Der Bericht ist Folter!
Hätte ich das vorher gewusst gehabt, wie sie das geschrieben gehabt hat, dann hätte ich das sicher nicht gelesen gehabt!
Gestatte, dass ich dir aufs Heftigste widerspreche.
Diese Realsatire muss man gelesen haben.
Ich hatte das mit dem "gehabt" ja gelesen gehabt und mich schon darauf vorbereitet gehabt, wobei mich die schiere Masse von "gehabt", die sie eingestreut gehabt hatte, dann doch kalt erwischt hat.
Insofern möchte ich ihr für die Zukunft zurufen: Gehabt Euch wohl!
Ja, diesen "Bericht" sollte man gelesen haben, das kann ich nur bestätigen. Er gibt einen ziemlich guten Einblick in die wirre Gedankenwelt einer, die keine Reichsbürgerin sein will.
Da kommen zwei Männer in ihre Wohnung, einer telefoniert fast ohne Unterlass, der andere ist ständig an ihrer Seite, trotzdem konnten die beiden noch Späße machen. Miteinander, nicht mit ihr, vielleicht hat sie das ja so gewurmt. Da hat sie schon mal Herrenbesuch und dann, wieder nix, die haben nur Augen füreinander …
Dann sacken die beiden Männer ihr Telefon ein, und als dann später Polizistinnen dazukommen unterbrechen sie ihr einfach das Telefongespräch mit Chrissi.
Für diesen Aufsatz "Was ich in den Ferien gemacht gehabt habe" gäbe es in der Schule wohl eher keine Eins.
Rechtschreibung, Chronologie … da stimmt ja nix. Von Phantasie nicht zu reden, das ist entweder ganz schlecht erfunden oder sie hat eine – ähm – etwas andere Wahrnehmung der Realität.