Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25995 mal)

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« am: 25. Oktober 2014, 19:31:49 »
Tja, In einem weiteren Verfahren gegen den Angeklagten wegen Verstoßes gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz verbleibt es bei den angekündigten Hauptverhandlungsterminen am 13.11. und 28.11.2014.

Wird dieser Termin des 13.11. und 28.11.2014. genauso platzen, wie der Termin des 24.Oktober 2014?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Peter noch so einige Trumpfkärtchen im Ärmel hat, die er 24 Stunden vor Beginn der Verhandlung ausspielt.

Man hat bereits Peter Fitzek schon oft  als ( ?! ) ausgelacht.
Von denen, die damals lachten, lachen jetzt nach dem 24.10.2014 Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 20:13:43 »
.....
Von denen, die damals lachten, lachen jetzt nach dem 24.10.2014 Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun.

Ein abgewandeltes Hitlerzitat auf Fitzke bezogen; tut denn das Not?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2014, 20:18:45 »
Trumpfkarte "Flugticket Asuncion"?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2014, 20:26:38 »

Unterstreicht nur wieder das wahre Naturell vieler Fitzek-Anhänger.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Müllmann

• Gast
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2014, 20:32:28 »

Unterstreicht nur wieder das wahre Naturell vieler Fitzek-Anhänger.
Die mögen halt starke Männer.

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2014, 22:58:16 »
Tja, In einem weiteren Verfahren gegen den Angeklagten wegen Verstoßes gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz verbleibt es bei den angekündigten Hauptverhandlungsterminen am 13.11. und 28.11.2014.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Peter noch so einige Trumpfkärtchen im Ärmel hat, die er 24 Stunden vor Beginn der Verhandlung ausspielt.

Ein weiteres mal betteln?

Ach halt, er hatte ja keine Erlaubnis die er hätte zurückgeben können...........

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2014, 07:42:24 »
Ich habe PIF noch nie als Kasperl verlacht, obwohl ich finde, dass er genau so ausschaut.
Er ist in meinen Augen der Einzige unserer Antipoden, der so etwas wie Charisma hat.
Als ich anfing in einem der Vorgängerforen zu schreiben, habe ich genau das Fehlen jeglichen Charismas der Protagonisten als Grund für die Ungefährlichkeit der Szene herausgearbeitet. Es war ja doch nur eine Schar lediglich körperlich erwachsener Kinder.
Fitze hob sich bereits in seinen im WWW verbreiteten Vorträgen davon ab. Ein wenig. Aufgrund des Charismas.
Der Inhalt war genauso kindlich wie bei allen Anderen.
Wahre Kinder waren seine Zuhörer, die hier einen Pappi, ein Vorbild, gefunden habe, obwohl der Inhalt genauso falsch war wie immer.
Selbst Zitat von oben:
Zitat
Ich habe PIF noch nie als Kaspar verlacht, obwohl ich finde, dass er genau so ausschaut.

Und irgendwann wird es sich herausstellen, dass er nichts Anderes ist als der Kasperl, dem die Kinder zujubeln.
Ich habe Zeit - ich stehe auf der richtigen Seite.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2014, 08:35:10 »
Ich habe Zeit - ich stehe auf der richtigen Seite.

Der größte Vorteil den wir in der Auseinandersetzung mit Reichshausen haben -> Zeit!
Hat man einen gegen die Wand fahren sehen, ist man informiert wie es für alle am Ende abläuft.

same old story again and again.

Packt´das Popcorn aus und genießt die Show - die BRD liegt in den letzten Zügen und wird eh bald abjewickelt....

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2014, 10:18:55 »
Hat man einen gegen die Wand fahren lassen, dann . . .  werden das auch andere können.

Müllmann

• Gast
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2014, 10:27:03 »
Hat man einen gegen die Wand fahren lassen, dann . . .  werden das auch andere können.

Das Schöne bei den Reichsseppen ist ja, dass die dann zurücksetzen und noch einmal gegen die gleiche Wand fahren. Und sich dann noch beschweren, dass da noch immer eine Wand steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2014, 10:54:35 »
Die nicht so Prominenten schaffen die Wende manchmal nach dem ersten Wandrempler.
Wer öfter dagegen fahren will, wird prominent.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2014, 20:19:20 »

Man muss wohl über die Eigenschaft eines Verschwörungstheoretikers verfügen die Realität komplett zu verleugnen, um den Rückzieher Fitzeks in Bezug auf seine Fahrerlaubnis als "Sieg" für ihn verbuchen zu wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Linksfahrer

Syssi

• Gast
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2014, 20:27:15 »
Die nicht so Prominenten schaffen die Wende manchmal nach dem ersten Wandrempler.
Wer öfter dagegen fahren will, wird prominent.

Schön, toll und mutig, unsere Freunde: Schön gegen die Wand gelaufen, toll abgeprallt, mutig weitergelaufen...

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2014, 21:56:28 »

Man muss wohl über die Eigenschaft eines Verschwörungstheoretikers verfügen die Realität komplett zu verleugnen, um den Rückzieher Fitzeks in Bezug auf seine Fahrerlaubnis als "Sieg" für ihn verbuchen zu wollen.

Ich habe Deinen Beitrag mit einem "Mag ich" bewertet, denn ich bin kein Verschwörungstheoretiker.

Ich sehe die Realität, und die besagt klipp und klar, dass das Verfahren am 24.Oktober 2014 ins Blaue verlaufen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=oVtLbDMVwL8
Also doch ein Sieg (wenn auch ein kleiner) für Peter Fitzek.

P.S.: Danke übrigens für Karma -30 (dato 26.OKT.2014 22:00 Uhr)
(Gibbet es eigentlich da einen User, der mich mit Minus Themperaturen noch übertrifft?)
Also Leute, bei -273 muß aber dann Schluß sein, denn die Physik kann niemand autricksen und übertrumpfen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 21:59:16 von Linksfahrer »
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2014, 22:05:22 »
Das Verfahren wurde ausgesetzt.  Mehr nicht!