Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #195 am: 1. November 2014, 09:07:37 »
...
Ja genau, und schreiben macht keinen Spaß mehr, wenn man moderiert wird und auf die ggf. Freischaltung durch einen Moderator unnötig warten muss.
Musst ja nicht schreiben.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #196 am: 1. November 2014, 09:19:27 »
Warum wir über Peter schreiben?
Wer von uns hätte sich zu sagen getraut, ein Kasperl wäre nicht amüsant.
Okay, zugegeben, wenn er mal im Dreck liegt, ist es auch nicht mehr amüsant.
Vor Allem für den Kasperl.

Aber die Ähnlichkeit - nicht nur die mit der Zukunft - ist verblüffend.
Er liegt im Dreck und lacht immer noch.
Weil er nicht anders kann.
´Lachen zur Fratze verzerrt'

Ja - ist das heute wieder eine kräftige Sprache.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #197 am: 1. November 2014, 09:35:32 »
Aber die Ähnlichkeit - nicht nur die mit der Zukunft - ist verblüffend.

Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend! Wobei ich nicht glaube, dass Multipeter mal so endet, also gescheitert und niedergeschlagen im Staub. Bestenfalls wandert er mal für einige Zeit in den Knast, aber auch nicht übermäßig lange. So wie er jetzt schon gegen seine (erneute) Verurteilung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis kämpft, wird er es wohl nicht darauf ankommen lassen, dass er für viele Jahre einwandert. Dazu ist er dann doch nicht Märtyrer genug.

Nach dem Scheitern seines Königreichs wird er meines Erachtens auch nicht einfach im Staub liegen und seine Wunden lecken. Er betont doch immer wieder, dass er nur Angebote mache und es auf das deutsche Volk ankäme, ob es schon weit genug sei und so weiter. Damit öffnet er sich immer wieder einen Exit, der ihn, jedenfalls aus seiner Sicht und der Sicht seiner Anhänger, das Gesicht wahren lässt. Wenn es irgendwann zu heiß wird, dann nimmt Multipeter das restliche Geld des Reiches und verschwindet nach Paraguay oder so. Und dort wird er in irgendeiner Art und Weise weiter den Menschenverführer geben....(ich gebe zu, das ist Küchen-Psychologie).
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #198 am: 1. November 2014, 11:49:01 »
...
Ja genau, und schreiben macht keinen Spaß mehr, wenn man moderiert wird und auf die ggf. Freischaltung durch einen Moderator unnötig warten muss.
Musst ja nicht schreiben.

Da hast Du Recht!

Es besteht kein schreibzwang!

Ich hatte gestern Abend
 -nachdem ich bereits der Moderation / Freischaltung meiner Beiträge unterlag-
3, 4 oder 5 Beiträge geschrieben, von wessen 2 nicht freigeschaltet / veröffentlicht wurden von der Moderation.

Also werden auch hier unbequeme Meinungen / Beiträge zensiert moderiert,
Und im Vergleich ist das Forum von Peter Fitzek nicht besser oder schlechter,
als das sonnen Staat Land forum, und umgekehrt.

Im Forum von Peter Fitzek muss man erst eine Staatsangehörigkeitsnachweis Erklärung abgeben,
Und im Sonnen staat Land forum wird moderiert.

und wenn man erst eine lange Zeit auf die Freischaltung seiner eigenen Beiträge warten muss, so ist auch keine zügige und prompte Antwort (mehr) möglich.
Ist quasi so, als ist man auf einer Auktion, und kann erst mit reichlich zeitlicher Verzögerung sein Gebot abgeben.
Dann bekommen auch die anderen den Zuschlag.

Von daher ist keine "Waffen Gleichheit" mehr gegeben, da andere User / Schreiber mir gegenüber den Vorteil haben, gleich zu schreiben / Antworten zu könnenund ich habe den Nachteil, damit rechnen zu müssen, dass mein geschriebener Beitrag möglicherweise erst gar nicht freigeschaltet wird.

Ob dieser Beitrag nun freigeschaltet wird, weiß ich nicht?
Auf jeden Fall aber wird ihn die Moderation lesen.





« Letzte Änderung: 1. November 2014, 11:53:41 von Linksfahrer »
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #199 am: 1. November 2014, 13:41:32 »
Genau wegen des vermeintlichen Spaß Faktors schmückst Du Dich auch mit einem fremden photo im Avatar, stimmst.?

Ja.

Ja genau, und schreiben macht keinen Spaß mehr, wenn man moderiert wird und auf die ggf. Freischaltung durch einen Moderator unnötig warten muss.

Außer der Vermutung, dass Dein wiederholtes herumreiten auf der Foto - Frage in pers. Betroffenheit
begründet liegt, kann ich mir nicht vorstellen das weitere Erörterungen zu diesem Thema hier irgendwie weiterführen.
Nochmals : Nein, die Definition von Humor ist hier ebenfalls nicht Thema.

Mit Deinem letzten Satz hast Du die Hand schon sehr gefährlich nahe an der Gitarre um demnächst mit Lied
" Schuld sind immer die anderen"
auf den Lippen dieses Forum entrüstet zu verlassen.
Bevor es dazu kommt eine Bitte von mir :
Gib doch dem gut bezahlten NWO / BRiD Agenten, der Dich in Tarnung als Moderator an die Hand genommen hat, die Chance auf seine nächste Gehaltsstufe. Dies, indem Du unter seiner Anleitung wenigstens einen sinnvollen/ humorvollen Beitrag hier ablieferst.
Das wäre mir im Gegenzug einen minus- Karmapunkt für Deine Sammlung wert.





Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #200 am: 1. November 2014, 14:03:23 »
Du hast Dich eigentlich ziemlich angestrengt unter Moderation gestellt zu werden,
hast das durch Dein Ausweichen und Deine Kalauer provoziert - und das weisst Du genau, also spar Dir doch die Heulerei.
Du hattest Deine Chancen zur inhaltlichen Auseinandersetzung, die hast Du nicht genutzt.
So what...

Zitat
und wenn man erst eine lange Zeit auf die Freischaltung seiner eigenen Beiträge warten muss, so ist auch keine zügige und prompte Antwort (mehr) möglich.

Du antwortest auf Beiträge???
Is wohl wieder einer Deiner Kalauer...
Keine Toleranz!
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #201 am: 1. November 2014, 18:05:00 »
Du hast Dich eigentlich ziemlich angestrengt unter Moderation gestellt zu werden,
hast das durch Dein Ausweichen und Deine Kalauer provoziert

So so, ich habe es also mit Kalauern provoziert?!

Wenn ich jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen hätte, so wäre diese Maßnahme für mich durchaus nachvollziehbar.

Aber soll es sein, wie es ist.

Ich kann damit leben, denn..................:

Zitat

 - und das weisst Du genau, also spar Dir doch die Heulerei.

Ich heule nicht, weswegen denn?

Wegen einem Forum mit Stammtisch Niveau etwa, wo ich unter Moderation gestellt wurde.

Früher gab es die Kneipen, wo man sich bei einer Stammtisch Runde treffen, und bla bla bla kommunizieren könnte.

Heute gibt es dafür das Internet, gratis mit Flatrate und bequem von zu Hause auf dem Sofa.
Und man braucht nicht viel Geld für Getränke auszugeben, wie in der Kneipe.

Und genauso sehe ich persönlich dieses Forum, wo sich unnötigerweise über einen peter Fitzek aufgeregt wird, der niemanden etwas getan hat, und niemanden etwas weggenommen hat!

Manche Regen sich ja sogar schon über mich auf, der Kalauer schreibt.
Und ich stand noch nirgends in der Presse und Medien wie peter Fitzek.

Deswegen sage ich ja.... Stammtisch Niveau.

Stammtisch Niveau, an dem ich mich auch gerne als Freizeitgestaltung etwas beteiligt habe,
Ohne die Sache ernst und verbissen zu sehen, wie sie einige User hier sehen.

So, nun gut, jetzt stehe ich unter Moderation, und schmunzele sogar noch darüber, wieso und warum man sich so über mich aufregen könnte.... Jemanden, der noch unbedeutender ist, als dieser Herr peter Fitzek.

Ich wünsche allen noch einen schönen guten Abend, auch meinen Widersachern und Moderatoren...

« Letzte Änderung: 1. November 2014, 18:07:02 von Linksfahrer »
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #202 am: 1. November 2014, 18:10:24 »
Na gut, jetzt stehe ich unter Beobachtung.

Soll ich mich darüber freuen, oder schmunzeln?

Ich weiß es nicht?
Ist es eine freundliche Geste, oder teilweise Resignation?

Egal, ich bin positiv, und will es einfach als freundliche Geste sehen.

Immerhin bin ich jetzt bei -42 Karma Punkten angekommen.
Ob peter Fitzek es auch soweit geschafft hätte?

Viele Punkte bis -100 verbleiben mir ja nicht mehr.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Efreet

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #203 am: 1. November 2014, 18:13:23 »
Du regst dich echt über Moderation auf, und kommst aus einem Forum, wo grad nicht vor all zu langer Zeit fast alle rausgeschmissen und alte Beiträge zensiert wurden? ... Martin bist du das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #204 am: 1. November 2014, 18:16:36 »
So, nun gut, jetzt stehe ich unter Moderation, und schmunzele sogar noch darüber, wieso und warum man sich so über mich aufregen könnte.... Jemanden, der noch unbedeutender ist, als dieser Herr peter Fitzek.

Schöner hättest Du es nicht formulieren können!  :clap:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #205 am: 1. November 2014, 18:18:45 »


[...]

Wegen einem Forum mit Stammtisch Niveau etwa, wo ich unter Moderation gestellt wurde.[...] dieses Forum, wo sich unnötigerweise über einen peter Fitzek aufgeregt wird, der niemanden etwas getan hat, und niemanden etwas weggenommen hat!

Stammtischniveau ist doch genau deine Liga. Du bist der einzige hier, der noch keinen Beitrag drüber geschrieben hat.

Und frag mal Herrn Gantz ob Peter niemandem etwas weggenommenen hat. Und frag seine Tochter und die Opfer seiner Körperverletzungen, ober er niemandem etwas getan hat...
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #206 am: 1. November 2014, 19:31:25 »
So, nun gut, jetzt stehe ich unter Moderation, und schmunzele sogar noch darüber, wieso und warum man sich so über mich aufregen könnte.... Jemanden, der noch unbedeutender ist, als dieser Herr peter Fitzek.

Schöner hättest Du es nicht formulieren können!  :clap:

Ja genau:

Ich bin unbedeutender für die Presse, die Medien, die BILD-Zeitung und auch unbedeutender für die Gerichte.

So unbedeutend, dass ich selbst noch nie in der Presse war, und auch nirgend sonstwo in den Medien, und auch nicht in der BILD Zeitung.

Auch für Gerichte bin ich unbedeutend.
« Letzte Änderung: 1. November 2014, 19:34:36 von Linksfahrer »
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #207 am: 1. November 2014, 19:45:37 »



Stammtischniveau ist doch genau deine Liga. Du bist der einzige hier, der noch keinen Beitrag drüber geschrieben hat.

Ach so, ich habe noch keinen Beitrag in der Liga Stammtisch Niveau geschrieben.

Das tun schon die anderen:
Das ganze forum ist nämlich voll davon.

Zitat


Und frag mal Herrn Gantz ob Peter niemandem etwas weggenommenen hat. Und frag seine Tochter und die Opfer seiner Körperverletzungen, ober er niemandem etwas getan hat...

Mir hat er nichts getan, und auch nichts weggenommen.

Und das seine eigene Tochter etwas gegen den eigenen Vater sagt. Bezweifele ich.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #208 am: 1. November 2014, 19:56:32 »
Du schriebst aber, er habe NIEMANDEM etwas getan oder weggenommen. Und was du bezweifelst ist uninteressant, denn sie hat sich ja geäußert. ..
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #209 am: 1. November 2014, 20:37:21 »
Wer von uns unschuldig ist, der werfe den ersten Stein.

Selbst ich habe schon einmal Unrecht getan, und so sicherlich auch Du @vollstrecker.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.