Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 452759 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3409 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir hier in der Stadt hoffen alle das die Hochrechnung so bleibt. :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich bin mir sicher, nicht nur ihr.

Hoffnungsvolle Grüße aus dem tiefsten Süden!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erste Hochrechnung bestätigt Prognose
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39772 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hoffnungsvolle Grüße aus dem tiefsten Süden!

Aus der östlichen Steppe auch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65543 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Sieht aus als ob es wird!   ;D

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim Brandner steppt der Bär (das AfD-Hutvolk) und das Geheule ist herrlich. Vor allem, wenn jemand von der pöhsen, pöhsen Antifa kommentiert.  ;D

https://www.facebook.com/stBrandner/posts/2648255538728966
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Sieht stark danach aus als wenn die erste Stadt die sie reingelassen hat, auch wieder rausschmeißt  ;D
I love my city

Bei der ARD Runde aus Berlin opfert der AfD Vertreter gerade rum und palavert was von einem Links-grünen Milieu und heult rum wie schwer es doch war und das man keine Wahlveranstaltung durchführen konnte, die Wirte wurden alle bedroht  ;D
Anscheinend hat er vergessen das die Schill Partei hier mal 19% holte

Interessant auch das die AfD nicht die erste Garde in die Runde geschickt hat, scheint als ob man aufgrund der Prognosen die Stadt schon abgeschrieben hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
die Wirte wurden alle bedroht 

Dafür gibt es doch bestimmt Beweise oder?
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39772 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beweise, Beweise! Wozu braucht es Beweise? Oft genug wiederholen, das reicht schon!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Beweise, Beweise! Wozu braucht es Beweise? Oft genug wiederholen, das reicht schon!

Na klar, wie könnte es auch anders sein.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Kannst Du beweisen, dass es keine Bedrohungen gab? Siehste! Also #Afd #wahlbetrug #immerafd #hamburgskandal
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Rabenaas

dtx

• Gast
Sieht stark danach aus als wenn die erste Stadt die sie reingelassen hat, ...

Der erste Einzug in ein Länderparlament war 2014 - in Sachsen.

...
Interessant auch das die AfD nicht die erste Garde in die Runde geschickt hat, ...

Du vergißt, daß die Bürgerschaft ein Feierabendparlament ist. Da kommt nicht viel rum

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article184074764/Buergerschaftsreform-Warum-das-Teilzeitparlament-zu-Politikverdrossenheit-fuehrt.html
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 21:08:24 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut aktueller Hochrechung, die im BR veröffentlicht wurde (20:47), war die Freude wohl verfrüht - diese Hochrechnung sieht die AfD bei 5,1% und damit 7 Sitzen.
:puke:

Und ich fürchte, dass es dann mehr oder weniger dabei bleibt, es wird sich wohl nicht mehr viel tun. Aber erst mal die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht passiert ja doch noch was positives...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 21:00:34 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline A.R.Schkrampe

...

Wer in Webforen "Gibt es Beweise?" oder "Können Sie das belegen?" fragt, der glaubt auch an Chemtrails.

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10948 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
...

Wer in Webforen "Gibt es Beweise?" oder "Können Sie das belegen?" fragt, der glaubt auch an Chemtrails.
Hier muss man das ja glücklicherweise nicht, da das die lieben Kolleginnen und Kollegen von selbst erledigen. Bei Allmy und GF mache ich das aber regelmäßig,  obwohl ich bisher nix gegen die Chentrails unternommen habe. Meinst du ich sollte mal eine Tasse Essig auf den Balkon stellen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ