Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #165 am: 29. Oktober 2014, 19:06:35 »
Der Sohn des Horst.

Ohhh. Hieß ein lokaler DDR-Funktionär nicht Horst?
Ach, das denke ich lieber nicht zu Ende.

Ja, Horst Sindermann

Ich meinte den letzten SED-Kreissekretär, heute aktiver Lokalpolitiker bei der Linken.

Dieser Mann hat sich in einem TV-Interview in Sachen Fitzek ausnehmend kritisch zur BILD-"Berichterstattung" geäußert. Wenn ich recht erinnere, war die Nennung "Sohn des Horst" zeitlich erstmals NACH diesem Interview, ich mag mich täuschen. Ich halte insoweit für ganz gut vorstellbar, dass "Sohn des Horst" eine eher lokal gemeinte Anspielung auf "ich mache eine bessere DDR als Du das konntest, Horst" sein könnte. - Da der Lokalpolitiker ein völlig respektierter Mann ist, werde ich seinen Nachnamen nicht in Zusammenhang mit Herrn Fitzek nennen. So soll es reichen.

Nachtrag: Man bedenke bitte, dass Herr Fitzek sich mehrfach sehr abfällig über seine leiblichen Eltern äußerte: Es ist wenig wahrscheinlich, dass er mit "Sohn des ..." seinen leiblichen Vater meint, den er öffentlich verachtet.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 19:13:05 von Wittenberger »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #166 am: 29. Oktober 2014, 19:10:13 »
Ich meine mich zu erinnern, dass die Aussagen des Herrn vom Umweltamt in einem TV-Interview auch eine Nummer resoluter waren.

Das kann ich im Grunde so bestätigen. Der Herr war übrigens der stellvertretende Landrat, im Interview falsch unterlegt mit dem Namen und der Amtsbezeichnung des Leiters des Umweltamts. Zum Zeitpunkt des Interviews waren dem Vernehmen nach die behördlichen Messen bzgl. Pyrolyse schon gesungen: Leider veröffentlicht Herr Fitzek ja nur selektiv, erzeugt aber ziemlich erfolgreich den Eindruck, dass er ALLES veröffentlichen würde.

 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #167 am: 29. Oktober 2014, 19:13:40 »
Der Sohn des Horst.

Ohhh. Hieß ein lokaler DDR-Funktionär nicht Horst?
Ach, das denke ich lieber nicht zu Ende.

Ja, Horst Sindermann

Ich meinte den letzten SED-Kreissekretär, heute aktiver Lokalpolitiker bei der Linken.

Dieser Mann hat sich in einem TV-Interview in Sachen Fitzek ausnehmend kritisch zur BILD-"Berichterstattung" geäußert. Wenn ich recht erinnere, war die Nennung "Sohn des Horst" zeitlich erstmals NACH diesem Interview, ich mag mich täuschen. Ich halte insoweit für ganz gut vorstellbar, dass "Sohn des Horst" eine eher lokal gemeinte Anspielung auf "ich mache eine bessere DDR als Du das konntest, Horst" sein könnte. - Da der Lokalpolitiker ein völlig respektierter Mann ist, werde ich seinen Nachnamen nicht in Zusammenhang mit Herrn Fitzek nennen. So soll es reichen.

Naja, Horst und horste gibt es ja eine ganze Menge.
Ansonsten würden ja ich die armen Störche aussterben.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #168 am: 29. Oktober 2014, 19:24:53 »
Nachtrag: Man bedenke bitte, dass Herr Fitzek sich mehrfach sehr abfällig über seine leiblichen Eltern äußerte: Es ist wenig wahrscheinlich, dass er mit "Sohn des ..." seinen leiblichen Vater meint, den er öffentlich verachtet.
Nein, Wittenberger, das hat Fitzke schon so gemeint, denn er hat den "Sohn des Horst" als Eigenbezeichnung unter die ominöse "Stiftungsurkunde" gesetzt.. Schau nur in dem entsprechenden Thema, da findest Du's; das haben nicht wir von der NWO erfunden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #169 am: 29. Oktober 2014, 19:36:33 »
Nein, Wittenberger, das hat Fitzke schon so gemeint, denn er hat den "Sohn des Horst" als Eigenbezeichnung unter die ominöse "Stiftungsurkunde" gesetzt.. Schau nur in dem entsprechenden Thema, da findest Du's; das haben nicht wir von der NWO erfunden.

Welche Stiftungsurkunde? Vor allem: Wann war das konkret?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #170 am: 29. Oktober 2014, 20:03:28 »
Nein, Wittenberger, das hat Fitzke schon so gemeint, denn er hat den "Sohn des Horst" als Eigenbezeichnung unter die ominöse "Stiftungsurkunde" gesetzt.. Schau nur in dem entsprechenden Thema, da findest Du's; das haben nicht wir von der NWO erfunden.

Welche Stiftungsurkunde? Vor allem: Wann war das konkret?

Du nervst mit Deiner humorlosen Fragerei!
Erstens könntest Du uns schon mal was glauben und zweitens könntest Du auch mal selber nachschauen:

Hier, mit Brief und Siegel;
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,165.msg1430.html#msg1430
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #171 am: 29. Oktober 2014, 21:05:51 »
Egal, ob Ihr das lesen oder hören wollt.

Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.

Für die noch kommenden Verfahren wird es auch noch so einige Überraschungen geben.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #172 am: 29. Oktober 2014, 21:09:37 »
Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.

Welches gar nicht stattgefunden hat. Wie geht dem?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #173 am: 29. Oktober 2014, 21:14:06 »
Egal, ob Ihr das lesen oder hören wollt.

Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.


Hat er das? Wurde das Verfahren eingestellt? Was kam raus? Du scheinst über Insiderinformationen zu verfügen. Lass uns teilhaben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #174 am: 29. Oktober 2014, 21:24:02 »

Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.

Für die noch kommenden Verfahren wird es auch noch so einige Überraschungen geben.
Ganz genau! Genauso, wie ich 2013 die Olympischen Spiele gewonnen habe. Ganz allein! In allen Disziplinen! Und für 2017 könnt Ihr Euch schon mal auf Überraschungen gefasst machen, dass es kracht. Da gewinn ich nämlich noch viieeel mehr! So!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #175 am: 29. Oktober 2014, 21:33:47 »
Egal, ob Ihr das lesen oder hören wollt.

Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.

Für die noch kommenden Verfahren wird es auch noch so einige Überraschungen geben.
Weil?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #176 am: 29. Oktober 2014, 21:35:01 »
Weil?

Vielleicht hat er die "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte aus dem Monopoly dabei und setzt sie taktisch geschickt ein. Weil es legal ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #177 am: 29. Oktober 2014, 21:59:14 »

Peter Fitzek hat zumindest das Verfahren am 24. Oktober 2014 gewonnen.

Für die noch kommenden Verfahren wird es auch noch so einige Überraschungen geben.
Ganz genau! Genauso, wie ich 2013 die Olympischen Spiele gewonnen habe. Ganz allein! In allen Disziplinen! Und für 2017 könnt Ihr Euch schon mal auf Überraschungen gefasst machen, dass es kracht. Da gewinn ich nämlich noch viieeel mehr! So!

Kraaaaaaaaaaaaaass... wenn du das so überzeugt rüberbringst, muss das sicher stimmen. Also ich werde dich unterstützen. Kann man dich sponsoren?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #178 am: 29. Oktober 2014, 22:02:42 »
Ich arbeite gerade an einer nicht rechtsfähigen fiduziarischen Sportstiftung, die Sportler wie WendtWatch unterstützen wird. Dazu suche ich noch einen finanzstarken Stifter (also anders als bei Fitzek). Wenn jemand möchte, bitte PN an mich. Ich nehme auch Paysafecard, das ist ja ein sicheres Zahlungsmittel  ;D

P.S.: Aber keine Engel!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #179 am: 29. Oktober 2014, 22:09:13 »
Nun Linksfahrer, du wolltest uns doch noch was zu diesem Posting sagen:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.msg23504.html#msg23504

War das mit dem Staat nur Betrug und es gibt gar keinen?
Als kritisch denkender Forennutzer ;D merke ich, wenn sich jemand vor einer Antwort drückt. Warum eigentlich? Ist es dir peinlich?
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 22:10:49 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"