Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #90 am: 18. September 2014, 21:51:29 »
Danke Dir Mülli! Das war schon ein starkes Stück, sich allein und stellvertretend für uns alle in die Höhle des Löwen gewagt zu haben, dazu wissend, dass der Imperator nicht nur gut auf SSL zu sprechen ist. Allerdings scheint ja auch Petrus Pluralis höflich und aufgeräumt gewesen zu sein, auch das muss man ihm mal lassen, bei allem, was er sonst so "drauf" hat.

Das ist der Punkt, auf den ich schon mehrfach verwies. Hier im Forum wird Herr Fitzek daemonisiert als eine Art Rambo, der ohne Vorwarnung Leute verprügelt und ansonsten strunzdumm sei. Und genau das stimmt in dieser Verallgemeinerung eben nicht. Herr Fitzek kann ein durchaus charmantes, gewinnendes Auftreten an den Tag legen - und das tut er auch in den typischen Lebenssituationen.
Auf einem anderen Blatt steht, dass er zur Durchsetzung der von ihm als richtig empfundenen Dinge zur Gewalttätigkeit neigt: Da vermutlich niemand von uns beim SEK oder bei der Einsatzhundertschaft "Beweissicherung/Festnahme" ist, sollte das für MItleser auch nicht zutreffen.

Es wurde mehrfach ein größerer Bericht von Müllmann erwartet. Auch da hat der eine oder andere eine etwas falsche Vorstellung: Das ist nicht Detroit hinter dem Bahnhof. Sondern das ist eine schöne Ladenstraße bei schönem Wetter. Vor einem Ladengeschäft stehen 12 Leute, die gehen dann in den Laden - eine völlig typische Situation für zig Läden dort. Völlig unspektakulär.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #91 am: 18. September 2014, 22:07:00 »
Na ja, wenn Dachrinnen winterfest machen Vorrang hat vor verfrummsten Pflaster, wo das Gras nur so aus den Fugen sprießt, dann hat das schon was von Detroit hinterm Bahnhof. Kein Mensch sieht zuerst in die Dachrinnen, wenn er ein Grundstück betritt...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #92 am: 18. September 2014, 22:12:19 »
... bei der Einsatzhundertschaft "Beweissicherung/Festnahme" ist...

Ihr habt eine eigene Hundertschaft dafür? Bei uns gibt es jeweils einen Zug dafür in den Hundertschaften. BPol?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #93 am: 18. September 2014, 22:22:20 »
Na ja, wenn Dachrinnen winterfest machen Vorrang hat vor verfrummsten Pflaster, wo das Gras nur so aus den Fugen sprießt, dann hat das schon was von Detroit hinterm Bahnhof. Kein Mensch sieht zuerst in die Dachrinnen, wenn er ein Grundstück betritt...

Wenn die Dachrinnen voll Dreck sind läuft das Regenwasser über die ganze Fassade runter. Und die Kanalisation haben sie ja auch durchspülen müssen. Ich frage mich nur was sich da an Dreck angesammelt haben kann bei den paar Hanseln die da wohnen. Wohl eine Neudeutsche Abfallentsorgung.
So Zeug müssen wir in unserem Betrieb auch hie und da machen. Aber das wird natürlich nicht ins WWW gestellt. Ist einfach hundsgewöhnliche Arbeit, die erledigt werden muss.

Ich habe übrigens meine Dachrinnen seit 16 Jahren nicht gereinigt. Sind Gitter oben drauf. ;D
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #94 am: 18. September 2014, 22:36:12 »
Noldor, mir scheint das dort (nach Müllis Fotos zu urteilen), alles eine einzige Ruine zu sein. Ob die Dachrinnen nun vermoost sind oder nicht. Das ist wie, ne Aspirin in Portugal in Atlantik zu werfen und der Kopfschmerzpatient in New York soll nen Becher in Selbigen eintauchen und das Wasser trinken. :))

Aber die "Galas" finden eh nur in der ReichsBANK statt. Ein Schelm, wer Böses... usw. usf.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #95 am: 18. September 2014, 22:40:50 »
Noldor, mir scheint das dort (nach Müllis Fotos zu urteilen), alles eine einzige Ruine zu sein. Ob die Dachrinnen nun vermoost sind oder nicht. Das ist wie, ne Aspirin in Portugal in Atlantik zu werfen und der Kopfschmerzpatient in New York soll nen Becher in Selbigen eintauchen und das Wasser trinken. :))

Aber die "Galas" finden eh nur in der ReichsBANK statt. Ein Schelm, wer Böses... usw. usf.

Das wäre also Arbeit nur um sinnvolle Tätigkeit vorzugaukeln. Da denke ich nicht mal mehr Böses sondern greif mir an den Kopf.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #96 am: 18. September 2014, 22:50:48 »
Das ist ein weiterer Versuch von Glaube wird Realität.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #97 am: 18. September 2014, 23:05:03 »
Das wäre also Arbeit nur um sinnvolle Tätigkeit vorzugaukeln. Da denke ich nicht mal mehr Böses sondern greif mir an den Kopf.
Sozusagen. Man hat den Eindruck, dass einzig und allein durch die Bank das KRD repräsentiert wird. Alles andere ist Alibiveranstaltung.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #98 am: 18. September 2014, 23:42:36 »
Sozusagen. Man hat den Eindruck, dass einzig und allein durch die Bank das KRD repräsentiert wird. Alles andere ist Alibiveranstaltung.

Alles andere sind doch die "Sachwerte" der Bank, gleich neben dem Toastbrot.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #99 am: 18. September 2014, 23:45:24 »
Das ist der Punkt, auf den ich schon mehrfach verwies. Hier im Forum wird Herr Fitzek daemonisiert als eine Art Rambo, der ohne Vorwarnung Leute verprügelt

Keine Ahnung, in welchen Forum du sowas gelesen haben willst, aber hier sicher nicht. Also bleib mal auf dem Teppich.  ::)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #100 am: 18. September 2014, 23:52:20 »
Hier wird er doch eher als Kasper dargestellt.
Und wenn ich mir seine Ausführungen zu Mathematik mit ein paar auswendiggelernten Beispielen zum Rechnen darstellt und meint den Stoff von 11 Jahren Schule könne jedes Kind in 10 Tagen lernen, dann stellt er sich auch selbst als Kasper hin. Das funktioniert nicht einmal, wenn das Kind noch soviel Freude hat. Das funktioniert nur, wenn man 11 Jahre der Schulzeit in der ersten Klasse verbracht hat.
Was braucht man eigentlich für eine Schulbildung um eine Kochausbildung machen zu können?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #101 am: 19. September 2014, 00:09:07 »
Was braucht man eigentlich für eine Schulbildung um eine Kochausbildung machen zu können?

Ausbildungsvoraussetzung

    Mindestens Hauptschulabschluss
    Belastbar und gute körperliche Verfassung  :salut:
    Handwerkliches Geschick und Kreativität  :think:
    Schnelle und situationsbezogene Auffassungsgabe  :salut:
    Offen für Neues  :salut:
    Teamplayer  :facepalm:
    Gutes kalkulatorisches Verständnis  :snooty:

http://azubicareer.de/ausbildung/koch/

Meine Einschätzung von PP
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #102 am: 19. September 2014, 00:43:00 »
Hier wird er doch eher als Kasper dargestellt.

Was ja nicht so unrichtig ist. Mit seinen im Brustton der Überzeugung vorgetragenen pseudojuristischen Aussagen macht er sich für Juristen zum Kasper. Mit seinen Aussagen zur Mathematik macht er sich für Mathematiker zum Kasper. Für seine Aussagen zur Bildung und Erziehung macht er sich jeweils bei Bildungs- und Erziehungswissenschaftern zum Kasper.

Das Problem bei Fitzek scheint nicht zu sein, dass er nicht ein gewisses Maß an Charisma besitzen würde, oder ein gewisses Maß an Intelligenz, oder an Sprachfertigkeiten, oder an Allgemeinbildung: All dies besitzt er, einiges davon sogar in zumindest dem Anschein nach überdurchschnittlichem Maß. Die wirkliche Tragik ist, dass Fitzek vermutlich die Fähigkeiten zu einer sozial wesentlich höher angesehenen Rolle, als jener des Unterhaltungskaspers, hätte. So denke ich beispielsweise, dass Fitzek, würde man ihm ein entsprechendes Studium ermöglichen und wäre er tatsächlich lernwillig, von seiner reinen Anlage her zum Beispiel das Zeug zum Juristen hätte.

Sein Problem scheint aber zu sein, dass er im Rahmen seines offenbar nicht immer einfachen Lebens, nie auf einen Pfad gekommen ist, der ihn auf eine "gesellschaftskonforme" Art und Weise seine Fähigkeiten ausspielen und dafür gesellschaftliches Ansehen ernten ließ. Zu welchem Teil dies Schuld seiner Umwelt war und zu welchem Teil seine eigene Schuld, ist eine philosophische Frage, die hier nicht behandelt werden kann und soll.

Diese Beleidigung, unter Wert geschlagen worden zu sein, scheint bei ihm eine Art "Überkompensation" ausgelöst zu haben: Er kann sein eigenes Geld drucken, das besser ist als das der Euro-Zone. Er kann seinen eigenen Staat errichten, der besser ist als die Bundesrepublik Deutschland. Er kann seine eigene Universität errichten, die besser ist als alle anderen Universitäten in Europa. Er kann ein Staatsoberhaupt sein und die wichtigsten Rollen in den (von ihm errichteten) Erneuerten Vereinten Nationen (die natürlich besser sind als die alten Vereinten Nationen) selbst besetzen.

Er weiß mehr vom Völkerrecht als jeder, der ein juristisches Studium abgeschlossen und sich akademisch mit dem Völkerrecht beschäftigt hat.

Dieses ganze Verhalten, diese Anmaßungen, diese Arroganz und diese grenzenlose Selbstüberschätzung machen ihn in den Augen vieler außenstehender Betrachter natürlich zum Kasper, zu jemandem, dem man in seinen Gedanken und Handlungen nicht auf Augenhöhe begegnen kann, zu wenig ernst zu nehmen sind seine Behauptungen. Doch solange er von zumindest einem kleinen Grüppchen umgeben ist, welches das nicht so sieht, welches ihn als Anführer sieht, als "Obersten Souverän", als Weisen, als Rechtsexperten, als Genie, Taktiker und Strategen, so lange scheint in ihm die Hoffnung zu leben, dass auch der Rest der Welt dies irgendwann endlich erkennen wird.

Und dass dann endlich die Schade, dass er es nie zu mehr gebracht hat als zu dem, was er offenbar als unter seiner Würde und unter seinen Fähigkeiten empfindet, getilgt wird.  So lange das "KRD" zumindest in den Köpfen einiger Anhänger existiert, so lange lebt für Peter Fitzek die Hoffnung, dass er eines Tages tatsächlich als Staatsoberhaupt des Königreichs Deutschland, das die heutige Bundesrepublik abgelöst hat und als Generalsekretär und Generalgouverneur der Erneuerten Vereinten Nationen an der Spitze der Menschheit steht. Dass die Welt endlich sein so lange verkanntes Genie erkennt, diese Illusion, geboren aus dem Selbstschutz eines gekränkten Egos.

Einzugestehen, dass ein Plan nicht funktioniert hat, dass seine Rechtsansichten falsch waren, dass ein Projekt gescheitert ist, gar, dass ein Projekt wieder einmal gescheitert ist, das scheint daher für den "Obersten Souverän" unmöglich. Genauso unmöglich, wie es inzwischen für ihn wohl geworden ist, die vorhandenen Fähigkeiten auf einem von der Gesellschaft akzeptierten und objektiv gesehen konstruktiven Weg zur Verbesserung ebendieser einzusetzen. Denn auch wenn Fitzek in einer solchen Rolle, etwa als bundesweit bekannter Kämpfer für erneuerbare Energien, insgesamt mehr gesellschaftliche Anerkennung bekommen könnte, als in seiner Rolle als "Oberster Souverän" des KRD, er wäre doch nur ein Lichtlein unter Zehntausenden. Und das ist etwas, das für ihn inzwischen nicht mehr in Frage kommt. Alles oder nichts. Egal wie gering die Chance auf "Alles" ist.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 00:46:18 von Happy Hater »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #103 am: 19. September 2014, 01:14:48 »
... bei der Einsatzhundertschaft "Beweissicherung/Festnahme" ist...
Ihr habt eine eigene Hundertschaft dafür? Bei uns gibt es jeweils einen Zug dafür in den Hundertschaften. BPol?

Auf manche Fragen verbietet sich eine Antwort. Es ist auch nicht erforderlich, Einsatzstärken öffentlich zu erörtern. - Ganz kurz: Bei der letzten Aktion waren Kräfte SEK, LPOL sowie BPOL am Start.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #104 am: 19. September 2014, 01:22:08 »
Frage beantwortet, danke :)