Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 137905 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #900 am: 27. Oktober 2017, 23:15:08 »
Vollidi0ten, wie Langer, übernehmen ja gerne amerikanischen Freemenunsinn. Dass das amerikanische Entity mit dem deutschen Entität wenig bis gar nichts zu tun hat, begreifen deutsche Vollidi0ten, wie Langer, halt nicht.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #901 am: 16. November 2017, 21:09:59 »
Wir haben Langers Hetzseite etwas vernachlässigt, ich hatte auch zuletzt keine Lust mehr die sich immer wiederholenden Lügengeschichten zu lesen :snooty: . Am 13.11. hat er über Mr. Germany berichtet. Der Artikel ist im Spoiler, das Übliche, der Scheingerichtsvollzieher und die Wortmarke sind schuld, Adrian ist ein Held usw.  :facepalm: .

Spoiler
Adrian Ursache (Ex-Mister Germany) bestreitet jede Schuld

 

 

Adrian Ursache hat zu dem Vorwurf des versuchten Mordes an einem sogenannten „Polizisten“ jegliche Schuld von sich gewiesen.

Zugleich stellte er klar, dass er ein Opfer der sogenannten „Justiz“ ist, bezeichnete sich als politischen Gefangenen und das sogenannte „Gericht“ als Spinner.

Adrian Ursache drückte sich damit sogar noch sehr freundlich aus, denn in Tatsache ist der gesamte Justizapparat des hiesigen Landes erwiesenermaßen eine Schwerverbrecherbande.

Nach sogenannter „Überzeugung“ der Scheinstaatsanwaltschaft habe der frühere „Mister Germany“ Adrian Ursache bei der Zwangsräumung seines Grundstücks am 25. August 2016 unvermittelt auf den Kopf eines sogenannten „SEK-Beamten“ geschossen.

„Damit habe er den Tod des Mannes billigend in Kauf genommen“, sagte Oberscheinstaatsanwalt Uwe Damaschke.

Das sogenannte „Spezialeinsatzkommando“ (tatsächlich bewaffnete Terroristen, ohne jegliche Befugnisse) sei zum Schutz der sogenannten „Gerichtsvollzieher“ (tatsächlich Diebe, weil keinerlei Befugnisse) hinzugezogen worden.

Bei der Schießerei wurde ein sogenannter „Polizist“ und Adrian Ursache verletzt.

Die Verteidigung hat die Einstellung des „Verfahrens“ und die Entlassung von Adrian Ursache aus der sogenannten „Untersuchungshaft“ gefordert. Die sogenannte „Staatsanwaltschaft“ und das sogenannte „Gericht“ lehnten dies selbstverständlich ab.

Adrian Ursache bestritt zudem, Mitglied der sogenannten „Reichsbürgerbewegung“ zu sein.

Die sogenannte „Reichsbürgerbewegung“ (in Tatsache denkende Menschen, die das Unrecht im hiesigen Land durchschaut haben) erkennt die Firma „Bundesrepublik Deutschland“ und ihre „Gesetze“ vollkommen zu Recht nicht an.

Der sogenannte „Verfassungsschutz“ stuft die Ziele der sogenannten „Bewegung“ als „verfassungsfeindlich“ ein, obwohl jeden Tag mehr und mehr Menschen bekannt wird, dass das hiesige Land gar keine Verfassung besitzt.

Eine Verfassung kann nämlich nur von einer in freier Selbstbestimmung lebenden Bevölkerung ausgearbeitet und beschlossen werden.

Da das hiesige Land mangels Friedensverträge besetztes Gebiet und somit fremd bestimmt ist, kann unmöglich eine von der Bevölkerung in freier Selbstbestimmung ausgearbeitete und beschlossene gültige Verfassung existieren.

Die Nachfolgenazis ignorieren all das natürlich und gaukeln der Bevölkerung mit einem sogenannten und angeblichen „Verfassungsschutz“ bis zur Sekunde vor, dass das hiesige Land eine gültige Verfassung besitzen würde.

Das ist jedoch bekanntermaßen nicht das Einzige, was von Nachfolgenazis vorgegaukelt wird.

Adrian Ursache wird Widerstand gegen sogenannte „Vollstreckungsbeamte“ vorgeworfen, obwohl hierzulande erwiesenermaßen gar keine Beamte existieren, was 1 BVR 147/52 (Leitsatz 2) glasklar mitteilt; Zitat: Alle Beamtenverhältnisse sind am achten Mai 1945 erloschen.

Wie soll Adrian Ursache gegen etwas Widerstand geleistet haben, was gar nicht existiert!?

Hinzu kommt: Mit gewalttätiger Unterstützung von 200 bewaffneten Terroristen (sogenanntes „Sondereinsatzkommando“) wurde bei Familie Adrian Ursache eine sogenannte „Zwangsvollstreckung“ (tatsächlich Enteignung, ohne jede Rechtgrundlage) durchgeführt.

Sowas ist unzulässig, da die Sache nämlich die ist:

 

 

Selbstverständlich wird all das von den Justizschwerkriminellen und derer angeschlossene Schergen ignoriert.

Das folgende Video zeigt vergangene und aktuelle (2017) Ereignisse im Fall Adrian Ursache:

 

 

Zusammenfassung:

Diebe (sogenannte „Gerichtsvollzieher“) und bewaffnete Terroristen der Firma „POLIZEI“ überfielen und beschossen ohne jede rechtliche Grundlage den Menschen Adrian Ursache, der sein Eigentum verteidigen wollte.

Vor Gericht gestellt gehören Vermummte (wie solche, die im Video zu sehen sind) aber nicht Adrian Ursache, der sein Eigentum verteidigen wollte und von nichtbeamteten Terroristen schwer verletzt worden ist.

Dummerweise existiert im hiesigen Land kein einziges ordentliches, von der Bevölkerung des hiesigen Landes legitimiertes, handlungsbefugtes Gericht und schon gar nicht diesbezügliche Richter.

Kein einziger von diesen Richterschauspielern besitzt einen Beamtenausweis. Kein einziger von denen besitzt eine Bestallungsurkunde und kein einziger von denen besitzt eine Tätigkeitsgenehmigung nach Militärgesetz Nummer 2, Artikel V .9.

Kurzum: Angeklagt gehören die sogenannten „Ankläger“ und deren terroristische Helfershelfer, aber nicht Adrian Ursache.
                                                                                                                               
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 
Bewerten:
 
 
 
 
 
 
28 Votes

Teilen Sie dies mit:

    Facebook17TumblrLinkedInGooglePinterestPrint & PDFWhatsAppE-MailDrucken

Ähnliche Beiträge
Adrian - ein Mann kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit
Adrian - ein Mann kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit

In ""NEWS TOP-AKTUELL""
Eva Herman in den Fängen von Schwerkriminellen
Eva Herman in den Fängen von Schwerkriminellen

In ""NEWS TOP-AKTUELL""
"Gerichtsvollzieher" erhält Morddrohungen

In ""NEWS TOP-AKTUELL""

This entry was posted on Montag, 13. November 2017 at 00:01 and is filed under "NEWS TOP-AKTUELL", Äußerst Wissenswertes!. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Beitrags-Navigation
« Previous Post Next Post »
5 Responses to Adrian Ursache (Ex-Mister Germany) bestreitet jede Schuld

    Frank B. sagt:   
    13. November 2017 um 03:36   

    Danke an das NTA-Team für die
    Einlösung des Versprechens, an der Sache „dran zu bleiben“.

        News Top-Aktuell:

        Gern geschehen.

    Ich bin froh, dass Adrian (überhaupt) noch lebt. Ich hoffe, seiner Familie geht es den Umständen entsprechend einigermaßen gut. Einen lieben Gruß an Alle.

        News Top-Aktuell:

        Dem schließen wir uns an.

    Wie haben die Kinder das verkraftet?

        News Top-Aktuell:

        Darüber liegen uns leider keine Informationen vor.

    Ganz übel ist die Info, dass sich ein Schein-Besorgter/ Nutznießer/ möglicher Eingeschleuster als Spendensammler für die geschädigte Familie betätigt hatte. Es drängt sich die Vermutung auf, dass Spender gleich auf eine entsprechende Liste gewandert sind.

        News Top-Aktuell:

        Auch darüber liegen uns keine Informationen vor.

    Mit einem angewiderten Gruß an die Verantwortlichen,
    alles erdenklich Schlechte für Ihre Zukunft, oder ändert euch…

        News Top-Aktuell:

        Dem schließen wir uns an.

    Drecksgesindel! Ihr seid dafür viel zu schlecht bezahlt! Hirn einschalten! Es kommt der Zeitpunkt, da sollt/müsst ihr euch gegenseitig die Tür eintreten… viel Spaß!

    Frank B.

        News Top-Aktuell:

        Tja…
        Die Scheinbeamten im hiesigen Land sind leider äußerst langsam im Denken und Begreifen, so diese überhaupt dazu in der Lage sind.

    Antwort
    Anton Schäfer sagt:   
    13. November 2017 um 09:45   

    Mal wieder völlig richtig was NTA hier schreibt, und mal wieder wird ein Ausdruck davon nicht eines Blickes gewürdigt und höchstens gleich in den Papierkorb geworfen, selbst von der einfachen Bevölkerung.

    Auf die Frage von mir, an meine (nichtlegitimierte) „Betreuerin“ warum sie das so einfach ablehne und übersieht, höchstens angewidert zur Kenntnis nimmt, sagte sie nur: alles Spinner.

    Wovor sie Angst hätte, fragte ich sie. Nur Getroffene könnten/würden so reagieren, geht der Arsch auf Grundeis und mächtig dünn wird das Eis sagte ich ihr. Man bräuchte doch nur meinen Fall ansehen. Da würde ein Verbrechen nach dem anderen ablaufen. Die an mir begangenen Straftaten würden schon seit längerem für ein-zwei echte Lebenslänglich reichen, oder sind alle so blöd und begreifen wirklich nicht, was hier los ist. Sooo Doof kann keiner sein.

        News Top-Aktuell:

        Stimmt. So doof kann keiner sein und so doof ist auch keiner. Es ist jedoch so, dass sehr viele Menschen die Wahrheit aus unterschiedlichen Gründen nicht sehen wollen. Sei es, weil sie wirtschaftlich von der Lüge abhängig sind – oder sei es, dass sie die unübersehbare Wahrheit nicht vetragen können.

    Ich denke eher den meisten füllt sich die Hose wenn sie es mit einem Problem mit denen zu tun haben und lassen selbst die Knute über sich ergehen!!!

        News Top-Aktuell:

        Dass sich bei den meisten (bzw. bei allen), die dem Unrechtssystem gefügig sind, die Hose füllt, ist eine unabdingbare Konsequenz.

        Da draußen wachen jeden Tag mehr und mehr Menschen auf – und die sind überaus zornig im Bezug auf das, was ihnen von eigenen Landsleuten angetan wird. Dass die Erwachten auf Vergeltung sinnen, ist jedem Unrechtssystemling voll bewusst, was die Fantasie beflügelt.

        Ist man dem Unrechtssystem gefügig, dann stellt man sich schon mal vor, wie am Horizont hunderttausende bewaffnete und überaus zornige Menschen die Sonne verdunkeln, was der Grund dafür ist, dass die Hosen voller und voller werden.

    Wieviel Adrian Ursache, Anton Schäfer usw. usf. muss es noch geben, bis auch der letzte aufwacht bzw. der/die letzte es zugibt was für ein Scheiß und Verbrechen er/sie getan hat???

        News Top-Aktuell:

        Diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten.

    Mittlerweile dürfte es keinen „Beamten“ mehr geben, der/die sooo doof ist und von der Sache keine Ahnung hat.

        News Top-Aktuell:

        Wir können Ihnen versichern, dass heute jede und jeder von denen weiß, dass sie keine Beamte sind, keinerlei Befugnisse besitzen und somit Tag für Tag schwerste Straftaten an eigenen Landsleuten begehen.

        Es gibt hierzulande keinen einzigen angeblichen „Beamten“ mehr, der sich dessen nicht voll bewusst ist, da mittlerweile jeder angebliche „Beamte“ weiß, dass er kein Beamter ist.

    Wer es weiß und dennoch so handelt, der/die handelt vorsätzlich und muß umso härter bestraft werden.

        News Top-Aktuell:

        Dem stimmen wir vollumfänglich zu und fügen an:

        https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/05/noch-sitzt-ihr-da-oben-ihr-feigen-gestalten.jpg

    In Zukunft muß es heißen, frei nach Grimm: Knüppel aus dem Sack!

        News Top-Aktuell:

        Dem stimmen wir vollumfänglich zu und fügen an:

        https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/12/das-wird-schule-machen-brandanschlag-auf-buc39fgeldstelle10.jpg?w=450&h=348

    Antwort
    Thomas Stoll sagt:   
    13. November 2017 um 21:46   

    Müssten neben „Richtern“ und „Staatsanwälten“ eigentlich auch „Rechtsanwälte“ eine Bestallung vorweisen können. Ich spreche da Rechtsanwaltunternehmen an die für bzw. von Inkassountnehmen beauftragt werden.

        News Top-Aktuell:

        Diese Unternehmen können Sie ansprechen. Allerdings werden Sie von denen keine Antwort erhalten.

        Genau wie sogenannte „Richter“ und sogenannte „Staatsanwälte“ benötigen auch sogenannte „Rechtsanwälte“ eine Tätigkeitsgenehmigung nach Militärgesetz Nummer 2, Artikel V. 9.

        Raten Sie mal, wie viele von diesen Vögeln sowas besitzen. Richtig! Kein einziger von denen besitzt eine solche Genehmigung. Das ganze „Justizsystem“ ist somit nichts anderes, als eine hochkriminelle Justizschwerverbrecherbande.

        Der Inhalt dieses Videos dürfte Sie sicher interessieren:

    Bei Adrian Ursache stellt sich mir immer noch die Frage, ob es sich hierbei um eine Inszenierung handelt die gesteuert ist.

        News Top-Aktuell:

        Dann waren Sie wohl ein Mal zu oft auf „staatenlos.info“ unterwegs.

    Ich denke das mit dieser Inszenierung die geschaffene “ Reichbürgerlüge “ weiter ausgebaut und verfeinert werden soll.

        News Top-Aktuell:

        Was bitte ist die „Reichsbürgerlüge“ und wie soll man da auf diese Art und Weise etwas „ausbauen“ können? Von Wahrheit ablenken, indem man Wahrheit zeigt funktioniert nicht.

    Alleine schon die Bühne (Gerichtssaal) mit den vermummten Vollrambos in Turnschuhen und Gürteltasche die ich für meine Hunde trage in der Leckerlies drin sind, zeigt doch deutlich was uns da geboten wird.

        News Top-Aktuell:

        Wie schon erwähnt: Sie waren wohl ein Mal zuviel auf „staatenlos.info“ unterwegs. Dort will ein gewisser „Rüdiger Hoffmann“ auch gern in was auch immer alles nur erdenkliche hineininterpretieren, was natürlich absoluter Mumpitz ist.

        Wenn jemand Turnschuhe und eine Gürteltasche trägt, dann zeigt das nämlich gar nichts deutlich.

        Fehlt nur noch die sinnfreie Behauptung, dass es „deutlich zeigen“ würde, dass es sich um eine Inszenierung handelt, weil jemand einen Oberlippenbart trägt oder wahlweise keinen Oberlippenbart trägt.

    Ansonsten gehe ich voll und ganz mit dem Artikel konform.

        News Top-Aktuell:

        Es freut uns, dass Sie mit Tatsachen konform gehen.

    Antwort
        Thomas Stoll sagt:   
        14. November 2017 um 22:48   

        Hallo NTA

        Es ist richtig das ich mir sehr viele Seiten anschaue um mir eine eigene Meinung zu bilden, unter anderem auch die Seite staatenlos.info.

            News Top-Aktuell:

            Dass Sie sich vielseitig informieren, ist lobenswert. Bilden Sie sich aber bitte niemals eine Meinung, sondern nutzen Sie Ihren eigenen Verstand und die Logik. Das sind die besten Ratgeber, die Sie überhaupt nur haben können. Dadurch können Sie Unsinn eigenständig erkennen und schlussendlich zu Wissen kommen, statt zu wertlosen Meinungen.

            Wie Sie sehen: Dass Sie ein Mal zu oft auf „staatenos.info“ unterwegs waren, war uns schon von Anfang an klar.

        Ich denke es kann auch nicht verkehrt sein sich mit mehreren Aussage auseinanderzusetzen und zu versuchen am Ende ein eigenes Bild zu bekommen.

            News Top-Aktuell:

            In der Tat. Vernachlässigen Sie dabei aber bitte nie das selber Denken. Vernachlässigen Sie nie die Logik. Lassen Sie sich nicht sogenannte „Meinungen“ aufschwatzen. Kommen Sie eigenständig zu eigenen Schlüssen. Wie sagte schon Kant: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“.

        Im Übrigen denke ich, dass sowohl die eine als auch die andere Seite mit vielen Dingen übereinstimmen, sei es all das was alleine nur hier in diesem Beitrag angesprochen wurde.

            News Top-Aktuell:

            Das denken Sie also. Dazu gratulieren wir Ihnen, dass Sie zu den denkenden Menschen gehören. Sie haben trefflich beobachtet, dass sowohl die eine als auch die andere Seite mit vielen Dingen übereinstimmen. Bedeutet: Alle Seiten stimmen nicht mit allem überein. Und nun ist Ihr Verstand, Ihr selber Denken und die Logik gefragt. Nutzen Sie diese Dinge, so werden Sie eigenständig zu der Schlussfolgerung kommen, welche Seite denn überhaupt vertrauenswürdig ist.

        Aus diesem Grunde würde ich es auch gut finden wenn genau dieses ganzen Seiten, Kritiker und Denker zusammenfinden könnten um den Missständen hier endlich einen Riegel vorzuschieben.

            News Top-Aktuell:

            Ja. Das wäre womöglich nicht verkehrt, doch was ist mit den 80 Millionen anderen? Warum sollen immer die alles machen (einen Riegel vorschieben) die sowieso schon so viel tun? Da draußen laufen im hiesigen Lande 80 Millionen Leutchen ´rum. Da müssten doch einige dabei sein, die selber den Hintern hoch kriegen – die selber die Initiative ergreifen – die etwas bewegen wollen und bewegen können.

            Können Sie sich vorstellen, dass wir müde sind? Wir haben extrem viel Kraft aufgewendet, um unsere Mitmenschen aufzuklären. Können Sie sich vorstellen, wie viel Kraft dafür nötig war und ist? Können Sie sich vorstellen, dass wir etwas müde sind? Können Sie sich vorstellen, dass wir uns wünschen, dass jetzt mal die den Hintern hoch kriegen, für die wir so viel Kraft aufgewendet haben?

        Mit der sog. „Reichsbürgerlüge“ meinte ich die derzeitige Hetze unter dem Deckmantel „Reichsbürger“, die derzeit in diesem Land betrieben wird. Mit dieser Masche werden andersdenkende, Systemkritische u.a. Überzogen um diese mundtot zu machen.

            News Top-Aktuell:

            Wir danken für Ihre ausführliche Erklärung.

        So wie der Nazi allgegenwärtig ist, ist es nun der gefährliche „Reichsbürger“. Und unter diesem Begriff werden auch diese Prozesse geführt und in den Medien lanciert.

            News Top-Aktuell:

            Der Unterschied ist nur, dass es Nazis, respektive Nachfolgenazis, tatsächlich gibt. „Reichsbürger“ gibt es hingegen nicht.

        Antwort
    Klaus Borgolte ZA7975 sagt:   
    14. November 2017 um 00:18   

    Guter Artikel.
    Ist das Video ironisch gemeint?

        News Top-Aktuell:

        Ist Ihre Frage ironisch gemeint?

    Was kann man tun?

        News Top-Aktuell:

        Viel kann man tun.

    Aufklären?

        News Top-Aktuell:

        Aufklären ist das A und O, denn es muss erstmal ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, was hierzulande vor sich geht. Schon Rudi Dutschke sagte ähnlich: Die Bewusstlosigkeit der Bevölkerung muss durchbrochen werden.

    In meiner Familie erzeuge ich Kopfschütten und die charmante, geflüsterte Frage: Is der Nazi?

        News Top-Aktuell:

        Wir fühlen mit Ihnen, dass Ihre Familie derart lügenmediengeschädigt ist. Im Übrigen reagiert Ihre Familie gar nicht mal so untypisch, denn ein Kopfschütteln ist ja viel einfacher, als sich mit der Materie zu befassen und eigenständig zu recherchieren. Eigenständigkeit ist für viele Menschen ein Greul, denn Eigenständigkeit macht Mühe.

        Sie wurden von Ihrer Familie also gefragt: „Is der Nazi?“

        Zeigen Sie Ihrer Familie doch mal richtige Nazis und Nachfolgenazis:

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/05/04/bewiesen-deutschland-ist-die-naziseuche-nie-losgeworden/

    In der weiteren Umgebung: Verständnislosigkeit, der ist Einzelgänger und u.U. gefährlich.

        News Top-Aktuell:

        Unter Umständen ist jede und jeder gefährlich. Hängt von den Umständen ab. Drängt man einen Tiger in die Ecke, dann wird der zur „wilden Sau“. Ist nun mal so.

        Adrian Ursache hat hingegen lediglich sich, seine Familie und sein Eigentum verteidigt, als er von einer Hundertschaft Terroristen überfallen wurde.

    So wie ich die Lage in meiner Heimat sehe: Da hilft nur ein gewalttätiger Aufstand.

        News Top-Aktuell:

        Genau so ist es.

    Dagegen sprechen die Gefahr eines blutigen Bürgerkrieges mit unerwünschtem Ausgang oder bei Schwierigkeiten mit der deutschen Bevölkerung wird die Nato der BRD-Verwaltung gerne helfen.

        News Top-Aktuell:

        Der Begriff „Bürgerkrieg“ ist überaus schlecht gewählt, da nicht Bürger in den Krieg ziehen, sondern anständige Menschen gegen Schwerverbrecher vorgehen. Übrigens!

        Für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.

    Hoffnung nicht verlieren! Hoffnung nicht verlieren! Hoffnung nicht verlieren!

        News Top-Aktuell:

        Mit Hoffnung allein ist es nicht getan. Die Menschen müssen den Hintern hoch kriegen!

    Grüße
    Klaus Borgolte

        News Top-Aktuell:

        Grüße auch für Sie

    Antwort
[close]

Letztendlich haben sich noch 4 Urfans als Kommentatoren gefunden, die Langer zustimmen. Einer hat Zweifel geäußert, dass Mr. Germany ein Teil der BRD-Inszenierung sein könnte. Langer belehrt ihn natürlich  ::) . Und rät von staatenlos.info ab, weil Rüdi nur Unsinn erzählt. Ob Rüdi jetzt denkt, Langer wäre auch ein Teil des Zersetzungsprogramms des SSL  :whistle: ?

Zitat
Bei Adrian Ursache stellt sich mir immer noch die Frage, ob es sich hierbei um eine Inszenierung handelt die gesteuert ist.

    News Top-Aktuell:

    Dann waren Sie wohl ein Mal zu oft auf „staatenlos.info“ unterwegs.

Ich denke das mit dieser Inszenierung die geschaffene “ Reichbürgerlüge “ weiter ausgebaut und verfeinert werden soll.

    News Top-Aktuell:

    Was bitte ist die „Reichsbürgerlüge“ und wie soll man da auf diese Art und Weise etwas „ausbauen“ können? Von Wahrheit ablenken, indem man Wahrheit zeigt funktioniert nicht.

Alleine schon die Bühne (Gerichtssaal) mit den vermummten Vollrambos in Turnschuhen und Gürteltasche die ich für meine Hunde trage in der Leckerlies drin sind, zeigt doch deutlich was uns da geboten wird.

    News Top-Aktuell:

    Wie schon erwähnt: Sie waren wohl ein Mal zuviel auf „staatenlos.info“ unterwegs. Dort will ein gewisser „Rüdiger Hoffmann“ auch gern in was auch immer alles nur erdenkliche hineininterpretieren, was natürlich absoluter Mumpitz ist.

    Wenn jemand Turnschuhe und eine Gürteltasche trägt, dann zeigt das nämlich gar nichts deutlich.

    Fehlt nur noch die sinnfreie Behauptung, dass es „deutlich zeigen“ würde, dass es sich um eine Inszenierung handelt, weil jemand einen Oberlippenbart trägt oder wahlweise keinen Oberlippenbart trägt.

Ansonsten gehe ich voll und ganz mit dem Artikel konform.

    News Top-Aktuell:

    Es freut uns, dass Sie mit Tatsachen konform gehen.

Antwort

    Thomas Stoll sagt:   
    14. November 2017 um 22:48   

    Hallo NTA

    Es ist richtig das ich mir sehr viele Seiten anschaue um mir eine eigene Meinung zu bilden, unter anderem auch die Seite staatenlos.info.

        News Top-Aktuell:

        Dass Sie sich vielseitig informieren, ist lobenswert. Bilden Sie sich aber bitte niemals eine Meinung, sondern nutzen Sie Ihren eigenen Verstand und die Logik. Das sind die besten Ratgeber, die Sie überhaupt nur haben können. Dadurch können Sie Unsinn eigenständig erkennen und schlussendlich zu Wissen kommen, statt zu wertlosen Meinungen.

        Wie Sie sehen: Dass Sie ein Mal zu oft auf „staatenos.info“ unterwegs waren, war uns schon von Anfang an klar.

    Ich denke es kann auch nicht verkehrt sein sich mit mehreren Aussage auseinanderzusetzen und zu versuchen am Ende ein eigenes Bild zu bekommen.

        News Top-Aktuell:

        In der Tat. Vernachlässigen Sie dabei aber bitte nie das selber Denken. Vernachlässigen Sie nie die Logik. Lassen Sie sich nicht sogenannte „Meinungen“ aufschwatzen. Kommen Sie eigenständig zu eigenen Schlüssen. Wie sagte schon Kant: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“.

    Im Übrigen denke ich, dass sowohl die eine als auch die andere Seite mit vielen Dingen übereinstimmen, sei es all das was alleine nur hier in diesem Beitrag angesprochen wurde.

        News Top-Aktuell:

        Das denken Sie also. Dazu gratulieren wir Ihnen, dass Sie zu den denkenden Menschen gehören. Sie haben trefflich beobachtet, dass sowohl die eine als auch die andere Seite mit vielen Dingen übereinstimmen. Bedeutet: Alle Seiten stimmen nicht mit allem überein. Und nun ist Ihr Verstand, Ihr selber Denken und die Logik gefragt. Nutzen Sie diese Dinge, so werden Sie eigenständig zu der Schlussfolgerung kommen, welche Seite denn überhaupt vertrauenswürdig ist.

    Aus diesem Grunde würde ich es auch gut finden wenn genau dieses ganzen Seiten, Kritiker und Denker zusammenfinden könnten um den Missständen hier endlich einen Riegel vorzuschieben.

        News Top-Aktuell:

        Ja. Das wäre womöglich nicht verkehrt, doch was ist mit den 80 Millionen anderen? Warum sollen immer die alles machen (einen Riegel vorschieben) die sowieso schon so viel tun? Da draußen laufen im hiesigen Lande 80 Millionen Leutchen ´rum. Da müssten doch einige dabei sein, die selber den Hintern hoch kriegen – die selber die Initiative ergreifen – die etwas bewegen wollen und bewegen können.

        Können Sie sich vorstellen, dass wir müde sind? Wir haben extrem viel Kraft aufgewendet, um unsere Mitmenschen aufzuklären. Können Sie sich vorstellen, wie viel Kraft dafür nötig war und ist? Können Sie sich vorstellen, dass wir etwas müde sind? Können Sie sich vorstellen, dass wir uns wünschen, dass jetzt mal die den Hintern hoch kriegen, für die wir so viel Kraft aufgewendet haben?

    Mit der sog. „Reichsbürgerlüge“ meinte ich die derzeitige Hetze unter dem Deckmantel „Reichsbürger“, die derzeit in diesem Land betrieben wird. Mit dieser Masche werden andersdenkende, Systemkritische u.a. Überzogen um diese mundtot zu machen.

        News Top-Aktuell:

        Wir danken für Ihre ausführliche Erklärung.

    So wie der Nazi allgegenwärtig ist, ist es nun der gefährliche „Reichsbürger“. Und unter diesem Begriff werden auch diese Prozesse geführt und in den Medien lanciert.

        News Top-Aktuell:

        Der Unterschied ist nur, dass es Nazis, respektive Nachfolgenazis, tatsächlich gibt. „Reichsbürger“ gibt es hingegen nicht.

Schön ist auch, dass Langer müde ist. Und das bei einer 4-Tage-Woche und 4 Monaten Urlaub im Jahr. Dauerlügen scheint auch anstrengend zu sein...
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Irrsinn, R. Kimble

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #902 am: 16. November 2017, 21:49:06 »
Tja, ich denke, dass es ein Albtraum wäre, am Morgen zu erwachen und Langer zu sein.

Immerhin stelle ich fest, dass er sich, so weit er Tatsachen berichtet, nicht erheblich von dem unterscheidet, was wir aus anderen Quellen erfahren haben - nur steht seine Deutung dieser Tatsachen in völligem Gegensatz zu dem, was ein vernünftiger Mensch aus diesen herauslesen würde. Es ist auch ganz schön anstrengend, vor jedes Wort, das etwas mit Staat zu tun hat, "sogenannt" zu setzen.

Übrigens ist ja immer noch der Grund für die vier Monate Sommerpause unbekannt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #903 am: 17. November 2017, 15:38:18 »
Genau das was Staatstragender hier mit seinem jüngsten Beitrag und auch Pantotheus schreiben, spiegelt meine Meinung wieder.
Dieses *generve* von Lügen und überall vor jedem Titel welcher Staatlich ist etc,pp. , einen schwindeligen Affront zu setzen ist schon höchst unlesenswert.
Für mich ist er einfach nur ein Extremer Linker Mensch. Immer raus mit nur SEINER Meinung zu allem und sonst gar nix. Er schreibt von Aufklärung?
 :naughty:  :snooty: Nee Nee , das geht anders und man geht auch mit seinen Mitmenschen anders um. Aber ein REICHSBÜRGER kann das nicht.
Darin sind alle gleich und eine sehr gefährliche *Individuen* Gemeinschaft. Über die Artikel die letzten Tage kann man nur eines sagen :

 :scratch: U N T O P A K T U E L L E R geht es einfach nicht. Völliger Nonsens usw. wie ich schon einmal schrieb.
Lustig sind die Leute die dort Antworten : Wenn Deutschland das als Mehrheit hätte, dann würden andere Länder hier per se
sofort einfallen und erst dann BESETZEN, weil wir so döflich wären, wie uns gerne die Reichbürger haben wollen.

Jedoch lesen wir stets und schauen auch ganz oft Nachrichtenkanäle, welche diese Reichsbürger ja nicht in Betracht ziehen.
Denn nur das schrottige und Heilige Internet hat ja immer bei denen recht.  :whistle: :facepalm:

Eine wirkliche Aufklärung fängt schon mal so an, das die Person sich auch auf Verschiedene Bereiche einlassen kann und nicht,
wie hier in einer *inszinierten Redaktion* ständig andere nur BELEHRT ! Sehr dummer und sehr naiver, blöder Fehler einer stark Links Orientierten Person.
Hauptsache ich mach mein Maul soweit auf wie es geht und zwinge jemand und allen meine Meinung auf.  :clap: Bravoröse Leistung.
Hier sollte man als Verfasser auch nicht andere belehren, sie sollten sich keine MEINUNG bilden, wenn man selber von sich auf andere schliessen tut.
Äußerst dämlich, aber dennoch erwischt. :facepalm:

Alleine schon diese Unterteilung der Sätze eines geschriebenen Antwort-Post's auf dieser allzu Unwahrheitsmäßigen Seite, zeigt dieses Null-
Verständins für die Dinge in unserem Land. Ich muss ehrlich sagen :
Lieber bin ich dafür, das die Flüchtlinge ein Teil ihrer Familie , nachziehen dürfen und dafür werden diese *Hirntoten* Reichsbürger , ausgebürgert.
Weg mit dem Schrott. Kosten nur Geld, verbreiten den größten Blödsinn und glauben das auch noch. :facepalm: :facepalm:

Wie gesagt der gesunde Mensch weiß es eben besser :
Würde alles das stimmen was der Langer da so schreibt, hätten vor diesem Langer schon längst ein paar sehr sehr und viel viel WICHTIGERE Menschen,
die Hebel anders gestellt..... :liar: Da aber es immer Gesellschaftlich und Politisch schwer ist einem jedem und einer Jeden alles Recht zu machen,
so kommt der starke LINKS - DRANG auf und ich pöbel mal mit irgendwas die Welt voll und nehm alles zum Anteil , das alles schlecht ist, nur ich habe Recht.

Ich würde mir nen 45er kaufen als Reichsbürger und mit gutem Beispiel vorran gehen und mich einfach erschiessen. Dann hätte derjenige eine super Leistung vollbracht.
Denn alles was man auf dieser Seite NEWSUNTOPUNAKTUELL liesst , ist nur depressiv , schlecht, alles ist unwahr, alles ist unwahr, etc. etc.  und zum Schluss immer wieder
und in allen Textpassagen : Nur ich habe recht (ich habe Feuer gemacht) und wie toll alles wäre, wenn dies und das und überhaupt alles ganz anders wäre, als wie es eben ist.
Das drücke ich Dir , dummer Schreiber eben immer und immer wieder auf die Nase. Also wenn der auch so in der Schule war? Tja, eine auf's Maul, raus mit Paul. :clap:

Mensch Mensch, habe auch lange überlegt ob ich zu sowas noch etwas schriftliches verfasse, denn ich bin ein Mensch der Tatsachen und habe mir einen Lebensfundus aufgebaut.
Ich kann keineswegs klagen, das ich ein Staatsgeschädigter wäre, muss das auch nicht. Mir geht es gut, weil ich stolz auf meine Leistung sein kann, etwas
geschaffen zu haffen. So eine DENKE wie der Kasperle, würde mir nicht mal im Vollrausch einfallen. :facepalm:
Und das schreibe ich voll überzeugt, weil ich keinem in den (wo die Sonne nicht scheint) kriechen muss. Auch habe ich keinen Groll gegen unser System.
Klar, es kann immer und überall alles etwas besser sein, ja und? Geht es einem normal denken hier in BRD denn schlecht? Kann dieses gejammere einfach nicht mehr hören !

Naja , lange Rede kurzer Sinn, die Seite NTA ist für mich eigentlich schon seit längeren Tagen gestorben und die Bekannten meinerseits, haben dafür auch nur noch ,
gelinde gesagt : Ein müdes Lächeln übrig und sagen auch , schade um jeden Klick auf so eine Spinner Seite. Schafe wachen nicht auf, das sind Fluchttiere mit immer
voll vorhandenem Gespür für DÄMLICHKEITEN in dieser Welt, sonst hätten sie nicht überlebt..... :dance:

« Letzte Änderung: 17. November 2017, 15:42:09 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #904 am: 18. November 2017, 23:37:13 »
In der Tat ist Langers Unterhaltungswert im Vergleich zu früher stark gesunken. Er sondert nur noch zu jedwedem Anlass den selben Quark ab. Und wenn man ihm sagen würde, dass übermorgen Mondfinsternis ist, würde er auch nur sagen, die sogenannte "Mondfinsternis" sei illegal, weil es seit 1945 in Deutschland keine Beamten mehr gebe. Aber in seiner grenzenlosen Selbstverliebtheit merkt er das gar nicht.

Im letzten Beitrag beschwert er sich darüber, dass in Deutschland Leute trotz Erwerbstätigkeit arm sind. Das mag schlimm sein, aber es gibt in Deutschland auch Leute, die gar keiner geregelten Erwerbstätigkeit nachgehen und immer noch zu viel Geld haben, das sie etwa für eine eine Internetpräsenz und die dazu gehörende Hardware ausgeben können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #905 am: 20. November 2017, 21:47:24 »
In der Tat ist Langers Unterhaltungswert im Vergleich zu früher stark gesunken.

Ich finde aber heute hat er wieder einen rausgehauen, überschlägt er sich doch gerade in seinen Wortschöpfungen
Zitat
Nicht die Scheinbundesscheinregierung hat 1,4 Milliarden Euro bereit gestellt, sondern 1,4 Milliarden Euro sind der deutschen Bevölkerung, ohne jede Rechtgrundlage, von der Scheinbundesscheinregierung gestohlen worden.
Zitat
Auch Scheinbundesscheinpräsident Frank-Walter Steinmeier, der ebenfalls auf der Weltklimalügenkonferenz redete, „mahnte zügige Fortschritte im Kampf gegen den Klimawandel an“.
Erwacht Langer gerade, das doppelte "Schein" heißt doch, dass wir doch eine echte Bundesregierung und einen echten Bundespräsidenten haben  :scratch: ?
Schön auch ein Kommentar
Zitat
Seegerer Edi sagt:   
20. November 2017 um 06:21   

Der Mensch kann sehr wohl auf das Wetter Einfluss nehmen! HAARP

    News Top-Aktuell:

    Lassen Sie Spinnereien links liegen. Werden Sie bitte wach und entdecken Sie die Realität.

Ich dachte die HAARP-Gläubigen sind die Erwachten, wie wach wollen die denn noch werden?
Inhaltlich geht es um die Weltklimalügenkonferenz der Schwerkriminellen usw.  :facepalm: . https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/11/20/merkel-bei-der-weltklimaluegenkonferenz/
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #906 am: 20. November 2017, 22:13:42 »
Ich finde aber heute hat er wieder einen rausgehauen, überschlägt er sich doch gerade in seinen Wortschöpfungen
Zitat
Nicht die Scheinbundesscheinregierung hat 1,4 Milliarden Euro bereit gestellt, sondern 1,4 Milliarden Euro sind der deutschen Bevölkerung, ohne jede Rechtgrundlage, von der Scheinbundesscheinregierung gestohlen worden.
Zitat
Auch Scheinbundesscheinpräsident Frank-Walter Steinmeier, der ebenfalls auf der Weltklimalügenkonferenz redete, „mahnte zügige Fortschritte im Kampf gegen den Klimawandel an“.
Erwacht Langer gerade, das doppelte "Schein" heißt doch, dass wir doch eine echte Bundesregierung und einen echten Bundespräsidenten haben   ?

Das ist eben sein Lebensprinzip: mehr Schein als Sein.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #907 am: 20. November 2017, 22:14:43 »
Zitat
Ich dachte die HAARP-Gläubigen sind die Erwachten, wie wach wollen die denn noch werden?

Werden die auch nie... Es gibt keine Erwachten , nur Natur - verblödete REICHs I d i s und deren Verschwörungs Assistenten(innen)

Langer hat immer denselben falschen Diesel im Aggregat um seine Internet Seite als Sozial und Systemschmarotzer zu betreiben.
Die kleinen Äuglein die er öffnet sind ebenso *zugedröhnt* wie er selber. (wenn sich sowas in dem Schwachsinns-Schreibstiel mal so beschreiben lässt)
Wenn ich schon lesen muss : Der Vergleich mit der Steinzeit usw. sollte er sich mal an Aktuellen Themen bereichern, die da heissen :
Palmöl usw. Das ist und bedeutet - hat etwas mit Klima zu tun ! Raubbau an der Natur oder so, hm? Jetzt wären wir beim Thema.
Was kann da eine Merkel für ? Was kann da wer für ? Genau !
Der blöde Dumme Mensch ! Wird das gewollt gekauft, ist die Natur im Arsch ! Jetzt könnte man zum Beispiel hier :
https://www.regenwald.org/themen/palmoel mal sich ein wenig durchlesen.
Soetwas hat sehr viel mit dem ihm geleugneten KLIMA zu tun ! Denn mehr als ne Knorr - Suppe bekommt der Rotzlöffel eh nicht hin.

Alles andere mit den immer wieder SCHEIN SCHEIN irgendwas in Beiträgen betitelt ist wieder mal nur EXTREM LINKS - Eigenverliebtheit.
Nichts und gar nichts wird erklärt , nur - gedroht, verhöhnt, verpottet ohne Sinn und Verstand.
Null Lösungen dazu preisgegeben, Hauptsache irgend so ein Dummer noch sehr verschlafener Mensch , gibt dem Recht.
Also die Menschen und Bürger, welche jeden Tag aufstehen und dieses System am Leben halten, sind echt blöd...Blöd so einen Versager und Leugner zu unterstützen.
Rausschmeissen. Ab nach Tschechien , nach Polen und erst mal malochen lernen !
Dumm , dümmerer Reichsbürger. Aber alles hat Zeit und auch diese Seite wird wegen Hetze bald , bluten.

Ich sage es immer wieder :
NEWS UNTOPAKTUELL (NTA) mit immer den selben Themen ist das Lachhafteste , was man je gelesen hat im Netz.
Dumme bisweilen immer wiederkehrende Bilder , bis ins Unendlichste kaschiert, ohne Sinn und Zweck zur Untermalung, noch dümmerer Texte benutzt,
glauben sogar noch Antwortende, das das Gut sei. Nur mal angemerkt :
Jeder der dort *befürwortet* was dort geschwafelt wird , macht sich Strafbar !  :shhh:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #908 am: 27. November 2017, 20:54:32 »
NEWS VÖLLIG UNTOPAKTUELL regt sich heute ja sowas von auf in einem einzigen Kommentar zum Thema : Vorsicht Lebensmittelbetrug...Teil 11 oder Rocky 22  ;D ;D
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/11/27/vorsicht-lebensmittelbetrug-teil-11-da-kann-alles-drin-sein/

Spoiler
detlef glaser sagt:   
27. November 2017 um 15:56   

eigentlich lese ich eure seite mit sehr grosser aufmerksamkeit, aber heute habt ihr echt blödsinn geschrieben !!!!

    News Top-Aktuell:

    Das wäre ja schon beinahe ein Grund zum feiern, wenn wir ein einziges Mal innerhalb von rund 9 Jahren Blödsinn geschhrieben hätten. Doch haben wir diesen Feiergrund tatsächlich? Schauen wir mal:
Braucht man nicht schauen und auch nicht Lesen! Anmerkung von mir : In 9 Jahren ?? Solange kann man UNSINN verbreiten? ! Da klatschts es mal :  :clap: :clap: :clap:

ihr schert alle fleischereien über einen kamm und das ist verleumndung !!!!

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt, da wir noch nicht einmal eine einzige Fleischerei beim Namen genannt haben. Um Fleischereien geht es diesem Artikel nur sekundär.

    Wir zeigten lediglich auf, dass in Wurstprodukten ALLES drin sein kann, und vielleicht können Sie uns ja mal die Frage beantworten, wo denn
    7 0 . 0 0 0 T o n n e n
    sogenanntes Separatorenfleisch geblieben sind, die hier in Deutschland jährlich hergestellt und vermarktet werden!

klar gibt es schwarze schafe , aber 85% der fleischereien arbeiten SAUBER !!!

    News Top-Aktuell:

    Ach ja?! Dann liefern Sie doch mal die Beweise für Ihre Behauptung. Leider werden Sie diese nicht liefern können, denn die Sache ist allein schon die:

    Unter sauberer Arbeit verstehen wir, dass keine Fertigprodukte aus dem Großmarkt bezogen werden.

    Außerdem verstehen wir unter sauberer Arbeit, dass die Produkte nicht mit Wasser gestreckt worden sind.

    Im weiteren verstehen wir unter sauberer Arbeit, dass die tatsächlich selber hergestellten Produkte nicht mit giftigen Stoffen versetzt wurden, wie zum Beispiel mit Phosphat und Nitritpökelsalz.

nitrit-pökelsalz hat nur 0,3% nitrit drinne

    News Top-Aktuell:

    Und das sind genau 0,3 Prozent zu viel, da Nitrit nun mal überaus giftig ist!

und „jodiertes“ kochsalz gibt es NUR noch, man bekommt kein anderes mehr !!!!

    News Top-Aktuell:

    Falsch! Man bekommt nämlich durchaus etwas anderes. Zum Beispiel das hier:

recherchiert erst mal ordentlich und dann könnt ihr einen ganzen berufsstand in mißkredit bringen !!!!!!

    News Top-Aktuell:

    Wir haben bereits ordentlich recherchiert und recherchieren immer ordentlich weiter. Sie haben leider nicht ordentlich recherchiert, sondern zogen es stattdessen vor, eine unwahre Behauptung nach der anderen abzufeuern. Übrigens!

    Wenn ein ganzer Berufsstand nicht in Misskredit gebracht werden möchte, dann sollt der Berufsstand endlich mal damit anfangen, sauber zu arbeiten und all diesen Mist aus den Produkten `rauszulassen.

ihr müsst mal bei den großen firmen wie MEICA,BÖKLUNDER usw nachforschen …..DA werdet ihr garantiert was finden , aber nicht bei den kleinen metzgerfirmen !!!!!

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt, denn auch bei noch so kleinen Metzgerfirmen lässt sich Nitritpökelsalz und anderer Mist in Produkten finden.

    Ausnahmen kann man diesbezüglich tatsächlich an einer an Hand abzählen, doch diese Ausnahmen bieten ihre Produkte dermaßen überteuert an, dass das schon wieder in den Bereich Wucher fällt und somit ebenfalls unschön ist.

ich bin übrigens in einer kleinen metzgerei beschäftigt !!!!!

    News Top-Aktuell:

    Mag sein. Und nun können Sie dort mal mitteilen, was König Kunde heutzutage erwartet:

    Sauberes Handwerk – werthaltige, einwandfreie, frische Rohstoffe – und: dass der Zusatz von gesundheitsschädlichen Stoffen endlich aufhört!
[close]

Alles andere lasse ich weg, was ich schreiben könnte , würde, hätte wollen...aber es doch keinen Zweck hat.... :naughty:

Ja dieser Langer kann nur die Namentlichen Discounter gegeneinander vergleichen ! Aber auch ohne SELBER davon etwas zu verstehen !
War es das schon ? War er da schon , hat die wirkliche Presse über ihn und seinen WAHNSINNS BEITRAG schon Gesendet?! Nein, weil ihn kennt keiner, er hat von Nix ne Ahnung. Schade.
Was ist hier NEWS AKTUELL dabei ? Wo stehen die sonstwedigen Vergleiche in der E U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achso , die gibt es schon.
Wo stehen hier noch bessere Vergleiche ???!!!! Es lahmt und lahmt und lahmt. Mensch Meier!
Scheiss Reichs Id-eologie. Geh doch endlich zum Hausarzt , lass dich CHECKEN und dann weisst Du was Du Essen darfst und red nicht anderen Dumm daher, welche es besser wissen.
Geht man in DE mal in die kleinen Bereiche der sogennaten Metzgereien , gerade im Bayrischen Ländle, wird man schnell fündig für GUTE ZUTATEN.
Die werden per ZEUGNIS im RAUM ausgwiesen, da kann man den HOF besichtichten, nicht den Schrott von LNAGER's VIDEOS, die mit wirklichen Landwirten nicht etwas zu tun haben.
Hier wird bewusst das weiterverteilt, was SCHMUTZIG ist und war. Also nix NEUES. Oder besser gesagt : Nicht von Annu dazumal Verarschen lassen, nur weil einer KEIN Geld hat und vor Neid Stirbt.
In der Stadt bei nem HARTZLER Reichsdeppi , kannst des ned erwarten.... ! Bei uns erleben die Schweinis mit *NAMEN* kein Antibiotika ! Was hat der für nen Vergleich in der GANZEN BRD ?! Ausser irgendwelchen Internet Video Quark ?! Boh EY - Bin gestört , von der Einzigartigen Leistung eines Sonderschülers im Bereich - INFOS und MEHR für Ländliche Verhältnisse :facepalm: :facepalm: :facepalm:.
Also nicht alles immer übern KAMM scheren wie der Herr Antworter schreibt? Sehe ich nicht so -  Du Quakcksalber mit deiner scheiss Hinterdupfing
Analyse und ständiger Zerfleischer eines guten Postings/ Antwort auf deiner Seite, denn für mich aht er Grundlegend völlig Recht !
Nein zum Glück , habe ich die nicht geschrieben, aber hier sieht man mal wieder EGO EGO EGO Scheissdreck, weil nicht anders er sich helfen kann.

Bei uns Hierzulande kaufe ich in vielen Filialen SAUBERSTES FLEISCH und anders ein. ZUM einen , weil ich vom Fach bin und auch die MENSCHEN kenne. !  :clap: Genau 4 Super Einzelhändler und 2 Discounter.

LANGER und seine scheiss REICHSDEPPENSEITE kann nur eines : Alles als FALSCH darzustellen, weil er keine Freunde hat und die MENSCHEN hasst. Folglich ist immer alles Falsch.
Aber der Bummerang kommt immer zum Empfänger. Mach nur weiter so Du GNOM. Und vor allem Lerne das was Du anderen in Kommentaren STREICHST oder besser wissen willst - BEIM NAMEN !
Kannst Du aber nicht, da Du eine Dumme frivole Rotznase bist und bleibst ohne WISSEN. Du Linker Lehrling, kannst nix , weisst nichts und glaubst auch noch das was Du an Schwachsinn ohne Sinn und Verstand schreibst.
Leute , wer diesen Müll auch noch glaubt der da steht, der ist wirklich selber Schuld. Hier erwacht man nicht, hier schläft man lieber ganz schnell wieder ein und geht morgens , mittags oder Abends eben zum Metzger seines Vertrauens. Wohlweislich wegen der Knete in der Tasche und vergleicht nicht immer Discounter mit nicht WISSEN!  :liar:
Und schaltet ganz schnell diese Seite weg, löscht sie , ja schaltet einfach ab. Es gibt nichts mehr, was man lesen muss.
Hier kommt nichst mehr, um zu sagen wie Peter Lustig : Ihr könnt jetzt hier abschalten.  :whistle:
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 21:08:47 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #909 am: 27. November 2017, 21:43:10 »
spoiler
    Unter sauberer Arbeit verstehen wir, dass keine Fertigprodukte aus dem Großmarkt bezogen werden.
/spoiler

Und das Wasser muss handgemacht sein, aus der Leitung darf es auf keinen Fall kommen.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #910 am: 30. November 2017, 20:50:17 »
Scheint wohl der Letzte STAR WARS schon vor Teil 2 zu laufen, jedenfalls bei UNTOP BLÖD AKTUELL :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/11/30/es-ist-zeit-fuer-eine-revolution/

Wer sich den Ganzen Text einfach nochmal geben muss und bis ins letzte Wort durchlesen will...Bitteschön.
Das es seitens Politischer Aktivität *beschämend* **bescheidend** läuft ist ja nicht zu bestreiten. ABER :
Hier wird das Worst-Case bei UNTOPAKTUELL  ja geradezu beschrien  :naughty:

Ein sehr Toller Antwort Beitrag geht so von Statten :

Spoiler
Sternenkind sagt:   
30. November 2017 um 17:08   

Danke für die ausführliche Zusammenfassung dieser weltweiten Tragödie!

Jetzt müssen alle diesen Artikel überall verteilen und weiterpublizieren, damit auch die breite noch immer tief und fest schlafende Masse die Augen aufmacht. Doch: Wie soll nun die konkrete Revolution weltweit bzw. Deutschlandweit vonstatten gehen?
Anmerkung von mir : Würde mich brennend intressieren, dieses PYRAMIDENSYSTEM ! Und schleppe mal jeden mit rein der keine AHNUNG hat!

Am besten GEMEINSAM in regionalen Freundes- und Ortsgruppen organisiert mit mindestens 50-100 Menschen: Keine Steuern mehr zahlen, sich abmelden, sog. „Behörden“ aufklären – denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot! Doch dieser Wasserkopf an Behördenmitarbeitern wird dann wegen Arbeitsausführungsverweigerung plötzlich ohne Job dastehen, was sicher von denen bis zuletzt vermieden werden wird…! Was noch?? Was kann kollektiv organisiert und konkret gemacht werden?
IRRSINN : UND man lässt Kind , Familie usw. einfach mal links liegen oder? !  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:  Wie Dum ist sowas eigentlich ??!!
Das sind die Erwachten ? !  :naughty: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    News Top-Aktuell:

    Vieles kann organisert und gemacht werden. Dazu muss jedoch die breite Masse aktiv werden, und nicht nur immer Einzelfiguren.

    Die Macht liegt bei der Bevölkerung, doch die nutzt ihre Macht leider (noch) nicht. Der Zeitpunkt wird allerdings kommen.
Nee , wird er nicht, jedenfalls nicht über so eine DUMME Seite wie Deine. Erwachen.  :whistle: Reiki und Scientology kombinierst Du, mehr nicht.  :facepalm:
[close]

Aha , die Macht, also. Von Bibel und Glauben und Meinungen usw. schrieb man in der Vergangenheit : Dies sei alles Blödsinn.
Jetzt kommt die Erkentniss oder wie soll man das Verstehen?
Ganz ehrlich und nochmals gesagt :
So oft er will so lange er will der Herr von und zu Blöd :
Es kommt keine Revulotion !!!! Es kommt auch kein Bürgerkrieg.
Es kommt eine oder ein paar mehr Bomben und dann ist es und war es scheiss-egal wie souverän wer wie wo war auf diesem Erdball.
Die Elends Aufzählungen von irgendwelchen SPARTANEN Gesetzen aus der Vergengenheit, die längst ummodelliert wurden, intressieren nicht.

Der Schlussatz auf diesem Unsinns BLOG heisst ja mal wieder :
Zitat
Wie wir gesehen haben, betrifft dies nicht nur die Deutschen allein. Es betrifft alle Menschen weltweit!

Es ist Zeit für eine (R)evolution!

Schreite mit einer Fahne weit voran und vor allem wie sagte man bei Monthy Python : (Der Sinn des Lebens) Rettet die Billanz !  :dance: :dance:
Langer , Du bist und bleibst ....  :facepalm: und Erwachte gibt es nur im Star Wars Himmel , alles andere ist geklaut und ein Jedi wirst Du nie sein.
« Letzte Änderung: 30. November 2017, 21:10:23 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #911 am: 1. Dezember 2017, 00:34:15 »

Es kommt keine Revulotion !!!! Es kommt auch kein Bürgerkrieg.

Dafür wird es aber sehr bald zu einer Konterrr-evolution kommen.





 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #912 am: 1. Dezember 2017, 19:02:04 »
In einer gewohnt wortreichen Kommentarskommentierung erfahren wir, wieso Newstopaktuell von der Verschwörermaschinerie, an der alle Reichen und Mächtigen der Welt beteiligt sind, noch nicht platt gemacht wurde:

Spoiler
Zitat
Wie kann es sein, dass sie euch noch nicht abbeschaltet haben?
Ihr seid doch der Stachel in deren Arsch. Und das ist gut so!

Zitat
News Top-Aktuell:

    Wie kann es sein, dass die uns noch nicht abgeschaltete haben….
    Tjaaaaa….

    Also erstmal hat man uns gar nicht bemerkt. Dann dachte man wohl, dass es das bezahlte Trollgelumpe schon richten, uns in Grund und Boden diskreditieren und lächerlich machen wird. Dagegen hatten wir allerdings schon von Anfang an eine sehr wirksame Waffe: uns selbst!

    Wir haben nie gestattet, dass sich das Trollgelumpe bei uns ungehindert ausbreitet. Wir haben deren Kommentare stets korrigiert oder ausgeblendet, denn Unwahrheiten, Unsinn und Ähnliches hassen wir wie die Pest.

    Als man uns schon längst hätte abgeschatet haben müssen, war es bereits zu spät. Die Wahrheit war schon viel zu sehr verbreitet und auch sehr viele andere griffen die von uns verbreitete Wahrheit auf.

    Was nun? Nix nun!

    Würde man uns heute abschalten, dann sind da draußen noch Unmengen andere, welche die Wahrheit verbreiten. Auch wir wären recht zeitnah wieder da.

    Man müsste im Grunde das Internet abschalten, doch noch nicht einmal dadurch ließe sich die Wahrheit aufhalten.

    Die Gesellschaft wacht mehr und mehr auf und das Schwerverbrechergesindel geht seinem Ende entgegen. So sehen die Fakten nun mal aus, ob mit oder ohne News Top-Aktuell.

    Allerdings freuen wir uns, dass es uns bis zur Sekunde gibt. Wir lieben nämlich unseren Job und wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert. 🙂

    http://media.liveauctiongroup.net/i/13256/13427428_2.jpg?v=8CF3C971D167AB0
[close]

Kurz: Die Moderationsfunktion im Kommentarbereich seines Blogs hat verhindert, dass die Wahrheit veschleiert wird. Und das hat dann dazu geführt, dass inzwischen alle Aufgewachten bei ihm Abschreiben.

Ich dachte bisher immer, er sei als einer der letzten auf den Deppenzug aufgesprungen und sei inhaltlich noch nichtmal im Jahre 2013 der Bewegung angekommen.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 703
  • Dankeschön: 2843 mal
  • Karma: 178
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #913 am: 5. Dezember 2017, 16:29:08 »
Mit seinem neuestem Pamphlet beweist er ja eh mal wieder, was seine wirklichen Intentionen sind...
Zum einen zeigt er wieder einmal, wie aktuell seine News sind: Die Bundesregierung hat vor fast einem Jahr diese Pläne zu einer europäischen Rentenversicherung schon vor fast genau einem Jahr abgelehnt hat.

Am aufschlussreichsten finde ich den Satz
Zitat
[...]welches den Bevölkerungen von Politkriminellen ohne Rechtgrundlage gestohlen worden ist.
Sobald sich die Möglichkeit ergibt, dass er zugeben muss, dass es Staaten gibt sind die auch wieder nicht rechtmäßig, weil [hier beliebige Begründung einsetzen].
Ihm geht es nur darum, von allen Pflichten befreit zu sein. Die Reichsideologenargumentation schafft da nur einen Vorwand und ein Grundpublikum.



Hat von euch eigentlich jemand versucht, ihn zu fragen, wieso Deutschland als US-Kolonie die AIIB mitbegründen konnte, obwohl diese das Ende der amerikanischen Vorherrschaft beenden wird?
Hab es mir mal gespart, weil alles, was seine Widersprüche aufdeckt ja eh unterdrückt wird.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #914 am: 5. Dezember 2017, 23:10:17 »
Diesmal ist NTA sogar einigermaßen aktuell, gestern "berichtet" Langer über einen HLKO-Prozess von Werner May zum Kriegsgefangenensold https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/04/verhandlung-ueber-antrag-auf-unterhaltszahlung-nach-hlko/#comments .

Spoiler
Verhandlung“ über Antrag auf Unterhaltszahlung nach HLKO

Am Dienstag, den 28. November 2017, hat eine Verhandlung vor dem sogenannten „Sozialgericht“ Neubrandenburg (Gerichtsstraße 10) stattgefunden.

Die von Werner May gestellten Anträge und seine Ausführungen dazu finden sich hier: „klick“

31 Besucher(innen) waren anwesend, als der sogenannte „Richter“ Werner Mays Erläuterungen unterbrach (S. 9), in welchen es darum ging, ob wir grundgesetzgemäß gewählte Abgeordnete haben, die uns Gesetze aufzwingen, bzw. aufgezwungen haben.

Die Frage, ob das Zitiergebot beim Sozialgesetzbuch II und anderen Gesetzen beachtet wird, wollte der sogenannte „Richter“ nicht prüfen.

Die 12 Anträge des Werner May wollte er auch nicht erläutert haben.

Lieber werden gesetzwidrige Gesetze angewandt und gegen den Souverän verwendet, als dass ein sogenannter „Richter“ oder eine Verwaltungsscherge zugeben würde, dass der Gesetzgeber illegal tätig ist und ohne jegliche Legitimation gesetzwidrige Gesetze erlassen hat.

Werner Mays Ausführungen stehen jeder und jedem zur Verfügung und können gerne bei sogenannten „Gerichten“ oder anderen sogenannten „Behörden“ angewendet werden.

Die Frage, ob Werner May gewonnen oder verloren hat, sollte sich jede und jeder selbst beantworten.

Der sogenannte „Richter“ wird ihm wieder eine Ausfertigung schicken, die er nicht persönlich unterzeichnen und mit dem tatsächlichen Inhalt seiner Klage kaum etwas zu tun haben wird.
                                                                                                                               
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren


    jens sagt:   
    4. Dezember 2017 um 00:10   

    Das ganze ist vollkommene Zeitverschwendung, den jeder Richter ist Mitglied der BAR und gehorcht somit einem anderen Herren als der BRD. Das ganze kann man nachlesen auf der webseite Des GCLC.

    http://gclc.uk/BAR
    Antwort
    John sagt:   
    4. Dezember 2017 um 01:15   

    War klar. Traurig. Bekundung aus der Schweiz.
    Antwort
    Michel sagt:   
    4. Dezember 2017 um 01:51   

    Ei, was sollte der sogenannte „Richter“ der sogenannten „BRD“ auch tun?
    Spräche er „Recht“, so gingen seine eigenen Pfründe sowie die Phantasietotgeburt „Rechtsstaat“ sang und klanglos unter.

    Wir denken an Otto Reutter: „Die spielen ja viel besser Theater wie wir…“
    1913 hätte es dazu keinen Grund gegeben. Schmierentheater aber hat einen Namen: „BRD“!
    Antwort
    Berni sagt:   
    4. Dezember 2017 um 03:04   

    Hallo Freunde 🙂

    Danke sehr für eure gute Arbeit.

        News Top-Aktuell:

        Gern geschehen.

    Und wieder einmal, wie schon unzählige Male, wurde der Gerechtigkeit nicht genüge getan.
    Was will man denn auch von Schwerstverbrechern anderes erwarten!?
    Sie sind was sie sind: die Nachfolger der braunen Flut.

    Doch die Gerechtigkeit ist hart im nehmen und wird früher oder später durch Beharrlichkeit, erbarmungslos zurückschlagen.

    Sollten wir jetzt Mitleid bekommen mit den Schurken und Schergen?
    Nein, bestimmt nicht!

    Wo war denn das ihre in den gefühlten tausend Jahren?
    Niemals vorhanden!

    Danke auch für die PDF. Hochinteressant!

    Und großen Dank auch an Werner May – ein Mensch mit außergewöhnliche Fähigkeiten von den man viel lernen kann und auch sollte.

    Danke dafür 🙂

    HG
    *****
    Berni

        News Top-Aktuell:

        Herzliche Grüße auch für Sie.

    Antwort
[close]

Werner Mays Manuskript ist angehängt, ein buntes Schwurbelsammelsurium  :facepalm: . In den Kommentaren taucht auch wieder BAR auf. Ein "John" bekundet (bemitleidet?) aus der Schweiz. Ist sicher nicht unser @John .

In seinem heutigen Beitrag geht es um eine eventuelle europäische Arbeitslosenversicherung (nicht Rentenversicherung), https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/05/deutsche-sollen-fuer-arbeitslose-in-anderen-laendern-zahlen/#comments. Das habe ich dann mal mit Interesse gelesen. Den eigentlichen Skandal hat Langer gar nicht genannt: unsere Scheinregierung schickt offensichtlich mit 94,9 % der Arbeitsfähigen die meisten Menschen in der EU zur Sklavenarbeit, alle anderen echten EU-Staaten verschonen wesentlich mehr Bürger davon.

Auffällig finde ich an den letzten beiden Artikel, dass Langer diese nur noch so hinrotzt. Er scheint wirklich langsam die Lust zu verlieren

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2017, 23:12:13 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!