusammengetragen  >:D >:D >:D >:D >:D


und sind bisher auf 1.000 gekommen!!!!!!  :whistle: :whistle: :whistle:


viel Spass (manche von ihm sogar kommentiert):
https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/564998373607813/?stream_ref=3
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #6 am: 2. März 2014, 14:49:23 »
ach ja und die "neuste" Verschwörung will ich auch nicht vorenthalten:

Zitat
Ferdinand Karnath
vor 3 Stunden
Werte Frau Kruessmann,
Wir hatten als DNV dem Bundeswahlleiter unterstellt, dass er uns mit aller Macht verhindert hat. Den Auftrag dazu soll er von seinen "direkten" und "indirekten" Vorgesetzten oder Dritten, z. B. dem Parteipraesidium der CDU erhalten haben. D a s konnten wir bisher nur unterstellen und an Indizien festmachen. Nun steht die Glaubwuerdigkeit genau der Person weger krimineller Umtriebe in Frage, die sein unmittelbarer Vorgesetzter war - der Bundesinnenminister von 2013 Bessere Voraussetzungen fuer die Untermauerung der Vorwuerfe kann es gar nicht geben.

Wenn der damalige Bundesinnenministerschon 2013 im regen Austausch mit den Praesidien der CDU/CSU/SPD stand, um den politischen Machterhalt zu sichern, dann wird es auch naheliegend sein, dass er nicht nur im Fall Edathy Fakten und Ermittlungshinweise, sondern auch Nachfragen zur DNV und Hinweise zur weiteren Abwehr weitergegeben hat, die im Ergebnis auf eine Ablehnung zur Bundestagswahl hinausliefen.

Wer will uns als DNV nun dies noch widerlegen koennen - etwa ausgerechnet die "kriminelle Vereinigung" aus CDU/CSU/SPD, die beim Bundeswahlausschuss auch die Mehrheit im Ergebnis gegen uns gestellt hat?

Faktenlage (Auszug):

Bis heute hat der Bundeswahlleiter, trotz mehrmaliger Aufforderung uns n i c h t in der amtlichen Unterlagensammlung aufgefuehrt, obwohl dafuer alle Voraussetzungen erfuellt sind, denn die erforderlichen Unterlagen wurden gegen Empfangsbestaetigung eingereicht und im Rahmen der erfolgreichen Nichtzulassungsbeschwerde vor dem BVerfG durch das BVerfG sogar formell und materiell-rechtlich ueberprueft und bestaetigt. Wir haben einen Rechtsanspruch auf Aufnahme in die amtliche Sammlung und die Nichtausfuehrung stellt eine Wahlzugangsvereitelung nach Art.38 I GG und eine Ungleichbehandlung nach Art.3 I GG in Verbindung mit Art.20 II GG dar.

Bis heute hat der Bundeswahlleiter trotz mehrmaliger Aufforderung das von ihm veroeffentlichte Protokoll der Anhoerung vom 4.7.2013 nicht geaendert, obwohl Videomitschnitt und Protokoll bezueglich der 50-minuetigen Anhoerung der DNV in einem Punkt, naemlich der angeblich erteilten Rechtsbehelfsbelehrung, auseinanderfallen. Damit erfuellt sich hier der Straftatbestand der Falschbeurkundung im Amt und damit einhergehend eine Taeuschung im Rechtsverkehr.

Dem Bundeswahlleiter wurde durch das BverfG in der positiven Entscheidung zur Nichtzulassungsbeschwerde klar und somit unmissverstaendlich mitgeteilt, dass seine Entscheidung rechtsfehlerhaft war. Auf Grund der Verhandlungsfuehrung und dem "erzwungenen" Ergebnis der Nichtzulassung liegt eine klare und unstreitige Zugangsvereitelung zur Btw 2013 vor, die wir mit der Edathy-Sache nun rund machen koennen.

Nun Sie wieder, aber bitte fundierte Gegenargumente und nicht wieder Sondermuell...
Quelle: https://www.facebook.com/groups/606329232721279/permalink/708364152517786/?stream_ref=2)

Gut, eigentlich ist es müssig, ihm auf diesen geballte Sammlung von Müll zu antworten! Schon deshalb, weil die "Argumente" von unserer juristischen Nullnummer ja eher in die Abteilung "mimimiii" fallen:

  • wir sind nicht in einer amtlichen Sammlung (die darauf verweist, das sie nicht aktuell ist!
  • Das Protokoll der Anhörung vorm Wahlausschuss wurde nicht geändert - und natürlich verschweigt unser grosser Nationalheld, dass er doch eine "Widerrufsbelehrung" erhalten hat - nur eben schriftlich und nach der Anhörung!
  • ohhh der phöse phöse Bundeswahlleiter...

Ich gebe ja sogar zu, da hat man in der Bundesverwaltung ein bisschen genauer arbeiten sollen! Aber bitte was will eine (Nicht-) Partei mit einer Handvoll Mitglieder, die sich ja derzeit noch selber dezimieren:

Zitat
Die bisherigen Leistungen im Kampf gegen das System mit dem alliierten System dahinter stammen von lediglich einer handvoll durchgehend engagierter Mitglieder und diese haben kein Problem damit sich auf die Handvoll zu reduzieren, die sie darstellen und damit ist gemeint, sich von denen zu trennen, die uns nur spalten, stoeren und behindern wollen.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/606329232721279/permalink/713710531983148/?stream_ref=2)

Nur bitte was hat das mit der obigen grossen Verschwörung zu tun? Alleine schon vom zeitlichen Ablauf kann es so nicht gewesen sein, wie es sich unser preussischer Nationalheld selber zusammen reimt:

Die Bundestagsverwaltung kann frühestens im Mai überhaupt erstmal Kenntnis von der DNV bekommen haben! Davor war man ja auf "Diskretion" bedacht. Und erst Ende Juni war man bei der DNV überhaupt in der Lage, eine Parteien konforme Satzung abzuliefern! Die "berühmte" Sitzung des Bundeswahldingsda und die glorreiche Rede des Nationalhelden fand Mitte Juli statt. Um also eine Teilnahme an der BTW zu verhindern, hätte der Ex IM Zimmermann bis dahin den Bundeswahlleiter instruieren müssen, die DNV von der Wahl mit allen Mitteln aus zu schliessen!
Bloss weshalb?
Weil da ein paar Pappnasen (41) mit einem größenwahnsinnigen Vorsitzenden (52% der Stimmen) an der Wahl teilnehmen wollten? Das war wirklich "bedrohlich"!!! Zudem hätte der Ex Innenminister ja auch noch mindestens der Hälfte der beisitzenden Abgeordneten eine solche "Weisung" erteilen müssen - schliesslich war es eine Mehrheitsentscheidung, die DNV NICHT zuzulassen. Gegenüber denen war er aber nicht weisungsberechtigt und die hätten sicher einen Aufstand verursacht, wenn er eine solche "Bitte" an sie herangetragen hätte!

Aber unser Nationalheld geht ja offenbar davon aus, dass diese Weisung erst nach der Bundestagswahl gegeben wurde:

"Bundesinnenminister schon 2013 im regen Austausch mit den Praesidien der CDU/CSU/SPD stand, um den politischen Machterhalt zu sichern,..."

Da vor der Wahl sowohl die CDU/CSU wie auch die SPD davon ausgegangen sind, KEINE grosse Koalition zu bilden - mal abgesehen davon, dass die infos zum Fall Edathy erst nach der Wahl vom BKA an Zimmermann weitergegeben wurden, kann es sich so nicht abgespielt haben! Denn wieso sollte der (noch) Innenminister denn eine solche Weisung gegeben haben? Stand doch seit Mitte August fest, das die DNV nicht an der Wahl teilnehmen darf (und kann). Und nicht teilgenommen hat und das BVerfG schon zwei der DNV Klagen nicht mal zur Entscheidung angenommen hat!

An Ferdi: Unlogischer geht es nicht mehr! Das ist eine solch schlampige Verschwörung, da hätte ich echt mehr erwartet!  :naughty: :naughty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #7 am: 2. März 2014, 19:11:36 »
heute hat es wieder mit der berühmten "Linkskurve"! Ausgang war seine Behauptung, er selber wäre höchstpersönlich dafür verantwortlich, dass die 3% Hürde zur EU Wahl im Mai BVerfG gekippt wurde!

Zitat
Das BVerfG schrieb in seiner Entscheidung gegen die 3%-Huerde auf Grund meines Klagevortrages sinngemaess:

"Durch die etablierten Parteien des Bundestages besteht ein erhoehtes Risiko des Machtmissbrauches und deshalb bedarf es einer strikten Kontrolle."

Das BVerfG hat uns als politisch "rechts" eingestellte Waehlerschaft nicht nur ein legitimes Existenzrecht nach dem GG eingerauemt und bestaetigt, wie ich es gefordert hatte, sondern auch den permanenten Missbrauch des Grundgesetzes durch die Etablierten zum reinen Machterhalt und der Machtteilhabe nachgewiesen.

Jetzt liegt es an uns, etwas daraus zu machen.

Politisch "rechts" ist demnach zulaessig und vom Grundgesetz ausdruecklich gewuenscht. Wer also politisch "links" ablehnt, hat im Rahmen des Art.3 I GG und Art.21 I GG das Recht dazu.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/567449576696026/?stream_ref=3)

Nachdem man sich dort im Forum über sein "...sinngemäß" ziemlich lustig gemacht hat - wussten die Klagevertreter eigentlich davon, dass der juristische Don Quichotte in ihrer Klage rumgeschwurbelt hat - blieb ihm wohl nichts anderes mehr übrig, als sich in seine absurde "Rechts - Links" Theorie zu retten!  :naughty: :naughty:

Zwischenbemerkung: Natürlich ist es vollkommener Blödsinn, dass das BVerfG sich zu inhaltlichen Fragen einer Partei bzw deren "Ausrichtung" äussert. Nicht nur, weil es bei diesem Verfahren und Urteil gar nicht um diese Frage ging, sondern um den Zugang "kleinerer Parteien" (also nicht den der DNV, aber die will ja eh nicht antreten). Das BVerfG ist sogar aufgrund seiner parteipolitischen Neutralität dazu verpflichtet, NICHT über die Inhalte von Parteiprogrammen zu urteilen. Einzig darüber, ob eine Partei oder deren Programm gegen das GG verstösst, darf es in sehr engen Grenzen richten. Dazu muss es aber eindeutige Gesichtspunkte geben, dass eine Partei zum Ziel hat die demokratische Grundordnung (FDGO) abzuschaffen (wie jetzt bei der NPD versucht wird).

Somit ist "Rechts" und "Links" nur der Ausdruck seines wahnhaften Verhaltens! :doh: Oder anderes ausgedrückt: Er will sich damit selber die Rechtfertigung geben, entsprechende rechtsextreme Inhalte sowohl veröffentlichen wie auch vertreten zu dürfen (was er bzw seine AnhängerInnen ja auch fleissig tun), dazu noch das ganze als wichtige "gesellschaftspolitische Tat" verkaufen und seinen übelsten Revanchismus "hoffähig" machen.
Er hat irgendwo mal gelesen, dass eine möglichst häufige Wiederholung Meinungsbeeinflussend wirken kann - leider hat er NICHT verstanden, dass solche Wiederholungen auch eine möglichst breite Öffentlichkeit erreichen müssen und wenig/keinen Wiederspruch!  :think:

Zitat
Es ist schon nicht mehr verwunderlich, dass Sie als Erste hier ihre uebliche politische Verfolgungseinlassung abgeben. Es ist auch immer wieder bezeichnend, wie die anderen aus Ihren Reihen wie dumme Trottel alles von Ihnen "nachplappern" ohne selbst ein wenig zu denken, aber das sind wir von Trollen wie Frau Kalms, Teobald Tiger, Elke Kruessmann und den anderen ja schon gewoehnt. So fuehrt man anscheinend eben erfolgreich politisch umerzogene und entmuendigte 200%e Politmarionetten erfolgreich gegen die vermeintlichen politischen Gegner ins Feld...:-)
"schön, das Sie sich und Ihre Schergen als das sehen, was Sie sind- eine Verfassungsfeindliche, rechte Partei- nicht anders als NPD und AfD"
Zunaechst einmal zu Ihrer staendig fehlenden Erinnerung:

Die Nationalsozialisten waren Sozialisten.

Ferner nationalistische Sozialisten, denn jeder Deutsche sollte politisch links, ein Sozialist sein ansonsten war er zu verfolgen, wie Sie das praktizieren.
Deweiteren gehoerte zu ihrem Sprachgebrauch das Wort "Schergen" fuer alle politisch Andersdenkenden, die sie bis aufs Blut verfolgt haben.
Weiter haben sie auch alle anderen Parteien von rechts als "verfassungsfeindlich" bezeichnet, um diese anschliessend auch wirksam, insbesondere durch Mord und Totschlag, ausschalten zu koennen.
Darueber hinaus ist die NPD eine linke Partei - eine Eigeninszenierung der massgeblich politischen sozailistischen Linke im Land.
Ergaenzend will ich Sie nochmals darauf hinweisen, dass die AfD eine linke Partei ist - das Nachlesen der Unterstuetzerliste waere da fuer Sie mehr als aufschlussreich.

Sofern Ihre sozialistischen Antifa-SA Mitstreiter richtig lesen koennen, hier das Urteil im gesamten Ueberblick:
(Quelle: ebenda)

Offensichtlich führt der derzeitige Absturz der #DNV in immer heftigere Wahnvorstellungen... Glaubt er damit, den Untergang der Partei und seiner selbst aufhalten zu können?
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3150
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #8 am: 2. März 2014, 20:00:40 »
Sollte man jemandem mit einer derart extremen Rechts-Links-Schwäche nicht rein präventiv die Fahrerlaubnis entziehen?  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #9 am: 20. März 2014, 19:47:39 »
Am Wochenende findet ja in Schwerin der ganz grosse Reichsparteitag der DNV statt. Neben der "Frühjahrsoffensive - die irgendwo hängen geblieben ist - soll wohl vor allem dreckige Wäsche gewaschen werden - sprich unbequeme Geister aus der Partei entfernt werden...

Dazu will wohl unser Nationalheld, juristischer Don Quichotte und Parteivorsitzender ein Grundsatzreferat halten, um klar zu stellen, welche andere "Modelle" der Reichsdeppen ihm genehm sich und vor allem welche NICHT :naughty: :naughty:

Gut und weil es einfacher ist: Das ganze Stasev/Frühwald und "Staatenlos" Zeug mag er nicht. Wie es sich mit dem JOH Zeugs verhält, ist nicht ganz klar, aber wahrscheinlich auch eher nicht. Fitzeks "Neudeutschland" geht auch nicht, schliesslich ist unser Nationalheld der Chef und da würde ein "König" nur stören. Das dürfte auch für die restlichen "Reichsregierungen" gelten, die aber wohl keinerlei Beachtung in den einschlägigen rechtsextremen Kreisen finden, da sie medial quasi nicht (mehr) in Erscheinung treten.

So bleibt es also weiterhin spannend, wer nach diesem Wochenende "übrig" bleibt?
Offenbar haben sich in den letzten Wochen div. Grüppchen gegründet, die aus der Lethargie des grossen Vorsitzenden ausbrechen wollen. Die derzeit aktivste sind die "Weissen" - eine Abspaltung des Plastikdruiden aus der Pfalz, der wohl die Hälfte der Mitglieder auf seine Seite gezogen hat... Ob es aber tatsächlich zu der grossen Kampfabstimmung kommt, ist unwahrscheinlich. Bei der derzeitigen "Handvoll" Mitglieder würde unser Nationalheld wohl den "Kürzeren" ziehen.  :o :o :o

Somit bleibt eigentlich nur noch spannend, wie die "Frühlingsoffensive aussehen soll? Eigentlich wollte man sich ja bei den Kommunalwahlen beteiligen, hat es dann aber doch gelassen, nachdem man gesehen hat, wie viele "Unterstützerunterschriften" man benötigt hätte...

Eine Teilnahme bei der EU Wahl hat der Vorsitzende dagegen von vorn herein ausgeschlossen (auch wenn wohl angeblich ein Mitglied sich hat aufstellen lassen *tsss).  :whistle: :whistle:

Somit bleibt an "politischer " Arbeit eigentlich nur noch, darauf zu warten, wie über die div. Pamphlete beim Wahlprüfungsausschuss/Verfassungsgericht entschieden wird (falls überhaupt). Da aber absehbar ist, dass es in diesem Jahr zu keiner Entscheidung kommen wird und auch das ständige "Erweitern" der Klagepunkte nichts an der aktuellen Situation ändern wird, sieht es für "Neuwahlen" und all die lustigen anderen Dinge, die dem "Volk" noch vor ein paar Monaten grossurig versprochen wurde, ganz düster aus... :doh:

Daran wird wohl auch eine neuerliche Verfassungsbeschwerde bezüglich der 5% Hürde nichts ändern - irgendwie schein uns juristischer Don Quichotte das Urteil des BVerfG zum kippen der 3% Hürde NICHT gelesen bzw verstanden zu haben!  :snooty: Da nützt es auch wenig zu behaupten, irgendwo würden irgendwelche Telefondrähte glühen und sich irgendwer die Haare raufen:

Zitat
Das Recht auf Recht gibt uns Recht auf ein Recht gegen das bestehende Unrecht

oder

Wir haben den Weg bereitet fuer ein Umstossen der nationalen 5%-Huerde

Werte Waehlerinnen und Waehler,
D a s ging aber ausgesprochen schnell, nachdem meine neue Eilverfassungsbeschwerde beim BVerfG eingegangen ist, dass mich das Gericht kontaktiert und gefragt hat, ob auch eine weitere VB gegen die nationale 5% - Huerde kommt. Nun weiss ich auch warum, es den aktuellen Spiegelbeitrag gibt, denn ich antwortete mit einem ganz klaren und bestimmten "Ja"...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-praesident-von-bundesverfassungsgericht-papier-zu-dreiprozenthuerde-a-957583.html

Unsere Politikerkaste geraet nun zunehmend in arge Bedraengnis und wird ausgesprochen unruhig, weil alle Involvierten im verfassungswidrigen System und dem alliierten System dahinter nun unter dem Druck der endgueltigen Abwicklung Deutschlands durch Restabgabe der letzten Hoheitsrechte Fehler ueber Fehler machen und wir von der Partei "Deutschen Nationalversammlung" (DNV) keine Fehler durchgehen lassen.

Selbstredend geht naechste Woche meine neue Verfassungsbeschwerde gegen die nationale 5% - Huerde an das BVerfG - ein absolutes MUss vor dem tagespolitischen Hintergrund, der immer mehr schwerwiegende Verfassungsverstoesse durch die etablierten Altparteien zu Tage befoerdert.

Wir hatten die Vasallen der Westalliierten lange genug und anhaltend gewarnt, dem deutschen Volk gegenueber nicht den Bogen zu ueberspannen. Sie wollten in Ihrer Herrschsucht, Arroganz und Selbstherrlichkeit einfach nicht einsehen, dass Sie sich selbst "gegen die Wand fahren" und nun gibt es von unserer Seite keine Nachsicht und auch kein Entgegenkommen mehr.

Der deutsche (preussische) Befreiungskampf hat vor 15 Monaten begonnen und nun tritt er in seine naechste Phase ein, die ein boeses Erwachen unserer BReg, unseres BTages und allen weiteren parlamentarischen Gremien bedingen wird.

Wer Deutschland besetzt haelt, verliert jeden Krieg - diesmal ist es der politische Krieg gegen die sich wieder erhebende deutsche Nation, wie vor 200 Jahren, und wir werden das 100-jaehrige Joch der alliierten sozialistischen Unterdrueckung beenden und uns erfolgreich aus dem alliierten Wuergegriff befreien. Die EU/WU ist eine militaerische Institution der Westalliierten, wie wir nun erneut aus der Ukraine-Krise ersehen koennen - ESM und ESFS sind demnach unstreitig versteckte Kriegskassen der Alliierten.

Freiheit - wir holen Dich in unser Land zurueck!

Souveraenitaet - wir fordern sie nun unerbittlich ein!

Militaerische Neutralitaet und Austritt aus allen alliierten Organisationen - bald!

Wir halten was wir noch gar nicht versprochen haben. Erheben Sie sich aus Ihren Fernsehsesseln, werte Waehlerinnen und Waehler, kommen Sie zu uns und beteiligen Sie sich am Freiheitskampf durch die DNV und einer neuen Geschichtsschreibung. Helfen Sie alle mit, die nationale Glut des Landes weiter mit Sauerstoff zu versorgen und daraus wieder ein schoenes Feuer werden zu lassen.

Wer muss die schweren Dinge tun? Der der es kann - wir, von der DNV:

www.die-dnv.de

www.deutsche-nationalversammlung.de

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/ > Startseite)

Ein paar Zeilen weiter versteigt sich unser Nationalheld sogar darin, die derzeitige Bundesregierung mit der Nationalsozialistischen Diktatur gleich zu setzten:

Zitat
Aber auch die in der Oeffentlichkeit abgegegeben Stellungnahmen der Spitzenpolitiker der amtierenden BReg zur Entscheidung des BVerfGes vom 26.2.2014 (3%-Huerde) sind dazu sehr aufschlussreich. Wesentlich ist dabei insofern die Angabe, angeblich das alleinige Recht haben zu duerfen, "Splitterparteien und rechte Parteien am Einzug ins Parlament hindern zu duerfen". Hier ist eine klare Parallele zum NS erkennbar, denn im nationalistischen Sozialismus eines Hitlers galt ja auch die Devise, die politische Konkurrenz, in diesem Fall die "Splitterparteien und rechten Parteien" mit aller Macht abzuwehren.

Die NSDAP war eine politisch links zu verortende Partei, weil sozialistisch gepraegt als ein politisches Produkt der Arbeiterschaft.
(Quelle ebenda)

Wäre also ein klarer Fall für den Staatsanwalt! Herrn Karnath wegen Beleidigung und Verunglimpfung anzuzeigen. Leider ist das wohl den entsprechenden Stellen - entgegen seiner Behauptung - noch nicht zur Kenntnis gekommen...  :liar: :liar:

Ach ja - auch wir können wiedermal "stolz" sein! Sind schliesslich auch in der letzten Verfassungsbeschwerde wieder lobend erwähnt worden! Denke spätestens nach der Lektüre unserer Seiten wird das BVerfG nicht umhin können, uns für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen.Immerhin halten wir es ja immer auf dem laufenden und dokumentieren die neuen Verwirrungen und Irrungen vom Ferdinand K. aus B...
 :dance: :dance:


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #10 am: 24. März 2014, 13:57:57 »
Kleines "Update" nach dem Reichsparteitag am Wochenende in Schwerin:

Offenbar hat der Web Admin an der DNV Forumsseite rumgeschraubt, um dort die die aktuellen Mitglieder einzutragen. Neu hinzugekommen ist eine "AG_TROLLWATCH"!  :doh: Wahrscheinlich will man verstärkt blödsinniges Zeugs in div. FB Foren und Gruppen posten um dann die "Reaktionen" zu sichern...

Dank der Nachlässigkeit des Admin ist derzeit die vollständige Struktur inklusive aller Mitglieder im Forum öffentlich zugänglich: http://dnvforum.deutsche-nationalversammlung.de/showgroups.php

Das bildet schon ein sehr trauriges Bild von der DNV ab: Die Landesverbände sind quasi nicht mehr vorhanden, bestehen teilweise nur aus einer einzigen Person. In keinem LV gibt es überhaupt einen handlungsfähigen Landesvorstand. Aber was will man mit 16 Nasen auch erreichen?  :think:

Die parteipolitische Arbeit scheint dabei vollkommen zum erliegen gekommen zu sein - selbst von der gross angekündigten "Frühjahrsoffensive" ist nichts mehr übrig. So wollte man sich ja eigentlich an einigen Kommunalwahlen beteiligen - wohl wegen (wie üblich) fehlender Unterstützerunterschriften wohl abgeblasen...

Auch die fest versprochenen "Neuwahlen" (preussisches Ehrenwort) liegen trotzt eigener "Deutungshoheit" auf Eis. Ebenfalls die div. Verfassungsbeschwerden, Anzeigen und restliches Geschwurbel des preussischen Nationalhelden, der im Forum weiterhin als "Otto" auftritt...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #11 am: 24. März 2014, 14:22:37 »
Der Parteitag hätte wohl in ein durchschnittliches Wohnzimmer gepasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #12 am: 10. April 2014, 08:13:45 »
Heute mal ein kleines "Update" zu unserem grossen Nationalhelden, juristischen Don Quichotte und "Sozialistenfresser".

Entgegen unseren Vermutungen sind wohl mangels Masse doch keine "Köpfe" gerollt beim "Reichsparteitag".  Jedenfalls darf der Plastik Druide Bangert fröhlich weiter seine "Montagsdemoleiche" veranstalten und Unterschriften (für was auch immer) sammeln. Einzig störend ist, das der "KenFM" mit seiner "Montagsdemo" in Berlin wohl wesentlich mehr Erfolg verzeichnen kann...

Unser Nationalheld dagegen hat wohl von der "Partei" ein Schwurbelverbot bei Facebook auferlegt bekommen, an das er sich mit Ausnahmen auch hält. Einzig zu seinem so geliebten Thema "Sozialismus" schwappt ab und zu was raus:


Zitat
Renate Knoll-Heinrichs via Ferdinand Karnath
8. April um 13:34 ·
Adolph Hitler aus Oesterreich, als ein von aussen durch die Alliierten eingeschleuster Sozialist zur Verwirklichung der alliierten Planvorgaben, das "Deutsche Reich 1871" zu vernichten, in der Nacht vom 23./24.4.1945 im Besprechungsraum des Fuehrerbunkers:
"Politik? ich mache keine Politik mehr, das widert mich so an.Wenn ich tot bin, werdet ihr noch genug Politik machen muessen."
General Dethleffsen
Alle Fuehrer der NSDAP wussten, dass sie sterben mussten, als ihre Aufgaben fuer die Alliierten erfuellt waren. Aus diesem Grund trugen alle Zyankalikapseln im Mund oder erschossen sich rechtzeitig, bevor das deutsche Volk ihnen tatsaechlich habhaft werden konnte.
Auch Hitler und Goebbels - die groessten sozialistischen Kriegstreiber, die das friedliebende und friedfertige Preussen erfolgreich von innen zu vernichten versuchten, war dies bewusst.
Das deutsche Volk ist im Geiste Bismarcks aufgerufen, wieder Politik fuer sich und die deutsche Nation, das "Deutsche Reich 1871" zu machen.
Bitte wenden Sie sich dazu an uns:
www.die-dnv.de
oder
www.deutsche-nationalversammlung.de
(Quelle: https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/727143020639598?stream_ref=10)

Auch wenn wir über solche absurden Themen nur noch den Kopf schütteln können - innerhalb der Gurkentruppe erreicht er damit wohl sein Ziel: Nach vorliegenden Informationen wird da wohl heftigste drüber diskutiert und er bekommt wieder ein wenig "Deutungshoheit" über den Weg, den die Truppe einschlagen soll... :doh:

Bleibt aber fraglich, ob er mit solchen Verschwörungstheorien all zu viele "Preussen" hinterm Ofen hervorlocken kann, um bei den Landtagswahl in Sachsen, Thüringen und Brandenburg teilnehmen zu können:

Zitat
Ferdinand Karnath
Die DNV in eigener Sache (30)

Wahlkampf-Spendensammelaufruf

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Nun steht die Landtagswahl in Sachsen, Thueringen und Brandenburg an. Fuer jedes Bundesland wird auf der DNV-Seite ein eigener Spendenzaehler eingerichtet, so dass Sie selbst sehen koennen, wie das Spendenaufkommen sich bis zur Wahl entwickelt.

Im Gegensatz zu allen anderen Parteien wollen wir das Geld von Ihnen ausschliesslich zur Wahlvorbereitung und Durchfuehrung verwenden. Im Falle, dass wir erfolgreich waeren und in die Wahlkampfkostenerstattung kaemen, erhalten Sie Ihren Spendenbeitrag in voller Hoehe zurueck, wenn Sie im Verwendungszweck konkret vorher angeben: "Wahlspende - mit Rueckforderungsanspruch bei Wahlerfolg".

Das Spendenkonto unserer Partei "Deutsche Nationalversammlung" (DNV) lautet:

Bank: Berliner Sparkasse
Ktoinh.: DNV
KtNr.: 6604083410
Blz.: 100 500 00
Verwz.: Deutsche Nationalversammlung Spende oder Wahlspende - mit Rueckforderungsanspruch bei Wahlerfolg

Unsere Netzseiten geben Ihnen Auskunft ueber uns und unser politisches Wirken:

www.deutsche-nationalversammlung.de

www.die-dnv.de

Wollen Sie etwas politisch im Land bewegen, dann nur mit uns.

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: https://www.facebook.com/renate.knollheinrichs/posts/727688820585018?stream_ref=10)

Offenbar sind die "russischen Quellen" endgültig versiegt. Wahrscheinlich hat Onkel Putin "umgeschichtet" und unterstütz jetzt die Ukraine mit den Millionen...  >:D

Ist natürlich wie immer lustig, das man da schon mal wieder den Schritt drei vor dem Ersten geplant hat: Bisher hat man ja eher NULL Unterstützerunterschriften, um überhaupt an den Wahlen teilzunehmen! Und da es eher wahrscheinlich ist, das man die benötigten nicht bekommt und auch keine Naturkatastrophe in Sicht ist (Hochwasser), geht man (wie immer) grossspurig davon aus, in den Genuss von einer Wahlkampfkostenerstattung zu gelangen!

Da sind wir dann mal gespannt, an wen es diesmal liegen wird, das die DNV kläglich versagt...  :whistle: :whistle:
(btw einen LV Brandenburg der DNV gibt es wohl eher nur auf dem Papier...)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
... und das Parteiengesetz kennt er auch nicht
« Antwort #13 am: 10. April 2014, 09:51:27 »
Moooooiin Tiger,

selbst wenn der irreale Fall eintreten sollte, dass Ferdis Gurkentruppe die 1 % Hürde der Parteienfinanzierung knackt, er hat in typischer Reichi-Manier wieder nur den Teil gelesen, der ihm in den Kram passt (nämlich § 18 Abs. 3 und 4 PartG).

Nur leider wird sein toller Plan am § 18 Abs. 5 PartG scheitern, der da lautet:

Zitat
(5) Die Höhe der staatlichen Teilfinanzierung darf bei einer Partei die Summe der Einnahmen nach § 24 Abs. 4 Nr. 1 bis 7 nicht überschreiten (relative Obergrenze). Die Summe der Finanzierung aller Parteien darf die absolute Obergrenze nicht überschreiten.

§ 24 Abs. 4 PartG lautet:

Zitat
(4) Die Einnahmerechnung umfasst:
1. Mitgliedsbeiträge,
2. Mandatsträgerbeiträge und ähnliche regelmäßige Beiträge,
3. Spenden von natürlichen Personen,
4. Spenden von juristischen Personen,
5. Einnahmen aus Unternehmenstätigkeit und Beteiligungen,
6. Einnahmen aus sonstigem Vermögen,
7. Einnahmen aus Veranstaltungen, Vertrieb von Druckschriften und Veröffentlichungen und sonstiger mit Einnahmen verbundener Tätigkeit,

Wenn Ferdi also die Punkte 3 und 4 aussen vorlässt, dannn bleibt von der staatlichen Parteienfinanzierung nicht mehr viel übrig. Punkt 1 dürfte bei der Gurkentruppe im maximal dreistelligen Bereich liegen, Punkt 2 fällt vor der Wahl auch weg. Punkte 5 und 6 wüsste ich bei der DNV auch nicht, wo da was herkommen sollte.

Bleibt nur Punkt 7, dann müssen Ferdis Bestseller das Ruder rumreissen. Ansonsten bleibt selbst bei einer phänomenalen Zweidrittelmehrheit nur etwas Kleingeld aus der staatlichen Parteienfinanzierung übrig.

Vielleicht mag mal jemand den DNV-Anhängern auf Facebook stecken, dass die juristische Nullnummer sie besch* will.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3150
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #14 am: 10. April 2014, 11:24:15 »
Probleme mit der deutschen Sprache hat er auch:
Zitat
Alle Fuehrer der NSDAP wussten, dass sie sterben mussten, als ihre Aufgaben fuer die Alliierten erfuellt waren. Aus diesem Grund trugen alle Zyankalikapseln im Mund oder erschossen sich rechtzeitig, bevor das deutsche Volk ihnen tatsaechlich habhaft werden konnte.

Mein lieber Herr Karnath, das heißt 'ihrer habhaft werden konnte'. Bismarck hätte das sicher gewusst.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist