Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #60 am: 16. September 2014, 22:03:00 »
Die Reichsbank heisst ab morgen "Königliche Sparkasse", die jetzige Reichsbank übernimmt dann die Aufgabe einer Notenbank.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #61 am: 16. September 2014, 22:06:43 »
Die Reichsbank heisst ab morgen "Königliche Sparkasse", die jetzige Reichsbank übernimmt dann die Aufgabe einer Notenbank.

Rofl, mal wieder ein Geniestreich. Hallo Bafin, Reichsbank ist weg, heißt ja nun Königliche Sparkasse.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #62 am: 16. September 2014, 22:24:09 »
Die Reichsbank heisst ab morgen "Königliche Sparkasse", die jetzige Reichsbank übernimmt dann die Aufgabe einer Notenbank.

Rofl, mal wieder ein Geniestreich. Hallo Bafin, Reichsbank ist weg, heißt ja nun Königliche Sparkasse.

Noch viel besser. Das wird ein Konzern aus vier Banken mit irgendwelchen englischen Namen unter dem Dach einer Holding in Gestalt einer AG. Soll natürlich mal wieder aufsichtsfrei sein.

Weiterhin gibt es ab demnächst eine Art Arbeitspflicht im KRD. Jeder Staats*hörige muss dann entweder einen eigenen Betrieb gründen, in einem Staatsbetrieb oder einem der gegründeten Betriebe angestelt sein. Und natürlich in den diversen Peterkassen versichert sein.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #63 am: 16. September 2014, 22:25:13 »
Sparkasse? Nett, dann kommt ja zur BaFin, die nochmal mit einem Packen neuer Bescheid anrücken wird, noch der Sparkassen- und Giroverband, Inhaber der Wortmarke "Sparkasse" und einer Eintragung auf die rote Farbe zu den Feinden dazu. Viel Feind, viel Ehr, Halali!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #64 am: 16. September 2014, 22:27:36 »
Die Königliche Sparkasse bleibt ja blau. Aber nun lasst mich doch erst einmal ein Transkript von meinen eigenen Videos machen, dann brauche ich nicht alles bröckchenweise erzählen. Oder kommt halt nächstesmal einer mit, dann kann einer filmen und einer Notizen machen.
*MAUL*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #65 am: 16. September 2014, 22:29:01 »
Jeder Staats*hörige muss dann entweder einen eigenen Betrieb gründen, in einem Staatsbetrieb oder einem der gegründeten Betriebe angestelt sein.
Ich biete Beratungsleistungen zur Firmengründung im "KRD" an. Aber nur gegen € und Vorauszahlung unter Wahrung gegenseitiger Anonymität. Ein fertiger Geschäftsplan "Heiße Luft" ist schon vorhanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #66 am: 16. September 2014, 22:29:04 »
Die Reichsbank heisst ab morgen "Königliche Sparkasse", die jetzige Reichsbank übernimmt dann die Aufgabe einer Notenbank.

Rofl, mal wieder ein Geniestreich. Hallo Bafin, Reichsbank ist weg, heißt ja nun Königliche Sparkasse.

Noch viel besser. Das wird ein Konzern aus vier Banken mit irgendwelchen englischen Namen unter dem Dach einer Holding in Gestalt einer AG. Soll natürlich mal wieder aufsichtsfrei sein.

Weiterhin gibt es ab demnächst eine Art Arbeitspflicht im KRD. Jeder Staats*hörige muss dann entweder einen eigenen Betrieb gründen, in einem Staatsbetrieb oder einem der gegründeten Betriebe angestelt sein. Und natürlich in den diversen Peterkassen versichert sein.

Und wer gegen diese Pflicht verstößt? KRD bietet aber sicherlich Vollbeschäftigung für alle, wie in der DDR.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #67 am: 16. September 2014, 22:33:57 »
Weiterhin gibt es ab demnächst eine Art Arbeitspflicht im KRD. Jeder Staats*hörige muss dann entweder einen eigenen Betrieb gründen, in einem Staatsbetrieb oder einem der gegründeten Betriebe angestelt sein. Und natürlich in den diversen Peterkassen versichert sein.

Und wer gegen diese Pflicht verstößt? KRD bietet aber sicherlich Vollbeschäftigung für alle, wie in der DDR.

Von wegen! Mit schwant schon wie diese Missgeburt heißen wird: Reichsarbeitsdienst

Geschichte wiederholt sich. Aber als Farce.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #68 am: 16. September 2014, 22:54:19 »
Ich wäre immer mehr für eine Anerkennung des KRD. Und dann eine Mauer drumherum. Über den Grenzübergang kann man dann ja auf zwischenstaatlicher Ebene frei verhandeln. Für Leute, die aus der BRD ausreisen wollen, gilt natürlich Reisefreiheit. Und gebt ihnen ruhig den Flügel zurück.

Die verlorenen Zwangsgelder holt man rein, indem man ein paar Beobachtungstürme für Fernsehfirmen verkauft - Big Brother: Holt mich raus, ich bin ein König!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #69 am: 16. September 2014, 23:00:21 »
Mauer nicht, aber ein Zaun ist schon drum und auf zwei Seiten auch ein Minengürtel (wegen Kampfmittelverseuchung gesperrtes Waldstück) und einen hübschen Schlagbaum und ein Grenzhäuschen haben sie auch
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #70 am: 16. September 2014, 23:25:53 »
Ein fertiger Geschäftsplan "Heiße Luft" ist schon vorhanden.

Dafür braucht es keinen Geschäftplan, sondern nur Ösi-Käse mit Hansi Hinterseer auf der Packung (gibt es wirklich, war kürzlich bei NORMA im Angebot). Allerdings grübele ich, ob Hansi Hinterseer oder noch der anscheinend immer noch nicht aufgehobene Sonnen-Licht-Bann (oder so? Siehe ein paar Threads weiter oben) Ursache für die extreme diesbezügliche Entwicklung ist. Wahrscheinlich der Bann. Denn zugleich ist unsere Mikrowelle abgestunken, ebenso starb die Batterie des Drittwagens den Erschöpfungstod.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #71 am: 16. September 2014, 23:44:48 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #72 am: 17. September 2014, 11:53:50 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
Hätte es das nur mal zu Zeiten Möllemanns schon gegeben.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #73 am: 17. September 2014, 11:57:53 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
Hätte es das nur mal zu Zeiten Möllemanns schon gegeben.

Buh!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #74 am: 17. September 2014, 12:28:38 »
Sorry Leute, wird heute nix mehr mit dem Bericht. Der Adrenalinschub hat sich doch langsam abgebaut und ich bin hundemüde. Muss Euch bis morgen vertrösten.

So ein Besuch im Königreich ist fast so gut wie ein Fallschirmsprung aber nur halb so teuer.
Hätte es das nur mal zu Zeiten Möllemanns schon gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4

SCNR   ;D