Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #300 am: 27. Juli 2015, 21:18:49 »
*PING* Es gibt etwas Neueres!

Der DJ wurde geräumt.

Zitat
Nächster Mordversuch von der Kölner Nazi-Justiz und mit Hilfe von GAG-Aufsichtsrat Jochen Ott (SPD), durch überraschende Räumung meiner Wohnung!!!

Am Freitag den 24.07.2015 ist es passiert, womit ich erst frühestens im August damit gerechnet habe!
Ich kam abends nach Hause und wunderte mich erstmal, dass an meinen Briefkasten der Namenschild fehlt.
Ich dachte erstmal, dass es wieder der BND-Typ war oder ein Scientologe, aufgrund einige Veröffentlichung über Scientology-Sekten-Mitglieder und die solche Späße mit Gülay D. getrieben hatten.
...
Einen Diabetiker auf diese Weise auf der Straße zu setzen, ist ein Mordanschlag!!!!!!
...
Die Räumungsaktion hat auch einen Vorteil.
Aufgrund dessen, das ich nicht mehr in Köln-Holweide wohne, werden die Nazis mich höchstwahrscheinlich auch abmelden.
...
Im Dezember 2014 hatte ich einen Abmeldeversuch gestartet, der allerdings gescheitert ist.

Bezüglich einer Unterkunft werde ich bei Freunden, Bekannten und Verwanden erstmal übernachten.

Der DJ hat nun auch eine Seite über Jochen Ott am Start, seines Zeichens Aufsichtsratsvorsitzender der GAG Immobilien AG und Oberbürgermeisterkandidat der SPD:
https://jochenott.wordpress.com/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #301 am: 27. Juli 2015, 21:42:59 »
Tja eben noch drüber geredet und schon ist er ausgeflogen :-)
Mal sehen was Herr Ott so über diese Wordpresseite über ihn sagt. Vielleicht bringt das den DJ endgültig zu Fall!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #302 am: 27. Juli 2015, 22:39:18 »
Tja eben noch drüber geredet und schon ist er ausgeflogen :-)

Ich halte fest: Die Räumung war nicht blutig, der DJ ist noch am Leben. Obdachlos ist er offenbar auch nicht.

Dabei war die Formulierung seiner Erklärung doch wasserdicht? Was hat er nur falsch gemacht?  :D

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #303 am: 28. Juli 2015, 05:12:47 »
Natürlich war die nicht blutig, aber für den DJ ist ja ein Rauswurf gleich ein Mordanschlag wegen seinem Insulin. Er über treibt es hält ein bisschen.  ;D

Hab gestern Abend mal noch Herrn Ott angeschrieben und auf en Blog über ihn aufmerksam gemacht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Deppendorf, physik durch wollen

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #304 am: 29. Juli 2015, 13:51:12 »
Wo wohnt der DJ jetzt?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #305 am: 29. Juli 2015, 18:20:54 »
Zitat
Bezüglich einer Unterkunft werde ich bei Freunden, Bekannten und Verwanden erstmal übernachten.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #306 am: 29. Juli 2015, 21:05:37 »
Die tun mir jetzt schon leid!  ;D

Könnten noch andere vielleicht Herrn Ott schreiben. Je mehr schreiben um so besser.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, 21:40:30 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #307 am: 31. August 2015, 15:10:13 »
Einen Monat gab's nix neues mehr. Hat der DJ eine neue Wohnung in Ossendorf (mit vergitterten Fenstern) bezogen?

Weiss irgendwer was?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #308 am: 31. August 2015, 15:26:51 »
Letzter Stand war die Räumung. Keine Ahnung ob er bei Bekannten/Freunden/Familie untergekommen ist oder eine neue Bude gefunden hat. Obdachlosenheim wäre auch möglich.
Klar scheint zu sein dass er keinen Internetanschluss hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #309 am: 31. August 2015, 18:45:18 »
Obdachlosenheim wäre ja zumindest historisch korrekt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #310 am: 2. September 2015, 21:30:53 »
Obdachlosenheim wäre ja zumindest historisch korrekt.
Ob der DJ wohl malen kann?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Absolem

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #311 am: 3. September 2015, 16:47:56 »
Obdachlosenheim wäre ja zumindest historisch korrekt.
Ob der DJ wohl malen kann?
Postkarten und Landschaftsmotive ;)
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #312 am: 4. September 2015, 10:59:10 »
Kann ich eigentlich nachfragen, ob jemand im Knast sitzt?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #313 am: 4. September 2015, 11:22:17 »
Kann ich eigentlich nachfragen, ob jemand im Knast sitzt?

Probier's mit einer EMA.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #314 am: 9. Oktober 2015, 15:36:40 »
Es gibt einen neuen Band des beliebten Groschenromans "Die 777 Leben des DJ Silvan".

Unser Held überlebt weitere 19 Mordanschläge, lebt im Untergrund, wird von Sürmeli als Nazi angezeigt und hat eine erfrischende Meinung zu Dennis Ingeniör-Titel.

Zitat
Der endgültige Vernichtungsplan des erneuten Mordanschlages auf mich, durch die Kölner Nazi-Justiz und BND!!!

Es ist unglaublich und ich verstand dadurch die Welt plötzlich nicht mehr, weil mir gegenüber sich alle so merkwürdig verhalten.
Da ich immer die Ursache kennen muss oder zumindest eine plausible Erklärung… aber dazu später mehr.
Ich berichte über das Wesentliche, was ab meiner Obdachlosigkeit so abgelaufen ist.
Nachdem ich 3 Tage bei einem Bekannten übernachten konnte, ging die Sucherei nach einem alternativen Schlafplatz los.

Vorab noch eine wichtige Information und zwar welche Übernachtungsmöglichkeiten von vorne rein ausgeschlossen sind:
1. Wohnungsamt bei der Sachbearbeiterin Fr. Hesse (die mich mit in die Obdachlosigkeit gebracht hat) und eine Notunterkunft geben lassen – Ergebnis, der Haftbefehl wird reaktiviert und ich komme für 3 Monate wegen Ersatzfreiheitsstrafe ins Gefängnis, wobei daraus dann 3 Jahre werden, da eine Gerichtsverhandlung mit diversen Meinungsstraftaten vorbereitet ist!!!
2. Männerheim – Einrichtung von der Stadt:
Da brauche ich in der Regel eine Zuweisung durch das Wohnungsamt bzw. die sind auch verpflichtet die Namen an das Wohnungsamt weiterzugeben, wegen Unterbringungsmöglichkeiten u. a. Das Ergebnis siehe Punkt 1!
3. Männerheim – Einrichtung von einer Christlichen Gemeinde, z. B. Halsarmee:
Soweit ich gehört habe, schlafen da mehrere in einen Raum und wenn das der BND bzw. der Nazi-Chef der Kölner Nazi-Justiz Henning Banke erfährt, dann brauchen die nur jemanden zu bezahlen, der mir z. B. Nachts die Kehle aufschlitzt oder ähnliches!

Kurzum, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das ich irgendwo unterkomme oder eine Wohnung beziehen kann, dann würde ich das auch nutzen!!!
Ich schreibe das nur deswegen, weil ich diese 9mal Klugen Ratschlägen, die mich entweder schnell in den Tod bringen oder in den Knast, einfach ankotzen!!!!!!

Der BND hat sich aber auch etwas anderes einfallen lassen, als die gesehen haben, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Das Endziel ist immer noch dasselbe und zwar mich letzten Endes zu töten!!!
Womit die nicht gerechnet haben ist mein hartes Immunsystem und mein unerschöpflicher Wille zu kämpfen!!!!!!!
Als ich in meiner Wohnung war, hat man mich über einen längeren Zeitraum bestrahlt.
Vor allem kenne ich ein Nachbar, der auch mit betroffen war und das bezeugen kann, weil die Nazischweine eine sehr hohe Stärke eingestellt hatten.
Mein Glück, das mein Balkon mich etwas davor geschützt hatte, weil das Geländer und alles was darunter ist aus Metall besteht und eine spezielle Bauform aufweist.
Es wirkt teilweise wie ein EMV-Schutz-Schild!

Leider wurde ich vor einen Monat draußen angegriffen, indem die Nazischweine an meinen Schlafplatz irgendetwas gemacht haben müssen und ich dadurch krank geworden bin.
Ich weise auch Symptome auf, die ich mal bei meinen Vater gesehen hatte, als er dann letzten Endes an Lungenkrebs gestorben ist!!!
Bis heute habe ich etwas an meine Bronnchen u. a.
Es ist keine andauernde Erkältung!
Mein Rachenraum fühlt sich hin und wieder an, als hätte mir man Diestel darein gestopft.
Wer weiß, was die mir für ein Kampfstoff verpasst haben?!

Damit komme ich zum merkwürdigen Verhalten.
Niemand ist bereit mir einen Raum zur Verfügung zu stellen, wobei ich meine Schreibarbeiten erledigen kann!
Selbst meine ganze Familie verweigern mir jegliche Übernachtungs- und Schreibmöglichkeit!!! (woran das wohl liegt bei seinem charmanten Wesen?)

Nachdem ich das Interview mit Michael Vogt, Jo Conrad und Henning Witte gesehen hatte, ist mir das erst mit den Mind Control Waffen absolut plausible geworden.
Hier das Video: (geschenkt)


Mittlerweile habe ich jetzt wenigstens eine Möglichkeit gefunden, wieder etwas zu Schreiben, soweit das auch mein Gesundheitszustand zulässt und werde hier mit den Veröffentlichungen Einiges nachholen müssen, da mit mehreren Waffen gegen mich gearbeitet wird.
U.a. versucht Mustafa Selim Sürmeli zurzeit mich auch zu nazifizieren, damit ich zum NSU-Täter gemacht werden kann, indem er mehrere Strafanzeigen gegen mich bei der Staatsanwaltschaft Köln erstattet, worin er mich u.a. als Nazi tituliert, ohne Beweise natürlich!!!!!!
Dies ist natürlich ein Reserveplan vom BND, wobei der Sürmeli über die Eliten seine Instruktionen bekommen hat!!!
Dazu erfolgen einige Artikeln von mir, mit Beweisen natürlich

– Eigener Bericht DJ Silvan –

PS:
Dipl.-Ing. (Titel von einer Firma und daher unbedeutend) Dennis Ingo Schulz (TheTrueAssociation) sprich in seinem Video meine derzeitige Situation an:
(geschenkt)

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/10/09/der-endgueltige-vernichtungsplan-des-erneuten-mordanschlages-auf-mich-durch-die-koelner-nazi-justiz-und-bnd/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!