Lange nichts geschrieben , aber irgendwann platzt einem der Hutkragen bei dem drolligen Männchen - genannt : Matthias Langer und im Begriff glaubend auf der Seite : lt. Impressum
https://newstopaktuell.wordpress.com/impressumHerr Ken Davis zu sein mit nichtssagender E- Mail Adresse :
[email protected] auch noch glaubt eine REDAKTION darzustellen.
Wir greifen mal aus dem Auszug auf :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/03/14/koerperpflegeprodukte-giftcocktails/Wer meint, für die Gesundheit der Familie und die eigene Gesundheit, also für das Wichtigste im Leben, „keine Zeit“ zu haben, hier noch ein Tipp:
Fernseher aus dem Fenster schmeißen (kommt sowieso nur Müll ´raus). Dann klappt’s auch mit der Zeit.
Ja , dann verstehe ich eines nicht auf dieser BILLIGEN Seite, die nur ANFEINDEND ist , nicht Objektiv , keine Quellen nachweisen kann etc. alles nicht kann?
Warum werden dann auf diesem BILLIG SCHMUDDEL BLOG , Auszüge aus der ARD , ZDF , 3. Programmen via YOU-Tube *eingelinkt* ?
Wenn schon dann das so *gepriesene* INTERNET auch nicht in diesem One Man Show BLOG mit Müll vollstopfen, oder Ken Davis ? Dazu kommen wir noch. LOL
Eine Redaktion ? L A C H H A F T ! Leute Leute , die sowas lesen.
Lasst euch behandeln , oder besser : Schafft euren Internet Zugang ab. Das ist das BESSERE Variante , um nicht auf solche FALSCH INFO SEITEN zu gelangen.
Das kann schnell geschehen.
Wie erkennt man das.
Das ist ganz einfach :
1. Impressum ansehen.
2. Feststellen, das da gar nichts vorhanden ist, an wen man sich wirklich wenden kann.
3. Wie jetzt? Warum ist das kein Impressum?
3.a Ein Impressum von einer Redaktionell geführten Seite (Professionell sehe so aus) : Beispiel :
http://www.spiegel.de/impressum/a-941280.html4. Aber dies ist ja nur eine Lügenseite und man wird nur verarscht.
5. Lassen wir das, es gibt wichtigeres.
Die Art und Weise des nur *RUMMECKERNS* aber keine Alternative zu bieten, ist bekannt für den kleinen und nichtssagenden BLOG :
NEWS TOP AKTUELL. Hierbei ist aber rein gar nichts Aktuell , aber auch überhaupt nichts.
Es gibt auf dieser Billig Seite und die ist manipuliert in Schrift und Bild , das sich die Bäume biegen, überhaupt rein gar nichts, was nicht sowieso im Internet zu finden ist, aber eben mit wirklich relevanten und richtigen Darstellungen, ohne das ein EINZELNER alles in Frage stellen muss, nur weil er sich nicht an die Gesellschaft anpassen kann und diese sogar Wehemend leugnet.
Beispiel : auch wieder hier Zahnpasta :
Natürlich liegt es an der MENGE und MASSE was wir uns zutun. Flourid ist nicht FLOUR ! Was hochgiftig ist und ein GAS ist.
Das Flourid ab einer Menge von 10-14 gramm täglich über einen Zeitraum von mindestens 15 Jahren SCHEISS E ist, da sagt keiner was. ( Wer denn sowas braucht)
Diese Werte finden sich nicht annähernd, aber rein gar nicht in einer Tube oder 20 Stück !
Selbst wenn ich eine Tube Zahnpasta vertilge , also sie aufesse, dann habe ich Dünschüss und das war es. DARAN STIRBT KEINER !
https://de.wikipedia.org/wiki/Fluoride Es gibt Für's und Wenn's wie überall. Aber nicht und keine VERTEUFELUNG â la NEWS TOP VERWASCHEN - Szenarie.
Wie drastisch Fluorid Zähne zerfressen und Knochen zerbröckeln kann, zeigt der Fall einer 47-jährigen Britin. Jeden Tag kochte sich die Frau mehrere Kannen schwarzen Tee, in jede hängte sie 100 bis 150 Teebeutel. Stark musste das Gebräu sein, sehr stark. 17 Jahre lang frönte die Frau ihrer extremen Leidenschaft, dann musste sie ins Krankenhaus.
Alle ihre Zähne waren zerbröckelt, ihr Rücken schmerzte, auch die Arme und Beine bereiteten der Frau Beschwerden. Nach etwas Rätseln kamen die Ärzte auf eine Diagnose, die der Frau ihr Lieblingsgetränk für alle Zeiten vermiesen sollte. Ihr exzessiver Teekonsum war Schuld an den Beschwerden, genau genommen das im Tee enthaltene Fluorid. Jener Stoff, der Zahnpasta zugesetzt wird, und Zähne vor Karies schützen soll, hatte ihr Gebiss komplett zerstört. Der Fall verdeutlicht, was im Prinzip für jeden Wirkstoff gilt: Die Dosis macht das Gift.
Quelle :
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/wie-gefaehrlich-ist-das-fluorid-in-der-zahnpasta-a-946074.htmlTja : Die Dosis macht das Gift, oder macht einen Krank.
Krank machen tut hier nur eines :
Überkandidelte Berichte , wie auf dieser Billig Seite , ohne Quellenangeben , sicher angegeben Selbst erzeugten unrealistischen Videos einer angeblichen Zahnärztin usw. die selber einer
Gehirn Wäsche unterzogen wurde...
Ein rationaler denkender Mensch , schaut als erstes bei so einer Seite wie NEWS völlig DANEBEN , mal auf die Details und die sind immer diegleichen :
Alles was es gibt auf dieser Welt und besonders hier in Deutschland : Zu verleugnen ! In den Dreck zu ziehen usw. Alles anzuschwärzen, als Falsch zu interpretieren, ohne Beweise ! Quellen?
Fehlanzeige. Also alles strotzt nur von zusammen gepferchten Texten aus dem Internet ohne jedwediges Fachwissen.
Würde dieser Fundiert bestehen, hätte man wie schon Eingangs gesagt , ein Respektables IMPRESSUM , nicht eine Anzeige von Holger von nebenan, der gerade mal Online war und alles Toll findet.
WIR , ist immer im Wortlaut zu sehen , bei den ganzen Texten, dieser Verschwörungsseite.Man sieht hier schon die Shizophrenie strahlen.
Liesst man diese Texte und schaut sich die *veränderten* Unsinns Grafiken an, möchte man einfach nur .. na man weiß schon was...kommt in die Papiertüte.
Aber warum kommen dann immer nur rund 7 Themen im Abstand von 1 - 6 Wochen nur immer wieder aufgewärmt auf den Tisch ?
Tja , ganz einfach : Weil ein einzelner Reichsbürger , einfach keine andere Möglichkeit hat, als seine Unwissenheit, seine Selbstbestrafung in Form dieser Art
anderen zugänglich zu machen, um als möglichst der Prophezeiher dazustehen, der er gar nicht ist. Er kann nicht anders , weil auch er nur die Möglichkeiten hat,
wie jeder andere auch, diese nur in billige Märchen verpackt, weil er ein Problem mit seinem Leben hat.
mehr nicht.
Tja , leider sieht man in Comments bei den Themen auch nicht Hunderte oder Tausende Antworten , naja wie auch?
Eine Person die glaubt eine Redaktion zu sein, schafft eben nicht mehr von Montag bis Donnerstag freizugeben in den billigen Berichten,
die wiederum auf die sogenannte LÜGENPRESSE aufgebaut sind. VIDEOS von ARD ZDF und 3. Programmen auch Untersparten werden ja gerne auf dieser Seite
gepostet. Also lächerlich um nochmals den ABSOLUTEN selbst geschriebenen Blödsinn zu zitieren :
hier noch ein Tipp:
Fernseher aus dem Fenster schmeißen (kommt sowieso nur Müll ´raus). Dann klappt’s auch mit der Zeit.
Quelle :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/03/14/koerperpflegeprodukte-giftcocktails/Am Besten , Sie nutzen Ihre Zeit und verschwenden einfach keine Zeit mehr auf solchen Billig BLOG's !
Zu erkennen am : EIGENNUTZ der SEITE , Nur Eigen Intresse in den Beiträgen wie etwas nicht zu sein hat, aber NULL LÖSUNG , keine QUELLEN Angaben usw.
Noch besser zu erkennen dann, wenn ein sogenannter Beitrag freigeschaltet wird und jetzt kommt es :
Dieser dann noch HARKLEIN pro Zeile mit eigenen Ansichten versehen wird. Also wie im Kindergarten oder bei der Linken ehemaligen PDS
so gehandhabt wurde.
Die Videos usw. ,welche genannt werden , verlinkt werden, sind meist gefakt und schlecht mit Schein Schauspielern geschmückt.
Noch besser daran zu erkennen : Dies sind keine NEWS TOP AKTUELLEN Themen , denn diese würden von renomierten SEITEN , Täglich mit FORUM , Diskussionen geführt und
einer Breiten User Schaar zugänglich gemacht, in denen mehrere Mitarbeiter für die Bearbeitung zuständig wären - Call Center etc. Ferner gibt es dort Loyale Adressen , Ansprechpartner etc.
Auf dieser Seite : NEWS TOP AKTUELL ( ich verzichte weitgehnds auf die Verlinkung) gibt es nur einen Matthias Langer ( gescheiterter IRGENDWAS und in Kognito ALIAS - KEN DAVIS) mit nur Hass auf einem PRIVAT BLOG in Bezug auf 99% aller Themen die man so in DE und auch in der Welt gerne mal diskutiert,wovon man mal etwas liesst, wovon mal etwas im Fernsehen läuft, oder auch mal im Radio vonstatten geht. Aber das sind ja alles Nazi Nachkommen. Ich persönlich würde mich nun sehr beleidigt fühlen, bei solch einer unwahren Aussage !
Ich gehe auf diesen Blödsinn auch nicht mehr näher ein, da es einfach nur Schwachsinnig ist, mehr nicht , oder :
Wow , tolle Leistung für gar nichts. Aber Tausende von Mails gehen täglich ein. Mich würde intressieren... aber nein lassen wir das.
Die Seite kommt ja auch nur von Montag bis Donnerstag mit seinen PERSÖNLICHEN TOP NEWS zu Worte. Scheinbar macht hier ein echter Anfänger , seine Glück,
indem er Leute belehren will und glaubt , nur sein Linkes Meinungsportal ist das was man im Internet unbedingt lesen muss.
Ich mach mir jetzt mal ne Colgate Zahnpasta White Extra auf - nehm ein Maul voll und zieh mir noch nen schönes Glas Sekt rein.
Die Wirkung ist Super !
Alles nicht zu Ernst nehmen , denn der ist schnell mal 4 Jahre alt wenn man nicht aufpasst .....