Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #120 am: 27. Oktober 2014, 22:23:22 »
Zu den juristischen Laienausführungen schreibe ich nichts; das wird langsam unterirdisch. Und was das mit dem Prozess im November zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. ABER:

Zitat von: Linkischfahrer
"-Karma" and good damn proud of it!

Aua, das tut ja in den Augen weh!!! Es heißt "goddamn proud" und nicht "good damn proud". Auch im Deutschen heißt es "gottverdammt" und nicht "gut verdammt".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #121 am: 27. Oktober 2014, 22:24:47 »


Des weiteren sind alle Taten wegen der Führerscheingeschichte sowieso als eine Tat zu werten.
Da gibt es so einen juristischen Ausdruck, der mir jetzt aber nicht einfällt.
Das was du da schreibst nennt der Jurist "Blödsinn".

Zitat
Aber auch so könnte alleine das erstinstanzliche Verfahren vor dem AG Neuberg / Rübenberge , was jetzt Peter als Berufungskläger vor dem LG Hannover führt, aufgrund von Formfehlern möglicherweise scheitern, da ja Peter Fitzek nicht ohne Führerschein (Ordnungswidrigkeit), und auch nicht ohne Fahrerlaubnis gefahren ist, sondern höchstens Fahren mit verhängtem Fahrverbot.
Ein geschickter Jurist könnte möglicherweise auch dieses Verfahren aufgrund einer falschen Anklageformulierung kippen.
Der geschickte Jurist weiß,  dass ein Angeklagter nicht Berufunfskläger wird. Und er kennt den 21 StvG. ..
Zitat
Peter Fitzek hatte eine Fahrerlaubnis, die vorrübergehend aufgrund einer geringen Ordnungswidrigkeit ein kurzzeitiges Fahrverbot
zur Folge hatte.
Und er fuhr trotzdem. Das nennt der Jurist Fahren ohne Fahrerlaubnis. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #122 am: 27. Oktober 2014, 22:37:33 »
Aus Erfahrung weiß ich: "Schlechte Werbung ist besser als keine Werbung"

Soll ich jetzt lachen? Das ist einfach nur Dumm sowas als "Wissen" zu bezeichnen, da es einfach falsch ist.
zb. sagt eine bedruckte Visitenkarte noch nix über die Qualität der Dienstleistung aus. 

Diese Gedankengänge habe ich schon bei X-vielen Menschen erlebt. Selbige glauben dann auch sie könnten Marktführer, mit einem besonders schön gestalteten Flyer, werden.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #123 am: 27. Oktober 2014, 22:39:41 »
Hallo Linksfahrer, du wolltest uns doch noch was zu diesem Posting sagen:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.msg23504.html#msg23504

War das mit dem Staat nur Betrug und es gibt gar keinen?

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #124 am: 27. Oktober 2014, 22:48:35 »
Passt eigentlich Toastbrot zu Wurst?

Meinen Glückwunsch, da hast du den Bogen zu den "Sachwerten" gespannt. Aber mit "stabilen Sachwerten" wird's schon wieder haarig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Spätestens nach zwei Wochen!
Kühlhäuser besitzt Peter, der Kalte, nämlich nicht.

(und ich höre schon den Vorwurf: "Woher willst du wissen, dass er keine Kühlhäuser hat? Beweise? Die können doch geheim und unterirdisch sein!")
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 23:12:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #125 am: 27. Oktober 2014, 22:52:04 »
In ein paar Wochen fängt das mit den Kühlhäusern an ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #126 am: 27. Oktober 2014, 22:57:49 »
Kühlhäuser besitzt Peter, der Kalte, nämlich nicht.

Doch!!! Das Krankenhaus dürfte in den kommenden Monate hübsch kühl und zugig sein.

Weiß eigentlich jemand, ob die maroden Wasserleitungen mittlerweile repariert worden sind? Sonst könnte Peters stechende Trumphkarte beim Novemberprozess schlicht sein Eigengeruch sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #127 am: 27. Oktober 2014, 23:01:20 »
Da kann er dann den Trumpf, der zu seinen Luftschlössern passt, lagern.
Zitat
Doch!!! Das Krankenhaus dürfte in den kommenden Monate hübsch kühl und zugig sein.
In diesem Kühlschrank dürfte allerdings nicht das Licht angehen, wenn man die Tür öffnet.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 23:03:47 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #128 am: 27. Oktober 2014, 23:06:58 »
In diesem Kühlschrank dürfte allerdings nicht das Licht angehen, wenn man die Tür öffnet.

Strom scheint aktuell anzuliegen: Einige wenige Fenster waren beleuchtet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #129 am: 27. Oktober 2014, 23:18:33 »
Doch!!! Das Krankenhaus dürfte in den kommenden Monate hübsch kühl und zugig sein.

Ich dachte so an permanente -18 Grad, da müssen wir wohl auf die DVD "Gedanke erschafft Frost" warten.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #130 am: 27. Oktober 2014, 23:29:59 »
Doch!!! Das Krankenhaus dürfte in den kommenden Monate hübsch kühl und zugig sein.

Ich dachte so an permanente -18 Grad, da müssen wir wohl auf die DVD "Gedanke erschafft Frost" warten.

Was soll denn Frost im Winter bringen? "Gedanke erschafft Wärme" wäre sinnvoller. Der alte Spruch "mach dir warme Gedanken" passt da sehr gut.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #131 am: 27. Oktober 2014, 23:46:22 »
Zitat
Peter schrieb:

 Zu Beginn der Entwicklung sind es erst einmal die einfachen Dinge des Lebens die das Zentrum der Erfahrung bilden. Es geht um´s ÜBERleben. Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf, Fortpflanzung. Diese Menschen sind oft einfach gestrickte Menschen schlichten Intellektes, gelegentlich auch sehr naturverbunden und nicht gewillt sich höheren Aufgaben zu stellen. Sie führen wichtige einfache Arbeiten aus und ohne sie würde die Menschheit kein so schönes Umfeld haben, weniger Nahrungsmittel haben oder gar im selbst geschaffenen Unrat leben. Diese sehr wertvollen schlichten Menschen leisten all die Arbeiten, die die mit viel mehr Intellekt beschenkten nicht so dauerhaft leisten könnten oder wollten. Sie erhalten Unsere Dankbarkeit.
Peter drückt für seine Untertanen zum Jahresende noch mal kräftig auf die Resettaste und wer da zu weich für ein Leben im kalten Krankenhausgelände "Das Königreich Deutschland" ist, wird wahrscheinlich wieder als Spreu vom Weizen getrennt. Allen anderen sind mildtätige Gaben (fast) sicher. Zumindest im feinstofflichen Bereich. Vision wird Tat!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #132 am: 28. Oktober 2014, 01:23:12 »
"Sie erhalten Unsere Dankbarkeit." Oh, wie gnädiglich und großmütig von IHM.....

Seltsam nur, dass der allmächtige Schöpfer auch ihn nicht mit dem ausreichenden Intellekt beschenkt hat, diese wenigen Zeilen in fehlerfreiem Deutsch zu formulieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #133 am: 28. Oktober 2014, 01:59:05 »
Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, als wäre ihm sein Ghostwriter verlustig gegangen. Die letzten dahingeschluderten Zeilen sind doch ein Witz.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #134 am: 28. Oktober 2014, 16:56:18 »
Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, als wäre ihm sein Ghostwriter verlustig gegangen. Die letzten dahingeschluderten Zeilen sind doch ein Witz.

Das hat vielleicht einen ganz anderen Grund. Er kann ja charmant und gewinnend auftreten, ja Charisma. Oder vielleicht sollte ich sagen "konnte": Auf den neueren Videos wirkt er auf mich angespannt, gehetzt und nur noch selten gewinnend. Es passt schon ins Bild, dass seine Texte sich veränderten: In die in sich geschlossene Wahnvorstellung "niemand kann mir was" kamen Risse. Das kann selbst er für sich selbst schlecht wegdiskutieren, der Staat (BAFin) hat gezeigt wo der Hammer hängt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: camillo