Ich bin eiegntlich nur im Forum, weil hier halt immer die aktuellen Reichsbürgervideos zu finden sind und vor allem die vom Fitzek. Ist eigentlich immer eine spannende Abendunterhaltung. Hatte mich nur doch wieder dazu hinreißen lassen, hier was zu schreiben. Jetzt lasse ich es endgültig Mal schauen wie lange das klappt
Und irgendwelche Beweise werde ich dir nicht geben. Ich bin noch nicht einmal bei Pegida mitmarschiert, dementsprechend bin ich ja nicht deren Sprachrohr. Finde die Bewegung nur gut.
Dann nehme ich das mal als Fazit, du hast nur dumm geschwätzt?
Was war mit der NSU, der von dir bemühte Experte, der mehr und schneller aufklärte als sämtliche beteiligten LKÄ und das BKA, die beteiligten Staatsschutzdezernate der PDen mal außen vor und "beweisen" kann das die NSU ein "Insiderjob" war?
Dein, mit Verlaub, ziemlich dämliches Geschwätz über Rechtsextremismus der außerhalb der NPD viel breiter aufgestellt ist als allgemein wahrgenommen?
In meiner Nachbarstadt ist die NPD regelmäßig mit Bundesparteitagen am Start, da trifft man Herren in Anzügen die nicht laut "Nazi" schreien aber welche sind.
Die freien Kameradschaften und Kräfte die alles rechts der NPD alles sammeln was unzufrieden ist und die "nationale Revolution" vorantreiben wollen.
Erklär DU mir nicht meine tägliche Arbeit und wenn dann mit
Beweisen und ohne inhaltloses Geschwätz!