König Torfnase zu den Berichten über seine Zauberkunststückchen:
Wir haben es angesehen als er fertig war und sehr darüber nachgedacht und auch mit ihm diskutiert, um eventuell all die „magischen“ Angelegenheiten wieder herausnehmen zu lassen. Ob die Menschen wohl schon reif dafür sind? Bisher hatten Wir ja meistens, manchmal sogar schriftlich, den Leuten empfohlen oder sie gar dazu verpflichtet, über diese Dinge und Erfahrungen mit Uns zu schweigen.
Genau! Wahre Wunder müssen bekanntlich immer verschwiegen werden. Das steigert die Glaubwürdigkeit immens.
Es gibt ja noch so viel mehr und über vieles existieren ja auch Video- oder Tonaufnahmen.
Oh... was für ein Teufelskerl... da könnte man also...
Die lagern aber ganz wo anders….
Ach, doch nicht. LOL... Ist klar, Chef. Ganz wo anders. Ganz weit weg. Also... wir könnten sie eigentlich gleich jetzt und sofort aber leider leider...
Wobei! Chefchen! Wenn du zaubern kannst, dann brauchst du doch gar keine Videos davon. Dann könntest du doch ganz einfach jetzt hier... und... Geht nicht? Ach. Geht jetzt nicht? Wie? Äh... Na gut, Chef. Du wirst es wissen.
Als jedoch die BaFin Unseren persönlichen Laptop mitnahm und so die Steuerfahnder oder die Mitarbeiter der BaFin auf dem Laptop bei der Durchsuchung der Daten sicher ein erstes Manuskript Unserer dort beschriebenen Autobiographie mit einigen Erfahrungen fanden, ist die Wahrheit ohnehin einigen Leuten mehr bekannt geworden.
Richtig daran ist, dass Gohr zur Auswertung des Laptop ein speziell abgeschirmtes Büro in der BaFin erhalten hat. Aber nicht wegen Fitzeks Zauberkraft, sondern vielmehr weil die anderen Mitarbeiter von Gohrs stetes Gelächtergestört wurden. Ungefährlich war es trotzdem nicht! Gottseidank ist Gohrs Eilantrag auf eine gepolsterte Tischplatte umgehend entsprochen worden.
Einge satanische Logen in Potsdam und Berlin wissen es ohnehin schon lange… Mit denen hatten wir genug Herausforderungen in Unserem Leben aus denen Wir sehr viel gelernt haben …
Also... das ist so eine fixe Idee von ihm. Langsam vermute ich, dass er in der Gegend mal eine Zeit in der Psychiatrie verbracht hat. Das würde einiges erklären.
So öffneten Wir Uns nun für die Bekanntgabe von mehr Details aus Unserem Leben, verstanden dies als Wink des Lebens und erlaubten nun allen Leuten, über alles berichten zu dürfen.
Der Zauberer und die klugen Worte. Suchen sie den Inhalt und die grammatikalisch korrekte Form.
Marco meint, daß wir einfach so weitermachen sollten und unzensiert und möglichst inhaltlich ungekürzt das herasugeben an Informationen, was die Leute wirklich denken und erlebt haben.
Mal sehen wie lange die Leute brauchen, bis sie sehen, wo es hinführt …
Wie meint er das nur? Hm.. Mal sehen, mal sehen... Fitzek, Fitzek...
"Heißt du Hinz?" "Nein."
"Heißt du Kunz?" "Nein."
"Heißt du vielleicht Rumpelstilzchen?" "Nein, nein, nein. Das hat dir der Teufel gesagt. Mein Name ist Horst. Ich bin der Peter. Der Peter-Horst. Von der Erika. Mit der Schöpfung. Der mit wo Gottessohn. Also, ich meine Horst. Der allerknalltollste Schilo. Menno. Mennomennomenno." Da schrie das Männlein vor Zorn und stieß den rechten Fuß tief in die Erde...