Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 154037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #60 am: 16. Dezember 2014, 21:58:19 »
So, ich wollte jetzt eigentlich echt meine yt-Filmchen gucken. Pegida hat doch 13 Punkte oder so mit klaren Forderungen aufgestellt!? Einfach mal suchen, habe jetzt keine Lust die rauszusuchen. Schaut bei Facebook nach der Pegida-Gruppe, da müsstet ihr die finden.

Edit: Seine Vita kenne ich. Straffällig geworden, nach Afrika(?) abgedampft mit illegalen Papieren, gefunden worden, 2 Jahre abgegangen, mit 50g Koks erwischt und bis heute auf Bewährung.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 21:59:53 von FantaLimette »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #61 am: 16. Dezember 2014, 22:05:27 »
Also ich komme bei Facebook nicht ran an das Papier.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #62 am: 16. Dezember 2014, 22:07:14 »
So, ich wollte jetzt eigentlich echt meine yt-Filmchen gucken. Pegida hat doch 13 Punkte oder so mit klaren Forderungen aufgestellt!? Einfach mal suchen, habe jetzt keine Lust die rauszusuchen. Schaut bei Facebook nach der Pegida-Gruppe, da müsstet ihr die finden.

Edit: Seine Vita kenne ich. Straffällig geworden, nach Afrika(?) abgedampft mit illegalen Papieren, gefunden worden, 2 Jahre abgegangen, mit 50g Koks erwischt und bis heute auf Bewährung.

Autsch, jetzt hast du gefoult!

Ich wollte klare Argumente, ohne diffuse Ängste und Halbwahrheiten!
Du vertrittst die braune Soße also los, liefer mir etwas was mein Wissen, sowohl aus eigenem dienstlichen Erleben mit als auch aus den belegbaren Zahlen widerlegt das das was die Pegida erzählt ein Haufen gequirlter S****sse ist!
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Der Plöngler

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #63 am: 16. Dezember 2014, 22:07:35 »
Nur weil du es bist Müllmann. Mensch hier kann man nichtmal in Ruhe sein Bier trinken  ;D Sonst heißt es wieder man wirft was in den Raum und verpisst sich dann. Moment ich schaue eben.




Edit: https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.795033410535084.1073741829.790669100971515/818769641494794/?type=1&theater


Das ist von Pegida! Nicht von mir! Nur nochmal als Anmerkung.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:09:19 von FantaLimette »
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #64 am: 16. Dezember 2014, 22:11:30 »
Etwas zum Nachdenken für den Pegida-Fan:

http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zuwanderung-ist-kein-Problem-article14168811.html


Im Übrigen warte ich immer noch, wie bei allen anderen auf echte Argumente....

Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 161 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #65 am: 16. Dezember 2014, 22:15:36 »
Rumänien oder Ungarn und haben somit im Rahmen der Freizügigkeit ein Aufenthaltsrecht in Deutschland.

Ach ja, Rumänien ist ja inzwischen in der EU, ganz vergessen. Dann nehme ich das mit den "Illegalen" natürlich zurück. Ich dachte fälschlicherweise, über deren Beitritt würde aktuell noch verhandelt werden.

Gut, dann muss man andere Mittel finden, um gegen die schwarzen Schafe vorzugehen. Mich würden da etwa strafrechtliche Konsequenzen für die Jungs und Mädels interessieren.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #66 am: 16. Dezember 2014, 22:20:30 »
Etwas zum Nachdenken für den Pegida-Fan:

http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zuwanderung-ist-kein-Problem-article14168811.html


Im Übrigen warte ich immer noch, wie bei allen anderen auf echte Argumente....

Und ich kann dir genauso viele Statistiken hinschmeißen, die das Gegenteil beweisen. Ein gewisser Herr Sarrazin hat mal ein ganzes Buch mit diesen Statistiken vollgeknallt, das habe ich hier über meinem Fernseher noch liegen.

Eins würde mich interessieren: Wo genau wohnst du und wie hoch ist dort der Ausländeranteil?




Edit: Und zum Thema wie toll es uns ja wirtschaftlich geht. Wem geht es gut, der Wirtschaft oder den Bürgern? Schau dir vom Volker Pispers "bis neulich 2014" an. Dort werden auch etliche Zahlen genannt, wie toll es den Bürgern geht.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:26:40 von FantaLimette »
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #67 am: 16. Dezember 2014, 22:27:43 »
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Beiträge zu lesen statt sie zu verwerfen wüsstest du das ich ihn Sachsen wohne und, Überraschung, in Dresden Dienst verrichte.
Ich kenne also den Ausländeranteil, die realen Zahlen in Sachen Kriminalität, die aktuelle PKS, polizeiliche Kriminalstatistik, die teilnehmenden "Bürger" im Kern der PEGIDA, letztere teilweise als erlebnisoríentierte Dynamofans.

Und ich weiß definitiv das diese "Patrioten" keine wirklichen Argumente und Beweise für ihren rassisitischen Dreck haben!

Und Sarazin zu bringen macht dich jetzt argumentativ aber nicht glaubhafter, der drischt auch nur Klischees...

Neuer Versuch?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Enzo, hxlprmf, Der Plöngler, dtx

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #68 am: 16. Dezember 2014, 22:34:03 »
Und ich kann dir genauso viele Statistiken hinschmeißen, die das Gegenteil beweisen. Ein gewisser Herr Sarrazin hat mal ein ganzes Buch mit diesen Statistiken vollgeknallt, das habe ich hier über meinem Fernseher noch liegen.

Ja, und Herr Sarrazin hat sogar zugegeben, dass er sich die ein oder andere Statistik einfach ausgedacht hat. Aber weil es in einem Buch steht, muss das ja stimmen, hrm? Wieder mal nichts hinterfragt, Herr Eisenbeißer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #69 am: 16. Dezember 2014, 22:34:50 »
Einfach mal suchen, habe jetzt keine Lust die rauszusuchen.

Und ich kann dir genauso viele Statistiken hinschmeißen, die das Gegenteil beweisen.

Edit: Und zum Thema wie toll es uns ja wirtschaftlich geht. Wem geht es gut, der Wirtschaft oder den Bürgern? Schau dir vom Volker Pispers "bis neulich 2014" an. Dort werden auch etliche Zahlen genannt, wie toll es den Bürgern geht.

Du führst einen Satiriker als Beweis an?
Heiliger Bimbam. Das Abendland ist eben mal wieder untergegangen.

Hatte ich dir schon mal erklärt wie man Argumentiert? Behauptung, Begründung, Beweis/Beispiel... klingelt da was bei dir?

Oder sagen wir es mit den Worten von Rico:
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #70 am: 16. Dezember 2014, 22:37:00 »
Danke, das dachte ich mir. Du bist also Beamter und wohnst in einem Bundesland mit 0,1% Ausländeranteil und dann warscheinlich noch in einem der "besseren" Stadtteile.  ;D ;D ;D Das sind nämlich genau die, die immer auf die Lichterketten gegen Rechts gehen. Die Besserverdiener aus Stadtteilen ohne Ausländer.

Hier in Essen genauso, im Essener Norden gibt es sehr viele Arbeitslose und viele Ausländer. Und eben viel "Fremdenhass", am Wochenende ist das halbe Rot-Weiss-Essen Stadion voll mit "rechten Schlägern". Und die Gutmenschenmafia wohnt im Essener Süden und als jetzt eine Erstaufnahmestelle dorthin kommen soll, waren die linksversifften Gutmenschen doch nicht mehr so friedlich gesinnt den Asylanten gegenüber. Das würde dort ja garnicht herpassen usw........


Naja was solls, ich muss schlafen. Prost und gute Nacht.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #71 am: 16. Dezember 2014, 22:44:04 »
Danke, das dachte ich mir. Du bist also Beamter und wohnst in einem Bundesland mit 0,1% Ausländeranteil und dann warscheinlich noch in einem der "besseren" Stadtteile.  ;D ;D ;D Das sind nämlich genau die, die immer auf die Lichterketten gegen Rechts gehen. Die Besserverdiener aus Stadtteilen ohne Ausländer.

Hier in Essen genauso, im Essener Norden gibt es sehr viele Arbeitslose und viele Ausländer. Und eben viel "Fremdenhass", am Wochenende ist das halbe Rot-Weiss-Essen Stadion voll mit "rechten Schlägern". Und die Gutmenschenmafia wohnt im Essener Süden und als jetzt eine Erstaufnahmestelle dorthin kommen soll, waren die linksversifften Gutmenschen doch nicht mehr so friedlich gesinnt den Asylanten gegenüber. Das würde dort ja garnicht herpassen usw........


Naja was solls, ich muss schlafen. Prost und gute Nacht.

Also diesen Schwachsinn müsste ich noch nicht einmal kommentieren aber ich geb dir noch etwas zu beißen!

Ich bin ein uniformierter Beamter der sich sowohl mit Flüchtlingen als auch mit rechten Schlägern oder, wie es bei uns heißt, erlebnisorientierten Fußball"fans" auseinandersetzt.
Du hattest jetzt mehrere Gelegenheiten mit auch nur einem einzigen Argument um die Ecke zu kommen aber da war gar nichts
und dein letzter Post macht dich zwar nicht besser aber zeigt warum du dich mit diesem Haufen in Dresden so gut identifizieren kannst.

Ich stehe gerne wieder für Debatten bereit so lange du mit Argumenten und Beweisen kommst statt nur mit leerem Gewäsch.
Schönen Abend noch!
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, dtx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3528 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #72 am: 16. Dezember 2014, 22:44:58 »
@Zensi setzt den doch bitte auf Moderation.
Der wird ein Thema nach dem anderen vollsudeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helmut B. Uschujew, Reichsverweser, dtx

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Dankeschön: 899 mal
  • Karma: 91
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #73 am: 17. Dezember 2014, 00:26:53 »
Über alles geliebter und verehrter Präsident!

Trotz Deines Wunsches
@Zensi setzt den doch bitte auf Moderation.
Der wird ein Thema nach dem anderen vollsudeln.
werden wir den Zensinator nicht mit dem Auftrage der Moderation des Mitbürgers FantaLimette betrauen.

Zwar:
- ist der Name schon geschmacklich zu beanstanden: Fanta ist schon scheußlich, Fanta Limette ungenießbar,
- vertritt er nicht nur abseitige Meinungen, sondern ist auch außer Stande diese argumentativ zu untermauern,

aber:
- er beleidigt nicht,
- er äußert keine strafbewehrten Ansichten.

Sein Vorteil:
Er bildet die dunkle Folie, auf der die hellen Argumente unserer geliebten Mitbürger, insbesondere des geschätzten LimaPapa (sollte es nicht "BravoPapa" heißen?) umso strahlender zu Geltung kommen.

In summa: er nutzt dem Ruhme des Sonnenstaatlandes und Wir lassen ihn deshalb gewähren gemäß dem Leitspruch des SonnenstaatlandesSSL (den der säumige Hofmaler endlich in das Wappen meißeln möge):

Sol lucet omnibus

In Huld und Nachsicht
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Limapapa

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #74 am: 17. Dezember 2014, 00:41:44 »
... Leitspruch des SonnenstaatlandesSSL (den der säumige Hofmaler endlich in das Wappen meißeln möge):

Sol lucet omnibus


Aufgrund der grafischen Gegebenheiten des Staatswappens und weil die Sonne (der Vernunft) eben nicht für jeden scheint, schlage ich die Abänderung des Wahlspruches wie folgt vor:

Luceat Sol omnibus
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx