Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103560 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #420 am: 22. Februar 2016, 09:56:31 »
Hmja, vielleicht interessiert sich die Abteilung Staatsschutz noch für den DJ.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #421 am: 22. Februar 2016, 09:57:16 »
Hmja, vielleicht interessiert sich die Abteilung Staatsschutz noch für den DJ.

Man kann ja mal ganz doof nachfragen...   :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #422 am: 22. Februar 2016, 10:01:05 »
Wäre sicher hilfreich. Auf dem Ticket 20 StGB kann man ja auch prima nach §63 fahren. Wobei der DJ unter fachgerechter Medikation sicher nicht so unterhaltsam wäre. Aber seine Aufrufe werden mangels Reichweite wohl eh nicht als erhebliche Straftat angesehen werden.

Ist halt einfach ein Fluch mit dem Internet. Früher mussten sich die Spinner noch in den Park oder die Fußgängerzone zum krakeelen stellen und man konnte bei Regenstürmen mit leiser Schadenfreude aus dem Bürofenster kucken und sich ausmalen, wie der DiDschey einsam und unbeachtet vor sich hin trieft und tropft...
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #423 am: 22. Februar 2016, 10:03:55 »
Seit gestern 23:17 Uhr liegt das schon dort.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #424 am: 22. Februar 2016, 10:09:09 »
...
Ist halt einfach ein Fluch mit dem Internet. Früher mussten sich die Spinner noch in den Park oder die Fußgängerzone zum krakeelen stellen und man konnte bei Regenstürmen mit leiser Schadenfreude aus dem Bürofenster kucken und sich ausmalen, wie der DiDschey einsam und unbeachtet vor sich hin trieft und tropft...

Naja, wir haben immer noch unseren Rüdi:

https://www.youtube.com/channel/UC6E2ES1SwA-oUkEG_mH-B2w

Wobei das mit dem aus dem Fenster auf seine einsamen Wahnblökereien schauen bei ihm nicht einfach ist - er hampelt in letzter Zeit nur am Arsch der Welt herum.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #425 am: 23. Februar 2016, 12:16:55 »
Neues vom Silvan!

Zitat
Nachtrag zu der erneuten Aktion T4 gegen Gülay D. – Ergänzung zum Archiv – Erste Klage gegen Amtsgericht Köln wegen nichtiger Geschäftsverteilungspläne!!!

Heute gibt’s mal einen Nachtrag zu der erneuten Aktion T4 gegen Gülay D.!
Der Begriff „Aktion T4“ stammt aus der damaligen Nazizeit und dieselben Methoden werden in der heutigen Nazizeit immer noch angewendet!!!
Wie ich bereits mit dem Artikel vom 11.02.2016 berichtet habe, hat das Landgericht Köln durch die erneute Beauftragung eines sog. Gutachters den Geschäftsverteilungsplan kaputt gemacht.
Natürlich bedarf es etwas mehr als ein Schreiben von einer sog. Prozesspflegerin Maren Schlimm.

Und hier ist es, ein Schreiben von einer Nazi-Richterin Dr. Edda Gampp beim Landgericht Köln:
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/schreiben-von-landgericht-kc3b6ln-wegen-begutachtung.jpg

Man beachte auch besonders den Doktortitel…

Das Schreiben habe ich auch unter Archiv von DJ Silvan bei „Keine gesetzlichen Richter in der Kölner Nazi-Justiz“ reingesetzt.
Somit hat jetzt jeder die Möglichkeit für dieses Jahr alle Urteile, Beschlüsse etc. vom Landgericht Köln über ein Verwaltungsgericht die Nichtigkeit feststellen zu lassen, weil aufgrund der fehlenden Definition im Geschäftsverteilungsplan (GVP) 2016, die Betreuungsaufgaben vom Amtsgericht Köln übernehmen, auch wenn die eine Mietsache vorschieben!
Beim Telefonat von Gülay mit dem Landgericht Köln bekommt sie immer zu hören, dass eine Begutachtung für sie das Beste sei.
Daraus wird damit die Zwangsbegutachtung abgeleitet, weil kein richtiger Grund angegeben wurde und Gülay selbst weiß, dass ein von den Scientologen bestellte Zwangspsychiatrisierung, wobei eine Begutachtung voraus gehen soll, eben nicht das Beste für sie ist!

Damit komme ich zu der ersten Klage beim Verwaltungsgericht gegen das Amtsgericht Köln.

Hier ist die E-Mail von Gülay D. mit der Klage:
https://brdnazijustiz.wordpress.com/

Der Nazi-Chef von der Kölner Nazi-Justiz (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke hatte damals trotz anonymisierten Geschäftsplans eine Schattenabteilung für die Zwangspsychiatrisierung aufgemacht (siehe Artikel vom 25.11.2014).
Damit hat Gülay sehr gute Chancen das komplette Betreuungsverfahren beim Verwaltungsgericht zu kippen und die Scientologen müssen sich dann nach einem anderen Amtsgericht umsehen!!!

Natürlich werde ich auch bald mit einer Klage nachziehen, nachdem ich meine Spezialveröffentlichungen u. a. über das Landessozialgericht Köln beendet habe.
Sobald ich meine Klage vorbereitet habe, werde ich im Menü ein Kontaktformular und ein Muster der Klage einfügen, für diejenigen, die sich der Klage anschließen wollen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #426 am: 23. Februar 2016, 12:53:40 »
In Deuschtland gibt es keine Sammelklagen - er schaut zu viele Amikrimis.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #427 am: 23. Februar 2016, 13:42:55 »
Wie will er denn überhaupt eine Klage führen? Da muss man erst einmal eine ladungsfähige Anschrift haben, aber angeblich ist er ja obdachlos. Dann wird in der Regel ein Vorschuss auf die Gerichtskosten verlangt. Aber er ist ja angeblich mittellos. Natürlich könnte er Prozesskostenhilfe verlangen, aber seine Klage dürfte als aussichtslos eingestuft werden, dann gibt's aber keine Hilfe.

Sammelklagen gibt es nach deutschem Recht (wie überhaupt in den kontinentaleuropäischen Rechtsordnungen üblich) nicht, also kann er sich auch nicht auf diesem Weg an einer Klage beteiligen.

Weiter ist mir schleierhaft, was er immer mit dem Verwaltungsgericht hat. Das scheint für ihn eine Art Götze zu sein, von dem er alles Heil erwartet. (Neue Religion: Administrativtribunalismus.)

Endlich hat er immer noch nicht begriffen, dass ein GVP nicht deswegen ungültig oder nichtig ist, weil er zu spät auf einer Homepage veröffentlicht wurde. Ein GVP muss noch nicht einmal veröffentlicht werden, er muss nur für die Parteien zur Einsicht frei stehen, also z. B. über die Geschäftsstelle einsehbar sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #428 am: 23. Februar 2016, 17:31:20 »
Neues vom Silvan!

Zitat
Man beachte auch besonders den Doktortitel…

Will er damit andeuten, die Richterin wäre eigentlich Ärztin (Mitglied der Pharmamafia)?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #429 am: 23. Februar 2016, 20:04:46 »
Was er uns damit sagen möchte weiß ich auch nicht. Vermutlich dass er einen Hass auf alle hat, die einen Doktortitel haben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #430 am: 23. Februar 2016, 20:13:16 »
Kiosk Lucy scheint in Köln Porz zu liegen. Dort befindet sich offenbar auch eine Paketstation.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #431 am: 23. Februar 2016, 21:13:49 »
Kiosk Lucy scheint in Köln Porz zu liegen. Dort befindet sich offenbar auch eine Paketstation.

Ich dachte Osloer Str. Chorweiler. Da in der Gegend lebt der DJ irgendwo, er schreibt auch schon mal vom City Center Chorweiler
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #432 am: 24. Februar 2016, 09:48:46 »
Oh, danke für den Hinweis! Am besten wäre es, einmal selbst vorbei zu schauen. (Ich will nichts versprechen, aber womöglich könnte ich es im März einrichten.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #433 am: 25. Februar 2016, 14:13:46 »
Der langersehnte 2.Teil der Aufdeckung von nazijuristischen Umtrieben, permanenten Mordanschlägen und sonstigen Belanglosigkeiten ist erschienen:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/02/25/spezialveroeffentlichung-ueber-die-luegen-und-braunen-taktiken-des-landessozialgerichts-nrw-teil-2-das-systematische-ignorieren-von-fakten-und-beweise/


Zitat
Spezialveröffentlichung über die Lügen und braunen Taktiken des Landessozialgerichts NRW (Teil 2) – Das systematische Ignorieren von Fakten und Beweise!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Februar 25, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Abschaffung Sozialgesetzbuch (SGB), Absprache, Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Anonyme Täter/in, Archiv, Aufhebung von Leistung, Bearbeiter, Beschluss, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, Briefträger, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Dupont, Firma Jobcenter Köln, Geheimnis, Genozid an Deutsche, GVP, Ignorieren von Fakten und Beweise, Jobcenter Geschäftsführer Olaf Wagner, Jobcenter Mitglied Heinz-Konrad Rüffer, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Landessozialgericht NRW, Lügen, Lügenschreiben, Lügenserie Teil 2, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Nichtexistente Richter, Obdachlosigkeit, Olaf Walter, Regierungsbeschäftigte, Reichsbürger, Satanisten, Scheinbeschluss, Schwere Körperverletzung, Sozialgericht Köln, Täter, Täuschungsversuch, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung, Wegfall der Leistung bei allen Deutschen Hilfeempfänger. Hinterlasse einen Kommentar

Hier werde ich eine interessante Sache aufgreifen und damit zeigen, wie einfach Fakten und Beweise systematisch ignoriert werden!
Mit anderen Worten, das Recht auf Rechtliches Gehör hat man heutzutage generell nicht mehr bei den BRD-Gerichten, womit sich alle Richter damit als Reichsideologen outen. ;)
Diejenigen, die meine anderen Artikel gelesen haben, wissen was ich meine.

Im sog. Beschwerdeverfahren beim Landessozialgericht NRW ging es darum, dass in meiner Klage es inhaltlich um das Jobcenter Köln geht, das vor der kompletten Aufhebung der Leistung – teilweise Gelder (ohne Änderungsbescheid oder ähnliches) einbehalten haben.
Da das Sozialgericht Köln mit keiner Silbe darauf eingegangen ist, hatte ich auf den Beschluss eine Beschwerde eingereicht.
Nun hat aber das Sozialgericht Köln in einem anderen Scheinverfahren ein Schreiben vom Jobcenter Köln mit beigefügt, das zu deren Nachteil ist!
In einen anderen Artikel gehe ich auf die Luftblase etwas genauer ein, die das Jobcenter Köln mit den Zweitschriften und das Sozialgericht Köln mit der nichtexistente Person als Richterin Dupont und der Schattenkammer aufgeblasen haben und diese bald platzen wird!!!

Hier nun das Schreiben von Jobcenter Köln:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/jobcenter_koeln-21-12-2015-1.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/jobcenter_koeln-21-12-2015-2.jpg

Am 16.11.2015 habe ich eine Zurückweisung geschrieben, die scheinbar als Widerspruch ausgelegt wurde.
Mit dem Schreiben, das mein sog. Widerspruch vollumfänglich zugestimmt wird, haben die damit auch den Punkt akzeptiert, dass das Jobcenter Köln mir den einbehaltenen Geldbetrag erstatten muss!

Aber lest einfach mein Schreiben an das Landessozialgericht NRW dazu:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/weiterer_beweis-verfahren_abschliec39fen1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/weiterer_beweis-verfahren_abschliec39fen2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/weiterer_beweis-verfahren_abschliec39fen3.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/weiterer_beweis-verfahren_abschliec39fen4.jpg

Und hier ist der Beschluss, was am Ende herausgekommen ist, wobei mit keiner Silbe darauf eingegangen wird.
Zuerst aber das Anschreiben zum Beschluss:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/lsg_nrw_07-01-2016-beschluss1.jpg

Anmerkung: Das Anschreiben und der Beschluss, was am selben Tag erstellt wurde, wurden mir noch am selben Tag zugefaxt!
Komisch das die bei den anderen Schreiben (siehe Teil 1 der Serie) sehr viel Zeit gebraucht haben!

Und der Beschluss selbst:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/lsg_nrw_07-01-2016-beschluss2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/lsg_nrw_07-01-2016-beschluss3.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/lsg_nrw_07-01-2016-beschluss4.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/lsg_nrw_07-01-2016-beschluss5.jpg

So sieht die typische Arbeit der Nazis aus, die gezielt gegen Deutsche arbeiten!
Bei Ausländern würden die sich sowas nicht erlauben!!!

Im nächsten Teil kommt das bewusste Zurückhalten von Unterlagen, damit der Betrug vom Jobcenter Köln perfekt durchgeführt werden kann oder sollte!

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #434 am: 25. Februar 2016, 14:31:10 »
Zitat
So sieht die typische Arbeit der Nazis aus, die gezielt gegen Deutsche arbeiten!
Bei Ausländern würden die sich sowas nicht erlauben!!!

Das ist ja fast schon Karnatheske Realitätsbeugung  :liar:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter