Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 137904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #930 am: 18. Januar 2018, 08:58:43 »


Also was hat der immer für Probleme?


entweder tatsächlich Probleme psychischer Art. Oder er macht aus so vielen Ereignissen wie möglich was Verschwörerisches, nach dem Motto, je mehr Ereignisse man anzweifelt, desto höher die Trefferquote, wenn wirklich mal irgend welche Machenschaften dahinter stecken sollten.
Und dann kann sich so ein Enthirnter anschließend hinstellen und darauf verweisen, das er es ja wusste. Das wird dann auch seine FollowerTrottel überzeugen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #931 am: 15. Februar 2018, 18:44:35 »
Heute mal wieder ganz EXTREM und ungeniert :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/02/15/der-widerstand-gegen-scheinamtliche-angestellte-wird-groesser-und-groesser/

Zitat
Man muss sich fragen, wie lange eigentlich noch versucht werden soll, die Farce aufrecht zu erhalten, die nicht nur im hiesigen Lande läuft.

Angestellte der Firma „POLIZEI“, sowie andere kriminelle Angestellte, die mit Dienstausweisen unterwegs sind, stoßen mehr und mehr auf informierte Menschen, die sich gegen die fortwährende Belästigung solcher Straßenräuber, Wegelagerer und Plünderer zur Wehr setzen.

Die erwiesene Tatsache verbreitet sich unaufhaltsam mehr und mehr, dass hierzulande seit 1945 kein einziger Beamter existiert und somit niemand das Recht hat, wildfremde Menschen, wie und mit was auch immer, zu belästigen.

Das folgende Video zeigt ein Mal mehr, dass immer mehr Menschen sehr gut informiert sind und sich berechtigterweise zur Wehr setzen:
Zu fragen ist auch, wer diese Verbrecherjobs künftig überhaupt noch zu machen bereit ist, da diese Jobs bereits überaus in Verruf geraten sein dürften.

Dummerweise kapieren die Reichs Idio ten leider nicht, das ohne die POLIZEI (Gottseidank schreitet sie ein bei so Verdachts Idito ten wie von der Seite NTA) deren Seitenbetreiber ein Volksverhetzer ist mit Namen : Matthias Langer ! Hier geht es nicht um DIENSTAUSWEISE ! Sondern um RECHT und ORDNUNG wo jeden TAG die SEITE : NEWSTOPAKTUELL dagegen verstösst!
Ohne Polizei macht ja eh jeder was er will oder? (Ledendiebstahl , Mord , Totschlag , etc. Was genau ohne Polizei soll man denn da machen DU Reichs I d I ??! Mensch hör das Koksen auf!
Wo sind Kontraproduktive Lösungen vorhanden? Wo hat auch nur einmal diese Unsinns Seite überhaupt mal etwas zu berichten, was Sinn ergibt? Nichts rein gar nichts ... Hartzi Bub !
Nichts , rein Gar-Nichts und noch viel mehr davon.
Scheinbar checken das die Dummbeutel im Reichi Land nicht, das *VERBRECHER* als **Verbrecher** behandelt werden müssen = Gesetz und Gültig !. Eben weil sie Scheiss machen!
Gut das es die Polizei gibt, hoffentlich bald noch mehr wie angekündigt, damit diesen Schweinen und Schmarotzern wie Reichis, endgültig die Leviten gelesen werden und allen die nicht meinen , sie müssten sich am Riemen reissen !
Vielleicht wird der Traum bald wahr und es gibt *Bereiche* in denen solche Abtrünnige Leute , eingesperrt werden.
Ein baldiges , schnell umgesetztes Gesetz für *Schwerkriminelle - Scheinschreiber - und Anheizer für Völkerverhetzungen*
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 18:48:04 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #932 am: 18. Februar 2018, 12:40:37 »
Das Video dazu ist ein Zusammenschnitt uralter illegaler Mitschnitte, also wieder mal ganz und gar nicht topaktuell. Im Video sieht man jedenfalls gut, dass sich die Wortmarke und die Behördenbedienstete zunächst höflich und anständig benehmen und angesichts des frechen Verhaltens der Reichsdeppen ganz schön die Faust in der Tasche ballen müssen.

Statt mal aktuell ein rechtliches "Gutachten" über Rüdis Verschleppung zu schreiben. Aber Langer mag die "Staatendoofen" nicht  :naughty: , z. B. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1029.msg145186#msg145186

Spoiler
Bei Adrian Ursache stellt sich mir immer noch die Frage, ob es sich hierbei um eine Inszenierung handelt die gesteuert ist.

    News Top-Aktuell:

    Dann waren Sie wohl ein Mal zu oft auf „staatenlos.info“ unterwegs.

Ich denke das mit dieser Inszenierung die geschaffene “ Reichbürgerlüge “ weiter ausgebaut und verfeinert werden soll.

    News Top-Aktuell:

    Was bitte ist die „Reichsbürgerlüge“ und wie soll man da auf diese Art und Weise etwas „ausbauen“ können? Von Wahrheit ablenken, indem man Wahrheit zeigt funktioniert nicht.

Alleine schon die Bühne (Gerichtssaal) mit den vermummten Vollrambos in Turnschuhen und Gürteltasche die ich für meine Hunde trage in der Leckerlies drin sind, zeigt doch deutlich was uns da geboten wird.

    News Top-Aktuell:

    Wie schon erwähnt: Sie waren wohl ein Mal zuviel auf „staatenlos.info“ unterwegs. Dort will ein gewisser „Rüdiger Hoffmann“ auch gern in was auch immer alles nur erdenkliche hineininterpretieren, was natürlich absoluter Mumpitz ist.

    Wenn jemand Turnschuhe und eine Gürteltasche trägt, dann zeigt das nämlich gar nichts deutlich.

    Fehlt nur noch die sinnfreie Behauptung, dass es „deutlich zeigen“ würde, dass es sich um eine Inszenierung handelt, weil jemand einen Oberlippenbart trägt oder wahlweise keinen Oberlippenbart trägt.

Ansonsten gehe ich voll und ganz mit dem Artikel konform.

    News Top-Aktuell:

    Es freut uns, dass Sie mit Tatsachen konform gehen.
[close]

Zuletzt schrieb Langer ja fast nur noch über Lebensmittelskandale. Er hat wohl keine rechte Lust mehr allzu viel Energie in die "Bevölkerungsrevolution" zu stecken. Der Artikel ist sehr kurz und bringt erwartungsgemäß nichts Neues. Lief ja auch nicht, da all seine Tipps mit den Anzeigen bei der alliierten Miltärpolizei nichts brachten. Auch die politische Hoffnung vieler Reichsdeppen AfD mag Langer nicht. 
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #933 am: 18. Februar 2018, 16:41:24 »
Frage in die Runde mit der Bitte um rechtliche Beurteilung:

Sollte man das hier zur Anzeige bringen?
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/06/19/hochverraeter-helmut-kohl-ist-tot/

Da werden ja eine ganze Reihe von übelsten Diffamierungen vom Stapel gelassen.
Wie beurteilt Ihr das und welche Rechte könnte man da bei einer Anzeige zur Sprache bringen?

(Bin auf der Suche nach was ganz anderem zufällig auf diese Seite gestoßen)
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19656
  • Dankeschön: 63712 mal
  • Karma: 619
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #934 am: 18. Februar 2018, 16:51:54 »
Frage in die Runde mit der Bitte um rechtliche Beurteilung:

Sollte man das hier zur Anzeige bringen?...

Das kann man auf jeden Fall machen!
Es kostet ja nichts, maximal "droht" eine Einstellung.

In Betracht kommt 189 StGB "Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener".

In dem Fall würde ich auch die Witwe benachrichtigem wegen evtl. Privatklage.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #935 am: 18. Februar 2018, 16:55:39 »
kann ich als selbst nicht Betroffener, also nicht Verwandter wegen der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener überhaupt tätig werden?
Letztlich sind aber ja auch Beleidigungen auf der Seite enthalten, wenn Kohl und Merkel als Nazis bezeichnet werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #936 am: 18. Februar 2018, 16:58:05 »
Zitat
Ist das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, so steht das Antragsrecht den in § 77 Abs. 2 bezeichneten Angehörigen zu. (...)
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__194.html

Persönliche Meinung: Lohnt nicht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19656
  • Dankeschön: 63712 mal
  • Karma: 619
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #937 am: 18. Februar 2018, 17:01:50 »
Ja, der Aufwand ist vergleichsweise hoch.

Aber man kann wahrscheinlich zumindest bei wordpress eine Löschung der Seite erreichen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19656
  • Dankeschön: 63712 mal
  • Karma: 619
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #938 am: 18. Februar 2018, 19:06:01 »
Da sehe ich auf einem Bild zwei Hakenkreuze --> 86 StGB --> Offizialdelikt
Da läßt sich was draus machen!

Der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ist ein Verfassungsorgan, seine Verunglimpfung verstößt gegen 90 b.

Ob der Staatsanwalt das bei einem Altbundeskanzler auch so sieht, weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht kann ein Jurist da noch mehr erkennen als ich.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Der gute Mann beschäftigt sich seit einer Weile vorwiegend mit Fressen und Saufen. Oder was man lieber nicht zu sich nehmen sollte. Würde man alles meiden, wovon er abrät, wären wir alle längst verhungert (ist das die tiefe Absicht?). Na, soll er, dann kann er nur wenig Schaden anrichten. Haben ihm wohlmeinende Freunde dazu geraten? Wohl kaum, erstens glaube ich kaum, dass er welche hat, und zweitens würde er mich tief enttäuschen, wenn er einen wirklich guten Rat mal befolgen würde.

Aber was er zum Thema Salz vom Stapel lässt, graust auch wieder die Sau.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/03/08/speisesalz-mit-bedenklichen-inhaltsstoffen/

Angeblich sind im Steinsalz aus den Alpen gemeingefährliche Stoffe drin, die als Rieselhilfen eingesetzt werden. Vielleicht, kann ich nicht beurteilen. Aber gibt es eine Alternative? Gottlob ja, Himalayasalz! Dazu gibt es auch ein Foto. Da sieht man so ein paar braune Klumpen, nicht unähnlich den Klüntjes für den Ostfriesentee, nur eben Salz. Und woher kommt die komische Farbe? Ganz einfach:

Zitat
Womöglich wundern Sie sich gerade etwas über die Farbe, da Sie Salz bisher nur in weißer Form kannten. Warum dieses Salz hingegen so farbenfroh daherkommt, hat folgenden Grund: es ist absolut naturbelassen.

Eben, vielleicht hätte man es mal reinigen sollen. Reines naturbelassenes NaCl jedenfalls ist ein farbloser Ionenkristall.

Zitat
Dieses Salz ist kein Siedesalz, welchem durch Siedeverfahren sämtliche gesunde Mineralien entzogen worden sind. Es ist einfach Natur pur, so wie es sein soll.

Vielleicht erzählt er uns auch, welche gesunden Minerale das sind, die dem Salz sonst entzogen werden. Dann kaufen wir die einfach so und setzen sie dem Salz zu. Damit könnten die armen Leute im Himalaya doch einen Haufen Geld verdienen. Und eventuell sparen wir uns das Salz ganz. Das Zeug soll ja gefährlich sein, sogar tödlich, oder warum sonst war es lange und ist es noch immer so beliebt als Konservierungsmittel. (Konservierungsmittel sind sowieso ganz übel.) Im Übrigen dienen Siedeverfahren dem Zweck des Wasserentzugs, nicht der Trennung von Mineralien.

Zitat
Im Internet sind diesbezüglich viele Angebote zu finden. Eines der günstigsten Angebote, welches wir ausfindig machen konnten, belief sich auf 2,38 Euro pro Kilogramm Himalaya-Salz.

Ich glaube, im Supermarkt kriegt man 250 g Salz (richtig schön weiß und absolut naturbelassen) für 19 Cent. Das sind 76 Cent pro Kilo. Na ja, stimmt schon, Gesundheit ist nicht ganz billig.

Immerhin, so meint er, ist Salz aus bergmännischem Abbau immer noch besser als Meersalz.

Zitat
Bei dem handelsüblichen Meersalzangebot handelt es sich hingegen um überaus junges Salz, welches meist nur einige Monate alt ist.

Ach, was für ein Jammer, genauer sagt er das nicht. Mich würde schon mal interessieren, bei was für Reaktionen das Salz erst vor wenigen Monaten entstanden sein soll.
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 22:25:24 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich würde schon mal interessieren, bei was für Reaktionen das Salz erst vor wenigen Monaten entstanden sein soll.

Ja, da hat der @kairo wohl im Chemieunterricht nicht aufgepasst?
Ganz einfach:
Der Chemiebetrieb X lässt ein paar Hektoliter Natronlauge in die Ems.
Der Chemiebetrieb Y macht das dafür mit ein paar Hektolitern Salzsäure in die Elbe.
In der Nordsee treffen sich die beiden und was entsteht? Genau!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Ja, da hat der @kairo wohl im Chemieunterricht nicht aufgepasst?
Ganz einfach:
Der Chemiebetrieb X lässt ein paar Hektoliter Natronlauge in die Ems.
Der Chemiebetrieb Y macht das dafür mit ein paar Hektolitern Salzsäure in die Elbe.
In der Nordsee treffen sich die beiden und was entsteht? Genau!

Das ungefähre Volumen der Nordsee ist dir bekannt? Und sie wird auch regelmäßig gut durchgerührt.
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 306 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja und? Dann ist das Salz halt homöopathisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline kairo

Ja und? Dann ist das Salz halt homöopathisch.

Ist es nur nicht.

Die Salinität liegt im Meerwasser bei etwa 3,5 Prozent. Insgesamt hat das Meer ein Volumen von 1,338 Mrd. km³. Das sind also 1,3 * 10**18 kg, und dann schwimmen darin 45,5 * 10**15 kg Salz herum, oder auch 4,5 * 10**12 t.

So viel Dreck kann selbst unsere heiß und innig geliebte Chemieindustrie nicht ins Meer kippen, dass erst vor wenigen Monaten derart immense Mengen Salz entstanden sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5958
  • Dankeschön: 26185 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So viel Dreck kann selbst unsere heiß und innig geliebte Chemieindustrie nicht ins Meer kippen, dass erst vor wenigen Monaten derart immense Mengen Salz entstanden sind.
Ich glaube, Ihr versteht das falsch und bringt ihm zu viel Vertrauen in seine Bildung entgegen.
Er meint sicher die Gewinnung von Salz aus Meerwasser, also den Wasserentzug.
Vorher war das Salz nicht zu sehen, dann ist es plötzlich da, also muss es junges Salz sein. Das Salz aus der Erde hingegen war schon vorher zu sehen und ist deshalb altes Salz.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich