Auch wenn es schon ein paar Mal zitiert ist, aber Peter, der Geträumte, wirft uns den Ball so schön zu:
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
Deine Auslegung ist richtig! Na klar, ist ja auch Deine Verfassung. Kannste machen mit, was Du willst, bis Du darauf kommst für was sie sich eignet außer zur Papierverschwendung. Aber das Papier lässt sich ja hinterrücks auch mit einer albernen Verfassung bedruckt verwenden.
Doch wenn Du Deine Verfassung auslegen kannst, wie wir als Kinder als wir Gericht spielten, warum ist dann Deine Auslegung auch bei unseren Gesetzen richtig?
Antworte!
Der immanente Sinn wäre dann noch wichtig. Was wäre denn der Sinn?
Mir erschließt er sich nicht. Außer dass Du noch länger in deiner Sandburg spielen darfst.
So wie wir als Kinder die Uhr zurückgestellt haben um eine Ausrede für Mutti parat zu haben, wenn wir zu spät kamen.
Der innewohnende Sinn - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn es nach all deinen Fehlschlägen von Dir kommt.
Auch ich war mal mit Esoterik unterwegs. Peter ich bin enttäuscht von Dir.
Du weißt Alles? Und bist doch nur König geworden.
Verschwend doch nicht Deine Zeit und unsere, sondern TU etwas SINNHAFTES für alle Menschen. Bau doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Arbeite doch an einer Verbesserung so wie Du es Dir vorstellst in unseren Strukturen. Warum erst eine schlechte Struktur aufbauen, wenn man ein gute, oder zumindest brauchbare, hat.
Kannst Du das oder laberst Du nur hohle Phrasen?
Willst Du wirklich verbessern oder nur zersetzen, verunsichern und Leuten das Geld abnehmen?
Wie ist Deine Gesinnung?
Lass Taten folgen!
Wie Deine bisherige Masche funktioniert, ist mir als ehemaligem Esoschwurbler, vollkommen klar. Aber sich trotzdem noch abends zum Schlafen legen können. . . . Respekt, das könnte ich nicht.
Dass Du den Leuten das Geld abnimmst ist die eine Sache. Aber dass Du in deren Lebenslauf (Karmastruktur) eingreifst ohne Chance auf Verbesserung des Lebens (Erlösung des Karmas) ist bodenlos.