Schade, bisher war ich dir ja wirklich zugeneigt (kein Scheiss),
Nazi 
@kalizzy: Ich habe da keine Lust drauf mich hier alleine gegen Alle zu stellen, das ist mir dann doch zu anstrengend. Ich wollte ja nur auf etwas hinweisen, es soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
Ist ja wie mit dem eigentlichen Thema des Threads, dieser "Pegida"-Bewegung. Komplett alle Medien schieben die Leute in die rechte Ecke, Kirchen, Gewerkschaften, Politiker und weiß der Teufel was nicht alles mobilisieren dagegen. Und hinterher steht auf der anderen Seite trotzdem die dreifache Anzahl an Leuten. In Zeiten von Internet muss man schon seinen Arsch hochkriegen und sich selbst informieren. Und das machen die Menschen anscheinend.
Du bist derjenige, der hier lauter Themen anschneidet. Wir haben uns mit sehr vielen kruden Verschwörungstheorien auseinandergesetzt - das ist der Sinn und Zweck von Sonnenstaatland.
Auch die Thesen von Fatalist sind nicht unbekannt, trotzdem lehnen wir, zumindest ich, sie als rechtsextreme Propaganda ab. Wenn Du also daher kommst und so tust, als sei Fatalist ein "Whistleblower" in der Tradition eines Edward Snowdens, dann bist Du, Du alleine, im Zugzwang darzulegen, warum er das sein soll. Wenn Du dazu dann nichts sagen kannst, dann ist das Deinerseits nichts anderes als leeres Geschwafel.
Wenn es Dir zu anstrengend ist zu diskutieren, dann halte Dich von Internetforen fern. Dann schreib auf den Facebookseiten der Systemmedien, was für ein Schmierfinnkenjournalismus sie betreiben würden, denn zu mehr bist Du dann offenbar nicht in der Lage.
Wenn Du Dir andererseits Deiner Sache so sicher bist, dann mach Dir gefälligst die nicht sonderlich große Mühe, Dir Deine Argumente zusammenzusuchen. Wenn Du das nicht kannst, dann scheint es so, dass Deine Meinung unfundiert ist.
Ständig Themen anzuschneiden und dann auf irgendwelche anderen Seiten zu verweisen ist einfach arm und zudem schon tausendfach gesehen. Für sowas ist die Geduld einfach aufgebraucht.
Wenn man als Pegida-Sympathisant in eine rechte Ecke gedrängt wird, dann liegt das daran, dass die Organisatoren von Pegida nun einmal Rechtsradikale sind, neben zahlreichen anderen Gründen. Man marschiert ja auch nicht bei Demonstrationen gegen den Kapitalismus von der NPD mit und wundert sich dann, in die rechte Ecke gesteckt zu werden.
Aber im Grunde kann ich mir das Geschreibe hier sparen. Deine Aussagen machen klar, welcher Gedanken Kind Du bist. Insofern wünsche ich Dir noch viel Spaß in Deiner ideologischen Kuscheldecke.
Edit: Hier nochmal eine systemmediale Dokumentation, falls es jemanden interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Hlh76RMyH8s