Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #90 am: 27. Oktober 2014, 18:56:22 »
...
Ich kann es ja mal ausführen wie es im groben funktioniert:
Man bekommt keine Zinsen auf seine Einlagesumme sondern eine Rendite auf die Gewinne der Unternehmen, in die man mit diesem partzialischen Darlehen investiert hat, bis diese sich refinanziert haben und dann werden die Anteilscheine wieder eingezogen und man bekommt die Investitionssumme zurück. Ist doch eigentlich eine pfiffige Idee. Ich frage mich warum darauf noch niemand anderes gekommen ist...

Pfiffige Idee? Sag mal wie weit wohnst Du (wohnt ihr) eigentlich hinter dem Mond. Die Anlageform des (richtig;) "patiarischen Darlehens" war bis zum Jahr 2009 eine der beliebtesten und erfolgreichsten Methoden geldgierige ♥♥♥en abzuzocken. Ich kann Dir aus dieser Zeit Beteiligungsverträge zeigen, die 20 % und mehr aus Ungernehmensgewinnen versprachen. In den Jahren danach hat die Gerichte (vor allem in München) eine Prozesslawine durch geprellte Anleger überrollt.  Ich habe nicht nur eines dieser Opfer vertreten. Mal mit mal ohne Erfolg, denn wenn die Knete mal weg ist, hilft auch ein gewonnener Prozess nichts. Darauf wird's auch bei Fitze rauslaufen.
Dann findest Du es sicher auch eine pfiffige Idee, Leuten eine Krankenversicherung zu verkaufen, die letztlich nicht für die entstehenden Krankheitskosten audkommen will und kann. Nach dem Motto, wir bezahlen ärztliche Hilfe nur wenn dadurch das Königreich nicht pleite geht und wenn, dann in Engelgeld, aber nur wenn Du zum Wunderheiler gehst, wir finanzieren aber nur von uns ausgesuchte Handaufleger, im Übrigen hilft früh aufstehen und kalt duschen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #91 am: 27. Oktober 2014, 18:58:36 »
Zitat
ein paar einfache Fragen:
Warum fährt das Wasserauto nicht?
Warum ist im Technologiezentrum nichts mehr los?
Was ist aus der angekündigten Universität geworden?
Wo sind die tollen Unternehmen die tolle Gewinne erwirtschaften sollen?

Du weißt schon das ich kein insider bin? Oder?


Ich weiß nur das es eine Firma gibt die grafische arbeiten erledigt, eine die Werbevideos u.ä produziert, eine die Internetseiten programmiert und betreut, einen Verlag für Bücher und DVD`s, eine Würstchenbude, ein Laden in Halle..
Mehr weiß ich auch nicht, ist aber schonmal nicht soo wenig. 
Und Mamor verkaufen die glaube ich auch noch.
Ich frage mich aber auch warum das nicht besser in der Öffentlichkeit dargestellt wird..


Ich bin schon am überlegen ob ich mir mal den Spaß gebe und mir Flyer von denen entwerfen lasse. Sollte ich das wirklich tun, würde ich sie hier mal posten.  ;D
Was meint ihr?


 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #92 am: 27. Oktober 2014, 18:59:46 »
Mach mal und ansonsten ist es wie es ist!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #93 am: 27. Oktober 2014, 19:00:04 »
Das "Wasserauto" fährt letztlich mit Wasserstoff, den man zusammen mit Sauerstoff aus einer Elektrolyse von Wasser erhält. Dabei muß man mehr Energie in Form von Strom aufwenden, als man letztlich wieder erhält. Ob das als Alternative zu Batteriesystemen sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist jedenfalls kein Rezept, um Energie zu sparen, und auch keine besondere Neuerung, das ist wissenschaftlich und technisch ein ausgesprochen alter Hut. Die Berichte darüber sind jedenfalls stark übertrieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #94 am: 27. Oktober 2014, 19:04:02 »
Zitat
Oh, einer der neuerdings an Zahl zunehmenden Absolventen der "Schule des Lebens", wie ich annehme.

Glaubst Du also immer alles unreflektiert und ohne zu hinterfragen? Interessant.  :clap:  ;D

Neinnein, aber dass man nicht alles glauben soll was in der Zeitung steht isteine jahrhundertealte Binse. Ein kritisch denkender Mensch findet das keiner Erwähnung wert, es sind nur die derzeit bei facebook verstärkt auftretenden Allround-Schwurbler, die zum einen im Profil unter Schulbildung: Schule des Lebens angeben und weiter in jedem zweiten Satz versichern, nicht alles zu glauben, was "die Medien" berichten, dabei als Beweis für ihre Ansichten gerne youtube-Filmchen anführen (ich hätte nicht gedacht dass ich meinen joke würde erklären müssen).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #95 am: 27. Oktober 2014, 19:04:42 »
....
Ich glaube grundsätzlich nicht einfach was mir die Medien erzählen.
....

Oh, einer der neuerdings an Zahl zunehmenden Absolventen der "Schule des Lebens", wie ich annehme.

Zitat
Oh, einer der neuerdings an Zahl zunehmenden Absolventen der "Schule des Lebens", wie ich annehme.

Glaubst Du also immer alles unreflektiert und ohne zu hinterfragen? Interessant.  :clap:  ;D

Ach Gottchen, wieder so ein pfiffiger Wissender, der meint zu wissen, wo die pöhsen Mainstreammedien den Most Scheiß holen, um sie den bräsigen Schlafschafen hinter die Binde zu kippen. Bzw. daß sie es überhaupt tun.   :doh:
Magst du nicht lieber bei Spiegel online entlarven und hinterfragen? Die Admins da lassen so gut wie immer den hanebüchensten VT-Schwachsinnskack durch (scheele Neidhammeleien und absurdesten Anti-Amerikanismus sowieso). Warum auch immer sie das tun. Naivität? Unwissen? Frust? Absicht? Von allem etwas, meine Meinung.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #96 am: 27. Oktober 2014, 19:06:15 »
Zitat
Oh, einer der neuerdings an Zahl zunehmenden Absolventen der "Schule des Lebens", wie ich annehme.

Glaubst Du also immer alles unreflektiert und ohne zu hinterfragen? Interessant.  :clap:  ;D

Neinnein, aber dass man nicht alles glauben soll was in der Zeitung steht isteine jahrhundertealte Binse. Ein kritisch denkender Mensch findet das keiner Erwähnung wert, es sind nur die derzeit bei facebook verstärkt auftretenden Allround-Schwurbler, die zum einen im Profil unter Schulbildung: Schule des Lebens angeben und weiter in jedem zweiten Satz versichern, nicht alles zu glauben, was "die Medien" berichten, dabei als Beweis für ihre Ansichten gerne youtube-Filmchen anführen (ich hätte nicht gedacht dass ich meinen joke würde erklären müssen).


Dann entschuldige ich mich fürs joke nicht verstehen!  :D
Ich dachte mir nur "ohh mann, jetzt kommt der mit sowat"  ;D
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #97 am: 27. Oktober 2014, 19:14:24 »
Das "Wasserauto" fährt letztlich mit Wasserstoff, den man zusammen mit Sauerstoff aus einer Elektrolyse von Wasser erhält. Dabei muß man mehr Energie in Form von Strom aufwenden, als man letztlich wieder erhält. Ob das als Alternative zu Batteriesystemen sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist jedenfalls kein Rezept, um Energie zu sparen, und auch keine besondere Neuerung, das ist wissenschaftlich und technisch ein ausgesprochen alter Hut. Die Berichte darüber sind jedenfalls stark übertrieben.

Zwar ein alter Hut, aber doch zunehmend interessant, denn vor allem im Norden Deutschlands fällt Strom aus Windanlagen an, den man momentan nicht verarbeiten kann. Speichermethoden sind rar, Wasserspeicherkraftwerke unbeliebt bei den Naturschützern. Die Umwandlung des Stroms in Wasserstoff ist eine simple und vergleichsweise günstige Speichermethode. (Steht alles auf einer Tafel im Zentrum von Hamburg, wo die Hamburger Verkehrsbetriebe eine Wasserstoff-Tankstelle betreiben für ihre Busse).
Richtig allerdings ist, dass auch diese Energiegewinnung nicht gegen den zweiten Satz der Thermodynamik (oder wars.der dritte) hinausgeht, d.h. die Umwandlung kostet mehr Energie als der Energieinhalt des Treibstoffes; die hat man aber zwitweisse im Überfluss.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2447 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #98 am: 27. Oktober 2014, 19:19:51 »
Zitat
ein paar einfache Fragen:
Warum fährt das Wasserauto nicht?
Warum ist im Technologiezentrum nichts mehr los?
Was ist aus der angekündigten Universität geworden?
Wo sind die tollen Unternehmen die tolle Gewinne erwirtschaften sollen?

Du weißt schon das ich kein insider bin? Oder?

Dazu muss man kein Insider sein. Du weißt genau dass es die Punkte 1-3 nicht gibt bzw. da nichts läuft. Falls du annimmst, dass Herr Fitzek ein funktionierendes Wasserauto hat, was er aber niemandem zeigen will, darf ich dich weiter als extrem naiv (bzw. KRD-Anhänger) bezeichnen.

Zitat
Ich weiß nur das es eine Firma gibt die grafische arbeiten erledigt, eine die Werbevideos u.ä produziert, eine die Internetseiten programmiert und betreut, einen Verlag für Bücher und DVD`s, eine Würstchenbude, ein Laden in Halle..

Falls das Firmen sind, müsste es Einträge im Handelsregister oder ähnliches geben. Gibt es das nicht, sind es auch keine Firmen.
Mit solchen Sachen kann man vielleicht etwas, so lange bis Peters Praktikanten merken wie sehr sie ausgenutzt werden. Für 8 % Rendite wird es aber niemals reichen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #99 am: 27. Oktober 2014, 19:20:23 »
Und, rufen sich die Verkehrsbetriebe jetzt wenigstens als "König von Neu-Hamburg?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #100 am: 27. Oktober 2014, 19:21:28 »
Ich weiß nur das es eine Firma gibt die grafische arbeiten erledigt, eine die Werbevideos u.ä produziert, eine die Internetseiten programmiert und betreut, einen Verlag für Bücher und DVD`s, eine Würstchenbude, ein Laden in Halle..
Mehr weiß ich auch nicht, ist aber schonmal nicht soo wenig. 
Und Mamor verkaufen die glaube ich auch noch.
Ich frage mich aber auch warum das nicht besser in der Öffentlichkeit dargestellt wird..

Woher hast Du die Info über diese Unternehmen denn, aus deren Ebay-Abklatsch?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #101 am: 27. Oktober 2014, 19:28:05 »
...
Ich dachte mir nur "ohh mann, jetzt kommt der mit sowat"  ;D
Was.für ein Zufall! Das Gleiche dachte ich mir auch (und bin eigentlich immer noch der Ansicht).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #102 am: 27. Oktober 2014, 19:28:34 »

@Storch Quellen? Oder nur Spaß?
Die etlichen hunderttausende €? Wo sollen die denn her gewesen sein? Herbeigekocht? Herbeigevideothekt? Herbeikaratet?

Also keine Quelle?  :think:  ;)
[...] Das KRD hat meines Wissens auch mehrere Läden und andere Firmen die Gelder erwirtschaften können und auch noch den Verein, dort gibt es ja bestimmt Mitgliedsbeiträge.. Zumal hat er mal in einem Video in YT gesagt, daß bei dem einen "Staats"gründungsseminar 650 Leute da waren und die je 200 irgendwas Euro bezahlt haben um dabei zu sein..

War das jetzt so schwer? Darauf hättest Du doch auch kommen können.  :P
[...]
Hast du Quellen für diese durch Einlagen der Bank finanzierte Firmen? Soweit ich weiß verdient der Bezopfte sein Geld mit Seminaren und seinem Esoladen, jedenfalls nichts für das er dicke Kapital benötigt. Es gibt keinen Nachweis (oder sogar Hinweis) das das eingenommene Geld für etwas anders ausgegeben wird als für teure Markenklamotten und BMWs :)

Und deine Aussage das der PIF mal Geld zurückgezahlt hat ist kein Vertrauensgarant. Es reicht ein Fall, wie der von Richard Gantz, um das Vertrauen zu vernichten.

Dafür das du, nach eigener Aussage, so viel Hinterfragst bist du sehr blauäugig und leichtgläubig :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline kairo

Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #103 am: 27. Oktober 2014, 19:30:28 »
@Ferkel

https://www.youtube.com/watch?v=YhVPahMUruc

So gut kann ich recherchieren und das hat 15 Sekunden gedauert. Der Bericht ist sogar von Reuters. Also nicht irgendwas unseriöses. Ich kann über Brownsgas nicht viel sagen, da kenne ich mich nicht aus. Aber anscheinend ist ja durchaus was dran.

Das ist eine ganz olle Kamelle, schon einige Jährchen alt, und von dem Auto hat man nie wieder was gehört. Und das ist doch komisch, falls es wirklich weiterhin mit Wasser laufen sollte.

Anscheinend ist ja durchaus nichts dran.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2447 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #104 am: 27. Oktober 2014, 19:34:33 »
Dafür das du, nach eigener Aussage, so viel Hinterfragst bist du sehr blauäugig und leichtgläubig :)

Wenn du mich fragst, ist es ein KRD-Jünger. "Kritisch und reflektiert alles hinterfragen" und dann mit so einem Youtube-Video kommen ist ja wohl ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"