peter sagt:
Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten. [...]
Eigentlich wollen wir doch, dass die Menschen etwas TUN, genauer aufwachen, dem KRD ihren Rücken zukehren und zurück auf die Schafsweide kommen. Die Steilvorlage, warum dies nötig ist, lieferst du selber:
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Wenn du die einzige Instanz bist, welche die von dir verfasste Verfassung auch noch Auslegen und Anwenden darf, haben wir eine lupenreine Diktatur. Es ist mir unverständlich, warum man von der BRD in das KRD wechseln sollte, bei euch gibt's doch noch weniger Freiheiten. Wie heißt es in eurem Werbefilmchen noch gleich? Vereinigung freier Männer und Frauen? Dass ich nicht lache.
In der BRD ist es an der Tagesordnung, über die Regierung schimpfen zu dürfen. Deine Lieblingszeitung und der kleine Mann kritisieren Merkel & Co. am laufenden Band. Tut man dies bei dir, steht bereits die Reichsgarde vor der Tür und du willst ein Verfahren wegen Hochverrat eröffnen. Das soll eine bessere Gesellschaft sein?
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
Ich möchte eine Gesellschaft...
In der ich sagen darf, was ich will, ohne dafür belangt zu werden.
In der ich in praktisch jedes Land reisen darf, ohne dass die Polizei oder wer auch immer mich wieder einkassiert.
In der ich mir trotz Steuerlast von 50% alles kaufen kann, was ich möchte.
In der ich meinen Herrscher wählen und auch wieder abwählen darf.
In der es mir frei steht, welchen Beruf ich ausübe, Schulen und Hochschulen kostenfrei zur Verfügung stehen.
In welcher die drei Staatsgewalten strikt getrennt sind.
Peter, auch wenn in der BRD nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und Deutschland Herausforderungen zu meistern hat. Es gefällt mir hier. Ich liebe dieses Land. Es geht mir hier sehr gut. Besser als es mir in deinem Königreich gehen würde.
Du bist es doch, der mein Heimatland zu zersetzen und seine Einwohner zu verunsichern sucht.
Wirf mir nicht vor, ich wäre du!