Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #345 am: 2. März 2020, 21:48:57 »
Mal wieder wertvolle zahnärztliche Tipps von Petra Timmermann... Keine Ahnung ,warum sie so angemalt im Gesicht ist.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #346 am: 2. März 2020, 22:08:58 »
Ihre aktuelle Optik spricht jedenfalls nicht dafür, dass sie ganz gesund ist. Sie hat ziemlich abgebaut. Vielleicht muss sie mal wieder ihre Eigenurin-Therapie machen...
ohja, eine Mixtur aus Eigenurin und MMS soll wahre Wunder wirken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20548 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #347 am: 3. März 2020, 08:17:30 »
Birkenzucker, auch als Xylit bekannt, ist tatsächlich nicht kariesfördernd und kann kariogene Bakterien abtöten. Aber im Kaffee schmeckt er nicht so schön wie Vollrohrzucker. Und man sollte Kapseln mit Saccharomyces cerevisiae dazu einnehmen.

Zur Remineralisation können auch Fluorpräparate helfen, zur Karieshemmung auch Chlorhexidin.
Das nur als eine Winzliste der Systemangebote.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #348 am: 23. November 2020, 08:55:31 »
Die haben wir ganz aus den Augen verloren. Auch Petra aus der Familie Timmermann hat (ganz am Anfang von Covid 19) ein schönes Video zur "Erkältungspandemie" gemacht.

Mit ihrer selbstgebastelten Baumwollmaske leidet sie unter erheblichem Sauerstoffmangel, meint sie.


Zitat
Petra Eva
721 Abonnenten
😷 Der Maskenball 😷 - Erkältungspandemie

Der Maskenball während der angeordneten Erkältungspandemie beginnt am Montag, 27.04.2020.

Meine Energie bleibt bei mir,  wenn ich die Situation umkehre.
Gegenwehr meidend, setze ich meine Clownsmaske auf, denn ich bin ein Künstler: frei im Denken, Handeln und Wandeln.
Ich bin ein göttliches Menschenwesen aus Fleisch und Blut.
Absolut friedlich und frei, meine Mitgeschöpfen achtend, lebe, wandere ich auf Erden umher.

Mich blockieren, festsetzen, nötigen, festhalten, berauben, entführen...., mir Eigenschaften andichten, Krankheiten andichten, sonstigen Unsinn andichten IST ABSOLUT VERBOTEN!
.
Ihr lieben Menschen,
Ich wünsche Euch viel Freude und Kraft,
Liebe und Gelassenheit
und eine große Portion Humor
in dieser ereignisreichen Zeit.

petra at petra-timmermann.de
❤️
Dieses Video ist von öffentlichem Interesse
.
https://youtu.be/TAZA6oedYFU

#Corona #Pandemie #Maske #Maskenball #Schutzmaske #Gibgateskeinechance #Impfung #Solidarität #covid19 #Cov♥♥♥ #covidiod #solidaritypledge #666
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arthur Dent, Staatstragender, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #349 am: 23. November 2020, 14:56:29 »
Merkwürdig, aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass Menschen, die Masken tragen und unter Sauerstoffmangel leiden, klarer im Kopf sind als solche, die keine Masken tragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, John Nada, Goliath, Fatzke