Auch ich bin über diesen Wordpress Schrott gestolpert:
Derzeit schlagen sie sich heftig auf die eigene Schulter:
Im Jahre 2014 änderte sich das schlagartig. Wir konnten im Januar 2014 mit unserem Artikel “Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten” (aus dem Januar des Jahres 2013) massiv punkten.
(Quelle:
http://newstopaktuell.wordpress.com/2014/12/04/zugang-zum-internet-hat-menschenrecht-zu-sein/)
Dort wurde der Unsinn von "
Fluor/Fluorid ist gut für die Zähne – eine der größten Gesundheitslügen" dann fleissig u.a. bei FB verbreitet. Der Ursprung stammt offenbar aus der Ecke der "Impfgegner".
Der Beitrag wurde wohl massiv durch entsprechende Leute verbreitet, die damit ihre Mitbürger verunsichern wollen. Das zwang wohl sogar, die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) zu dem Beitrag Stellung zu beziehen.
Übrigens: Ein prima Beispiel für unseriöse Berichterstattung: Man nimmt Zahlen und Beispiele, die sich zwar erschreckend anhören, aber mit der Realität nicht im geringsten zu tun haben - oder wer bitte putzt seine Zähne schon mit konzentrierten Fluor? Zumal man offensichtlich auch keine Ahnung von Chemie hat, so fröhlich wie man verschiedene Begriffe einfach gleich setzt! Und natürlich nur die ganz ganz wenigen Studien, die
Beim neuesten "
Aufreger Thema" hat man wohl alle Reichsdeppen (und die es werden wollen) im Blick:
"Antrag auf Erstattung aller gezahlten Steuern"Angefangen von dem Umsatzsteuermärchen (böse böse auch Behörden, Jobcenter und Gerichte haben Umsatzsteuer Nummern)
kommt man schnell zu:
Die Bundesrepublik IN Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar von Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium, welches geschäftlich als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben wird.
(Quelle:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/31/antrag-auf-erstattung-aller-gezahlten-steuern/)
Und natürlich hat ma auch die "Finanzagentur " gefunden - ohne wirklich zu wissen, was das ist...
Und in allerbesten Reichsdeppenslang gehts weiter:
ALL DAS sind Angebote der Firma JobCenter, die man annehmen, aber auch ablehnen kann, denn niemand ist verpflichtet, Angebote einer Firma anzunehmen.
Kann man - aber bitte dann nicht wundern, wenn die "Firma" dann auch kein Geld auszahlt!
Das schönste an dieser Geschichte ist aber: Die Leser/innen warten gespannt drauf, wie das denn nun gehen soll mit dem "Geld vom Finanzamt zurück"?
Da bleibt man nämlich schön "nebulös"!
Klären Sie auch darüber auf, dass diese als firmenangehörige Privatpersonen handeln und darum Täuschung im Rechtsverkehr, sowie Amtsanmaßung begehen. BEIDES sind Straftaten, die spätestens dann zur Verhandlung kommen, wenn dieses Land mal wieder den Status eines ordentlichen Rechtsverkehrs erlangt hat.
Ahh ja!
Und dann? Man hat ein "Musterschreiben" eines alten "Bekannten" gefunden:
Dank geht an den ZDS – DZfMR e.V.
Also: Eins der typischen Querulantengeschrubel:
Mit den erhobenen Steuern werden Menschenrechtsverletzungen gegen Bürger begangen. Menschenrechtsverletzungen sind permanent-fortgesetzte Straftaten.
Mindestens bis in die 10. Generation (oder so)...
Und wenn das Finanzamt nicht innerhalb von 21 Tagen zahlt, gibt es die üblichen Drohungen:
Bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Frist erfolgt nach Ablauf ohne nochmalige Erinnerung an Ihre Erstattungsverpflichtung Strafantrag bei einem ordentlichen europäischen Gericht gegen die Geschäftsführer auf der Grundlage der geltenden europäischen Rechtsordnung, somit auf völkerrechtlicher Grundlage in Verbindung mit dem geltenden Völkerstrafrecht gegen Sie als Privatpersonen.
Wie gesagt - nichts Neues...
Dann kommen aber ca. 2.000 Nachfragen:
- bei welchem europäischen Gericht?
- was kostet dat?
- brauch ich nen Anwalt?
- wie kann ich die Höhe der Steuern errechnen (also die inklusive bezahlter Mehrwertsteuer und so...)
Offenbar hat man nun ein Problem:
Anm.d.Red.: Auf Grund des hiesigen Artikels erreichte uns eine Flut an Kommentaren. Um dem Herr werden zu können, mussten wir die Kommentarfunktion vorübergehend deaktivieren, welche aber in Kürze wieder zur Verfügung stehen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Da ich aber in der netten WP Kommentarliste stehe, bekomme ich doch ziemlich lustige Antworten auf deren Fragen:
Ein Hallo an Günter und das Team,
ich finde den Kommentar von Günter wirklich toll! Es ist bei mir nicht so wie bei der Freundin, dass ich abwarte im Sinne: lass erst mal die anderen, sondern es ist die Unsicherheit vor dem 2. Schritt. Ich nehme an, eine Gerichtsverhandlung, also jmd. zu verklagen kostet Geld (auch ein RA), wenn es ein europäisches Gericht ist – muss ich sicher dort hin fahren usw. – und genau das kann ich mir finanziell nicht leisten.
Jmd. zu drohen, wenn nicht, dann verklage ich dich und dann einzuknicken, weil das Geld fehlt, finde ich auch nicht so toll. Ich befinde mich in einer Zwickmühle und wäre so gern aktiv!
Herzliche Grüße!
News Top-Aktuell:
Ein Strafprozess kostet die oder den Anzeigenerstatter(in) kein Geld. In Sachen Rechtsanwalt / Fahrtkosten können finanziell schwächere Menschen Prozesskosten- und sonstige hilfen beantragen. Ob Sie überhaupt vor Ort zu erscheinen haben, darüber wird man Ihnen hier Auskunft geben können:
http://www.zeb-org.de Zentralrat Europäischer Bürger
http://www.ecchr.de/ Europäisches Zentrum für Verfassung und Menschenrechte
Herzliche Grüße auch an Sie:
oder
Hallo News Top Aktuell Team,
ich habe auch den Antrag auf Steuerrückzahlung vor über einer Woche abgesendet!(machte ich per Einschreiben mit Rückschein)
Eine Freundin von mir meinte sie sendet Antrag erst ab wenn ich die Steuern zurück bekommen habe.
News Top-Aktuell:
Ihre Freundin ist leider eine von vielen, die noch nicht begriffen hat, dass die Chance, zu Unrecht gezahlte Steuern zurückzubekommen, mit der Anzahl jener wächst, die sich aktiv beteiligen und ihre Steuern zurückfordern.
Die Haltung ihrer Freundin (“lass mal erstmal die anderen machen… und wenn denn dann einer… ja dann fordere ich meine Steuern auch zurück”) ist typisch deutsch. Passiv und träge eben: “Erst mal “abwarten”! “Mal sehen, was passiert”!
Fragen Sie Ihre Freundin doch mal, wie etwas passieren soll, wenn sich alle wie Ihre Freundin verhalten würden: “erstmal abwarten”.
Wenn alle nur abwarten, passiert schlicht und ergreifend gar nichts. Darum ist es so wichtig, eben nicht “abzuwarten”, sondern selbst aktiv zu werden.
Ich hab schon festgestellt wenn ich Bekannte auf News-Top weiterleite daß sie noch gar nichts begriffen haben.
Es ist ja schön wenns Geld zurück gibt.Es geht aber nicht nur darum daß es Steuern zurück gibt!Es geht darum sich zu wehren um am Ende ein souveräner,gerechter und freier Staat zu werden!
Nun sitze ich mit im Boot und werde die Beamtenschauspieler auch anzeigen wenns keine Steuern zurüch gibt!!!
News Top-Aktuell:
Sie haben die Sachlage verstanden. Sie verhalten sich richtig, denn Sie sind aktiv und bringen sich ein.
Sie halten nicht die Füße still und bleiben erstmal “abwartend” auf dem Fernsehsofa hocken, um den eigenen Hintern ja nicht in Bewegung setzen zu müssen.
Sie können stolz auf sich sein, weil Sie nicht zur trägen Masse gehören, die “abwartet”, statt aktiv zu werden. Wir sind auf Menschen wie Sie jedenfalls verdammt stolz.
Danke News-Top-Aktuell für euere guten Infos und Hilfe!!
News Top-Aktuell:
Gern geschehen. Vielen Dank für Ihre Aktivität.
die hier ist auch lustig! Gibt immerhin schon mal eine Einblick, wie viele "Briefe" so bei Gericht aufgeschlagen sind! Nicht das ich den Teufel an die Wand malen möchte, aber vielleicht sollte sich die Politik doch mal überlegen, wie sie mit ihrer "Fürsorgepflicht gegenüber ihren Angestellten umgeht - auch wenn 99% im Reißwolf landen werden (immerhin - da hinterfragt jemand mal kritisch das "Staatsgründungs Urkunden Märchen):
Zum Thema Gründungsurkunde verstehe ich natürlich was gemeint ist und finde auch das es so etwas für alle Staaten geben sollten, dennoch bin ich der Meinung das die meisten modernen Länder keine solche Urkunde besitzen. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
News Top-Aktuell:
Was welcher Länder auch immer besitzen, ist absolut irrelevant. Wenn angeblich ein Staat gegründet wurde, dann hat es dafür einen schriftlichen Beweis zu geben. Ansonsten ist Staatengündung weder zu erkennen, noch anzuerkennen und schon gar nicht einfach mal so zu akzeptieren. So einfach ist das.
Mir ist klar das solche Musterschreiben nicht sofort Wirkung zeigen und auch nicht immer eine Ideallösung darstellen. Aber ich habe im Netz auch andere Beispiele gesehen bei denen wenigstens als letzter Brief noch eine Antwort vom entsprechendem Amt abgelichtet war, auf dem es hieß dass das Verfahren eingestellt würde. In diesem Zusammenhang wartet ihr wohl sicher auf weitere Antworten der Hilfesuchenden da diese Briefe ja noch nicht sehr alt sind?
News Top-Aktuell:
Bitte etwas Geduld noch. Am Freitag den 05.12.2014 werden wir sehr viel interesssantes Neues zum Thema veröffentlichen und weitere Musterschreiben ebenfalls.
Habt ihr schon weitere Beiträge zum Thema europäische Gerichte bei denen so ein Prozess schematisch dargestellt ist etc?
News Top-Aktuell:
Nicht ohne Grund liegen beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag 170.000 Strafanträge gegen Bedienstete der “BRD”-GmbH vor (Stand 06/12). (vgl. http://www.dpvm.de/icc-anklageliste.html sowie http://www.dpvm.de/icc-liste-hessen-ltg.html Gegenwärtig bestehen 9 Aktenzeichen beim IStGH gegen Bedienstete des “BRD”- Systems (Stand 06/12).
Ja Rückschläge gehören wohl dazu, aber ich bin jetzt schon zu weit gegangen um einfach aufzuhören und Seiten wie diese lassen mich auch dran glauben das wir eine Veränderung herbeiführen können!
News Top-Aktuell:
Das können wir und das werden wir auch. Dazu braucht es allerdings möglichst viele Menschen, die sich aktivieren und dabei mithelfen.
Die sogenannten “Ämter” (die keine sind) müssen unter Zuschriften nur so absaufen. Selbiges gilt für die ordentlichen europäischen Gerichte außerhalb dieses Landes. Da müssen Klagen eingehen, dass es nur so qualmt.
Wer Veränderung zum Positiven will, der wird das nicht durch Untätigleit unter dem Motto “lass das mal die anderen machen”erreichen.
Verstehen heißt, zu ändern was ist. Wer sich nicht rührt und sich nicht aktiv beteiligt, hat nichts verstanden.
PS: Ich bin auch bereits mehrmals auf die Methode gestoßen Briefe vom Amt einfach ungeöffnet bzw geöffnet und markiert zurückzuschicken. Haben sie hinsichtlich dieses Themas Erfahrungen/Ratschläge/Warnungen?
News Top-Aktuell:
Ja. Genau so weitermachen. Förmliche Zustellung, sowie Einschreiben nicht annehmen, bzw. ungeöffnet innerhalb von 10 Tagen an den Absender zurückschicken. Vermerk: “Zurück an Absender wegen nicht rechtskonformer Zustellung”.
Dann wird man die eine oder andere Mahnung per normaler Briefpost erhalten, die man ruhig öffnen, darüber lachen, und diese dann in die Altpapiertonne entsorgen kann.
Womöglich gibt ´s irgendwann Besuch von irgendwelchen Beamtenschauspielern, die man abserviert, indem man sie nach ihrem Beamtenaausweis fragt, den sie selbstverständlich nicht haben.
Kurzer Hinweis, dass ein Dienstausweis keinen Beamtenstatus nachweist und dass der Beamtenstatus bereits seit 1945 aufgehoben ist.
Dann noch kurz freundlich winken, einen guten Tag und guten Weg wünschen und Haustür schließen.
Na dann sind wir mal auf "morgen" gespannt"!!!
Man kann schon fast "Mitleid" mit dem Redakteur bekommen:
News Top-Aktuell kann nur in mühsamer und langwieriger Kleinarbeit Fakten ausarbeiten und diese frei Haus zur Verfügung stellen. Diese sollen ruhig skeptisch beäugt und selber überprüft werden. Nur so kann man zu korrekten Schlüssen und letztendlich zur Wahrheit kommen.
Tausende Stunden von YT Filmchen ausgewertet! Hunderte von div. Reichsdeppen Seiten ausgewertet! Div. Modelle ausgewertet! Investigativ mindestens!!
Und nur zu einem Ergebnis gekommen:
Natürlich sind da harte, zum Teil langwierige Kämpfe auszutragen und steinige Wege zu gehen. Wir haben nie behauptet, dass das ein Gang über den Ponyhof wird.
Oder einfacher erklärt: Wir lassen Euch mal richtig auflaufen und ins Messer rennen - und Schweigen uns selber aus:
Was mich aber nur mal so am Rande Interessieren würde?
Habt ihr eure Steuerrückerstattung schon beantragt oder fahrt ihr persönlich ohne Führerschein etc herum?
News Top-Aktuell:
Die Privatangelegenheiten unserer Redaktionsmitglieder gehen nur diese etwas an.
und freuen uns um die vielen dummen (aufgewachten) Volldeppen! Und wenn es nix wird - Schwamm drüber...