Geht das denn immer noch?
@FantaLimette Ich hatte dich gebeten mit echten Argumenten statt irgendwelchem Glauben zu kommen!
NSU: Wenn der ominöse Rechercheur im Internet
tatsächlich alle Akten zum NSU-Thema durchgearbeitet
und veröffentlicht hat dann stellt ihn sowohl das BKA als auch alle beteiligten LKÄ wohl sofort ein weil er die Manpower der eingesetzten Beamten, jeweils zweistellige Ermittlungsgruppen, glatt ersetzt.
Allein die Akten der, unvollständigen, Ermittlungen zum NSU in Sachsen und Thüringen füllen mehrere Wäschekörbe mit Leitzordnern.
Ich weiß ja das am rechten Rand der eine oder andere Übermensch unterwegs ist aber das ist schlicht eine Lüge desjenigen an den du da so glühend glaubst.
Jetzt die Pegida:
Weder Markus Ulbig, der sächsische Innenminister und CDU-OB Kandidat für die nächste Wahl in Dresden, noch Thomas de Maiziere, der Bundesinnenminister, haben die Pegida-Teilnehmer als "Ratten" bezeichnet, da solltest du mal deine Quellen checken.
Beide wollen auf die "besorgten Bürger" zugehen und sachlich! diskutieren aber das bedarf ja Argumenten die eher wenig sind?
Markus Ulbig warnte gar vor "Antifareflexen" und handelte sich damit den, m.E. berechtigten, Vorwurf des Populismus eben wegen des OB-Wahlkampfes ein.
Spannend finde ich die immer wiederkehrenden "Argumente" der Teilnehmer der Pegida, das sind nichts als Klischees, diffuse Ängste die auch du hier Mantraartig wiederkäust...
Ich wäre ja zu Diskussionen bereit aber dazu müsste es eine sachliche Basis geben.
Btw der Hauptorganisator Bachmann ist ein Fan von "Die Welle", ob der weiß das das Buch als Warnung gedacht war?