Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 137981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Zitat
Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.

Da steht im Grunde ja nur, in welche Grundrechte das Gesetz - schon immer - bei einer Strafverfolgung eingreifen darf...

Und das ist gemäß Art. 19 (1) GG erforderlich (Zitiergebot). Was würde unsere werte Kundschaft sich erst aufregen, wenn das da nicht stehen würde. Und in dem Fall sogar mit Recht! Tja, wie der Gesetzgeber es auch macht, macht er es verkehrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Staatstragender

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
armer Langer!  :scratch:

Sein Auto gehört ihm gar nicht... stimmt ausnahmsweise wahrscheinlich sogar! Auto gehört Mutti - also nicht der hochkrimminellen in Berlin sondern eher der leiblichen...

Gut, der Beitrag ist wie üblich schon älter und natürlich auch nicht aus eigener Tastatur sondern von den einschlägigen Reichsgebruddel Seiten kopiert...
Bermerkenswert aber sind seine Kommentare - endlich mal wieder überhaupt welche! (seinen Gesundheitswahn scheint wirklich niemand mehr allzu ernst zu nehmen).

Und so trabt er fröhlich zwischen all den Untiefen seiner fehlerhaften Argumentation herum, um seine einzige und Wahre wahnhafte Sicht unters antwortenden Volk zu bringen! Und kommt der Wahrheit - eher ausversehen - ganz nah! Er könnte quasi drauf spucken - und alles nur deshalb, um sich als den tollsten besten und was ich noch immer Besserwisser der Weser westlich von nirgendwo darzustellen...  :doh:

Ob das Mama gefällt? So einen narzisstischen Sohn immer noch unterm Dach ertragen zu müssen?  :think:

Wie gesagt: Köstlich allemal der Spagat das Publikum zu beschimpfen und damit, sein (nicht allzu tief verinnerlichest) Reichswahngebäude)in Stellung gebracht zu bekommen!  :dance: :dance: :dance:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/15/ueber-60-millionen-autos-in-deutschland-und-keiner-ist-eigentuemer-seines-wagens/comment-page-1/#comments

Bleibt einem nur zu wünschen, das Mama in womöglich nicht enterbt hat! Weil dann wäre er weder Besitzer noch Halter, sondern, das was er auch ansonsten ist: Habenix!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Langer hat auch mal wieder seine eigene Argumentation widerlegt, in dem er abschließend einen Kommentar so beantwortet:
Zitat
Nicht zu vergessen die SMAD-Befehle und Kontrollratsbeschlüsse. Schaut man jedoch genau hin, ist überhaupt nichts davon gültig, denn:

Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.
Niemand hat das Recht, anderen etwas zu befehlen.

Natürlich ruft er wieder zur Bevölkerungsrevolution auf,  offensichtlich mit dem Ziel ein Gemeinwesen ohne Regeln zu errichten  :facepalm: . Frage ist, auf welcher Rechtsgrundlage er Nürnberg 2 ablaufen lassen will  :scratch: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Natürlich ruft er wieder zur Bevölkerungsrevolution auf,  offensichtlich mit dem Ziel ein Gemeinwesen ohne Regeln zu errichten

Das erstaunt mich ja immer am meisten, bei solchen Versagertypen. Ist denen nicht klar, dass sie die ersten Opfer des Faustrechts wären?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wäre mal ein interessanter eigener Faden, das Leben nach Tag X. Die stammen Neonazis würden meiner Meinung nach als erstes die auch aus ihrer Sicht irren Reichsdeppen, Chemtrailspinner und Kaiserfans beiseite schieben.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10071
  • Dankeschön: 38081 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Atmen ist ja ein Reflex. Das kann auch ein Bewußtloser.
Aber bei seiner mentalen Begabung frage ich mich ob er es rechtzeitig aufs Klo schafft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Als ich diese wunderbaren Kommentare las lief im Hintergrund Overkill's Give a little da gibt es diese wunderbare Zeile:" All this bullshit weighs a ton!"
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
So , schon ein Weilchen her aber es ging mir zu der Zeit um diesen Beitrag :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/09/alarm-einschraenkung-der-grundrechte-ab-25-mai-2018/

Worauf ich eine Anzeige schaltete , da mir diese Nazi Bilder auf den Keks gehen - mit folgendem Ergebnis mal als Zitat eingefügt :
Zitat
Hallo xxx,
Beim vorliegenden Fall handelt es sich unserer Einschätzung nach um einen Verstoß gegen § 86a StGB - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Bei Sachverhalten, die über „wordpress.com“ gehostet werden, sind dort regelmäßig keine Auskünfte über Nutzer zu erlangen, vielmehr wird unter Berufung auf den Datenschutz auf den „internationalen Rechtshilfeweg“ verwiesen. Letzterer kommt jedoch nur in Betracht, wenn der angezeigte Sachverhalt in den beteiligten Staaten strafbar ist. Dies ist z.B. in den USA bei „Volksverhetzung i.S. § 130 StGB“ nicht gegeben.
Da Wordpress keine Deutschlandvertretung hat, kann, unserer Einschätzung nach, auch das NetzDG keine Anwendung finden.

Eine Meldung bei der Polizei würde folglich lediglich zu Anzeige gegen "Unbekannt" führen, deren Erfolgschancen von uns sehr gering eingeschätzt werden.

Das gleiche gilt für Löschanträge beim Provider, die bei der negativen Bescheidung, die unserer Erfahrung nach immer erfolgt, nicht einklagbar wären.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus oben genannten Gründen deshalb, im konkreten Fall, nicht für Sie tätig werden.

Wenn Sie unsere Einschätzung nicht teilen können sie den gemeldeten Beitrag jederzeit selbst anzeigen. Möglich ist dies online z.B. unter https://www.polizei-bw.de/internetwache/.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin Hassbeiträge aus den sozialen Medien melden und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von respect! Meldestelle für Hetze im Netz

Demokratiezentrum Baden-Württemberg
respect! Meldestelle Hetze im Netz
Jugendstiftung Baden-Württemberg
Postfach 1162
74370 Sersheim
Email: [email protected]

respect! ist eine Aktion des Demokratiezentrums Baden-Württemberg, koordiniert durch die Jugendstiftung Baden-Württemberg. Das Demokratiezentrum wird aus Mitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und aus Mitteln des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg unterstützt.

So , sieht es momentan aus.
Das Beste wäre natürlich, diese Seite zu boykottieren, denn wenn man die Lebensmittel Tipps alleine nur liesst,
müsste man schon TOT umfallen, ohne auch nur etwas in besagter Form des dargestellten dort , gegessen zu haben.  :facepalm:
So viel Schrott der da veröffentlicht wird und die Leute lernen nichts dazu. Klar, die Erde ist eine Scheibe, denn auf einer Kugel würde das Wasser runterlaufen und auf den Mond tropfen ....  :whistle::snooty:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, John, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So , schon ein Weilchen her aber es ging mir zu der Zeit um diesen Beitrag :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/09/alarm-einschraenkung-der-grundrechte-ab-25-mai-2018/

Worauf ich eine Anzeige schaltete , da mir diese Nazi Bilder auf den Keks gehen - ...

Ich hatte leider das gleiche Ergebnis.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, John

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hatte leider das gleiche Ergebnis.

Ich, wenig überraschend, auch. Vermutlich lässt sich da leider wenig tun. Und ja, es ist frustrierend.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, John, Wildente

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Beste wäre natürlich, diese Seite zu boykottieren, denn wenn man die Lebensmittel Tipps alleine nur liesst,
müsste man schon TOT umfallen, ohne auch nur etwas in besagter Form des dargestellten dort , gegessen zu haben.  :facepalm:
So viel Schrott der da veröffentlicht wird und die Leute lernen nichts dazu.

Ach, ich denke Langers beste Zeiten sind auch vorbei, Boykott ist unnötig. Er beschimpft ja auch die AfD, die VV und den Entenkönig und ist daher selbst als Reichsdepp schwer integrierbar  :snooty: . Er hat ja auch keinen Plan für den Tag X, die anderen Reichsdeppen wollen wenigstens Parlament und Presse abschaffen  :naughty: .

Mehrere Foristen, einschließlich mir, haben volksverhetzende Beiträge bereits an Wordpress gemeldet aber die berufen sich immer auf Freehatespeech  :facepalm: . Auch Urheberrechtsverletzungen wurden nicht geahndet. Die Seite wurde auch dem Verfassungsschutz gemeldet, alles ohne Erfolg. Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Zitat
News Top-Aktuell macht Pfingsturlaub
17. Mai 2018

 

News Top-Aktuell macht Pfingsturlaub

 

Wir haben uns dazu entschlossen uns wieder einen kleinen Pfingsturlaub zu gönnen und zwar vom 18. bis einschließlich 27. Mai 2018.

In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen.

Wichtig für “Verlinker(innen)” und sonstige Kommentarschreiber(innen):

Sämtliche Kommentare, die uns in der Zeit vom 18.05.2018 bis einschließlich 27.05.2018 erreichen, werden von uns weder gelesen, noch beantwortet und auch nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.

Grund: Wir wollen nicht aus unserem Pfingsturlaub kommen und Unmengen Kommentare bearbeiten müssen. Vielen Dank für das diesbezügliche Verständnis.

Wir wünschen schöne Feiertage.
                                   

"Unmengen" Kommentare konnte ich schon lange nicht mehr ausmachen, insofern habe ich kein Verständnis. Hoffnung, dass er im "Pfingsturlaub" zur Vernunft kommt, habe ich allerdings auch nicht  :snooty: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wozu braucht Langer Urlaub?
Er arbeitet doch nicht, hat gleichsam das ganze Jahr lang Urlaub.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Es ist so schön, mal nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)

Außerdem ist er vermutlich davon überzeugt, sich rastlos für das Wohl seiner Mitmenschen aufzuopfern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 709
  • Dankeschön: 2871 mal
  • Karma: 179
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht nimmt Mama ihm einfach für ein paar Tage den Computer weg
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x