Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 101320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #915 am: 5. Dezember 2017, 23:36:44 »
Sobald sich die Möglichkeit ergibt, dass er zugeben muss, dass es Staaten gibt sind die auch wieder nicht rechtmäßig, weil [hier beliebige Begründung einsetzen].
Ihm geht es nur darum, von allen Pflichten befreit zu sein. Die Reichsideologenargumentation schafft da nur einen Vorwand und ein Grundpublikum.
Das wird am deutlichsten, wenn im einen Artikel alle Gesetze ungültig, alle Richter illegitim und alle Zeitungen Lügenmedien sind, damit dann im nächsten ein Zeitungsartikel mit Verweis auf einen Urteilsspruch belegt, dass ihm seine Bezüge nach SGB II nicht gekürzt werden dürfen. Reiner Opportunismus.

Langer ist ganz einfach ein Paradebeispiel für einen Menschen, der sein eigenes Leben heruntergewirtschaftet hat und nicht in der Lage ist, bei sich selbst nach Fehlern zu suchen. Seitdem ihm in den letzten Jahren seiner Karriere vor allem staatliche Stellen auf die Pelle rücken, müssen eben vor allem die Reichsbürgerideen herhalten. Da ist er in der Szene aber ja auch in guter Gesellschaft.

Zitat
Hat von euch eigentlich jemand versucht, ihn zu fragen, wieso Deutschland als US-Kolonie die AIIB mitbegründen konnte, obwohl diese das Ende der amerikanischen Vorherrschaft beenden wird?
Hab es mir mal gespart, weil alles, was seine Widersprüche aufdeckt ja eh unterdrückt wird.
Das gäbe einen Verweis wegen "Thema verfehlt". Langer fängt nicht aufgrund eines Kommentarschreibers an, ihm unbekannte Sachverhalte zu recherchieren. Alles Wissenswerte findet sich auf News Top-Aktuell und die Kommentarfunktion existiert nur, damit man inhaltsleer Beifall klatschen oder Langer die Gelegenheit für wortreiche Richtigstellungen und Belehrungen geben kann.
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 448
  • Dankeschön: 1716 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #916 am: 6. Dezember 2017, 09:17:04 »
Zitat
In seinem heutigen Beitrag geht es um eine eventuelle europäische Arbeitslosenversicherung (nicht Rentenversicherung)
Frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich Rentenversicherung getippt habe  :-[ Ich meinte aber schon die Arbeitslosenversicherung.

Der John in den Kommentaren bin nicht ich. Aber ich fühle mich geehrt, dass mein Name wieder einmal gekapert wurde. Das war doch Voraussetzung für meine nächste Gehaltserhöhung, oder?


Zitat
Das gäbe einen Verweis wegen "Thema verfehlt". Langer fängt nicht aufgrund eines Kommentarschreibers an, ihm unbekannte Sachverhalte zu recherchieren.
Es sind ja beides Informationen die er selber in seinen (R)evolutionsartikel geschrieben hat.
Aber da er zu verbohrt ist um solche Widersprüche beim Schreiben zu bemerken und seine Kundschaft keine zwei Informationen zusammenführen kann wird sowas ja eh kaum auffallen ;)


Heute morgen hat er sich wieder einmal dem "ungültigen" Wahlrecht gewidmet. Er behauptet mit jemanden im Büro des Bundeswahlleiters gesprochen zu haben (oder dem Bundeswahlleiter selbst). Hier wurde ihm dann mitgeteilt, dass ja nur einfach so weitergemacht wird, weil "die Bevölkerung den Hintern nicht hoch bekäme".

Zitat
Sein Tipp: „Wenn jeder in seiner Gemeinde, Kreis, oder kreisfreien Stadt beim zuständigen Wahlleiter anruft und ihn darauf anspricht (Brief ist auch gut), wie denn nun ohne gültiges Wahlgesetz gewählt werden soll, dann kommt die ganze Maschine zum Stillstand. Wenn die Leute einfach sitzen bleiben, dann geht ´s auch immer so weiter.“

Hierauf hin folgt ein Musterschreiben, dass an die zuständigen Stellen gesendet werden soll und in dem  selbstverständlich festgestellt wird, dass das Parlament natürlich gar nicht berechtigt ist, ein neues Wahlgesetz zu beschließen.
Im Wesentlichen beruht das Schreiben auf einer Vorlage der JOH aus dem Jahre 2012.

Habe ja schon überlegt, zur allgemeinen Belustigung, mal beim Bundeswahlleiter anzufrragen, was er zu seiner Aussage bzw. der seines Mitarbeiters sagt.
Aber da sich hinterher wirklich jemand um meine Anfrage kümmern muss und dann sinnvollere Tätigkeiten, wie das Trinken eines Kaffees oder die Benutzung sanitärer Einrichtungen vernachlässigen müsste, nehme ich davon mal Abstand.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 458
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #917 am: 6. Dezember 2017, 11:31:08 »
Zitat
Mensch ist das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen

Bereits da dürften beim Gericht erhebliche Zweifel aufgekommen sein, dass die Definition "Mensch" überhaupt auf ihn zutrifft!  ;D
Und es gelingt ihm eindrucksvoll, mit seinen "Kenntnissen" von der youtube-"Uni", diese Zweifel zu zementieren!
Trotzdem würde ich sein Gesülze nicht als vollkommen unnütz betrachten. Echte Jura-Studenten können damit prima
"Wer findet mehr lächerliche und völlig absurde Rechtsauffassungen?" spielen.
Bedauerlicherweise wird das Verfahren nicht damit enden, dass ihm der Unterschied zwischen Wahnwichtel-"Gefangenen" und echten Gefangenen "aus erster Hand" vorgeführt wird!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #918 am: 6. Dezember 2017, 22:54:36 »
Heute morgen hat er sich wieder einmal dem "ungültigen" Wahlrecht gewidmet. Er behauptet mit jemanden im Büro des Bundeswahlleiters gesprochen zu haben (oder dem Bundeswahlleiter selbst). Hier wurde ihm dann mitgeteilt, dass ja nur einfach so weitergemacht wird, weil "die Bevölkerung den Hintern nicht hoch bekäme".

Ich tippe mal darauf, dass es sich eher um ein Gepräch mit einem örtlichen Wahlvorstand gehandelt hat. Wie sowas abläuft, hat er hier schön demonstriert. Da "unterhält" er sich mit einem Vertreter der Ortspolizei, der offensichtlich weiß, wie wenig aussichtsreich es ist, auf Langers Geschwafel einzugehen oder gar eine Diskussion anzufangen.

In der Sache hat er sich ja inzwischen dazu entschlossen, schlicht die Unwahrheit zu behaupten. Natürlich hat das Bundesverfassungsgericht keine Wahlen für nichtig erklärt. Die frühere Behauptung, das Wahlgesetz sei für ungültig erklärt worden, hätte sich ja noch mit einem mangelnden Differenzierungsvermögen entschuldigen lassen. Wenn er inzwischen mit solchen Abstrusitäten seinem Wahlvorstand auf die Pelle rückt, kann ich schon verstehen, dass der nicht ernsthaft auf sein "Anliegen" eingeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 448
  • Dankeschön: 1716 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #919 am: 7. Dezember 2017, 12:46:19 »
Mag auch sein, dass er dem auf den Zeiger gegangen ist. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er diese Aussage schlicht frei erfunden hat, um diesen Brief, den er gefunden hat zu 'untermauern'.

Er hat sich ja nicht nur hier entschlossen die Unwahrheit zu behaupten. So oft, wie er Quellen abändert, ist es offensichtlich, dass er genau weiß, dass nichts von dem wahr ist, was er behauptet.

Mit seinen Videos habe ich mich zugegebener Maßen noch nicht so auseinandergesetzt. Das werde ich dann irgendwann mal in einer ruhigen Minute nachholen.
Das, Video, dass du verlinkt hast zeigt ja auch wieder, wie treu er seiner eigenen Argumentation gegenübersteht.

Heißt es noch in seinen Kommentaren
Zitat
Bedenken muss man das hier: Die Scheinbeamten und ähnlich gelagertes Gesindel sind keine Menschen, da diese unmenschlich sind und unmenschlich handeln. Das sind keine Menschen, sondern Monster.

Kommt von ihm in der persönlichen Konfrontation
Zitat
Nein, ich mach' dich nicht an. Um Gottes Willen! Ihr seid ja... Mensch, ihr seid ja selber die gearschten.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #920 am: 8. Dezember 2017, 21:57:25 »
Er hat sich ja nicht nur hier entschlossen die Unwahrheit zu behaupten. So oft, wie er Quellen abändert, ist es offensichtlich, dass er genau weiß, dass nichts von dem wahr ist, was er behauptet.

Zu der Frage bin ich völlig unentschlossen. Das würde bedeuten, dass er durch das Verdrehen der Inhalte auf seinem armseligen Blog tatsächlich etwas zu erreichen hofft - quasi mit den gleichen Methoden, die er den Lügenmedien unterstellt, die Massen mobilisieren zu können. Das ist ja genauso realitätsfremd wie die Reichsbürgertheorien selbst.

Ursprünglich kommt er jedenfalls aus einer anderen Ecke. Er hat vorher "alternative Wahrheiten" verbreitet, ganz klar aus der typischen Truther-Motivation heraus, sich mit "Wissen" zu brüsten, welches anderen nicht so leicht zugänglich (weil in fragwürdigen Quellen versteckt) ist. An die "Klimalüge" und eine Lebensmittelmafia glaubt er ganz sicher aus tiefster Überzeugung. Vielleicht verdreht er die Inhalte seiner Quellen also nur, um die "Wahrheit" besser herauszuarbeiten. Die Reichsbürgersoße kann man ja nun wirklich niemandem auftischen, der eine Suchmaschine benutzen und mehr als zwei Sätze in Zusammenhang bringen kann.

So oder so ist offensichtlich, dass ihm etliche Zacken in der Krone fehlen und ich bin nicht kompetent genug, zu entscheiden, an welchem Ende ihm sein Wahn den Zugang zur Vernunft verwährt.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2017, 22:21:30 von David Aaronson »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2709
  • Dankeschön: 10177 mal
  • Karma: 364
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #921 am: 15. Dezember 2017, 01:26:08 »
Ich tippe mal darauf, dass es sich eher um ein Gepräch mit einem örtlichen Wahlvorstand gehandelt hat. Wie sowas abläuft, hat er hier schön demonstriert. Da "unterhält" er sich mit einem Vertreter der Ortspolizei, der offensichtlich weiß, wie wenig aussichtsreich es ist, auf Langers Geschwafel einzugehen oder gar eine Diskussion anzufangen.

Nachdem ich mir die 19 Seiten durchgelesen habe und mehrfach das Gefühl hatte, der Ohnmacht anheimzufallen, muss ich nun doch was loswerden.

Zum einen ist es bemerkenswert, mit welcher Ruhe der Polizist das Geschwafel über sich ergehen lässt und sogar mehrfach versucht, ihn wenigstens von der Sinnhaftigkeit einer Fristwahrung zu überzeugen. An Langer prasselt das alles ab und er nutzt es als Steilvorlage für weiteres Geschwurbel, wobei er recht energisch zu werden scheint, so wie das wackelt, haut er öfter auf den Tisch. Hoffentlich nut mit der Hand/Faust und nicht wie einst Chruschtschow.

Weiter habe ich mich immer wieder beim lesen gefragt, wie er er sich erklärt daß, wenn Deutschland ein besetztes Land und die Ordnungsmacht die Militärpolizei der Besatzer ist, nirgendwo Militärpolizei zu sehen ist und auch noch nie ein solch infamer Polizeibeamtenschauspieler von der MP verhaftet oder gleich an Ort und Stelle wegen Amtsanmaßung erschossen wurde.
Aber ich weiß ja nicht, wie das in seinem Hirn ist, vielleicht passiert da sowas ja ständig.

Grundsätzlich habe ich mich gefragt, wie er es sich erklärt, daß er doch alle möglichen zuständigen Stellen benennen kann, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen müssten, es diese Stellen es aber offensichtlich überhaupt nicht juckt, daß in ihrem besetzten Gebiet tagtäglich Schauspieler den Job machen, den sie (die zuständigen Stellen) machen müssten, und dann noch so schlecht, daß ein Langer sich darüber aufregen muss.

Seinen Blog hat er mit einem hochaktuellen Thema befüllt: Titandioxid.
Gut, der kopierte Text ist mindestens von Januar 2017, aber für ihn scheint das aktuell genug zu sein.

Lustig sind die Kommentare.
Spoiler
Angleraider sagt:   
14. Dezember 2017 um 16:06   

Vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Bericht.

    News Top-Aktuell:

    Sehr gern geschehen.

Ich habe sofort auch meine Zahnpasta unter die Lupe genommen und habe dabei festgestellt, dass hier ebenfalls dass besagte Titandioxid enthalten ist und als CI 77891 deklariert ist.

Des Weiteren sind auch noch andere Stoffe wie z.B. Kupferphthalocyanin (CI 74160) beigemischt. Daraufhin habe ich gleich reagiert, indem ich direkt bei Colgate anrief und denen sehr eindeutig und ausführlich die Meinung gegeigt habe.

Nun wurde mir zugesagt, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und ich in den nächsten 14 Tagen entsprechende Post bekommen soll. Auch die von mir gekauften bedenklichen bzw. Gesundheit schädigenden Produkte soll ich an Colgate schicken und die werden in vollem Umfang erstattet.

Ich bin natürlich schon sehr gespannt, wie die Stellungnahme aussehen wird und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

    News Top-Aktuell:

    Das würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf dem Laufenden halten würden.

Dies sollte jeder Betroffene ebenfalls tun. Denn umso mehr Menschen Druck auf die Industrie ausüben, umso größer sind auch die Erfolgchancen. Es geht hier schließlich um eure Gesundheit und die ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

    News Top-Aktuell:

    Sie sind ein überaus kluger Mensch, denn was Sie schrieben, stimmt exakt.
[close]
Erstattung, da freut sich das Reichsdeppenherz ...

Spoiler
L.Bagusch sagt:   
14. Dezember 2017 um 18:00   

Ich putze schon seit gut 25 Jahren meine Zähne ohne diese giftige Zahnpasta, aber leider kommt man an dem anderen Dreck nicht so recht vorbei.

    News Top-Aktuell:

    Doch. Kommt man. Man kann alles selber Herstellen, was man so zum Leben braucht.

INFO:
Wer kann, sollte am 30.12. nach Magdeburg kommen. Da wird eine Aktion gemacht! Jeder bekommt eine Anonymus-Maske.

Also lasst euren Frust nicht nur im Internet los und bewegt euren Arsch.

Bitte weitergeben die Info. DANKE !
[close]
Ganze zwei Kommentare haben es bislang über die Hürden der Zensur Moderation geschafft, aber beim letzten wundert ich, wie. Ruft doch tatsächlich einer dazu auf, selbst mal was zu unternehmen. Das kann einem Langer eigentlich nicht passen, weil er zum einen selbst den Arsch nicht hochbekommt und zweitens, wenn einer zur Bevölkerungsrevolution() aufruft, dann ja wohl er.
Aber da diese Ankündigung ja so diffus ist - kein genauer Ort, keine Zeit, kein Hinweis, was für eine Aktion - hat er das vielleicht nicht ernstgenommen. Da wäre ich dann ausnahmsweise bei ihm.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #922 am: 15. Dezember 2017, 09:22:19 »
Weiter habe ich mich immer wieder beim lesen gefragt, wie er er sich erklärt daß, wenn Deutschland ein besetztes Land und die Ordnungsmacht die Militärpolizei der Besatzer ist, nirgendwo Militärpolizei zu sehen ist und auch noch nie ein solch infamer Polizeibeamtenschauspieler von der MP verhaftet oder gleich an Ort und Stelle wegen Amtsanmaßung erschossen wurde.

Eine durchaus berechtigte Frage. Eine Zeit lang hat er tatsächlich dazu aufgerufen, die zuständige alliierte Militärpolizei einzuschalten und hat sogar entsprechende Telefonnummern veröffentlicht. Aber die existierten teilweise gar nicht mehr, oder die Teilnehmer waren völlig andere. Und wenn sich da tatsächlich irgendwelche Dienststellen von NATO-Truppen meldeten, dann erklärten sie ihm meist mehr oder weniger höflich, dass sie das alles nichts anginge. Vermutlich haben sie gar nicht begriffen, wovon er faselte.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #923 am: 19. Dezember 2017, 18:31:47 »
Hallo ,
ich wollte eigentlich überhaupt gar nichts mehr zu dieser völlig UNTOPAKTUELLEN Seite schreiben , jedoch schafft er es heute mit seinem Artikel einfach den grössten und Dümmsten Mist aller Zeiten von sich zu geben.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/19/das-maerchen-vom-bluthochdruck-und-anderen-krankheiten/

Alle Abhandlungen und Beschreibungen sind Teils GMX.de WEB.de und noch Unterirdischer ! Hat er nun über das Wochende als Arzt promoviert oder wie?
So ein Frettchen.
Warum ich so sauer bin :
Folgender Schei s s  dreck aus seinem Lächerlich Portfolio :
Zitat
Wer sich aber vertrauensvoll auf die Empfehlungen der Schulmedizin in Sachen Krebs-, Diabetes-, Bluthochdruck-Therapie usw verlässt, der könnte Gefahr laufen, eines Tages ein Fall für genau diese Notfallmedizin zu werden.
Diese Patienten sollten ihre Blutdruckpillen fortwerfen und stattdessen weitaus effektivere Maßnahmen ergreifen.
Sie tun gut daran, Ihr Gewicht zu normalisieren. Dies ist allgemein zu empfehlen, da Übergewicht zu einer Vielzahl, ebenfalls gefährlicher Folgeerkrankungen führen kann.
Integrieren Sie Bewegung in Ihren Alltag. Meiden Sie das Auto, wo es ein kleiner Spaziergang auch tut.

WOW ! Wie schön kopiert und abgeschrieben !
Du Voll Depp hast nur etwas vergessen : Es gibt Menschen die können Ihre Medizin nicht einfach wegwerfen, nur weil Du Armleuchter glaubst mit Deinem Dahingeschwafel
und zufällig gelesenen jetzt auch noch die Menschen heilen möchtest und könntest. Lass von solchen Themen die Finger, die haste Dir eh schon verkohlt mit Dummheiten und Unwahrheiten !
Ein angeborener Herzfehler wie meiner, trat erst ab dem 22. Lebensjahr auf. Nennt sich Herz-Mitral-Klappenfehler.
Was das ist lass ich hier offen, damit er mal suchen muss um sich wirklich zu informieren. Das Krankheitsbild ist nicht tragisch, kann es aber werden, bei nichtbehandeln !Kann man aber nicht durch frische Luft, sauberes Essen usw. ersetzen, denn dann ist man irgendwann am Ende... Dazu gibt es eben WICHTIGE Medikamente !  :facepalm:
Das es auch viele Placebos gibt ist Bekannt.
Wer auf solche Ratschläge hört , dem ist einfach nicht zu helfen und wer auch noch dran glaubt was auf dieser Seite UNTOPAKTUELL geschrieben steht sei richtig, bewegt sich in einer Grauzone die immer Schwärzer wird. Armes Deutschland, das man solche Verweigerer Durchfüttern muss.

Trotzdem : lass eines sein Du Kasperle auf Deiner Seite :
Versuche nicht Medizinisch über Menschen zu Urteilen und andere Dinge die damit zusammenhängen, zu verpauschalisieren und Nichtig dastehen zu lassen, bzw. verbessern zu wollen - dafür trägst Du Deinen kleinen Unwissenden Arsch viel zu tief ! :snooty: :naughty:

Und ganz zum Schluss :
Sein letztes Video vom WDR (also nur mal so am Rande das man laut seiner vergangen Berichte den Fernseher zum Fenster rausschmeissen sollte) beruft sich dieser Hanswurst ständig auf die sogenannte Lügenpresse. Ich frage mich wie das alles zusammenpasst hm? Normalerweise dürfte nicht ein einziges Video auf seiner Seite zu sehen sein. Alle von Kommerziellen Quellen.  :whistle: :scratch: :facepalm:
Aber wie heisst es so schön ? Nicht wundern , nur beobachten.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 18:39:56 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #924 am: 19. Dezember 2017, 19:55:19 »
Leider sind auch Schlauheitspillen ein völliger Schwindel, denn ihm helfen die sicher nicht.

Aber das liegt alles nur daran, dass es seit 1945 in Deutschland keine Beamten und seit 1956 auch kein Bundeswahlgesetz gibt, da kann ja keine Pille helfen.
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #925 am: 21. Dezember 2017, 21:57:44 »
Ja, ist denn der Kerl total übergeschnappt ...

Da preist er den Käse über den grünen Klee:

Zitat
Käse ist an sich ein sehr gesundes Nahrungsmittel, denn er ist unter anderem besonders reich an Vitamin A und verschiedenen B-Vitaminen (vor allem Vitamin B2 und B12), Kalzium und hochwertigem Eiweiß.

Ebenso enthält Käse natürliche Phosphate, welche im menschlichen Körper z.B. für sämtliche Wachstums- und Entwicklungsprozesse, die Herstellung der Erbsubstanz und den Eiweißstoffwechsel eine wichtige Rolle spielen.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/20/vorsicht-lebensmittelbetrug-teil-13-warum-scheibletten-kaese-der-gesundheit-schadet/

Ja, hat denn der noch nie von der Milchlüge gehört? Milch ist doch das reinste Gift! Beweis: es steht im Internet, etwa hier https://www.sein.de/die-milchluege-warum-milch-ungesund-ist/ oder hier https://www.provegan.info/de/infothek/milch/die-milch-luege/. Also ist es wahr.

Also, bitte, wenn schon Verschwörungsgesabbel, dann aber richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #926 am: 16. Januar 2018, 21:18:21 »
Endlich ist NEWS TOP UNAKTUELL wieder da, selbiges schlechtes Format wie auch 2017 mit einem nichtssagenden IMPRESSUM , völlig ungültig , einer Email Adresse eines Einzigen Bloggers, der sich nach wie vor für eine Redaktion hält und man gerade 1 - 3 Kommentare zu Themen veröffentlicht, die schon wieder zum 150.000 Tausendmal veröffentlicht wurden.

- Pilze und der Atomkrieg
- Fernseher rausschmeissen
- Merkel muss weg
 und viele dieser LINKS gerichteten Reichsbürger Deppen Themen, auf die keiner mehr reinfällt und dies auch von Wahrheit so weit entfernt ist,
wie die Reaktorformeln und Zeitformeln der Radioaktivität, die immer fortlaufend kopiert werden und im Text verändert werden.
Soweit zur Einleitung...
Hier gibt es den : Fernseher muss raus Beitrag : https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/01/15/luegenfernsehen-angeblich-willkuerlich-ausgewaehlte-fragestellerinnen/
Natürlich untermauert mit etwas das schon seit den 80zigern bei Hans Meiser bekannt war.... !  :clap: :scratch: :facepalm:

Dann noch dieses hier : https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/01/16/die-dgfm-warnt-vor-gammelpilzen-im-handel/

Wobei man den ganzen ELLENLANGEN Text gar nicht braucht, weil es eh schon aufgeweckte Menschen gibt. Keiner kauft soetwas.
Die Bilder die hier zu sehen sind auf der Seite : NEWS TOP VÖLLIG - UNAKTUELL , gab es schon in den 70gern in den 80gern and so ON !
In welch einem Gammelladen kaufen denn die Reichsbürger ein , die nur HARZEN ??!! Bei unserem Discounter :
EDEKA , ALDI , NETTO , PENNY und auch bei vielen BIO Läden, haben diese SCHWAMMER'l (Pilze stets ein gesundes Gesicht.
Aber egal, hier wird bewusst versucht, dem Leser einzu suggerieren , nur meine kleine BLÖDE BLOGGER-Seite verbreitet die Wahrheit.

Liebe Lesenden, Liebe Menschen, auch wenn die Pest den Urlaub überstanden hat, nichts davon ist wahr.
Hier wird bewusst versucht, Leute zu manipulieren.

Wie schon 100 fach von mir hier erwähnt : Diese Seite kann nur eines :
Lügen über Themen, welche woanders Brand-Aktuell laufen. Immer nur ein Thema (teils an 3 Tagen in Wiederholung) !
Ständig gleiche Masche, der Anbietung der Themen. Schaut mal ganz genau auf die Kommentare ! Hirn einschalten und es macht klick !
Kein ordentliches Impressum ( Email eines Privat Bloggers) Ken Davis = Matthias Langer !! einfach mal Googeln und es wird einem schlecht !
Immer sich wiederholende Themen !
Nie auch nur etwas wirkliches Neues. NTA klärt nicht auf, NTA ist ein kleiner BLOG ohne INHALT mit der Aufgabe, Leute die (labil) sind zu VERUNSICHERN ! REIKI und sowas lässt grüssen.
Kein Kommentar eines Besuchers bleibt normal stehen, wird ständig (zerschnibbselt) vom Großen Guru der Seite !
Soetwas gibt es auf keiner *wirklichen* NEWS Seite oder einer Seite , die Tag täglich , dauernd Neuigkeiten verbreitet.
Denn auf VERNÜNFTIGEN Seiten geht es um Dialog , nicht um : Ich schreibe Dir das dazwischen, was ich für richtig halte und das haben alle zu akzeptieren. I D I O T I S C H E Folge-mehr nicht.
Also nicht verarschen lassen und diese Seite schnell zu den SPAM Seiten hinzufügen.
Immer wieder Unterschwellige Aufrufe zu Bürger Revolutionen. (Strafbar!)
Allein in Bayern zählen die Reichsbürger momentan ca. 15.000 Menschen
Wollen eine eigene Armee und Militärische Optionen aufstellen. Meistens sehr Rechts Aktiv und Bewaffnet.

Also, man braucht gar nicht aufwachen, einfach auf die Details dieser FEHLERHAFTEN Seite achten und im richtigen Moment handeln.
Kann schneller passieren als gedacht.  :whistle:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 21:24:24 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 383
  • Dankeschön: 698 mal
  • Karma: 72
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #927 am: 16. Januar 2018, 22:12:25 »
Interessanter als der langweilige Artikel über die Verblödungsglotze ist ein Kommentar, der nichts mit dem Artikel zu tun hat, https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/01/15/luegenfernsehen-angeblich-willkuerlich-ausgewaehlte-fragestellerinnen/#comments:

Zitat
Carsten Würfel sagt:   
15. Januar 2018 um 10:52   

Hallo New Top-Aktuell Team.

Hab versucht auf eine frühere Empfehlung von euch mit der …

Beitrittsadresse:

[email protected]

Kontakt aufzunehmen! Diese Adresse existiert aber nicht mehr…

wisst ihr ob die noch existieren oder sich umbenannt haben – mit neuer Kontaktadresse…?

    News Top-Aktuell:

    Wir haben von dieser Organisation leider nichts mehr gehört oder gelesen. Eine Umbenennung ist uns nicht bekannt.

vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Tipp zum Thema Rechnungen beim GV einzutreiben…?

    News Top-Aktuell:

    Wir verstehen Ihre Frage nicht ganz. Einen Hinweis haben wir trotzdem für Sie: Über sogenannte Gerichtsvollzieher haben wir einige Artikel veröffentlicht. Geben Sie einfach folgende Begriffe in eine beliebige Suchmaschine ein: newstopaktuell Gerichtsvollzieher

… diesen Text unten (——-) hab ich bei News Top-Aktuell gelesen – darum meine Frage :

… gibt’s Euch noch – bräuchte nämlich ein paar Tipps… hab schon ziemlich viel Aufwand getrieben – Zeit – Nerven & Energie – aber die jetzige Gerichtsvollzieherin gibt nicht auf, obwohl ich schon Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft und ihr meinen Vertrag mit zugehörigen AGBen zugestellt hatte! Jetzt müsste ich ihr meine Kostennoten in einer Rechnung zu stellen… Problem : wie bzw von wem genau kann ich jetzt meine Rechnung „eintreiben“ lassen (International?) Freiwillig wird die „Dame“ nie bezahlen – eher wird sie ihre kriminellen Aktivitäten noch intensivieren…!? ————– Die Bürgerinitiative Notwehr Deutschland soll sich über ganz Deutschland erstrecken, um überall entsprechend Hilfe leisten zu können: von Menschen, für Menschen – von Mensch, zu Mensch. Die Bürgerinitiative Notwehr Deutschland ist organisierter Widerstand. Der Beitritt ist gratis. Kontakt- und Beitrittsadresse:

[email protected]

Anm.d.Red.: Wir wünschen dieser Vereinigung, von Menschen für Menschen, den weltgrößten Erfolg aller Zeiten.

Liebe Grüße Carsten

    News Top-Aktuell:

    Wie schon erwähnt: Wir haben von dieser Organisation leider nichts mehr gehört oder gelesen. Eine Umbenennung ist uns nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    News Top-Aktuell

Langer ist erstaunlich zurückhaltend, da ihm wohl klar wird, dass seine "Tipps" nicht funktionieren und die empfohlenen "Organisationen" einfach sang- und klanglos verschwinden und ihre Opfer im Regen stehen lassen. Er traut sich gar nicht einen konkreten Tipp zur "Pfändung" des Scheingerichtsvollziehers zu geben  :snooty: . Hier ist sein Artikel zur Bürgerinitiative Notwehr aus 2015, https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/09/die-buergerinitiative-notwehr-deutschland/comment-page-1/#comments . Auch in den damaligen Kommentaren hatte unser Klientel beklagt, dass keine Antwort auf die E-Mail Anfragen kam... Die Miltärpolizei und die Aliierten hat er ja auch abgeschrieben, diesmal fehlt sogar der Aufruf zur Bevölkerungsrevolution.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 22:27:16 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #928 am: 17. Januar 2018, 20:23:24 »
Heute ja ganz Neu von Untop Aktuell :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/01/17/folgen-des-untergangs-der-sanchi-furchtbarer-als-bei-der-exxon-valdez/
Hier wird am Ende wieder geschrieben :
Zitat
Da die Auswirkungen des Tankerunglücks vor China nicht wissenschaftlich untersucht werden, ist daraus zu schließen, dass die Folgen mal wieder vertuscht werden sollen.

Hmmmm  :scratch: :facepalm: :whistle:
Und dann das hier , ein paar Stunden alt :
http://www.spiegel.de/panorama/china-will-gesunkenen-tanker-sanchi-mit-u-boot-untersuchen-a-1188406.html

Also was hat der immer für Probleme?
Kommt davon , wenn man wirkliche AKTUELLE Themen einfach nicht liesst und ständig nur ein *EINZIGES* lähmendes  nicht Aktuelles Thema veröffentlicht.

Man Man !  :facepalm: :facepalm:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #929 am: 17. Januar 2018, 23:50:00 »
Vielleicht wartet man mit der Untersuchung der Auswirkungen ja noch so lange, bis das Ding erst einmal richtig untergegangen ist.