Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
Totgeburt.
Da muss man nämlich etwas reinkippen und das kostet Geld und das liegt auf einem Konto im Umschlag "Urlaub in Ländern, die keine Passkontrolle fordern (z.B. Spanien,
Ägypten)" und ist demnach leider nicht verfügbar. Wenn jeder Dorfbewohner täglich einen Haufen in ein Fass beamtendumpt, entsteht daraus (auch nicht durch Wollen oder Vision) Heizwärme für ein paar Zimmer in einem verrotteten Krankenhaus... dann ist das ein teurer Donnerbalken, sonst nichts. Außerdem gibt es keine Infrastruktur, geschweige denn Leute, die eine solche bauen könnten, um eine fiktive Anlage anschließen zu können.
Dass der Interdimensionale das ankündigt, kann auf das Maulen seiner Untertanen zurückzuführen sein. Winter ohne Heizung ist halt mies, da wird der Glauben an den Messias hart auf die Probe gestellt und auch der Beräumte wird wissen, dass seine Jünger sich das keinen Winter ohne Heizung mehr zumuten lassen werden und jetzt eine Nebelkerze abgeschossen, um die I.dioten bei Stange zu halten. Hauptsache steht
Bio drauf. Innerhalb eines Sommers kann man viel vergessen. Da werden die Jungs aber kommenden Winter ihr bibbernd-blaues Wunder erleben, wenn sie merken: "Das wird nix." Und wisst Ihr, was ich sagen werde?
Fottzilla hat's Euch ja gesagt.